02.12.2012 |
Superschrulle
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Chaos in Equestria
Gordon Freeman lief immer weiter auf das grelle licht in der stadtmitte zu, komisch war nur, das er auf der straße kein einziges pony entdeckte. "wahrscheinlich sind sie alle in ihren häusern" dachte er sich. als er am weißen licht ankam, mussten sich seine augen ersteinmal and die helligkeit gewöhnen. Als schon ein paar einzelne umrisse deutlich wurden, konnte gordon einen weißen, riesigen nach oben spitzt zulaufendem stein mit zwei spitzen sehen, die ineinander verwirbeld waren. auf der weißen oberfläche des steines konnte er hellblau symbole erkennen, welche er aber noch nie zu vor gesehen hatte. da gordon sehr vorsichtig war, wollte er den stein erst einmal nicht berühren, aber der stein schien gerade zu danach zu schreien. als er seine hufe danach austreckte, gab es einen sehr lauten knall, gefolgt von einem weisen licht.
Gordon wurde schwarz vor augen....
<- ICH UND MEINE BITCH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Superschrulle.)
|
|
|
02.12.2012 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Chaotix steht langsam auf und entdeckt dabei die Statur von Discord vor sich *
Das darf nicht sein. Vater ist ja wirklich eine Statur geworden. Was ist hier nur passiert?
* Chaotix bricht zusammen, inzwischen sieht sich Celestia das neue Pony im Saal an *
Celestia: Und was ist dein Begehren mein kleines Pony?
|
|
|
02.12.2012 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Wer bist du und warum hast du ihn aus dem Fenster geschmießen
sagte sie aufgregt
|
|
|
02.12.2012 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
Celestia: Er ist der Sohn des Discord und damit eine Bedrohung für meine Ponys. Ich hatte keine andere Wahl. Ich darf nicht riskieren, dass er vielleicht seinen Vater erweckt oder selber Chaos stiftet. Ich hoffe du versehst das.
|
|
|
02.12.2012 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
Flutter Storm erreichte Canterlot endlich und wurde von den Wache aufgehalten! Sie sagte zu den Wachen: "Schnell wir müssen nach Prinzessin Celestia. Sie wird wahrscheinlich angegriffen von einer de Ponys das bestimmt böse ist"! Doch sie wusste, ihr nicht geglaubt wird!
|
|
|
02.12.2012 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Crstal: Nein erlich gesagt nicht er hat doch gar nichts damit zu tun was sein vater tat er ist gut
sagte sie laut. Ihr horn glütet und diamanten bildetet sich um sie. Ihre augen leuchtet auf und sie teleportierte sich neben Chaotix.
Alles ok
|
|
|
02.12.2012 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"So Fertig! Aber Achtung, ist noch Heiß!" sagte der Schmied. "Danke" sagte Sayuro und setzde sich die Maske. Er sprüt wie er sich in seinem Gesicht verbrennt und die Haut Blasen wirft. Aber es ist ihm egal, er möchte nur das dieses Gefühl der nacktheit aufhört, und verließ die Schmiede mit Charly an seiner Seite. "So wo ist jetzt das Archiv?" fragt sich Sayuro und geht durch die Stadt. Als er und Charly in einen Skulpturengarten ankommen sagt er:" Wir sind hier glaube ich nicht richtig... moment! Wer liegt da im Grass?". Sayuro rennt zu der leblosen Gestallt von Chaotix.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
02.12.2012 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Chaotix lag wimmernd unter der Statur seines Vater *
Ich will hier weg! *schnief* Alles soll wieder so sein wie früher. Warum ist mein Vater eine Statur und wo ist meine Mutter? *schnief*
|
|
|
02.12.2012 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Wen ich das wüsste ich weiß auch nicht wo ich hir gelandet bin
sagte sie leicht traurig
|
|
|
02.12.2012 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Was ist geschehen?" fragte Sayuro besorgt als er Gordon und Diamant bemerkt. Vor ihm nimmt eine Streitaxt gestallt an und hebt diese auf, "Nur für den Fall der Fälle" denkt Sayuro.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
02.12.2012 |
Superschrulle
.gif)
Ponyville Pony

|
Gordon schaute auf Sayuro, danach auf den chaotix, welcher immernoch am traurig war.
Gordon wusste nicht wie er ihn aufmuntern konnte, er tat einfach das was er am besten konnte. Experimentieren, er nahm seine brechstange heraus, und wollte sehen, ob man discord irgendwie aus der statue befreien konnte. zwecklos, der stein gab nicht nach. dann versuchte gordon den grellen weisen stein zu zerlschagen, welchen er vorhing gefunden hatt. es funktionierte, der stein zerbrach in viele kleine splitter. gordon gab jedem der ponys 1 splitter. sie waren klein, doch man konnte eine menge energie in ihnen spüren.
<- ICH UND MEINE BITCH
|
|
|
02.12.2012 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Chaotix spürte die Energie im Stein auf sich übergehen, er hatte wieder seine volle Chaosenergie *
Ich hab wieder Energie. Damit kann ich uns von hier fort bringen. Ich weiß nicht, was ihr vor habt, aber ich gehe zurück nach Ponyville. Meine Mutter hat früher dort gelebt, vielleicht finde ich sie dort.
|
|
|
02.12.2012 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich komme mit ich habe so wieso nichts bessers zu tun
sagte sie mit einem Selbstsicheren ton
|
|
|
02.12.2012 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"OK, aber wir müssen uns einen Plan überlegen! Ich gehe mal dafon aus das du diese Versteinerte Person kennst. Ich meine nur für den fall..." sagt Sayuro und beschwört für Chaotix ein Morgenstern. "Du solltest deine Energiereserven schonen und Gordon du hast ja schon eine Brechstange." sagt Sayuro.
|
|
|
02.12.2012 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
ha ha ha ha ha! OK, Ponyville hier kommen wir.
* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und die kleine Gruppe taucht auf dem Dorfplatz von Ponyville auf *
Ich weiß ja nicht, was ihr jetzt macht, aber ich suche jetzt erst mal meine Mutter. Vielleicht kann sie mir das ganz ja erklären.
|
|
|