Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 23:50



JUDGE
02.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[Light W.]
Ich wachte von einer stimme aus dem Lautsprecher auf.
" Es geht also los...Judge richtet wohl nun wirklich einen von uns hin... HOffen wir einfach mal das Beste. Ich bezweifel jedoch das ich gewählt werde, da ich niemanden etwas getan habe.
Hunger habe ich immernoch, hoffentlich finden wir bald essen sonst wirds hier noch ungemütlicher als es jetzt schon ist. würde doch bloß mein scheiß handy funktionieren
"
Mit gespitzten Augen grübelte ich, und versuchte mir einen Plan zu machen, hier lebend rauszukommen

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von kal_ashni.)
02.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik hörte die Durchsage aufmerksam.
"Nun, in dem Sinne, viel Glück euch allen.", sagte er und ging zu seinem Raum.
`Wir werden es brauchen.`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
02.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
"Wir werden wohl unser Gespräch verschieben müssen, hoffentlich bis bald."

Mit diesen Worten verabschiedete sich Dan und machte sich auf in seinen Raum.
02.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
"Okay...",flüsterte Tobias nachdem er von der Maschine wieder wegtrat.Danach ging er wortlos in seinen Raum.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
02.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu wachte auf.
Langsamen Schrittes setzte sie sich in den Gerichtssaal auf ihren Stuhl, keinen einziges Wort sagend.
Die Nervösität verschlang sie, und ließ sie einfach nur schweigend sitzen
//ich hatte heute brony muc deswegen poste ich erst jetzt und nur so kurz, bin fertisch //

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
02.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
So gingen also alle in ihre Räume.
Die Minuten, die vergingen, fühlten sich an an wie Stunden.
Niemand wusste, was nun passieren würde.
War es doch ein Scherz?
Plötzlich war die Stimme aus den Lautsprechern wieder zu hören.
"Die Auswertung ergibt folgendes Ergebnis.
Nummer 1 (Öffnen)
Nummer 2 (Öffnen)
Nummer 3 (Öffnen)
Nummer 4 (Öffnen)
Nummer 5 (Öffnen)
Nummer 6 (Öffnen)
Nummer 7 (Öffnen)
Nummer 8 (Öffnen)
Nummer 9 (Öffnen)
Nummer 10 (Öffnen)
Nummer 11 (Öffnen)
Nummer 12 (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Alle standen geschockt und traumatisiert da.
Diejenigen, die nicht ausgewählt wurden, warteten ab. Was würde nun passieren?
Plötzlich ein Schrei. Dann noch einer. Plötzlich wurde es für ein paar Minuten still.
Dann gingen die Türen wieder auf.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
02.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles stockte der Atem als er die Durchsage hörte. Doch nicht Blake...er war der erste der mit ihm redete...er schien doch vertrauenswürdig. Als dann ein paar Schreie ertönte und sich ein paar Minuten später die Türen sich öffneten lief er sofort zu Blakes Zimmer um nach ihm zu sehen.
02.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Damit ich nicht jedem eine PN mit Infos über die hingerichtete Person schicken muss, wenn diese das Zimmer betreten, werde ich in einem öffentlichen Post seine Lage beschreiben.
Bis dahin sollte aber jeder möglichst wenigstens einen Post schreiben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
02.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen hatte das Wahlergebnis gehört und war zunächst überrascht und beruhigd, immerhin würde sie noch leben.
Im Moment des Schocks bemerkte sie nur schwach die Schreie die sie vernahm, doch als sich Türen kurze Zeit darauf öffneten und sie realisierte das jemandem tatsächlich etwas zugestoßen sein könnte, machte sie sich sofort auf den Weg zu Zimmer 9.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
02.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
Jeff wartete...


Und wartete...

Plötzlich gab es eine Lautsprecherdurchsage, in der gesagt wurde, dass die Person aus Zimmer 9 hingerichtet wurde...

'Verdammt...'

Jeff stand auf und ging zu Zimmer 9.

02.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
Twonky saß ruhend auf seiner Bank in seinem Raum etwas angespannt während er auf die Lautsprecherdurchsage wartete.
Zitat:"Die Auswertung ergab, dass
- Nummer 9 -
hingerichtet wird."
Erfreut darüber das es nicht seine Nummer war stand er auf und Grinste zufrieden er ging zum Waschbecken und wusch sein Gesicht danach beschloss er den anderen zu folgen und sich den Raum Nummer 9 anzusehen

LUL
02.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
"nummer 9" sagte er das ist ja genau neben mir.
Mist.
"Das find ich mal so garnicht schnike"
"HEY NUMMER NEUN,"rufte ER
"WENN DU MICH NOCH HÖREN KANNST,WAR SCHÖN DICH GEKANNT ZU HABEN, AUCH WENN MANCHE DAS ANDERS SEHEN, SAG MAL WIE HEIßT DU MIT GANZEM NAMEN ? UND WO WOHNTEST DU"
Vince wartete aus eine Antwort
03.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
Ruhig ging ich zu Raum 9 um zu sehen, was passiert ist, um weiter pläne schmieden zu können, wie wir restlichen wenigstens Lebend hier raus kommen können.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
03.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Das Urteil war gefallen.
`Nummer 9 also...gut, wir wissen nicht viel über ihn...aber besser er als ich.`
Dominik liess sich auf die Bank in seinem Raum fallen.
`Was für ein Tag.`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
03.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Zugegebenermaßen war Dan interessiert. Er war ziemlich sicher, dass Nummer 9 tot war, doch die Art, wie dieser gestorben war, konnte ihm eventuell einen Hinweis geben, wie er den nächsten Tod verhindern konnte, also machte er sich auf den Weg zum Zimmer 9.
03.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Michael wartete noch in seinem Raum als die Nummern aufgezählt wurden. Als seine Nummer aufgerufen wurde mit 2Stimmen stockte ihm kurz der Atem.

(Zwei also zwei haben mich gewählt) als er dann weiter zuhörte und Nummer 9 mit 5 Stimmen hörte war er etwas überrascht.

(Hmm, der Arme scheint es nicht gut gehabt zu haben hier.) dachte er sich kurz als er einen kurzen Schrei vernahm welcher ihn das Blut in den Adern gefrieren Lies.

Als die Türen wieder offen waren ging er wie auch schon zuvor zu Sugu um nach ihr zu sehen. Er Klopfte an die Tür und Wartete auf eine Antwort "Hey Sugu ich bin es Michael" sprach er noch in den Raum.
03.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Vince ging wieder in den Saal.
Nahm sein Handy raus und hörte etwas Musik.
die Musik war laut und jeder der in seiner Nähe was konnte mithören

//Er hörte das Lied

//

Dazu machte er komische Bewegungen welche aussahen als würde er jemanden verprügeln mit einem Kampfsport der aussah wie Kaporea
03.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Das Lied wechselte jetzt lief dieses



Er brüllte laut mit " THE SUN GOES DOWN WITH YOU "
03.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Die Auswertung ergab, dass - Nummer 9 - hingerichtet wird.

Sugu war geschockt und trat kurz aus ihrem Raum hinaus.
"Das bin doch ich, nein ich bin die Nummer 8...
Aber warum musste er sterben... womit hatte er das verdient???"


Als Sugu den Schrei vernahm hatte sie nun die endgültige Bestätigung, dass es sich um kein Spiel und um keinen Witz handelte.

Als ein paar, wie z.B. Vincenz zynische Bemerkungen fallen ließen über den Tod von nummer 9 kochte Sugu vor Wut!
Am Liebsten wäre Sugu auf Betreffende losgegangen und hätte diese getreten, allerdings wäre das von ihrer Statur nicht günstig gewesen!
"Wie kann sich jemand nur über den Tod eines anderen Menschen lustig machen?? Wie??? Diese elenden gewissenlosen Mörder!"
Frustriert und wütend ging sie in ihr Zimmer und knallte die Tür zu!
Wozu Zimmer nummer 9 anschauen?! Es gab noch genügend Zeit dazu! Zumindest vor dem nächsten Judge!

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
03.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Als einige die Tür zum Raum betraten, war ein Bild des Schreckens zu sehen.
An den Wänden, am Boden - überall waren Blutspritzer. Etwa m Zentrum des Raumes war sogar eine große Blutfpfütze zu sehen, zusammen mit ein paar Kleidungs- und Hautfetzen. Die Leiche selbst war nicht da, aber es waren auch keine Schleifspuren zu sehen.
Was aber im Vergleich zu anderen Räumen auffiel war, dass der Spiegel zertrümemrt auf dem Boden lag und dort, wo die Scheibe sein sollte, eine massive Holzwand eingebettet war.
//Und damit die nächsten Posts nicht daraus bestehen, zur Zeit gibt es keine Möglichkeit, diese zu entfernen oder zu zerstören.

//Es wird ein paar Änderungen geben. Mir ist aufgefallen, dass 48 Stunden viel zu wenig Zeit sind, da das RP sich sonst nicht richtig entfalten kann.
Stattdessen wird die Zeit auf eine Woche angehoben.
Das nächste Voting sollte also am Sonntag um 21:00 beendet sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste