Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 22:38



Menschen in Equestria - S4?
10.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Kann zwar sein aber man kann es wenigstens erahnen nur ein wenig schwächer,denn die powerpuff girls haben auferlegten und die Menschen wurden wahrscheinlich wie wir sein

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Kann zwar sein aber man kann es wenigstens erahnen nur ein wenig schwächer,denn die powerpuff girls haben auferlegten und die Menschen wurden wahrscheinlich wie wir sein

Ich habe zugegebenermaßen gewisse Probleme damit, deinen Text zu entziffern, aber wie gesagt - Fanmade und Canon haben null miteinander zu tun.
Zitieren
10.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  
(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Kann zwar sein aber man kann es wenigstens erahnen nur ein wenig schwächer,denn die powerpuff girls haben auferlegten und die Menschen wurden wahrscheinlich wie wir sein

Ich habe zugegebenermaßen gewisse Probleme damit, deinen Text zu entziffern, aber wie gesagt - Fanmade und Canon haben null miteinander zu tun.
Kann schon sein,dass Fanmade und Canon Null gemeinsam haben nur habe ich es als zugegenbenerweise ein schlechter Unterschied ist mal anders gesagt,es wäre ein wenig ungewohnt wenn Menschen nach equestria kommen würden und wo würden die leben,wovon würden die sich ernähren... das wären die Probleme wenn Menschen kommen würden und wie würden sie kommen das ist einfach nur verwirrend

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(10.05.2013)Unknown schrieb:  
(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Kann zwar sein aber man kann es wenigstens erahnen nur ein wenig schwächer,denn die powerpuff girls haben auferlegten und die Menschen wurden wahrscheinlich wie wir sein

Ich habe zugegebenermaßen gewisse Probleme damit, deinen Text zu entziffern, aber wie gesagt - Fanmade und Canon haben null miteinander zu tun.
Kann schon sein,dass Fanmade und Canon Null gemeinsam haben nur habe ich es als zugegenbenerweise ein schlechter Unterschied ist mal anders gesagt,es wäre ein wenig ungewohnt wenn Menschen nach equestria kommen würden und wo würden die leben,wovon würden die sich ernähren... das wären die Probleme wenn Menschen kommen würden und wie würden sie kommen das ist einfach nur verwirrend

Solange du es anders begründen kannst, okay.

Bin ja auch nicht dafür, dass sowas passiert.
Zitieren
18.05.2013
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich sag nur, bitte noch nicht während der 4. Staffel.

Ich meine, nicht das ich was dagegen hätte, aber ich arbeite grade an einer abgefahrenen Drehbuchreihe, wobei eine Bande von Steampunkpiraten sich urplötzlich in Equestria wiederfinden und versuchen, wieder nach Hause zum "Big Apple" zu gelangen. Die Reihe soll 6 Monaten nach jeden letzten Ereignis der gesamten Show stattfinden.

Ich werde jedoch eine Weile brauchen, denn ihr wisst ja, wie schwierig es ist, ein Drehbuch auf die Beine zu kriegen und sobald ich fertig bin, muss ich es anschließed kopieren und danach die Kopie nach Los Angeles zu den Universal Studios und Hasbro Studios schicken und wenn ich Glück habe, dann werden sie bestätigen, dass sie mein Drehbuch in die Tat umsetzen wollen.

Also drückt mir ganz fest die Daumen, dass ich es schaffe
und wenn nicht, dann habe ich es wenigstens versucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 von Merlin Spark VII.)
Zitieren
18.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Menschen in Equestria?
Srsly?
Hasbro,warum?
Ok,warum sollte Hasbro das tuen?
Es gab doch schon mal Menschen in Equestria,in G1,wenn ich mich nicht täusche...
Aber jetzt,in G4,gehören keine Menschen nach Equestria.
Außer,es waren mal Menschen,die sich in Ponies verwandelt haben...
Aber Menschen in Menschenform in Equestria?
Nein,das wäre doof.
Zitieren
19.05.2013
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Wer auch immer grade meine Nachricht gelesen und daran Zweifel hat,
dass meine Vision von wegen "Menschen in Equestria" es auf die große Leinwand schafft,
dann denkt nochmal nach. Ich meine, komm schon Leute.
Genau das habe sie bei der 1. Generation in den 80ern gemacht und einige
US-Fans schreiben viele coole Fanfictions von wegen "Menschen in Equestria",
also bitte, versucht wenigstens meiner Idee einer Chance zu geben, bitte.FS grins
Zitieren
19.05.2013
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Die erste Generation war aber auf Menschen in Equestria ähm Ponyland von Beginn an aufgebaut. Die Aktuelle Generation ist es aber überhaupt nicht. Daher wäre es meiner Meinung nach ein Fehler, derartig schwerwiegende Änderungen im Nachhinein einführen zu wollen.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
19.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Zitat:einige
US-Fans schreiben viele coole Fanfictions von wegen "Menschen in Equestria",
also bitte, versucht wenigstens meiner Idee einer Chance zu geben, bitte.
Naja, die Guten HiE Fanfics kann man an einer Hand abzählen. Das sauber hinzubekommen, schaffen nur die besten, vor allem wenn es nicht in 5 sekunden in Klischee und Belanglosigkeiten abdriften soll.
Es ist schon besser wenn das ganze hübsch getrennt bleibt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(18.05.2013)Merlin Spark VII schrieb:  Ich werde jedoch eine Weile brauchen, denn ihr wisst ja, wie schwierig es ist, ein Drehbuch auf die Beine zu kriegen und sobald ich fertig bin, muss ich es anschließed kopieren und danach die Kopie nach Los Angeles zu den Universal Studios und Hasbro Studios schicken und wenn ich Glück, dann werden sie bestätigen,dass sie mein Drehbuch in die Tat umsetzen wollen.

Wie naiv kann man sein?

Selbst wenn dein Drehbuch außerordentlich gut wird, bezweifle ich, dass sich Hasbro diesem annehmen wird. "Steampunk" und "Piraten" passen weder zum Canon, noch zur Zielgruppe. Sie könnten so etwas nicht vermarkten. Dein Drehbuch müsste schon außerordentlich genial sein, damit es auch nur einen Funken Beachtung bekommt. Wenn es denn überhaupt gelesen wird. Tut mir leid, aber das ist die Wahrheit. Schreibe also lieber eine Fanfiction oder widme dein Talent einer eigenen Reine.
Zitieren
19.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
(19.05.2013)Merlin Spark VII schrieb:  also bitte, versucht wenigstens meiner Idee einer Chance zu geben, bitte.FS grins

So funktioniert das bei Hasbro (für Spielzeugmarken) aber leider nicht. Die beauftragen selbst Leute mit dem Schreiben von Drehbüchern, nachdem ein entsprechendes Konzept für Spielzeug, das darin beworben werden soll, ausgearbeitet ist. Also müsstest du erstmal als führender Mitarbeiter in Hasbros Spielzeugdesignteam kommen und dort dein Steampunkpiratenkonzept erfolgreich "verkaufen". Erst dann würde Hasbro sich (vielleicht) ein Team aus Drehbuchautoren etc. zusammenstellen, um diese neuen Produkte zu bewerben.

In jedem Fall wird aber sicherlich keinerlei fertiges Drehbuch von außerhalb akzeptiert oder eingekauft.

---

Der Equestria Girls Trailer gibt immerhin wieder ein bisschen Info zu dem Thema. Offenbar gibt es in Equestria keinerlei Information über die Menschenwelt (laut Celestia), also gab es wohl auch früher (zumindest zur Lebzeit Celestias) noch nie Menschen in Equestria.

Das stimmt mich doch zuversichtlich, dass es auch in naher Zukunft keinerlei Pläne gibt, Menschen in die Welt Equestrias zu holen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
19.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
na ma sehn ob die macher kleine eastereggs einbinden auf anspielung zum film,... RD laugh
(ähnlich dem derpy in der schneekugel)
Zitieren
19.05.2013
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich verstehe schon, was ihr versucht, mir damit zu sagen,
Aber wenn ihr wirklich wissen wollt, wieso ich es
in Richtung Steampunk und Piraten versuche, dann Lausche auf,
aber es wird ziemlich kurz.RD wink
Alles fing damit an, als ich mir sowohl
die Serie "Kaizoku Sentai Gokaiger" als auch den Film
"Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen" angesehen haben
und dadurch kam ich auf meine ersten Ideen über Piraten in Equestria.
Ich weiss nicht, ob ihr "Die Piraten" gesehen habt,
aber das mit den Papageien wollte ich bei meinen OC mache,
nur das es kein Dodo wird, sondern eine Eule, genauer gesagt,
ein Neuseeländischer Lachkautz.
(19.05.2013)Merlin Spark VII schrieb:  Ich verstehe schon, was ihr versucht, mir damit zu sagen,
Aber wenn ihr wirklich wissen wollt, wieso ich es
in Richtung Steampunk und Piraten versuche, dann Lausche auf,
aber es wird ziemlich kurz.RD wink
Alles fing damit an, als ich mir sowohl
die Serie "Kaizoku Sentai Gokaiger" als auch den Film
"Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen" angesehen haben
und dadurch kam ich auf meine ersten Ideen über Piraten in Equestria.
Ich weiss nicht, ob ihr "Die Piraten" gesehen habt,
aber das mit den Papageien wollte ich bei meinen OC mache,
nur das es kein Dodo wird, sondern eine Eule, genauer gesagt,
ein Neuseeländischer Lachkautz.
Gib Niemals Auf
-Walt Disney-
Zitieren
19.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(19.05.2013)Merlin Spark VII schrieb:  Ich verstehe schon, was ihr versucht, mir damit zu sagen,
Aber wenn ihr wirklich wissen wollt, wieso ich es
in Richtung Steampunk und Piraten versuche, dann Lausche auf,
aber es wird ziemlich kurz.RD wink

Darum geht es doch gar nicht. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob du trollst, um ehrlich zu sein. Evenprime hat es doch schon gesagt: So funktioniert das bei Hasbro nicht. Fertig. Puff! Traum zerplatzt.

Ich meine, ich finde es immer schön, wenn jemand so Ambitionen hat, aber dir scheint nicht klar zu sein, wie unmöglich klein eine Erfolgschance deines Projektes ist, in das du viel Zeit und Herzblut stecken wirst.

@ Evenprime:

Ich hoffe, du hast mit deiner Vermutung recht. Mit wäre eine vierte Staffel ohne Menschen deutlich lieber. Aber der Film ist ein Spin-Off und Hasbro spricht damit auch bewusst ein etwas älteres Publikum an (Junge Teenies statt Vorschulkinder). Ich denke nicht, dass der Film was an der Serie ändern wird.

(19.05.2013)Merlin Spark VII schrieb:  Gib Niemals Auf./Keep Moving Forward.
-Walt Disney-

Du feuerst dich selbst an? RD laugh
Zitieren
19.05.2013
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Nein, ich feuere nicht mich selbst an.
Aber solange ich genug Selbstvertrauen in mir habe,
schaffe ich auch alles.
Zitieren
19.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei deinem Projekt. Aber das hat nun wirklich nichts mehr mit dem Threadthema zu tun. Eröffne doch ggf. einen eigenen Thread dazu.

Zitieren
19.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Wahr das nicht mal so in Genaratin 1-3(ihrgendwo)?
Also ich würde es beklopt finden. Die sollen es so lassen Menschen in Equestria = wird scheise. Aber naja wen es so ist ist es hald so. Damit muss man leben, man sieht ja dan ob es gut oder schlecht ist. Aber ich finde das hat dan eher so Reiterhof style.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
20.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Naja da es ja jetzt ein Portal zur Menschenwelt gibt, ist es zukünftig vielleicht gar nicht so unwahrweinschlich,das Menschen nach Equestria kommen, aber vielleicht sind sie dann ja in Ponyform. Genau wie Twilight in Menschenform war.
Wer weiß.
[Bild: cl-aj-shrug.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
20.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(20.05.2013)Honey Pie schrieb:  Naja da es ja jetzt ein Portal zur Menschenwelt gibt, ist es zukünftig vielleicht gar nicht so unwahrweinschlich,das Menschen nach Equestria kommen, aber vielleicht sind sie dann ja in Ponyform. Genau wie Twilight in Menschenform war.
Wer weiß.
[Bild: cl-aj-shrug.png]

dann muss aber lyra ja die erste gewesen sein,.... RD laugh
(und das schon in staffel 1 Lyra astonished )
Zitieren
27.05.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste