Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 08:21



Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
14.02.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Nein, Merrx [Bild: rd-derpy4.png]!
Spoiler (Öffnen)

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
14.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Nachdem Underdoc etwas im Gang gewartet hatte, worauf wusste er selber nicht, machte er sich Holperig auf den weg in die große Höhle.
"Viel Spaß bei der Nahrungskette!" - rief er den anderen nur noch zu.
Als er dann in der Höhle angekommen war setzte er sich erst einmal in die Mitte und überlegte, welchen Gang er nehmen soll.
Doch soweit sollte es nicht kommen, aus einen der Gänge tauchte ein Timberwolf auf er wusste fliehen war zwecklos, da er dafür zu langsam ist.
Stattdessen wolle er nun sein Schicksal akzeptieren, der Timberwolf kam ihm immer näher.
"Komm schon, lass es uns zu Ende bringen, den ich habe noch besseres vor."
Doch der Timberwolf begann stattdessen ihn zu umkreisen, Underdoc ließ sich seine Angst nicht anmerken, er saß stramm und fest, fast wie angewurzelt und hielt dabei seinen Blick grade.
<< Wenn die Dinger uns wirklich selber Fressen wollen, dann wird mit Sicherheit gleich ein Lockruf ertönen. >>
Dachte er sich derweil.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Underdoc85.)
14.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Oh man... wir werden ja echt schnell weniger :/
Dieser Uglynatorist ja schon verdächtig leise... AJ hmm

14.02.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Der Ansager lässt wieder von sich hören:
"Euer ehemaliger Anführer hat uns soeben seinen Nachfolger verraten: Twonky."
Lautes Gelächter ist zu hören.

"Nun, ich wünsche euch noch viel Glück, wir haben übrigens wieder neue Vorräte für euch, dieses mal aber nicht so schöne ..."

Es fallen verschiedenfarbige Pilze runter.

"Manche schmecken einfach nicht, einige haben kaum Kalorien, andere haben Nebenwirkungen."



Twonky ist der neue Bürgermeister.
Ihr habt jetzt Drogenpilze!

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
14.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
So da ich nun euer Herr und Meister bin.....denke ich mal etwas Ordnung würde euch gut tun.
Deswegen hier die 10 Gebote
1.das Land in dem ihr lebt heißt TWONKestria jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
2.Twonky hat immer recht jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
3. Die offiziele fortbewegungsart ist das Rumrollen jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
4.mein haus ist tabu für euch jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
5. niedergeschlagstockt ist absofort Hundekuchen jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
6.Jeder schlagstock muss bei mir abgegeben werden jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
7. Der Magnetismus ist absofort um 50% stärker sollte der Magnetismus das nicht akzeptieren wird sie niedergeschlagstockt
8. mein wort ist gesetz mein gesetz ist wort...ne andersherum ist wort ist wort mein gesetz mein gesetz jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
9. bringt Twonky äpfel jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
10. jeder der primeval sieht muss ihn mit einem apfel bewerfen jeder das nicht akzeptiert wird niedergeschlagtstockt da Primeval dummerweise von uns gegangen ist -Tot durch niederschlagstocken- Werde ich bilder von ihm malen und diese in der stadt aufhängen diese müssen dann beworfen werden.
11. Twonky ist euer Herr und Meister jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt

LUL
14.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Aber was wenn wir keine Äpfel haben?

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
14.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Dann nehmt Bananen und malt sie rot an

LUL
14.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
*Sieht sich verwirrt um*

Bin ich der einzige der das ein wenig seltsam findet?

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
14.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
*Wacht nach Twonkys rede auf*
Hab ich was wichtiges verpasst?

14.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
*Erwacht bei dem Wort Äpfel*
"Wie, es gibt wieder Äpfel? Etwas zu essen?..."
*Twonky hält seine Antrittsrede*
"Nun, wir haben aber auch keine Bananen wie es aussieht...nur Pilze..."

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
14.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Es ertönte nach einiger Zeit immer noch kein Lockruf, aber er wunderte sich warum er ihn nicht Angriff, dann plötzlich haut der Wolf mit seiner Linken Pranke auf die linke Hüfte, und krallte sich in das linke Hüftgelenk.
Die rechte Pranke Pakt er auf den rücken und bohrte sich auch dort mit den Krallen fest.
Dies empfand er als sehr schmerzhaft, aber er biss sich dabei so stark wie er konnte auf die Zähne und drückte seine Augen so stark er konnte zusammen, dabei liefen ihm einige Tränen aus den Augen.
Noch immer lies er es sich nicht anmerken, das er Angst hat, als der Timberwolf dann sein Maul weit öffnete und dieses in seine rechte Hüfte rammte verkrampft er stark.
Dann biss der Timberwolf genüsslich zu und reist ihm ein großes Stück Fleisch raus, dabei wurde ihm am Bauch ganz warm und es lag ein beißender Geruch in der Luft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Underdoc85.)
14.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Zu Firedasher
Ja

Zu Shadow Mane


So da ich nun euer Herr und Meister bin.....denke ich mal etwas Ordnung würde euch gut tun.
Deswegen hier die 10 Gebote
1.das Land in dem ihr lebt heißt TWONKestria jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
2.Twonky hat immer recht jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
3. Die offiziele fortbewegungsart ist das Rumrollen jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
4.mein haus ist tabu für euch jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
5. niedergeschlagstockt ist absofort Hundekuchen jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
6.Jeder schlagstock muss bei mir abgegeben werden jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
7. Der Magnetismus ist absofort um 50% stärker sollte der Magnetismus das nicht akzeptieren wird sie niedergeschlagstockt
8. mein wort ist gesetz mein gesetz ist wort...ne andersherum ist wort ist wort mein gesetz mein gesetz jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
9. bringt Twonky äpfel jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
10. jeder der primeval sieht muss ihn mit einem apfel bewerfen jeder das nicht akzeptiert wird niedergeschlagtstockt da Primeval dummerweise von uns gegangen ist -Tot durch niederschlagstocken- Werde ich bilder von ihm malen und diese in der stadt aufhängen diese müssen dann beworfen werden.
11. Twonky ist euer Herr und Meister jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt

Zu Daylight
Dann malt die Pilze Rot an

LUL
14.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
1. Ok... Wenn du willst :/
2. Kann sein :/
3. Darf ich auch einfach hier liegen bleiben? :/
4. Ok... Dann schlafe ich halt weiter auf meinem gemütlichen Stein :/
5. Also darf ich jetzt zu dem was du machen willst wenn wer eine dieser Regeln bricht "Hundekuchen" sagen? :/
6. Und wenn ich keinen Schlagstock habe? :/
7. Ist der Magnetismus Männlich oder Weiblich? :/
8. K :/
9. Darf ich auch Steine rot anmalen? :/
10. Steine zu werfen würde doch noch mehr Spaß machen oder? :/
11. Solang ich hier liegen darf isses mir egal :/

14.02.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
~ Flutterhaft ~

[Bild: g6292-32-4.png]
14.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Zu Shadow

3. Ja aber du musst ein Handtuch auf dem kopf tragen
5. Ja
6. Tja das is doof
7. warum nicht beides?
9. Ja klar
10. probieren geht über studieren

LUL
14.02.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Eine Jagdschwadrone Changelinge erscheint und stopft Twonky verschiedene übelschmeckende und berauschende Pilze in den Mund.
Daraufhin wird er niedergeschlagstockt und fühlt den Schmerz durch die Pilze erst eine Weile später, aber dafür deutlich intensiver.
Die Schwadrone verschwindet.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
14.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Die Entität seufzt, dreht den Magnetismus auf 150% und Weiblich und gibt Twonky drei Äpfel und den heiligen Schlagstock von Versagia.

Killing is badong!
14.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
*nimmt den schlagstock von versagia und schlagstockt die Changling nieder*
STIRB LOYALITY STIRB
*fuchtelt wild in der luft herum weil er denkt da wäre loyalty*
*außerdem wirft er Bilder von Primeval mit äpfel ab*

LUL
14.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
3. Woher bekomme ich so schnell ein Handtuch? Hast du vielleicht eins?
5. Und was sage ich nun zu echten Hundekuchen?
6. mhm :/
7. D:
9. Und woher bekomme ich jetzt Farbe?
10. *Wirft einen Stein auf eines der Bilder* AJ hmm

14.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Der Timberwolf ließ von Ihm ab und aß das Fleisch auf, während dessen sah Underdoc einen Stein vor sich liegen, welchen er erst jetzt bemerkte, er wolle den Wolf damit bewerfen.
Als er den Stein aufgenommen hatte stand er auf und drehte sich um, doch der Timberwolf war durch den beißenden Geruch davon gelaufen, auf dem Boden waren zwei Blutlachen zu sehen sowie eine Pfütze, welche aus Urin bestand.
Underdoc wusste nicht wieso der Timerwolf von ihm ab ließ, an der stelle wo der Timberwolf ihm das Fleisch heraus biss blutete es Stark.
Doch auch an den Stellen wo er sich mit den Krallen sich festgesetzt trat Blut aus, Bedarfen aber keiner Behandlung.
Er Holperte also Blutend in den Nächsten Gang um die Blutung auf schmerzhafte weiße zu stoppen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Underdoc85.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste