Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:11



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
26.10.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Ach mist, nur 1:0 für Hamburg getippt :/
Naja, GNARF! xD

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(26.10.2012)Westwood schrieb:  Fünf-Jahres-Wertung der UEFA
Spanien 77,882
England 73,249
Deutschland 68,471
Italien 55,314

So schnell kommt Italien nicht mehr an uns vorbei!

Ob Deutschland den Rückstand auf England verkürzen könnte und noch näher rankommen könnte, werden die nächsten Wochen zeigen müssen.AJ hmm

Mal gespannt, wie die Samstagspiele der Bundesliga werden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
27.10.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Bayern muss im Heimspiel gegen Leverkusen am Sonntag auf Ribery und Martinez verzichten.
Zitieren
27.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(27.10.2012)Westwood schrieb:  Bayern muss im Heimspiel gegen Leverkusen am Sonntag auf Ribery und Martinez verzichten.

Ob Leverkusen dort einen Punkt holen kann, bezweifle ich immer noch. Generell hat Leverkusen bei den Bayern kaum Punkte mitnehmen können. AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
27.10.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Auch wenn es für den Außenstehenden ein sehr langweilliges Spiel war, hat das gestrige Resultat mich sehr erfreut ( Augsburg 0:2 HSV) RD wink

Vorne lief zwar kaum etwas, aber hinten stand die sonst wackelige Abwehr gut und sicher, so dass keine richtige Spannung aufkam, aber das muss ja auch ncht immer sein Pinkie happy

(27.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(27.10.2012)Westwood schrieb:  Bayern muss im Heimspiel gegen Leverkusen am Sonntag auf Ribery und Martinez verzichten.

Ob Leverkusen dort einen Punkt holen kann, bezweifle ich immer noch. Generell hat Leverkusen bei den Bayern kaum Punkte mitnehmen können. AJ hmm

Ich wage mal die Prognose, dass die Bayern morgen das erste Mal in der Liga Punkte liegen lassen. Die Leistungen der Leverkusener haben mich in den letzten Wochen überzeugt, sogleich die Resultate nicht immer stimmten....
Zitieren
27.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Wolfsburg gewinnt das erste Spiel nach der Magath Entlassung und das dann auch noch deutlich. Schalke müht sich gegen Nürnberg ab, während Dortmund kontrolliert gewonnen hat.
Hoffenheim kann die Eruopa-League Träume begraben und sollte sich um einen vernünftigen MIttelfeldplatz kümmern.

zur 2. Liga:
Das Spitzenspiel BRaunschweig:Berlin endet 1:1. Aue klatscht Bochum mit 6:1 weg.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
27.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Zu Wolfsburg: Da wird sich zeigen müssen, ob der Trainerwechsel wirklich was gebracht hat.

Ich bin auf das Duell HSV-Bayern am nächsten Spieltag gespannt, denn ich denke nicht, dass die Bayern in Hamburg gewinnen werden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
27.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(27.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich bin auf das Duell HSV-Bayern am nächsten Spieltag gespannt, denn ich denke nicht, dass die Bayern in Hamburg gewinnen werden.RD wink

Spoiler (Öffnen)

Hamburg verliert gegen Stuttgart und soll dann gegen Bayern nicht verlieren? Selbst an ein Unentschieden zweifel ich.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
27.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Zum HSV: Da Adler im Kasten steht, macht das den Unterschied aus zum HSV der letzten Saison. Gegen die Bayern wird der HSV bestimmt sehr motiviert sein. Wann haben die Bayern denn zuletzt beim HSV gewonnen?RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(27.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Zum HSV: Da Adler im Kasten steht, macht das den Unterschied aus zum HSV der letzten Saison. Gegen die Bayern wird der HSV bestimmt sehr motiviert sein. Wann haben die Bayern denn zuletzt beim HSV gewonnen?RD wink

Die Bayern dürfen ruhig noch 2 Spiele in der Bundesliga gewinnen. Am 11. Spieltag bekommen Sie dann zuhause eine Abreibung.RD deals with it

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
28.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(28.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(27.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Zum HSV: Da Adler im Kasten steht, macht das den Unterschied aus zum HSV der letzten Saison. Gegen die Bayern wird der HSV bestimmt sehr motiviert sein. Wann haben die Bayern denn zuletzt beim HSV gewonnen?RD wink

Die Bayern dürfen ruhig noch 2 Spiele in der Bundesliga gewinnen. Am 11. Spieltag bekommen Sie dann zuhause eine Abreibung.RD deals with it

Da bin ich gespannt, ob Frankfurt den Bayern eine Niederlage zufügen können. Haben die Bayern da englische Woche? Wenn ja wird das Spiel erst Recht interessant.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(27.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Wann haben die Bayern denn zuletzt beim HSV gewonnen?RD wink

Das ist doch egal. Die Bayern sind sehr gut drauf. Zumal man auf Statistiken nicht zu viel Wert legen sollte. Dazu ein Witz: Der Statistiker ertrank im Fluss, der im durchschnitt 10cm tief ist.
Naja, warten wir mal ab wann die Bayern wieder in der Liga verlieren werden. Vielleicht ist heute der große Tag?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
28.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
In der englischen Liga: Das ManCity-Spiel ist das längste Spiel der Geschichte geworden, wo 12 Minuten Nachspielzeit gespielt wurden, dabei wurde der alte Rekord nur um ein paar Sekunden überboten.

Zu den Bayern: Das wird man heute Abend sehen, ob die Bayern Punkte liegen lassen könnten.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.10.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Robben ist gegen Leverkusen wieder im Kader.Verzichten müssen die Bayern auf Ribery,Martinez und van Buyten.
Leverkusen hat seit 23 Jahren nicht mehr in München gewonnen.
Zitieren
28.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Leverkusen führt gerade bei den Bayern. Das fand ich sehr überraschend. Das wird bestimmt noch spannend werden.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.10.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(28.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Leverkusen führt gerade bei den Bayern. Das fand ich sehr überraschend. Das wird bestimmt noch spannend werden.Big Grin

Mandzukic hat das 1:1 für Bayern gemacht.
Gladbach führt mit 3:2 in Hannover.
Zitieren
28.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Leverkusen gewinnt 1:2!! Wie Cheerilee awesome ist das denn? Jetzt kann die Negativsrie der Bayern beginnen

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
28.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Ich hatte eher mit einem Punkt für Leverkusen gedacht. Der Auswärtssieg hätte ich nicht für möglich gehalten, da die Bayern Schalke klar geschlagen haben, wo man Schalke stärker einschätzen musste als Leverkusen.

Es ist zu hoffen, dass die Bayern jetzt eine Pleitenserie starten sollen. *fg*

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.10.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Nach 23 Jahren gewinnt Leverkusen mal wieder bei B. München.
M'Gladbach dreht ein 0:2 in Hannover innerhalb von 10 Minuten und gewinnt 3:2.

Leverkusen ist jetzt 5.,M'gladbach ist 9.
Bayern hat nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Schalke.
Zitieren
28.10.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(27.10.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Ich wage mal die Prognose, dass die Bayern morgen das erste Mal in der Liga Punkte liegen lassen. Die Leistungen der Leverkusener haben mich in den letzten Wochen überzeugt, sogleich die Resultate nicht immer stimmten....

Juhu.... die Bayern haben verloren, die Bundesliga bleibt somit spannend und ich hatte mit meiner "gewagten" Prognose recht RD wink

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich was gegen die Bayern habe. Ich möchte nur, dass es spannend bleibtRD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste