Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:05



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
22.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Stuff ~ finished)
aww~ so viele tolle schöne flauschige Sachen ^__^ ..und ich wette da landet mal so rein gar nichts danach im Thread RD laugh

(aw~ jetzt freu ich mich grad noch viel mehr deine Sachen auf der Gala anzuschauen *-*)

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
22.03.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Stuff ~ finished)
Ui, ich les nie richtig sorry LanFS sad
Welche Ponys sind noch frei, wenn erlaubt zu fragen?FS grins

Zitieren
22.03.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Stuff ~ finished)
Welche noch zu haben sein werden, wird erst nach dem MSWU fest stehen.

Also frühestens Sonntag, da das MSWU erst morgen ist und sie dort angeboten werden.
Die, die dort nicht verkauft werden, werden dann noch frei sein.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
24.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Stuff ~ finished)
Zurück vom MSWU und endlich die Sachen soweit sortiert. Siora und Doug sind heute nachmittag zurück nach Magdeburg aufgebrochen und ich habe jetzt ein wenig Zeit gefunden die "Reste" vom MSWU zu fotografieren.
Vielen Dank an alle, die gestern etwas bei mir gekauft haben und ich wünsche ihnen viel Spass mit den Sachen.

Die Flauschdecken waren wirklich heiß begehrt und was meint ihr, soll ich zwischendurch noch ein paar machen oder lieber doch nicht ?

Stickbilder sind auch übrig geblieben. Die kleinen per Post zu verschicken sollte kein Problem sein, wenn ihr interessiert seid, die großen sind da eher problematisch. Sie sind relativ groß (halt die Ikea dreier-Bilderrahmen). Was ich anbieten kann, ist dass ihr die drei Motive ohne den Rahmen kaufen könnt wenn euch das Risiko, das auf dem Postweg das Glas kaputt geht zu groß ist und ihr besorgt euch selbst beim Ikea eures Vertrauens einen Rahmen.

[Bild: ccmxhz70el216rmnq.jpg]
[Bild: ccmxjs39x9tcm2mpi.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Lan.)
Zitieren
24.03.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Stuff ~ finished)
(24.03.2013)Lan schrieb:  Die Flauschdecken waren wirklich heiß begehrt und was meint ihr, soll ich zwischendurch noch ein paar machen oder lieber doch nicht ?

Don´t ask, just do it! Pinkie happy

Im ernst, die Decken waren wirklich flauschig, davon würd ich in Zukunft auch gern eine haben.

Falls du also irgendwann mal wieder zwischendurch dazu kommen solltest welche zu machen, hätte ich nichts dagegen, wenn sich "zufällig" unter den Decken auch eine mit Flitter darauf und in ihrer Fellfarbe dann mal befinden würde. RD wink

Von daher würde es von meiner Seite aus ein ganz klares "Ja, bitte" zu deiner Frage geben.

Und an dieser Stelle möchte ich dir auch nochmals vielen Dank für Flitter und AJ sagen, Lan. Sie sind einfach wuuuuuuuuundervoll geworden und so herrlich flauschig! Cheerilee awesome

In diesem Sinne eine wirklich grandiose Leistung, Frau General Plüschmarschall! RD wink RD salute

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
24.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Überbleibsel)
Gratulation, dass du so viel losgeworden bist.

Ausgerechnet Lyra bleibt zurück ... boah.
Aber im Forum gibt's ja noch mehr Interessenten.

Danke für die Buttons und den Lutscher. Den teil' ich mir mit Dany.

Freu' mich immer, dich zu treffen.

Gruß von Dany. O-Ton: "Das Unterwäsche-Werfen war nett!"
Zitieren
24.03.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Überbleibsel)
Ich bin vor etwas mehr als einer Stunde auch gut angekommen und Sweetie Belle und ihre Freundinnen stehen vor mir und gucken zu, wie ich das hier schreibe.

Vielen Dank für Sweetie! Cheerilee awesome

Ich finde sie wirklich superb und sie verträgt sich wunderbar mit ihrer Schwester. Twilight happy

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
24.03.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Überbleibsel)
Nochmal Vielen Dank Lan für Colgate!!!! Pinkie happy
Dachte nämlich nicht, dass ich noch ein Plüschie bekommen würde.
Und dann bekomm ich sogar noch Colgate!!!!!!! Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Wenn ich sie jetzt nicht im Arm hätte, würde ich es immer noch nicht glauben.

Die "Geburtsurkunde" und "Pony Care Instructions" sind wirklich süß. Twilight happy

Wenn ich mir wieder ein Plüschie hole, dann von dir. Brohoof

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
26.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Überbleibsel)
Deine Arbeiten sind toll geworden Twilight happy
mag ich AJ Prost

LG Rainbow RD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
26.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Überbleibsel)
Die sind ja total super, wie kann so etwas denn übrig bleiben?
Zitieren
26.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Überbleibsel)
Geldmangel. Nicht alle haben viel, nicht alle hatten gerade was parat und manche sparen auf etwas ode rhaben bereits Plushies.
Zitieren
26.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Überbleibsel)
(26.03.2013)Jira schrieb:  Die sind ja total super, wie kann so etwas denn übrig bleiben?

Wie Stargaze schon sagte. Aber inzwischen haben die beiden Ponys auch neue Besitzer gefunden


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
26.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Überbleibsel)
Boah.
NIX bleibt lange bei Lan.

Is' der Wahnsinn.
Zitieren
31.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (MSWU Überbleibsel)
Eigentlich hatte ich geplant ab April ein paar Comission Slots zu öffnen, das werde ich aber leider nicht können.

Momentan arbeite ich noch an einem "Spezialauftrag" und Custody soll endlich seine Woona für das Bannerdesign bekommen. Danach setze ich mich an die Preise vom Buttonwettbewerb und eigentlich sollte es dann mit Comissions weitergehen. Aber meist kommts alles anders als man denkt.

Aufgrund von Gründen/ Dingen die ich hier im Forum und vor allem nicht im Internet breit treten möchte (und ich bitte auch darum mich nicht deswegen per PN oder Messenger anzuschreiben), werde ich erst einmal Ponys aus den Stoffen, die ich momentan da habe nähen.
Wenn ich neue Aufträge annehmen würde, bestände die "Gefahr", dass ich welche bekomme für die ich nicht die Farben da habe. Neuen Minky bestellen ist momentan nicht drin, da ich momentan ohne Geld da stehe, bzw. lediglich mein Erspartes habe und schauen muss wie ich meine laufenden Kosten in der nächsten Zeit decken kann (Autorate, Versicherung etc.)

Daher könnt ihr gerne hier im Thread Requests als Vorschläge posten welche Ponys ich nähen könnte/ bzw. ihr gerne sehen würdet. Alle Ponys die ich in nächster Zeit nähe werden dann hier im Thread zum Verkauf landen.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
31.03.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute Lan! Das kommt wieder!
Also ich persönlich fände eine twilight und flitter und cloudchaser ganz toll Big Grin
Obwohl ich ganz persönlich eine flitter bevorzugen würde^^

Zitieren
31.03.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Welche Stoffe hast du denn momentan da?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
31.03.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
(31.03.2013)Anna schrieb:  Welche Stoffe hast du denn momentan da?

Uff also ich hab einiges da, die Frage ist nur immer, ob ich noch ausreichend davon für ein Pony habe oder nicht. Am besten sag einfach was du dir wünschen würdest und ich schau nach


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
31.03.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Ich würd mir ne Fluttershy wünschen wenn genug stoff da is FS grins

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Moon Shine.)
Zitieren
31.03.2013
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Also ich wünsch mir eine Pinkie, wenn du da grad Stoff dazu dahättest, bzw. wenn's möglich ist ein happy Pinkamena, also sowas hier:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wär natürlich absolut Cheerilee awesome
Zitieren
31.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Keine Commissions ist natürlich schade, aber da kann man Nichts machen.
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag nächsten Monat eine Applejack leisten.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste