Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 05:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schießstand]
Nun ich könnte kurz ein paar meiner Kugelfänger Drohnen herkommen lassen wenn du willst. Die kannst du gern als Zielscheiben nehmen dafür sind sie ja auch Gedacht.

*meinte er etwas schmunzelnd*

Wie gesagt ich hatte ja sehr viel Zeit und wie du weißt habe ich ja Drohnen für alles mögliche.

Zitieren
12.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

Ash: Das höhrt sich doch ruhig an...also wenn du das könntest wäre das ganz nett von dir...

*sie lächelte zu ihm*

Ash: Das ist doch gut...du hast Zeit investiert um.die drohnen zu verbessern
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Schießstand]
Nur waren alle Drohnen nicht so erfolgreich. Ich weiß nicht ob du dich an diese eine schwere Panzertür in meinem Labor erinnerst. Dahinter sind alle Fehlschläge von mir welche durch ihr Handeln oder allein schon durch ihr da sein für andere sehr gefährlich sind.

*meinte er kurz zu ihr*

Und wie viele Ziele willst du den haben?

*fragte er sie nun*

Zitieren
12.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

*sie musterte kurz das MG bis Black von der Tür sprach, dabei wurde sie hellhörig*

Ash: Das klingt gefährlich...schon.mal dran gedacht sie zu zerstören ?
Und zu dee Anzahl..das MG hat ungefähr 200 Schuss pro Magazin...also 20 ?
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schießstand]
Tja wenn das so einfach getan wie gesagt wäre. Der kleinste Fehler und das ganze Labor fliegt in die Luft.

*meinte er schwer seufzend*

Und 20 sind kein Problem. Sonst noch einen Wunsch? Also willst du das sie irgend was besonderes können?

Zitieren
12.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

Ash: Nun das ist ein Problem...ich denke solange du es unter Kontrolle hast und es nicht in die falschen Hände gerät...ist es ja kein.so großes Problem oder ?

*sie nickte ihm zu*

Ash; Nein.nur 20 Drohne...das wäre alles Black
Zitieren
12.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Ihr zimmer]

*nachdem sie mit einen Lauten rülpsen ihre Flasche geleert hatte und diese mit einen gekonnten Wurf in die Mülltonne geworfen hatte. Stand sie nun aus dem Bett auf und schlürft Richtung Bad. Dort kämmt sie sich erst einmal gähnend ihre Zerzauste Mähne*

Uhhaarrr... ein neuer Tag. Und der gleiche Mist wie jeden Tag auch..nnrhnmm... Ich brauche dringend Beschäftigung [Bild: cl-fs-what.png]

*Sie streckt sich schließlich einmal mit einen leisen Knacken im Rücken ehe sie sich Anzieht und den Waffengürtel umlegt*

mmhrr was die anderen wohl so treiben ? [Bild: cl-fs-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schießstand]
Das stimmt schon aber selbst wenn es in die Falschen Hufe gerät ist es keine große Gefahr da die Objekte sofort vom System vernichtet werden sobald sie unbefugt das Labor verlassen.

*meinte er und setzte sich*

Okay also 20 Drohnen. Möchtest du dich noch etwas unterhalten? Oder soll ich lieber gehen?

*fragte er nun*

Zitieren
12.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

Ash: ich muss sagen du beeindruckst mich immer wieder Black...du denkst mit ubd scheinst alles durchdacht zu haben...unteranderem scheinst du jeden berechnen zu können und bleibst ruhig...

*sie schaute ihn an*

Ash: Also ich weiß jetzt fürs erste genug über dich...wenn du keine Fragen mehr an nich hast würd ich sagen du kannst zuschauen ?
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schießstand]
Tja ist das einzige was ich wirklich kann. Außer meinem Verstand habe ich nichts womit ich mich verteidigen kann. Weder kann ich sonderlich viel oder starke Magie benutzten. Noch bin ich körperlich kräftig. Deshalb benutzte ich meinen Verstand. Und ich kann nicht jeden berechnen ich analysiere lediglich sein Verhalten das heißt ich muss denjenigen auch schon etwas kennen bzw. ihn beobachtet haben und daraus errechne ich dann die möglichen Wahrscheinlichkeiten für jeweilige Züge seinen kommenden Handelns.

*meinte er grinsend*

Und ruhig bleibe ich schon seit ich klein bin ganz einfach weil ich wie ich dir schon mal sagte als kleines Fohlen mit ansehen musste wie meine Eltern vor meinen Augen getötet wurden.
Und so eine Direkte frage hab ich nicht aber ich würde mich einfach so gern noch etwas mit dir unterhalten wollen. vielleicht kann man ja wenn du willst später noch was unternehmen?

*fragte er nun sie und sah sie lächelnd an*

Zitieren
12.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

*sie nickte ihm zu und höhrte ihm zu*

Ash: Du hast ein scharfes Bild von dir selbst Black und du machst das beste aus der Situation...

*sie schaute zu den Zielen*

Ash: Das tut mir wirklich Leid mit deinem Eltern...

*sie fragte sich wo die Drohnen blieben und schaute wieder zu ihn€

Ash: Wenn.nichts dazwischen kommt von mir aus..
Zitieren
12.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Zimmer]

Das Bett sah aus wie Marelin 1945,total zerbombt und überall liegen kissen und decken rum. Diese Nacht war definiv NICHT ruhig. Der Vollmond macht Frozen immer Problem aber er weiß selbst nicht wieso.

"Grrrrrhhmmmm....Schon wieder so ne scheiß vollmond nacht. Luna muss mich hassen...."

Er schleift sich aus dem Bett und schnappt sich das Gewehr von gestern und begibt sich runter zum Schießstand. Dort sieht er Ash und Black wie sie dort Zielschießen.

"Oh hey ihr beiden,hattet ihr ne schöne nacht ?" er zwinkerte Black zu.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schießstand]
Für das mit meinen Eltern kannst du ja nicht. Sie hatten einfach keinen Nutzten mehr für die Firma da hat sie sich ihrer entledigt leider.

*nun kahmen die Drohnen sie waren so groß wie Medizinbälle und reihten sich vor Ash auf wie eine Wand*

So da sind deine ziele aber pass auf du wirst merken das sie sich beginnen werden anders zu verhalten je länger du auf sie schießt. Man kann es mit Leveln in einem Game vergleichen. Also sag wenn du bereit bist.

Zitieren
12.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

*sie nickte ihm zu sie schaute nun zu den Drohnen. Sie zog Verschluss des M240G zurück und ließ eine neue Kugel in den Lauf*

Ash: Ok...lass sie höchsten den Kugel ausweichen und sie sollen sich bewegen...

*sie bemerkte nun Frozen*

Ash: Eyy Frozen gut Geschlafen ? Ja war ganz nett und würdest du gleich ml adas Licht ausmachen `?
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schießstand]
*er wank ab worauf dir Drohnen sich begann zu bewegen aber recht langsam während eine Drohne kurz von sich gab*

[Level 1]
So nun kannst du anfangen.

*dann sah er zu Frozen als dieser herunter kam und lächelte ihn an*

Morgen Frozen.

*dieser sah Frozen mehr als fragend an den er verstand nicht was er wirklich meine oder worauf es eine anspielung sein sollte*

Nun es war wirklich ein schön Abend wir haben uns gemütlich unterhalten. Es war wirklich schön.

*meinte er lächelnd, wie er ihn mit einem mal weg geratzt hat ließ er dabei mal außen vor*

Zitieren
12.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Schießstand]

"Klar mach ich" Er schaltet das Licht aus wie Ash es wollte.

"Na dann ist ja gut,du siehst aber noch nicht ganz ausgeschlafen aus. Hast du denn gut geschlafen ?"

Er legt das Gewehr auf einen Der Schießstände und packt erstmal aus. Munition legt er auch bereit.

"So,dann wollen wir das Baby mal Testen." Sprach er mit einem grinsen

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
12.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Nun erhob sie sich endlich in ihrem Bett und schnallte sich ihre Halskrause wieder um und schaute sich dann in ihrem Zimmer um und ließ das Rollo hoch schnellen*

"Sue!"

*Sie rieb sich die Augen und gähnte einmal ausgiebig, bevor sie aufstand und zum Fenster ging um herraus zu schauen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*diese kam aus einer Ecke des Zimmer zu Chrysalis geflogen und schwebte dann vor ihr und sah sie an*

Du hast mich gerufen Chrysalis ist etwas passiert?

*fragte sie und sah sich um dabei Scannte wie das Zimmer ob sie verdächtiges entdecken konnte*

Zitieren
12.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

*Sie nickte ihm zu und wartet am Abzug. Sie begang zu feuern, einzelen Salven, sie traf die Drohnen mit einer umwerfenden Präzision. Es war wie ein Lichtschow im Keller als die Leutspurkugeln den Lauf des MGs stießen. Sie stopte bei 10 verbliebenden Drohnen*

Ash: Das war doch ganz erfolgreich...willst du noch ein wenig Frozen ?

*sie stand nun auf und checkte nun die Kugelkette und zählte die Kugeln nach*

Ash: Nur knapp 50 verbraucht...das ist dich gut...ja Frozen ich hatte auch sehr gute Ancht gehabt
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schießstand]
*er begann zu lachen als Ash meinte die Drohnen erledigt zu haben*

Ash schau mal richtig hin.

*die Drohnen waren alles samt noch da und mit einem mal vielen die Patronen zu Boden*

Das sind Kugelfänger Drohnen die kannst du nicht einfach zerstören und jetzt pass mal auf.

*er zeigte auf die Drohnen welche begann alle kurz stark rot zu leuchten ehe er Ash und Frozen ansah*

Ihr könnt auch beide auf sie Feuern sie werden euch sagen wer welche treffer wahrscheinlichkeit bei wie viel schuss hat.

*die Drohnen richtete sich nun neu aus ehe sie erneut etwas von sich gabe*

[Level 5 aktiviert.]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste