|
30.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle -> Kleiner Saal]
*das Gespräch der Wachen mitbekommend, schaut sie diese im vorbeigehen einen Moment an und setzt dann ihren Weg in Richtung Speisesaal fort, doch betritt sie nun, anders als geplant, den Kleinen Saal*
.o°(Azelia ist ausgerastet? Ich habe da nicht viel Ahnung von, doch sollte ein Leibwächter nicht beherrscht sein? Ich werde sie rufen lassen und fragen, was los war...)
*sich an einen Tisch setzend, ordert sie bei dem Küchenpersonal ein schönes Frühstück und ruft nach einem Boten*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Spike/hinter Twilight]
*der kleine Drache läuft unbemerkt hinter Twilight her und quasselt an einem stück über den heutigen Tag*
und dann wolltest du noch das Buch über die Magie der mittleren Jahre lesen
*aufmerksam schaut er Twilight an und merkt, dass sie ihn scheinbar nicht bemerkt hat*
Twilight? Hallo?
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Twilight/Kleiner Saal]
*durch Spike aus ihre Gedanken gerissen, schaut sie zu dem kleinen Drachen und lächelt entschuldigend*
Oh, Spike!
Tut mir Leid~
Mir schwirrt etwas der Kopf...was sagtest du?
*fragt sie freundlich*
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Spike/Eingangshalle]
Ist nicht so wichtig. Bist du mit den Gedanken immer noch bei deinem Prinzen?
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Twilight/Kleiner Saal]
*sie seufzt bei Spikes Frage schwer und streift ihn mit einer Flügelspitze*
Ach Spike...ich wäre es gern, doch scheinen hier in letzter Zeit einige Dinge aus dem Ruder zu laufen und ich kann mich dem nicht entziehen...
*der gewünschte Bote erscheint und sie schickt ihn los Azelia zu sagen, sie möge sich auf Wunsch von Prinzesin Twilight im Kleinen Saal einfinden*
...und ich werde ihn wohl nicht so bald wieder sehen, wenn die Verbannung noch anhält...
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[alex/krankenzimmer]
Ahhhh
*er stand geschockt auf. Er war schweißgebadet und rang nach Luft. Sofort kam eine Krankenschwester und beruhigte ihm. Zumindest versuchte sie es aber er blieb geschockt*
Was wo?.... Die Prinzessin... Wo ist sie? Wie geht es ihr?
*er packt sie an den Schultern, ließ aber los, als er den Schmerz in seinen rechten Arm spürte*
Ahhhghh... Das arghhh....
*er hielt sich seinen Arm fest*
[krankenschwester/roselie]
Jetzt beruhigen sie sich. Sie haben ihren Arm ausgekugelt gehabt. Wir haben ihn wieder dran. Aber es ist noch ein leichter Bruch dabei. Es ist aber in ein paar Tagen wieder es okay sein. Wenn sie es schonen. Also
*sie legte ihn auf den Rücken und er blieb einfach stehen und lies es sich über sich ergehen*
So geht doch. Jetzt bleiben sie ruhig. Die Prinzessin ist in Ordnung. Sie haben sich gestern gestritten. Es ist aber keinen von beiden was passiert.
[axel/krankenzimmer]
... Okay...
*er beruhigte seinen Atem*
Okay ich... Ich denke ich bin ruhig.... Ein paar Tage.... Das wird blöd... Kaum bin ich da und dann sowas... Wie sieht es im einfacher Arbeit aus?
[roseli/Krankenzimmer]
So lange es nicht schwer oder anstrengend ist, sollte es morgen okay sein. Heute aber keine Arbeit. So erstmal etwas gegen die Schmerzen.
*sie reicht ihm ein Glas mit grüner Flüssigkeit*
[axel/krankenzimmer]
Okay.... Das sieht eklig aus aber.... Ich denke.... Sie wissen absolut was gut für mich ist.
*er nahm das Glas, hielt sich mit Magie die Nase zu und trank alles mit einem zug*
Bläh.... Das schmeckt wie Ziegenhirten...
[rosilie/krankenzimmer]
*nimmt das glas*
Wow, der erste der sich nicht dagegen sträubt.
*musste lachen*
Hahaha. Woher weist du, wie ein Ziegenhirten schmeckt... Ich meinte sie Entschuldigung...
[axel/kranenzimmer]
Naja... Ich habe schon schlimmeres hinter mir und außerdem habe ich gelernt, Personen die eine bestimmte Arbeit verrichten. Sich auch dami auskenne was sie machen.
*er würde etwas verlegen bei der frage*
.... Ja... *räusper* ... Das wollen sie nicht wissen.... Ich sage nur eins.... Meine 6 Jahre Ausbildung hatte sehr schöne und abscheuliche Momente... Mehr nicht... Und nennen sie mich einfach axel. Sie brauchest du nicht zu sagen.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Zimmer 12]
*durch das laute klopfen des Boten aufgeweckt wachte die stute auf und streckte sich etwas seufzend , bevor sie sich anzog und die Tür öffnete , dem boten dabei zuhörend. Dankend nickend nahm sie ihr Katana und sah sich nochmal um bevor sie durch die Gänge richtung kleiner Saal trabte*
.oO(twilight? oh pony wieso ruft sie mich denn? Hab ich etwa-....oh je..bitte lass es nicht das sein was ich mir dachte)
*ihren trab etwas beschleunigend erreichte sie den kleinen Saal und sah Twilight woraufhin sie etas näher kam und sich tief verbeugte*
Prinzessin Twilight , ihr habt gerufen ?
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Gänge]
"Guten Abend Nightfall, was gibt es ?"
*Sie lächelte freundlich zu ihr.*
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,bei Celestia]
Nun ich habe ja eine probewoche als Beraterin gehabt ich wollte ja die Beraterin von Prinz Eclipse werden aber der Beruf ist wohl nichts für mich und miss Snow flake schlug den Job der protokollantin vor hab auch schon mit Herold Chase gesprochen bloß kam bisher nichts was ich aufschreiben sollte.
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Gänge]
"Ihr müsst vor allem schnell schreiben können, so wie das Hörverstehen sollte kein Problem sein.
Protokollantin kann ein harter Beruf sein, seid ihr euch sicher das ihr diese Tätigkeit ausführen wollt ?"
oO( Protokollant... hm ~ )Oo
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Spike/Eingangshalle]
*der kleine Drache winkt zu Azelia hoch*
Hallo Meieiei......hey........
*er schaut grübelnd ins Leere ![[Bild: cl-spike-annoy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/115Spike/cl-spike-annoy.png) *
Twilight? Hatten wir nicht noch irgend was mit einer Meisterin Azelia?
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Gänge]
*ist sich sicher*
Ja Prinzessin schnell schreiben ist kein Problem auch das ich jederzeit bereit sein sollte, klappt bestimmt.
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Gänge]
"Dann solltet ihr euch jemanden suchen der diese Dienste gebrauchen könnte.
Habt ihr schon jemanden gefragt ?"
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Twilight/Kleiner Saal]
*als Azalia den Saal betritt, nickt sie ihr zu*
Ja, das haben Wir.
Was könnt Ihr Uns über den gestrigen Vorfall im Speisaal erzählen, Meisterin?
*fragt sie in sachlichem Tonfall, schaut kurz zu Spike und überlegt*
Ja, da war noch ein Paket im Gemach...vom Prinz wie Wir Uns erinneren...
*sagt sie und schaut wieder mit prüfendem Blick, wie sie die Situaion meistert, zu Azelia*
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Morgenröte]
*Steht an der Reling und dreht sich um,als der Prinz ihn Anspricht.*
Oh Guten Morgen,oder Eher Gesagt Mittag.Ich hoffe ihr Konntet Gut Schlafen.Setzt euch erstmal hin auf die Große Liege und Esst und Trinkt erstmal.Ihr müsst bei Kräften Bleiben,und mit Wachen Geist.
*Hört die Frage.*
Nun Euer Mantel haben wir Sorgsam Verpackt unters Deck Gebracht.
*Ruft ein Wikipony der Angetrapt kommt,in der Seiner Sprache den Mantel zu Holen.*
Heracim: Akor eszor dor edenaso Zog Zaagin Kurlah Esnefalis.
Wikipony: Goearo ado Bandalas Heracim.
*Heracim nickt,und das Wikipony trabt schnell ins Unterdeck um Kurze Zeit Später den Mantel des Prinzen aber auch noch andere Warme Kleidung zu Holen.Hofschuhe,Ein Dicker Umhang ein Mantel,Schal und Mütze alles so Schwarz wie Obidian.Das Wikipony Reicht es den Prinzen Ehrfürchtig ehe es sich wieder Zurück Zieht.*
So ich denke ihnen wird nicht mehr Kalt werden Mein Prinz.
*trabt etwas zu ihm.*
Wir sind schon in Wikianischen Gewässern also nicht Wundern Wegen den Begleitschiffen.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Gänge]
Bisher nicht Prinzessin luna hab ich nicht gefunden, Prinz Eclipse ist ja verreist und jetzt würde ich sie gern fragen ob sie vielleichtmeine Dienste bräuchten eure Hoheit.
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/Krankenzimmer]
Hey kannst du mir einen gefallen tun. Sag bitte Prinzessin celestia über meinen Zustand Bescheid. Ich will, dass sie weis warum ich hier liege und wie lange. Oh wie heißen sie?...
*er schaut auf seine Hufen und bemerkt das seine Waffen fehlen*
Oh nein.... Rosilie... Ich ...
[rosilie/Krankenzimmer]
Mache ich doch gerne. Ich heiße rosilie und keine Sorge. Ihre... Dinger sind im Schrank. Keiner außer mir weiß das... Ich dachte mir schon das es nicht jeder wissen solte. Ich bin auch leise darüber
*zwinkert ihm zu und ging dann raus um celestia zu suchen. Die sie auch schnell fand. Sie verbeugte sich*
Eure Hoheit? Ich hoffe ich störe nicht. Ich wollte sie nur kurz über den Zustand von Herrn axel aufklären.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Spike/Eingangshalle]
ich lauf und geh es holen
*eilig tappt der Drache davon*
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/KLeiner Saal]
Der gestrige...Vorfall?....
.oO(ich dachte es mir schon...oh pony)
*se seufzte leise und sah Twilight an bevor sich selbstsicher sprach*
Als ich mich gestern in den Speisesaal aufmachte kam mir Flailing entgegen und wollte ien Gespräch mit ihr. Ich hatte sie vor kurzem verlassen um meine Gefühle zu begreifen , da diese wohl grade alles machen auser sich zu ordnen , doch schien sie dies nicht wirklich zu verstehen und war traurig über diese Situation. Anfangs versuchte ich normal mit ihr zu reden doch egal was ich sagte sie wollte nicht drauf eingehen oder Hören.
*sie machte eine kurze pause*
Letzendlich wurde sie etwas frech und ich wurde lauter. Flailing hatte sich zuvor bei verschiedenen Ponys sogar dem Adel ausgeheult und ihr wurde mehr als nur oft genug Rat und Hilfe gegeben und sie wolte einfach auf niemanden hören , verhielt sich gegenüber dem Adel auch falsch und wollte auch dies nicht begreifen und vieles mehr. Dies machte mich , von der Sorge um Eclipse und die zusätzliche Angst von dem Streit von Celestia und Luna aggresiv und mein Tonfall wurde laut und unkontrolliert. Flailing wurde immer frecher und beleidigender und ich ging fehlerhafterweiße auchnoch darauf ein. Ich komme aus Japonesien und dort ist die Beleidigung der persönlichen Ehre das schlimmste , und genau dies tat Flailing mehr als nur stark in diesem Moment , weshalb ich ihr letzendlich die Hinterhufe wegzog und wutentbrannt in mein Gemach gestapft bin.......
*sie blickte zu boden und seufzte*
Es tut mir wirklich sehr leid für dieses ungehobelte Benehmen , eure Hoheit , ich aktzeptiere jede Strafe die mir aufgetragen wird!
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Gänge -- Speisesaal]
"Tut mir Leid Miss Nightfall, ich habe bereits jemanden dieser Art in meinen Diensten.
Ich werde jetzt etwas essen gehen, es steht euch frei mich zum Speisesaal zu begleiten."
*Sie wendete sich zum gehen ab.*
|
|
|
|
|