Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 12:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Schießstand]

"Klingt interessant,aber halten die denn auch Großkaliber aus?" Er stellt das Zweibein des Gewehres auf,legt an und zielt auf eine der Drohnen. Ohne groß zu zögern versenkt er die erste Kugel in die Drohne. Durch den ganzen Schießstand schallt der Knall des Gewehres.

"Mal sehen was deine Drohne davon hält. Ich sollte vielleicht lieber übungsmunition verwenden anstatt die Standardmunition." Er wartet darauf das der Knall verhallt und schaut sich das Ergebnis an.

"Ash,lass und später mal versuchen nen Auftrag zu bekommen. Ich will dich besser kennen lernen." Sprach er und wurde dabei leicht rot.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
12.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

*sie war sichtlich enttäuscht, etwas wütend und traurig zugleich. Sie raffte sich wieder zusammen*

Ash: ich dachte die gehen kaputt...aber es geht ja nur un die Treffer Anzahl...

*sie begutachtete die Drohnen und Frozens Können*

Ash: Gut...beeindruckend...vielleicht ja doch Frozen Trainingsmunition ist eine gute Wahl da 50. Kaliber Kigelb nicht einfach zu beschaffen sind...

*sie überlegte nun wie sie auf Frozens Frage antworten sollte, sie hatte Lust drauf. Jedoch hatte sie Black zugesagt was zumachen. Sie war aber mehr das Action Pony und Unterhalten ohne Aktivitäte war nicht ganz ihres. Bei Clyde war es was anderes da sie vorher schon was genacht hatten.
Sie brauchte Zeit und die nahm sie sich jetzt. Sie legte die Kette erneut ein, zog den Verschluss nach hinten, ließ ihn nach vorne schnallen und Schoss. Eine wahre Lasershow fand nun immer Keller statt untermalt von dem.Donnern des MGs und den klieren der Kugel. Asg drückte gegen den Rückstoß an. Hielt still und blieb konzentriert. Sie analysierte die Flugbahnen der Drohnen und konnte dies als ihren Vorteil vermerken. Eine Kugelschneiße was einem Feuermehr ähnelte bildete sich im Raum. Nach knapp 400 nur noch ein Klicken, das Licht ging an und Dampf stieg auf von leucht glühenden Rohr des M240G.
Ash stand auf, schüttelte die Hülsen von sich und blickte die Beiden an*

Ash: Das waren mir genug Treffer...und Frozen ja ein Auftrag wär nicht schlecht...mir mangelt es etwas an Action hier...und Black wir machen Heut abend was...ich besorg noch was dafür...

*sie klopfte beiden auf die Schulter, schob die Hülsen mit den Hufen weg ubd griff das MG*
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Schießstand
*die Drohnen weichen wichen weitest gehend den Kugeln aus doch hörte man das einige trafen und als Ash das feuer einstellte waren noch 13 Drohnen auf dem Feld ehe nun die Auswertung kam*

401 Schuss. 237 Treffer davon 35 Kritische. 3 Drohnen wurden aus dem Aktions bereich gedrängt und somit Ausgeschaltet.3 wurden auf Technischer Basis erledigt und 1 erlitt Komplett schaden.

*Back sah nun beide an*

Wo das ist ziemlich gut dafür das sie auf Level 5 geschaltet haben.

*er sah kurz kalt aus dem Augenwinkel zu Frozen als Ash nun sprach und sich seine Ohren senkten und er innerlich ziemlich seufzte*

oh.... okay....

*er sah nun etwas nach unten*

Zitieren
12.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte zu Sue und nickte*

"Ja stimmt wohl, ich habe dich gerufen. Ich wollte nur sehen, wie es dir geht. Da ich seit gestern nichts mehr von dir gehört habe. Aber scheinbar gehts dir gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Tut mir leid ich hatte mich herunter gefahren um die herunter geladenen Daten zu verarbeiten.

*meinte Sue und schwebte weiter vor chrysalis*

Zitieren
12.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickt Sue an*

"Ist ja nicht schlimm Sue. Ich wollte ja freiwillig nach dir sehen. Ach bevor ich es vergesse. Du darfst dich ruhig frei im Hotel bewegen. So lernst du die anderen kennen und musst nicht immer Alarm schöagen, wenn wer rein kommt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Ich möchte dich aber nicht allein lassen was wenn dir etwas passiert? Das könnte ich mir nicht verzeihen.

*Sue klang geradeaus würde chrysi mit einem Pony reden*

Zitieren
12.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

°oO(Ganz ehrlich wenn das langsames lernen sein soll. Dann will ich nicht wissen was für Black schnell ist.)

*Sie legte nun Sue einen Huf auf den Kopf*

"Keine Sorge, Sue. Ich bin eine ehemalige Königin, ich kann mich selbst recht gut verteidigen. Was ich an Magie wirken kann, davon träumen Einhörner bloß. Schau dich ruhig um. Ich bin nicht so besitz ergreifend wie Black es mit euch war."

°oO(Zumindest nicht mehr.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Schießstand]

Er schaute gespannt dem Kugelhagel zu und hielt sich zurück um nicht das Ergebnis zu verfälschen. Als er hörte dass sie mehr als die Hälfte der Kugeln getroffen hat war er wirklich beeindruckt. Er hat währenddessen zwei Magazine mit Farbpartronen geladen. Er wollte ja nicht noch mehr Drohnen zerstören.

"Tolle Leistung,ich weiß nicht ob ich es mit dem Ding besser könnte. Aber jetzt bin ich an der Reihe,zwei Magazine also insgesamt 10 Kugeln"

Er fing an selbst auf die Drohnen zu schießen,ein Treffer folgt dem nächsten. Bloß einen hat er durch plötzliche Bewegung der Drohnen versemmelt. Damit war er aber mehr als zufrieden.

"Na dann,wie bekommt man hier eigentlich was zu tun ? Muss man da irgendwen fragen oder kommen die zu einem ?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
12.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Schießstand]

*sie war von Frozen Können beeindruckt und staunte.nicht schlecht*

Ash: Saubere Leistung...nun zu Aufträgen...ich weiß selber nicht an wie man die kommt...oder wie meibst dz das ? So Söldnerarbeit ?
Sonst würd ich sagen wir Fragen die Anderen ob sie was brauchen und wir besorgen das Gesuchte für sie.

*sie packte ihren Rucksack. Sie bemerkte Blacks Laune und wollte ihn ein eenig aufheitern*

Ash: Nun Black es soll schon wss gutes werden oder...und sowas braucht nunmal Zeit und Vorbereitung...

*sie schaute wieder zu Frozen als sie ihr MG aufschalte*

Ash: Danke Black für die Drohnen...ich muss etwas sparsamer werden oder das Kaliber wechseln. Was meinst du ?

*sie ging an beiden und warf beiden.noch eine warme.Hülse auf den.Rücken. Dabei lächelte sie beide an*

Ash: Wir sehen uns oben Jungs

oO(Black ist wirklich Nett, Frozen auch, seine.Lieblingsfarbe scheibt Rot zu.sein)Oo
Zitieren
13.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Hmmm okay wenn du mich brauchst ruf einfach nach mir.

*was sie nicht wusste War das Sue alles andere als der durch schnitt von blacks drohnen*

[Black Star/Schießstand]
*er sah Ash an als diese ihn ansprach hörte er ihr zu doch beruhigte oder heiterte ihn auf kein bisschen. Er wollte lieber was mit ihr machen doch wusste er das er für Ash kein bisschen interessantes zu bieten er War halt kein Hengst für Aktion. Als Ash weg War seufzte er wirklich und sah sich die Überreste seiner Drohnen an dabei sprach er dann zu Frozen*

Sorgwrnigstens du das sie etwas Spaß und Aktion hat. Ich kann es ja offensichtlich nicht.

*meinte er etwas schwer mütig mit angelegten Ohren*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 von Inpherno.)
Zitieren
13.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie lächelte zu Sue*

"Ja ich rufe, wenn ich hilfe benötige, keine Sorge Sue."

*Nun drehte sie sich um*

"Ich geh dann mal kurz unter die Dusche bis später."

*Geht zum Bad und verschwindet dann anschließend dadrin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Heizungskeller]
Müde und schlecht gelaunt räumte Sayuro den Heizungskeller auf. Auch wenn das gesprengte Loch zwar abgedeckt wurde, hatte sich niemand um den Schutt gekümmert mit außnahme von Sayuro. Er lud einen Weidenkorb voller Schutt auf seinen Rücken und wollte grade diesen entsorgen, da kam von der Heitzung ein tiefes Brummen. Mit einem Schlag eines Schraubenschlüssels verstummte das Brummen wieder und er wandte sich wieder der Tür zu. "Wenn ich den erwische... Hier alles zu verwüsten und dann nicht auf zu räumen..." murmelt er merklich genervt.

[Hedwig|Straße->RLB]
Mit einer Tasche voller Pakete, landete Hedwig vor dem RLB. oO Das hier müsste es sein... Meine Güte, was ist das für eine Bruchbude? Da lebt man ja schlimmer als bei mir... Egal, das Packet noch abliefern, dann mache ich Mittagspause. Oo denkt Hedwig, bevor sie das Hotel betrat. "Hallo? Ist hier wer?" Ruft sie.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Schießstand]

"Nimms es nicht zu schwer Black,ich hab gesehen wie du Ash anschaust. Ich will nichts von ihr,ich will sie wirklich bloß besser kennen lernen. Damit es später weniger Probleme in der Truppe gibt. Ich weiß nicht wie sie denkt,aber ich will erstmal nur Freundschaft."

Er geht zu ihm und klopft ihm auf die Schulter,dann packt er seinen Kram zusammen und marschiert hoch in sein Zimmer ohne auf andere zu achten. Dort legt er die Sachen ab und reinigt erstmal das Gewehr und seine eigene Waffe.

"Ob,ich das Gewehr jetzt komplett behalten darf ?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
13.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Treppenhaus]

* Nach einen kurzen frühstücke bestehend aus Instand Hafer und eine falsche Bier. Geht sie nun aus ihren Zimmer um sich die Hufe ein wenig zu vertreten*

nnhnrmmm Ich hatte eben gedacht ich hätte ein paar Schüsse gehört..großkalibrig..mhnn...Naja... ich war wohl noch etwas schlaftrunken. Ich denke ich gehe nachher etwas in die Stadt und höre mich mal um. Wer weiß was so alles in den drei Wochen passiert ist.

*gabe sie leise von sich und wohl eher mit sich selber redend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/RLB]

*sie maschierte vom Schießstand aus direkt in die Eigangshalle. Sie sah noch kurz Frozen hoch gehen bevor sie in die Richtung ihres Zimmer ging. Sie höhrte einige Stimmen, sie konnte nicht direkt ausmachen von wem sie kammen, so suchte sie kurz die Gänge ab bevor sie auf Ritus stieß*

Ash: Na Morgen...Ritus...mit wem redest du den hier heimlich...oder warst du das nicht...

oO(Ich könnte schwören ich hätte was gehöhrt)Oo
Zitieren
13.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer--->Treppenhaus] [Umhang an]

*Sie hatte nun geduscht, die Kiste in ihr Zimmer geholt und anschließend mit dem Umhang das Zimmer verlassen, falls sie auf die Idee kommen würde irgendwo hinzu gehen. Als sie nun das Treppenhaus betrat, vernahm sie den Ruf von Hetwig*

°oO(Hmmm....wer war denn das? Die Stimme kenne ich ja garnicht.)

*Sie schritt die Treppen weiter herunter und zog dir Kaputze über ihren Kopf, so dass nur noch ihre Schnautze zu erkennen war. Sie schritt die Treppen, dabei traf sie auf Frozen den sie flüchtig grüßte, während sie weiter herunter bis zur Treppe vor der Lobby ging*

°oO(Ob sich schon wer anders um sie kümmert?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Treppenhaus]

* Auch Ritus hatte einen ruf gehört. Doch da ging auch schon Chrysalis die treppe runter um wohl den Besuch zu empfangen. Wer auch imemr dies war. Kaum hat sie dan auch schon die Nymphe aus den Augen verloren. da stößt Ash zu Ritus auf*

ohh Hallo Ash ?? reden ?ß mit wen den bitte ? mhmhmmh hast wohl geister gehört.

*sagt sie nun grinsend ehe sie an Ash Schießpulver riecht. Und das nicht zu knapp*

nnrhnm ?? uhhh Schießpulver am Morgen..mhmhmh da war wohl jemand schon fleißig Munition am verschießen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Treppenhaus--->Lobby] [Umhang an]

*Die im vergleich wirklich große Nymphe trat nun völlig vermummt in die Lobby ein und blickte sich nach dem Ursprung der fremden Stimme um, bis sie einen Greif in Botenkleidung sah*

"Guten Morgen Greif, haben sie gerufen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Treppenhaus]

*sie schaut sie etwas fragend an, lächelt den etwas zurück*

Ash: Ja ich wollt mal wieder meine Präzision testen mit dem Großem MG hier...

*sie versuchte auch jetzt das Schießpulver zu erriechen*

Ash: Muss an der Leuchtspurmunition liegen dich ich benutzt hatte...ich hab mal wieder im Dunkeln.geschossen...aber riech mehr das glühende Metall des Laufes und...Ritus...hast du getrunken ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste