Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.01.2026, 02:50

Canterlot Castle
30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Sie blickte kurz zu Charming, dann wieder zu Corres.*

"Ja ich werde aufhören, mir etwas anderes suchen. Aber so nicht - und du quittierst mich.
Mache dir gleich eine Notiz."

*Nachdem das letzte Teil endlich abgelegt wurde blickte sie weiter zu ihm.*

"Nicht mal mehr Respekt haben die Ponys, wie ein Bescheuerter stand er da und hat den ganzen Trupp angemacht... Pha ! Ich werde mir etwas deutlich friedlicheres suchen...irgendwas anderes [Bild: pc-rannoy.png]"

[Celestia/Speisesaal]

"Aber natürlich, darum seid ihr doch mitgekommen, bitte. Esst etwas von dem leckeren Speisen."

*Sagte sie als sie weiter ihren Salat aß.*

"Erzählt mir Nightfall, wie seid ihr nach Canterlot gekommen ? Seid ihr hier geboren ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Büro -> Eingangshalle]

*Sie sieht etwas enttäuscht zu Chase und nickt leicht.*

Oh, natürlich, werter Herold Chase. Wenn ihr euch über eure... Verfassung unterhalten möchtet, könnt ihr jederzeit zu mir kommen. Ich werde immer ein offenes Ohr für euch haben.

*Sie lächelt ihm warm zu und neigt respektvoll den Kopf.*

Ich wünsch euch noch eine angenehme und erholsame Nacht, werter Herold Chase. Wir werden sicherlich bald die Gelegenheit haben, erneut miteinander zu sprechen.

*Sie sieht zu Noc, nickt und lächelt. Langsam geht sie Richtung Eingangshalle und dreht sich noch einmal um.*

Folgt ihr?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kleiner Saal]

*nun esend und Twilight aufmerksam und neugierig zuhörend sah sie immer mal wieder zu der Prinzessin und lächelte etwas*
.oO(Keine Tat? Nunja das seh ich nicht so...alleine der Adel darf ja im respekt der "unteren" Ponys leben und diese rumkommandieren....)
*dachte sie sich doch nickte sie*
Verstehe...ihr seid wahrhaftig eine sehr interesannte und erstaunliche Prinzessin , eure Hoheit!
*sagte sie und blickte sie etwas an*
Ihr mögt euch nicht damit zu rühmen , doch werdet ihr es so oder so hmhm~ wie schon gesagt kommen die Geshichten bis nach Japonesien und werden dort auch angesehen und anerkannt...es ist wahrlich unglaublich!
*nach einer kurzen weile das essen wegschiebend , da sie fertgi war blickte sie etwas lächelnd zu spike bevor sie sich wieder zu Twilight zuwandte*
Und ich muss euch nochmal danken , dafür das ihr mir neulich in der Bpcherrei geholfen habt! Ich hab seitdem wirklich einiges tolles erfahren [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
30.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Speisesaal]
*er sah wie die Prinzessin in den Speisesaal ging und folgte ihr. Natürlich war er langsamer und humpelte dorthin. Angekommen humpelte er auf die Prinzessin zu. Als er etwas abseits von ihr stand aber immer noch so, dass sie ihn sehen konnte, verbeugte er sich nur mit seinem Kopf. Die Verletzung lies keine richtige verbeugung mit dem Kopf zu*
Eure Hoheit. Es tut mir leid, dass ihr erst so spät von mir persönlich hören. Ihr wissen ja warum. Dank der Hervorragenden Ärtze und Medizien kann ich morgen wieder für euch da sein. Solange ich nichts schweres tragen oder bewegen muss, wird sich fast nichts an meiner Arbeit ändern... sofern ihr mich noch haben wollen... nur zu eurer Kenntnis. Ich habe meine Sachen gerade im Krankenflügel.
.o(sprich ich bin für sie keine Gefahr... was ich nie war und auch nie werde. Sonst könnte ich mich gleich selber ins Exil schicken, wenn ich meine erste Aufgabe vergeige.)
*er sah mit einem unsicheren Lächeln zu ihr wieder hoch*
.o(hoffentlich versteht sie, dass es für mich wichtig ist, dass meine Wahre Aufgabe verborgen bleiben soll vor jeden)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Wird plötzlich mit dem Kopf auf dem Tisch wach und schaut sich um*

°oO(Oh, eingeschlafen. Ah noch bisschen Tee in der Tasse. Zwar kalt aber mir Schnuppe.)

*Macht die Tasse leer*

°oO(So, dann geh ich mal Richtung Zimmer und lege mich ins Bett.)

*Steht auf und bring die Tasse zum Geschirrwagen. Danach verlässt er den Speisesaal und begibt sich in Richtung Zimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming legt sie Ohren an und blickt leicht traurig zu seiner Mutter. Er tapst durch den Raum und kuschelt sich an Springs Hufe. Stumm... ohne ein Wort*

[Chase/Vor dem Büro-->Gemach]
*er nickt wieder*
Bald, werte Snow.
*er blickt ihn nach und trabt dann müde zu seinem Gemach

31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gang ---> Eingangshalle]

Nun...ich hoffe euch wird es bald besser gehen, werter Herold.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und möge Luna eure Träume segnen.

*mit einem Lächeln, verneigte sich der Hengst und trappte dann rasch Snow hinterher, ihren Schritten folgend. Zufrieden grinsend, trappte er mit der Stute zur Eingangshalle, sah einige Wachen und lief auf die Türe zu, dabei diese öffnend für die Beraterin*

Wenn ich bitten darf, die Dame~
31.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ich danke ihnen.
*setzt sich*
Hier geboren bin ich nicht sondern in Manehattan als meine Eltern die Stadt besuchten, aufgewachsen bin ich in Ponyville dort hab ich auch in der Bibliothek gearbeitet und hab von Prinzessin Twilight den Vorschlag bekommen hier als Bibliothekarin anzufangen so bin ich hierher gezogen nach Canterlot.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
Werde ich machen Schatz
*Sr setzte sich aufs Sofa und wollte noch etwas Zeitmit Spring verbringen aber ehe er sich versah, war ein eingeschlafen*
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia schreckte auf als sie plötzlich die Stimme von Axel hörte. Schlagartig drehte sie sich herum um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.*

"A~axel, solltet ihr nicht im Krankenzimmer sein, bitte erhebt euch."

*Sie musterte ihn ein wenig ehe sie wieder zu Nightfall blickt, dabei Axel nicht aus den Augen lässt.*

"Ja wirklich ? Twilight erwähnte nie etwas von einer Bibliothekarin in ihren Briefen, wie schön. ~ Ich hoffe ihr werdet glücklich und findet euren passenden Beruf."

[Spring/Zimmer 124]

"Solch etwas bescheuertes ... Soldatin PFF ist eh ein Beruf für den Hengst und wird wohl immer bleiben ...

*Plötzlich spürte sie etwas flauschiges an ihrem Huf, langsam schaute sie hinunter und erblickte Charming an dem Sie sich kuschelte.*

"Hey. wie geht es dir ?"

31.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Garten]

*Sie lächelt leicht verlegen zu Noc, neigt den Kopf und geht durch die offene Tür, wobei ihr ein kalter Luftzug entgegen kommt. Sie fröstelt etwas, geht jedoch trotzdem hindurch.*

Ich danke euch, werter Noc.

*Sie geht einige Schritte hinaus und blickt über die Schulter, unentschlossen, ob sie nun wieder zurückgehen und ihren Mantel holen sollte.*

oO(Ich bin so blöd... Ich stand doch eben bei meinem Büro. Tür auf, Mantel holen, Tür zu. So einfach wäre das gewesen. Jetzt muss ich wieder den ganzen Weg zurückgehen, um ihn zu holen... Sollte ich das eben machen? Ja, es ist kalt. Nein, der Garten ist zu schön. Ja, ich kann es mir nicht leisten, krank zu werden. Nein, aber der Garten...)Oo

*Sie setzt schliesslich dazu an, wieder umzudrehen und lächelt verlegen zu Noc.*

Ich habe meinen Umhang vergessen. Ich werde ihn eben holen, werter Noc.

oO(Ich Schussel...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
31.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Sei nicht traurig... ich kann das nicht mitanhören.
*meint er mit einer zuckersüßen und leicht traurigen Stimme während er sich wie ein Kater an sie kuschelt*
[Bild: cl-rd-sad.png]

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Ach Charming, wenn ich dich nicht hätte [Bild: rd-rarity4.png]"

*Sie kniete sich zu Boden und gab Charming einen Kuss auf die Stirn.*

"Mama möchte einfach...nicht mehr dieses Leben...es ist einfach nicht mehr erträglich.
Ich werde mich morgen nach etwas anderem umsehen, etwas neues erlernen~ Das steht fest [Bild: pc-rdontsay.png]"

31.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*mit einem schweren Seufzen schüttelt sie leicht den Kopf als sie Azelias Worte hört*

Was über mich und meine Freunde erzählt wird, darauf habe ich keinen Einfluss, doch hat niemand von uns jemals mit diesen Triumphen geprahlt. Das wollte ich damit sagen.
Denkt darüber nach und lasst Euch nicht von Taten blenden...weder Euren eigenen noch denen anderer.

*auch sie hatte ihren Hunger gestillt und gab einem Küchenpony bescheit den Tisch abdecken zu lassen, ehe sie ein Gähnen unterdrückt und sich erhebt*

Freut mich, dass ich Euch helfen konnte.
Aber wenn Ihr mich nun entschuldigt, ich bin müde und werde mich zur Ruhe begeben...

*den mittlerweile eingeschlafnen Spike auf ihren Rücken levitierend, trabt sie nachdem sie Azelias verabschiedende Worte vernimmt langsam aus dem Saal und durch die bereits recht leeren Gänge zu ihrem Gemach und bette sich und Spike auf die Matraze, wo sie ebenfalls schnell einschläft*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
31.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Danke und glücklich bin ich schon da ich Clyde habe und jeden Morgen neben mir sehe wenn ich aufwache.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 von Phantom Heart.)
31.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Kommt im Zimmer an und geht ins Schlafzimmer. Dort legt er sich auf seine Bettseite und schläft sofort völlig erschöpft ein*

[Corbayne/Sein Büro--->Zimmer 15] [Rüstung an]

*Nachdem er endlich die restlichen Berichte von gestern und alle Berichte von heute geschaftt hat, steht er auf und löscht die Lichtfackeln. Danach verlässt er das Büro und schließt die Tür ab. Nun geht er auf sein Zimmer, wo er dann die Rüstung auf einen Rüstungsbaum stellt und sich in sein Bett legt, wo er friedlich und zufrieden einschläft*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
*er schaute rauf und bemerkte ihre Reaktion*
.o(oha.... Da hat sie immernoch bange)
Nein nein. Roselie hat gesagt, dass es in Ordnung geht. Ich muss nur am Abend mich untersuchen lassen.
*er zog seinen Ärmel von dem verletzten Huf etwas hoch, so dass sie sehen könnte das sie nicht drann waren*
Kann ich etwas für sie tun?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: