08.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/KS]
*hört ihr weiter zu udn sieht sie traurig an*
Das muss schrecklich gewesen sein, weißt du den was dein Bruder getan hat? Hat er jemals darüber gesprochen? Und Radan ist ein Changeling. Er ist von Hive befreit und arbeitet hier bei uns. Er ist sehr nett, vielleicht kann er ja irgendwie helfen.
*sieht sie hoffnungsvoll an*
Wie ging es dann weiter?
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
08.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/KS]
Hmmm...
*überlegt*
Weißt du ob dein Bruder noch lebt? Wenn du mir seinen Namen gibst könnte ich gucken ob ich ihn finden kann. Vielleicht kann er uns dabei weiterhelfen. Auch wenn ich eigentlich gejagt werde von Militär wegen dem was ich getan habe, könnte ich durchaus noch meine Kontakte nutzen und das alles...
*lächelt sie an*
Jedenfalls ist CJ jetzt nicht mehr der einzige der dacon weiß und ich verspreche dir, wenn soetwas noch einmal passiert, das ich dir helfen werde. Jetzt weiß ich ja das es nicht mehr du bist oder zumindest ein anderes Ich. Zum Glück bin ich dir ja etwas überlegen im Nahkampf. Wir bleiben weiter Patner und ich passe weiter auf dich auf, wenn sowas wieder ist und auch allgemein wenn CJ oder Pain nicht in der Nähe sind, abgemacht?
*lächelt und hält ihr einen Huf entgegen*
Davon abgesehen könnte ich mit dir auch etwas selbstbeherrschung trainieren. Schaden würde es sicher nicht, wenn wir beide weitertrainieren udn diesmal mehr aufpassen. Was sagst du?
*lächelt und hält ihr weiter seinen Huf hin*
|
|
|
08.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/KS]
*seuftzt leise*
Weißt du den ganz genau das er tot ist? Es wäre wirklich eine große Hilfe gewesen wenn wir ihn danach fragen könnten, aber naja... warte... hast du die Marken noch? Ich könnte mal sehen ob ich mit denen seine Habe oder zumindest das was in seinem Schrank oder Quatier war, herbringen kann. Vielleicht hatte er ja ein Tagebuch oder ähnliches geführt und das niedergeschrieben...
*schüttelt den Kopf*
Und ich nehme es nicht leicht oder an das sie ein kleines Fisch ist. Es ist mir egal ob ich dabei schwerverletzt werden könnte oder sterben. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn wegen meiner Feigheit deine kleine Tochter weinen und ihre Mutter beerdigen müsste oder ihren Vater. Da springe ich lieber dazwischen, ich habe keine wirkliche Familie mehr die nach mir suchen würde oder mich betrauern würde. Nur noch meine Schwester und ich bin mir sicher das sie eher hierherkommt und meinen toten Körper 500 Mal Ohrfeigt bevor sie glaubt das ich tot bin....
*lächelt Ritus an und reckt ihr weiter seinen Huf entgegen*
Das ist ein Versprechen was ich dir geben und halten will, einverstanden?
|
|
|
08.08.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/ KS]
Du willst wirklich nach den Überresten meines Bruders schauen habe ich recht ?? lass ihn bitte. ich möchte diese alten Zeiten nicht wieder neu aufwühlen. Tuh mir bitte den gefallen und lass es Mardon.
*sie schüttelt nur seufzend den Kopf*
mach doch was du willst. ICh halte dich nicht länger auf Mardon. wen du so scharf darauf bist dieses versprechen einzuhalten dan mach es. aber heul später nicht herum.
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
08.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/KS]
*nickt*
Natürlich, ich werde es lassen. Tut mir Leid wenn ich dadurch alte Wunden aufgerissen habe. Ich werde es auch nicht mehr erwähnen...
*hält weiter den Huf hin und lacht leise*
Keine Sorge, ich werde nicht rumheulen, du kennst mich mitlerweile und weißt das ich nicht soeinader bin. Komm schlag ein meine Liebe, dann kann ich endlich den Huf runternehmen.
*zwinkert ihr wieder zu und will sie damit zum grinsen bringen*
|
|
|
08.08.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/ KS]
*sie verdreht die Augen udn schlägt ein*
Ich habe dich gewarnt MArdon. es gibt dinge auf der Welt die man am liebsten niemals ausgebudelt oder gesehen hätte. ich bin eines davon
*Sie gähnt leise*
Pony bin ich Müde. diese attake von eben hat mich völlig ausgepowerd
*sie sah zu Cj rüber*
Liebling könntest du mich hier mal rausholen ?? ich bin Hundemüde
* kaum hat sie diese worte ausgesrpchen schließt sie schon das auge*
Mardon. halte dein versprechen. sonst stecke ich dir meine Waffe dahin wo nie die sonne scheint
*sie grinst ihn müde an bevor ihr Huf schwächer wird udn aus seinen Fällt. dan ist sie eingeschlafen*
nnhh zzZZzzZZZzzzZZz
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
08.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/KS]
*schmunzelt*
Hey, alles muss irgendwann einmal entdeckt werden. Und keine Sorge ich werde keinen Rückzieher machen, voralledem weil ich deine Waffe nicht irgendwo hingesteckt haben will.
*Als sie eingeschlafen ist legt er ihren Huf auf ihren Bauch und lächelt*
Ich werde mein Bestes geben. Schließlich tuen das Freunde füreinander...
*geht wieder zu CJ und sieht ihn an*
Was ist nun bei dem CT rausgekommen?
|
|
|
08.08.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/KS]
*er nickt kurz*
Jo, wir sollten sie rausholen können, die Bilder gefallen mir nicht, scheinbar ist immer noch ein wenig Pain in ihr.
*CJ fährt die Liege mit Ritus wieder heraus und steckt sich eine Spritze unter den Flügel*
So, ohne die werd ich nicht mehr mit ihr Arbeiten können, Pain ist brandgefährlich.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
08.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/KS]
*nickt leicht*
Es verbreitet sich, oder? Also Pain, das Auge, es steuert auf ihr Hirn zu, richtig?
*sieht besorgt an und schaut immer mal wieder zu Ritus*
Mein Versprechen dir und Pain gegenüber steht immernoch. Ich werde nicht zulassen das sie stirbt. Eher werde ich sterben, wenn es nötig ist. ich möchte nicht das eure Familie zerstört wird. Kann ich sonst och irgendwie helfen?
|
|
|
08.08.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/KS]
*er nickt kurz*
Danke Mardon. Das wird schon. Schließlich hatte ich die Sache mit Pain ja schon mal. Nur dachte ich das die kleine Pain die Lösung war, scheinbar aber doch nicht.
|
|
|
08.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/KS]
*nickt leicht*
Ich fühle mich trotzdem schlecht wegen den Küssen die passiert sind und all dem. Wenn wir nicht Glück gehabt hätten dann hätte jemand das alles gesehen. Aber wenn es Pain ist, dann hat Ritus dich doch sogesehen gar nicht betrogen oder fremdgeknutscht. Sie hat ja alles versucht um es zu verhindern und es war Pain, die mich geküsst und gebissen hat. Ich hoffe das euch beiden es so ein wenig besser geht als wenn sie es gewesen wäre. Ich weiß es ist nur wenig, aber immerhin etwas...
*sieht ihn bedauernd an*
Ach ja und du darfst mir dafür gerne eine reinhauen. Es ist dein gutes Recht als ihr Hengst, wenn du es willst.
|
|
|
08.08.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/KS]
*er schüttelt den kopf*
Das bringt nichts, auch wenn es ein wenig weh tut, was da zwischen euch war....
*meint er ein wenig entäuscht*
Aber wir müssen auf Ritus aufpassen.
|
|
|
08.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/KS]
*legt ihm einen Huf auf die Schulter*
Da war nichts zwischen mir und Ritus. Ich bin ihr Freund und Patner, mehr nicht. Das was da war kam nicht von deiner Stute aus, es kam von Pain, nicht von ihr. Vergiss das bitte nicht. Euch verbindet mehr als nur das körperliche. Ritus liebt dich von ganzem Herzen. Dich und Pain liebt sie über alles.Deswegen seid ihr diejenigen die sie zurückholen können, eure bloße Erwähnung. Versprich mir das du das niemals vergiss CJ ihr seid das wichtigeste in ihrem Leben. Und ich bin dazu da um dafür zu sorgen das sie euch beiden erhalten bleibt. Ich will nicht das ihr das gleiche Schicksal erleidet wie ich. Ich habe meine Mutter in Pain's Alter verloren. Mein Vater ist daran zerbrochen und nur meine Schwester konnte mich noch retten.
*sieht ihm fest in die Augen*
Du und Pain werdet das nicht erleben, eher werde ich mein Leben für Ritus geben. Das habe ich euch schon versprochen udn ich sage es noch einmal.
|
|
|
09.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Night/Schießstand]
Hier ist es jedenfalls nicht so.
Klar, kann man seine Sachen auch selbst reparieren, wenn man weiß wie.
Und eigene ordnung gehört auch zum guten Ton dazu.
Aber der Hausmeister verdient damit eben seine Brötchen.
was ich so besonders an ihm finde?
Keine ahnung....das er mich mag, trotzdem ich eher männlich als weiblich rüberkomme, er für mich da ist
mit mir kuschelt.....
*sie errötet leicht*
Eben das er mich liebt wie ich bin.
|
|
|
09.08.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Radan/Changlingform/Schießstand]
achso.... nun gut... komisch aber wenn das so ist, dann muss ich ihn rufen, wenn etwas nicht stimmt in der Basis?... warum heißt er nicht Basismeister sondern Hausmeister?... das ist doch eine Basis und kein Haus...
*er legt den Kopf schief*
.... trotzdem du eher männlich als weiblich rüberkommst?... du bist ein weibchen..... wie solltes du da männlich rüberkommen?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
09.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Night/Schießstand]
Hausmeister heißt einfach der Beruf Radan.
Er könnte auch einen turm instandhalten und es heißt Hausmeister.
Und ja, wenn z.b. dein Fernseher kaputt geht, kümmert sich Visk oder einer seiner Leute darum, das er entweder repariert wird oder du einen neuen bekommst.
*sie schmunzelt kurz*
Ja, sicher.
Aber meine Art und mein Auftreten entsprechen oft mehr der eines Hengstes statt einer Stute.
Das meine ich.
|
|
|
09.08.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Radan/Changlingform/Schießstand]
achso... verstehe.... gut zu wissen...
*er zuckt mit den Schultern*
... was zb? und selbst wenn und?... du bist ein weibchen. Du bringst Eier... ich meine du bringst Fohlen zur welt... oder schlüpfen die bei euch auch aus eiern?... naja. Eigentlich sollte es denen ja egal sein wie das weibchen ist. Männlichkeit zeigt doch nur, dass man führungswillen zeigt und das man stark ist. Was ist daran schlecht?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|