Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 07:35



RPG - Seablood (Seeblüter)
28.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Wache/Dorf]

Die Wache blickte einen Moment zu der Magierin und nickte dann leicht.

"Natürlich, Miss. Passen sie auf sich auf. Es wurden Halbblüter im Dorf gesichtet", antwortet die Wache und blickt dann einmal zu dem mehr als merkwürdigen Pärchen. Der Soldat hob eine Augenbraue.

"Ist sie verletzt?", fragt er mit einer Mischung aus Misstrauen und leichter Besorgnis und blickt zu der Stute auf Shinings Rücken. Die andere Wache beobachtet die ganze Situation leicht misstrauich.

Zitieren
28.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
(gibt es eigentlich auch eine RP konfi? Wenn ja kann mich jemand einladen?)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
(Nein, aber einen Diskussionsthread)

Zitieren
28.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia Shadowstar/Dorf]

*Sie lächelte nun zufrieden und setzte sich erstmal hin, die Stute war froh das dieses Missverständnis aus der Welt geschafft ist und das sie nun nochmal bei Null anfangen. Auch wenn sie stets stolz und eitel ist, so war sie doch jemand der sehr viel wert auf Höflichkeit legte*

Nun, mein Name ist Amalia Shadowstar, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.
Wie es scheint ist Rena, das >Pony< auf ihrem Rücken sichtlich nervös und ein wenig neben der Spur.
Ich kann mir denken weshalb und werde es auch niemanden verraten, denn ich habe von diesem Ort gehört.
Seaponys und normale Ponys dürfen sich nicht treffen.....wenn nur im geheimen..

*Dabei sprach sie mit gedämpfter Stimme und so, das nur Rena und Shinning es hören konnten. Die Einhorn Stute will auf keinen Fall das Renas Tarnung auffliegt und sah diese nun ein wenig besorgt an, ehe sie sich erneut zu ihr wandte*

Rena, wie es scheint gehen sie diese ganze Sache ein wenig zu nervös an. Versuchen sie ruhiger und gelassener zu werden, sonst fliegt die Tarnung schneller auf als sie denken und ja ich weiß das sie kein normales Pony sind. Es fällt immerhin ziemlich auf wenn ein Pony mit einer Decke über der Hüfte von einem anderen getragen wird....

*Meinte sie nun ruhig und gelassen zu ihr und sprach dabei beruhigend auf sie ein*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Dorf

*Nachdem Amalia meinte das sie Bescheid weiß was mit Rena ist sah er sie mit großen Augen an.

oO (Woher weiß sie das haben wir uns zu auffällig verhalten ich hoffe wirklich nur das sie es für sich behält ) Oo

"Amalia, nun freut mich auch ihre Bekanntschaft zu machen " Als Amalia das mit Rena ansprach bemerkte er das Rena sich fester an ihn klammerte er wusste genau was los war.

Dann jedoch als er von der wachen angesprochen wurde rutschte ihm das Herz in die Hufe.

"Nein Sir sie ist nicht verletzt sie kann nur nicht laufen wissen sie daher trage ich sie aber ich versichere Ihnen Sir es ist alles in Ordnung mit ihr" antwortete er der Wache

oO (Das läuft gerade alles nicht so wie es hätte laufen sollen) Oo


Zitieren
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Dorf]

*der Mistrauische blick der Wachen lässt Rnea bleich werden. sie wirkt nunr echt ängstlich und klammert sichr egelrecht an Shining. Das Amalie mit ihr spricht und auch noch beschied weiß lies ihr da Herzu fast stehen. sie wurde regelrecht kalt von der Körpertemperatur her. das konnte Shining spüren.*

o0( ich will hier weg..nur noch weg...)0o

*Dieser Gedanke jagt ihr die ganze zeit durch den Kopf. innerlich sich schon bereit machend ihren Dampfzauber zu wirken um allen die siecht zu nehmen wie bei einer rauchbobme nur halt aus Dampf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Dorf]

*Die schwarze Einhorn Stute sah nun zwischen den Ponys hin und her. Sie überlege gerade ob es überhaupt das richte war zu erwähnen das sie bescheid weiß. Ihr überkam ein schlechtes gewissen und sie atmete einmal tief durch. Die Seapony Stute wurde immer nervöser und der Hengst der sie trägt dachte sich eine ihrer Meinung nach schlechte ausrede aus. Amalia durchsuchte ihre Tasche und dachte drüber nach vielleicht einen ihrer Tränke zu verwenden*

oO Hmm das bringt doch alles nichts, wir müssen auf die Reaktion der Wache warten.. Oo

Shinning?, Rena? Macht es euch etwas aus, wenn ich euch ein wenig begleite?
Ich nehme mal an, das ihr euch hier schon ein wenig auskennt im Gegensatz zu mir...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Wache/Dorf]

"Okay", antwortete die Wache kurz und nickte dann, nicht ganz von der Sache überzeugt.

"Dann passen sie auf sich auf", verabschiedet sich die Wache und wendet sich mit einem Kollegen ab.

Zitieren
28.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Melody/unterwasserdorf]

*sie verlässt den Club und gähnt. Sie weiß nicht wirklich was sie tun soll, ist ja niemand da. Also schwimmt sie weiter ziellos umher, grüßt den ein oder anderen, aber sonst passiert nichts.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Dorf

"Natürlich Sir schönen Tag noch " antwortete er noch kurz bevor die Wachen Abzogen. Shining war sichtlich erleichtert als die Wachen davon gingen. Doch dann spürte er wieder Rena wie sie sich noch fester an klammerte und eine kältere Körpertemperatur hatte.

"Rena meine kleine Stute es ist alles in Ordnung bitte Beruhige dich "

*er versuchte sie ein Bisschen zu beruhigen dann Wandte er sich wieder Amalia zu die fragte ob sie die zwei begleiten kann.

"Nun...Ähm da sie sowieso Bescheid wissen von mir aus sie scheinen in Ordnung zu sein."

oO (Wenn ich dann endlich mal dazu komm würde zu Rio zu gehen um das ganze hier zu Ende zubringen ) Oo


Zitieren
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Dorf]

*Rena wirkt mehr als erleichtert als die waqhen endlich gingen. Sie hätte sich fast isn fell gemacht und damit auch auf Shining. doch ging alles nocheinmal gut aus*

d-d-das war..k-knapp gewesen.

*sagt sie mit zittriger stimme. sie klang recht pipsig dabei. ihre hufe zitterten dabei noch merklich. Nun sah sie zu Amalia als diese fragt ob sie mit kan*

I-ich weiß nicht..ist..es den sicher ??...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Dorf]

*Sie sah ein wenig verwundert zu Rena und nickte dann nur, ehe sie lächelnd antwortete*

Ich habe euch eben Deckung gegeben, warum sollte es nicht sicher sein?
Rena, ich weiß was ihr seit und habe die Wache belogen, einfach weil ich dich nicht verpetzen wollte.
Immerhin finde ich es sehr interessant mal ein Seapony aus der nähe zu sehen...
Vorher ist mir noch nie eins begegnet, das ist echt spannend...

*Meinte sie nun begeistert zu ihr und warf ihre Mähne wieder ein wenig zurück, sie konnte gut verstehen das Rena sehr misstrauisch und nervös ist, aber bei ihr brauchte sie keine angst zu haben. Sie war noch neu und sollte mehr über das ganze erfahren*

Ich hätte dich auch bei der Wache anschwärzen können, aber ich habe es nicht getan...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,weg zum Strand
Es wäre besser wen ich wieder im Meer verschwinde mich vermisst sowieso keiner da ich verhasst bin....und das wird sich nie ändern
oO(diese bescheuerte Prinzessin Celestia wegen ihr müssen wir halbblüter leiden und sterben)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon /Dorf

*Shining merkte wie sehr Rena am zittern war und versuchte sie zu beruhigen

"Rena meine kleine Seaponystute bitte Beruhige dich du bist in Sicherheit und Amalia hat uns echt geholfen."

*Dann Wandte er sich nochmal Amalia zu "Ich danke Ihnen das sie uns nicht verraten haben. "

"Rena möchtest du mit zu Rio oder willst hier bei Amalia bleiben weil ich meine es wird wohl ein bisschen komisch aussehen wenn ich da ankomm und du auf meinem Rücken bist. Aber das überlasse ich dir , deine Entscheidung ". Sagte er zu Rena


Zitieren
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Dorf]

*da die beiden versuchen Die Seaponystute ruhig zu stellen. atmet Rena mehrmals e tief durch um endlich runter zu kommen. anschlißend sah sie zu Amalia*

Shining hat recht..s-sie haben uns echt gerettet...vielen vielen dank...ich..hätte nicht gedacht das ein Fremdes Landpony einfach so eine Seaponystute helfen würde.

*bei Shinings aussage mustert sie Amalia kurz*

Ich glaube kaum das sie mich solange auf den rücken halten könnte..bei...meinen gewicht.

*gab sie leicht räuspernd zu*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Dorf]

*Die Einhorn Stute lachte leise bei der aussage der Seapony Stute und deutet mit ihrem Huf auf ihr Horn. Sie war eine begnadete Magierin und kannte viele nützliche Zauber. Außerdem glaubte sie kaum das Rena wirklich so schwer war, so wirkte sie einfach nicht auf die Stute. Nun kicherte sie leise und grinste dann*

Nun, natürlich kann ich dich tragen. Ich bin ein Einhorn, schon vergessen?
Ich kenne einen Zauber mit dem ich für eine gewisse Zeit auch schwerere Gewichte problemlos tragen kann.
Das ist alles kein Problem für mich, außerdem hätte ich dafür auch einen Trank....
Also zwei Möglichkeiten, aber wie gesagt, ich schätze mal das du gar nicht mal soo schwer bist..

*Meinte sie weiterhin grinsend zu ihr und kramte dann in ihrer Tasche herum. Sie hatte schon viele verschiedene Tränke gebraut hatte gutes Training darin, ihre Eltern waren wirklich gute Lehrer*

Nun, ich bin netter als es vielleicht scheint. Ich kann zwar auch anders, aber ihr beiden seit so nett.
Da kann ich einfach nicht böse sein, das wäre falsch....
Nun, willst du das ich dich trage?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twili
*findet keine Kontaktmöglichkeit*
*seuftzt*
Zitieren
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Dorf]

Nun wen es so ist....

*sie nickt Amalia zu und sah zu Shining*

Auch wen mir dein rücken am liebsten ist... so wäre es zu gefährlich mit mir Zu Rio zu gehen..also werde ich mich bei Amalia auf den rücken setzten.

*sie sah sich dabei ein wenig um*

aber bitte da wo uns keiner sehen kan..wen es recht ist. [Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon /Dorf

"Ok Amalia du wirst Rena dann solange tragen während ich kurz weg bin aber pass bitte gut auf sie auf" er seufzte einmal kurz

*Als er hörte das Rena am liebsten auf seinem Rücken ist würde er sie nur zu gerne auf dem Rücken weiter tragen aber es ging nicht anders

"Ok Rena du wirst dann solange bei Amalia auf dem Rücken sein"

*Dann sah er sich um und schaute wo sie nicht gesehen werden und dann sah er eine kleine Gasse wo kein Pony war

"Da" sagte er nur und die drei gingen zur Gasse wo Rena dann den Rücken wechseln konnte


Zitieren
28.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Dorf]

*Die Stute nickte nur kurz und ging dann den beiden nach, es tat einfach gut mal ein paar nette Ponys zu treffen die keine Vorurteile hatten. Die meisten machten immer einen bogen um, aber hier war dies nicht der Fall. Sie atmete einmal tief durch und sah sich um, immerhin sollte ihnen niemand folgen. Als sie dann in der Gasse waren, wirkte sie einen kurzen schwebe Zauber und ließ Rena zu ihrem Rücken rüber fliegen. Sachte setzte sie die Stute schließlich auf ihrem Rücken ab und deckte ihre Schwanzflosse wieder mit der Decke ab*

Ok, dann gehst du nun zu diesem Rio und ich passe gut auf Rena auf.
Aber bleibe mir nicht zu lange weg, zu lange will ich nicht alleine mit ihr sein.
Das wäre mir dann ein wenig zu gefährlich, ich meine...es könnte immer etwas passieren.

*Meinte sie nun kurz zu den beiden und nickte schließlich Shinning nochmals zu*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste