[Ritus/Wüstenoberflache]
*sie macht was er sagt und seufzt leise in sich hienien*
Das hört sich alles so koompleziert an so wie du es beschreibst. sag doch gleich einfach das wir hier oben nur faulenzen und uns entspannen. das kommt aufs gleiche hinaus.
* sie lauscht der stille des Windes. wie sie jedes einzelne Sandkorn weg weht. irgendwie beruhigt sie das innerlich*
[Drako/Wihte Hill]
Du hast es bemerkt. doch leider zimlich späht Celestia. für dich mögen es nur ein paar Jahre gewesen sein. aber dieser zeit unterschied könnte uns das leben kosten. Was Flame betrifft hat er sich ganz schön was heraus genommen. Er ist ein wahrlich guter Söldner. doch sollte er wissen wo sein platzt ist.
*er schließt die Augen*
Chancen sind so eine Sache. Ich muss dir vertrauen können. doch der schlag den du mir vor 5 jahren verpasst hast sitzt tief. Ich brauche etwas von dir das mich überzeugt und versichert das du mich nicht hintergehst Celestia. Etwas besonderes oder gar einzigartiges was dir viel beutetet.
[Shibi/Aufenthalsraum]
*sie lacht hämisch*
Thahahah. Wie willst du das den anstellen Haku. immerhin bist du Platinsöldner und wie ich hörte kümmerst du dich auch jetzt um die meisten Aufträge und anfragen. Wie willst du das bitte zeitlich hingekommen ?? Verrate mir das mal.
* ihre Flügel am spreizten, legt sie diese auf ihren Bauch*
Das neue vertrauen zu erlangen ist fast schon ein ding der Unmöglichkeit udn das weißt du. Ich müsste berge versetzten können um zumindest ansatzweise den stand zurück zu erlangen den ich zuvor hatte.