Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 13:48



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Hotel]

Nachdem er die Sachen gereinigt hat,packt er die Waffen zusammen in eine Tasche,das große Gewehr auseinander gebaut und sein Gewehr zusammen gefaltet. Anschließend geht er wieder runter um nach Ash zu schauen,um zu sehen ob sie schon nen Auftrag für die beiden hat. Ihm geht dabei einiges durch den Kopf,zum Beispiel der Geruch von Alkohol den er gekonnt ignorierte. Aber auch so Sachen wie: Was bringt die Zukunft und wie wird es jetzt weiter gehen. Das alles steht immerhin noch in den Sternen.

Unten in der Lobby sieht er dann Black und geht zu ihm hin "Schnell sieht man sich wieder,was machst du hier ?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
13.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*dieser war gerade dabei die Zerstörten Drohnen wieder zu reparieren doch sah man ihm deutlich an das er mit seinen Gedanken völlig woanders war und seine Hufgriffe wie Automatisch bei einer Maschine liefen ohne das er daran denken musste, so reagierte er auch erst nach einiger Zeit auf Forzen und sah von der Drohne auf zu ihm*

Ich versuche gerade von den Drohnen zu retten was noch zu retten geht ansonsten warte ich hier.

*meinte er ganz trocken und kurz*

oO(Zum Labor brauch ich nicht gehen da bin ich kaum dort schon kann ich wider zurück gehen wenn ich sie sehen will.)

*so wand er seinen Blick wider zu Drohne dabei sprach er aber zu Frozen*

Wolltest du nicht mit Ash einen Auftrag machen?

Zitieren
13.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Lobby]

"Hoffe ich hab das arme Ding nicht zu schwer getroffen,tut mir echt leid. Aber ich möchte immer noch selbst eine Drohne. Das könnten wir ja machen wenn ich mit Ash wieder da bin. Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht nur weil ich mit ihr mal außer Haus bin...." Er klopft ihm auf die Schulter und schaut sich dann um. "Hast du eigentlich ne Ahnung wo Ash grad sein könnte?"

Er wusste wirklich nicht wo sie sein könnte,er war zu sehr damit beschäftigt Black bei seiner Arbeit zu zusehen als auf Geräusche oder Stimmen zu achten die nicht in unmittelbarer Umgebung sind.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
13.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Ist doch egal die Drohnen sind ja von mir gebaut worden um Kugeln ab zu fangen und so zu schützten sie folgen lediglich ihrer Programmierung also mach dir nichts draus.

*er schraubte in der üblichen Monotonie weiter und er sah dann kurz zu ihm*

Sehe ich so aus als wüsste ich wo sie ist? Ich dachte ja eigentlich bis gerade eben sie sei schon mit dir unterwegs.

*er ließ dabei außer acht das Forzen vergessen zu haben schien das Ash am Abend mit ihm etwas Zeit verbringen wollte aber das störte ihn auch gerade weniger*

Zitieren
13.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Lobby]

Black schien recht stark am nachdenken zu sein also ließ Frozen erstmal von ihm ab und suchte weiter nach Ash.

"Naja ich schau dann mal weiter,man sieht sich und...heut abend ist sie ganz dein" zum abschied zwinkert er ihm zu und dann verschwindet er richtung Küche. Dort sieht er dann auch Sayuro und Ash,sie schienen schon über etwas zu reden also entschied er sich dafür langsam an die beiden heran zu gehen und zu versuchen Ash zu erschrecken.

Direkt hinter ihr stehend und Sayuro signalisierend das er ruhig bleiben soll,kommt er ihrem Ohr langsam näher und gibt dann ein kurzes,normal lautes "BUH!" von sich.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
13.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er verabschiedete sich auch von frozen doch gab er auf das zwinkern nichts da er nicht glaubte das es soweit kommen würde wahrscheinlich würde er den ganzen Tag hier sitzen und Ash würde erst am nächsten Tag oder so wider kommen doch würde er warten so blieb er sitzen und baute weiter an den Drohnen*

Zitieren
14.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hedwig|Keller]
Als Hedwig durch den Keller ging, lief ihr ein gewaltiger Schauder über den Rücken. oO Das wird ja immer verrückter. Keine Fenster, kein gar nichts. Hoffentlich bin ich nicht in die Klauen einer Seckte oder ähnlichen gelandet... Andernfalls, sieht es nicht gut aus, wobei ich mit dieser Kris grade noch fertig werden könnte. Oo denkt sie. "Ich habe keine Ahnung wo er sein kann, miss Kris." Sagt Hedwig auf die Frage von Chrysalis.

[Sayuro|Küche]
"Wow, wollt ihr etwa einen Bürgerkrieg beginnen oder was? Mit der Menge, könnte man sicherlich einen ganzen Stadtteil für sich erobern." Lacht Sayuro, ehe er sich etwas nachdenklich am Kinn kratzt. "Nur falls ihr irgendwann mal wieder dahin unterwegs seit, könnt ihr mir was mit bringen? So ein Granatwerfer könnte nützlich sein, falls wir wieder in so eine Situation kommt wie neulich. Und was habt ihr denn für Fahrzeuge? Doch nicht etwa ein Panzer, oder?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
14.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

*sie lächelte ihm zu und nickte ihm zu*

Ash: Ja das stimmt...auf sowas in der Art wurde ich ausgebildet..

*sie nickte zu seinem Wunsch*

Ash: In meinem Zimmer liegen zwei Stück...kannst dich bedienen...

*sie lachte ein bisschen auf die Aussage mit dem Panzer*

Ash: Nun nicht direkt ein Kampfpanzer...nur zwei APCs, eine mobile Artillerie und ein AA Panzer

*sie spührte ein leichten Windzug am Ohr und dan.vernahm sie das “Buh“ von Frozen. Ash legte schnell die Ohren an den.Kopf und fiel vor Schreck nach links vom Stuhl, ein Huf auf der Pistole schaute sie erschrocken zu Frozen*

Ash: Frozen...warum ?
Zitieren
14.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Küche]

Er grinst sie an und lacht dann kurz, "Ich wollte deine Reaktion sehen,doch das du gleich vom Stuhl fällst hatte ich nicht erwartet. Tut mir leid." Er hilft ihr wieder auf die Beine. "Tut mir wirklich leid. Dachte du erschreckst dich nur ein wenig oder zuckst zusammen. Also,gibt es jetzt was zu tun oder nicht? weil mir ist ziemlich langweilig und desto früher wir damit fertig sind desto schneller kann Black mit dir was unternehmen." Er schaut zu Sayuro.

"Yo,alter Knabe. Du standst den einen Tag ja ziemlich in einer Starre auf der Treppe,alles ok bei dir? Hast du vielleicht etwas das wir tun könnten?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
14.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Küche]
"Hey, wer wollte denn nicht seinen eigenen Stadtteil Haben? Ich denke, ich nenne meinen... 'New Downtown'... Ne, besser 'Brumm Brumm und Schraub Schraub City'. Und was die Fahrzeuge angeht... Nun, Bring die einfach die Tage über mal mit, könnte vielleicht mal eine Inspektion gebrauchen. Flotter Ölwechsel, Kühlflüssigkeit nachfüllen, Rost abschleifen so etwas." Sagt er mit leist sarkastischer Stimme. "Mit was wird so ein Granatwerfer denn gefüttert? Nur Sachen die ganz viel Bumm Bumm machen, oder auch Sachen wie die allseits bekannten Blendgranaten?" Fragt Sayuro, wobei er wieder etwas ernster wurde. Als Frozen ihn ansprach, seufzte er nur und trank einen weiteren Schluck Kaffee. "Joa, alles in Ordnung. Nur etwas Müde, weil immer irgendwo etwas kaputt zu gehen schien... Oder weil irgendwer Wände zu Kleinholz verarbeitet und es nicht für nötig hält, hinter sich auf zu räumen." Murmelt Sayuro bevor er seine Tasse mit einem letzten Schluck leerte. "Im Augenblick, gibt es nichts nennenswertes was man tun könnte..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
14.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

*sie schaute von unten zu den beiden hoch. Frozen half ihr auf. Sie nickte ihm kurz zu und warf ihren Blick rüber zu Sayuro. Sie musste etwas lachen und fing sich wieder*

Ash: Ja das wäre echt eine Idee...

*sie schaute wieder zu Frozen*

Ash: Nun Ritus bräuchte einige Sachen, Sayuro könnte das ein oder andere benötigen...ich würde gleich mal.Chrysalis fragen und den.würden.wir losgehen

*sie.lächelte zu Sayuro als er die Fahrzeuge ansprach*

Ash: Ja bestimmt...die Granatwerfer haben genug Munition alles dabeo.von.Blend, Rauch, Gas und He
Zitieren
14.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Keller] [Umhang an]

*Sie blieb nun unvorbereiter abrupt stehen, was dur ein Kratzen ihrer Hufe auf dem nassen und leicht sandigen Boden begleitet wurde und drehte sich zu Hetwig um, wodurch ihre Fangzähne kurz aufblitzten*

"Das ist mir wohl bewusdt Greif. Du bist ja so weit ich weiss das erste mal hier. Daher kannst du es ja auch nicht wissen. Die Frage gibg eher an mich selbst*

°oO(Vielleicht hätte ich das Funkgerät mitnehmen sollen?)

"Dann schauen wir noch mal oben nach vielleicht schlürft er sich einen Kaffe. Da würde dann nur sein Zimmer oder die Küche bleiben. Da er in der Lobby nicht war.:

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hedwig|Keller]
Als Chrysalis stehen blieb, stieß Hedwig beinahe mit ihr zusammen. Sie schaffte es grade noch rechtzeitig stehen zu bleiben, jedoch rutschte sie weg und fiel sie dabei auf die Vier Buchstaben wodurch sie einen besonders schönen Blick auf die Fangzähne bekam. "Verstanden Miss..." Sagt Hedwig ehe sie sich wieder aufrichtet. oO Was Ist Sie nur? Bat Ponys können doch keine Magie einsetzen und Sie hatte vorhin das Paket eindeutig mit Magie gegriffen. Und das Einhörner solch spitzen Zähne haben, habe ich auch nicht gesehen... Oo denkt sie und nickt bei Chrysalis Worten ohne richtig zu zu hören was sie sagt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
14.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Küche]

"Na dann auf,wenn es euch gut geht und wir was zu tun haben will ich hier endlich mal wieder raus. Meine Waffen haben ich zur Sicherheit auch dabei. Ich hab was von Fahrzeugen gehört...klingt interessant. Gerade die mobile Artillerie würde ich gerne mal sehen."

Er setzt sich auf den nächst besten Stuhl. "Ich warte hier,wenn du fertig bist bin ich hier. Oder soll ich noch irgendwas machen? Wagen vorheizen oder so."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
14.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

*sie lächelte beiden zu und stand nun auf*

Ash: Ich schau was machen Sayuro...wir sehen.uns dan später

*sie schaute zu MG*

Ash: Ich lass es dir hier ok ?

*sie schaute zu Frozen*

Ash: Komm.Frozen Chrysalis Suchen und.dann ausrüsten

*sie ging aus der Küche und überlegte wo sich Chtysalis aufhalten könnte*
Zitieren
14.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Keller] [Umhang an]

*Sie ging nun wieder in die andere Richtung um zur Treppe zu gelangen*

"Ich bin wirklich überfragt wo er sich hier befindet. Eigentlich findet man ihn immer im Keller"

*Nun ließ sie den Gang per Lichtzauber etwas erleuchten*

"Hab ganz vergessen, das ich ja mein Licht immer bei mir hab."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Küche]
"Nun gut, ich nehme ein Pfund Gas, ein Virtel Pfund Rauch, sowie ein Kilo HE und falls sie es auch noch irgendwo haben, etwas mit Brand. Und ja, es darf ruhig ein bisschen mehr sein." Sagt Sayuro in einem Tonfall, der perfekt an der Käsetheke eines Supermarktes passen würde. "Aber gut, lass es hier, ich kümmere mich gleich darum. Nebenbei, hat einer von euch Black gesehen? Ich wollte ihn bezüglich seinen Drohnen etwas fragen." Fügt er hinzu, als er seine benutzte Tasse weg stellt.

[Hedwig|Keller]
Als Chrysalis den lichtzauber anwendet, weicht Hedwig geräuschlos einen Schritt zurück. "Sofern Sie mir die Frage erlauben, warum sollte er immer im Keller sein? Mit Verlaub, aber dieser Keller ist irgendwie... Ich weis nicht... Er wirkt nicht so, als würde man freiwillig eine längere Zeit hier verbringen wollen..." merkt sie an.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
15.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Keller] [Umhang an]

*Sie blickt sich zu Hetwig um und blickt sie nun von obenherab an, was weiterhin es ihr unmöglich macht ihr gesamtes Gesicht zu erkennen*

"Nun, weil er hier halt abhängt. Ich weiss auch nicht, was er an diesem Keller so findet, dass er sich hier gerne so dran ankettet. Nur zum essen und trinken sehe ich ihn oben. Nunja vielleicht liegtces ja dadran, dass er unser einzigster Schrauber ist und das meiste halt hier unten sich befindet."

*Nun ging sie weiter und betrat wieder das Treppenhaus*

"Nun wenn man sich aber hier dran gewöhnt hat ist der Keller nicht mehr so schlimm und er passt auch auf unsere Zwecke."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Küche]

"Ich such gleich nach ihr. Also Black sitzt soweit ich weiß drüben in der Lobby und bastelt an seinen Dronen. Er sieht nur etwas...naja geknickt aus." Er überlegt kurz wo Chrysalis sein könnte,zuletzt hatte er sie in ihrem Zimmer gesehen. Also stand er auf. "Ich geh mal in ihrem Zimmer schauen,weiß nicht wo du nach ihr suchen wirst doch sie muss ja im Haus sein.

Er marschierte aus der Küche in die Lobby und rief Sayuro zurück: "Ja er sitzt noch hier !!" Er geht an Black vorbei "Sieht so aus als ob du doch noch jemanden zum reden hast. Und keine Sorge,wir sind bald weg also auch schnell wieder da." Er geht weiter richtung Treppenhaus und hört dann von unten her Stimmen kommen. Die unverkennbare stimme von Chrysalis raushörbar wartet er an der Treppe auf sie.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
15.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/RLB]

*sie nahm Sayuros Aussage mit Humor und schaute dann wieder zu Frozen. Sie schüttelte ihre Ohren*

Ash: Ja ok...Frozen ich bin nochmal bei mir im Zimmer mach einige Sachen bereit....

*sie winkte Sayuro kurz zu und sah Frozen hinterher, sie ging danach zu ihrem Zimmer. Sie ging ebenfalls durch die Lobby, kurz nachdem.Frozen durchgegangen ist. Sie sah von hinten auf Black. Sie ging weiter und in ihr Zimmer*

oO(Black ist wirklich nett...ich freu mich schon auf den Abend...ich hab eine nette Idee...ich hoffe das ist sein Ding...aber erstmal eine.Mission)Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 von Quebec.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste