Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 18:20



Der Vorstellungsthread
18.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Forum Pinkie_yum Twilight smile

Du bist ja schon sehr lange ein Fan vom My little Pony franchise [Bild: mlp-dcute.png]

Ich schätze mal du freust dich umso mehr, dass das Fandom mit G4 so groß geworden ist oder?

Und auch von mir noch ein Brohoof
18.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Pinkie_yum viel spaß im forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
18.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Pinkie_yum viel spaß im forum
19.06.2014
Taillesskangaru Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
G'tag

Ich heisse TK von Australien, moderator auf Bronies Australia. Freut mich.

(Entschuldigung, Deutsch ist ein Fremdsprache fur mich. Ich diesem Forum registrieren, um Deutsch zu verbessern)

(edit: and I was bitten by a snake)
19.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Taillesskangaru /)

Dein Deutsch ist sogar in Ordnung, viel Spaß hier im Forum Wink

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
19.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Taillesskangaru

Ich muss GamerKing zustimmen du kannst es Sehr gut ^^^und noch viel Spaß im Forum

19.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Taillesskangaru
19.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich im Forum Taillesskangaru[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

viel Spaß noch bei uns [Bild: rd-smile.png]

(19.06.2014)Soarin schrieb:  Ich muss GamerKing zustimmen du kannst es Sehr gut ^^^und noch viel Spaß im Forum
[Bild: cl-fs-wink.png][Bild: 01-luna_happyemote.png]

19.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Taillesskangaru viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
19.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch ein herzliches Willkommen an Taillesskangaru Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
19.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Wilkommen Taillesskangaru Twilight smile

Dein deutsch ist doch völlig in Ordnung RD wink

Und ein Brohoof
19.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Taillesskangaru [Bild: cl-pp-partytime.png]

Viel Spaß hier mit uns im ForumTwilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
19.06.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Tailesskangaru. :3
20.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Taillesskangaru Twilight happy

Viel Spaß hier und ein Brohoof dazu.
20.06.2014
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Taillesskangaru, dein Deutsch ist verständlich und das ist das Wichitgste. Bin mir sicher, dass dir hier im Forum auch gerne geholfen wird und dich auf einige (grammatikalische) Fehler hinweisen und sie berichtigen. Ich selber bin auch nicht vor Rechtschreibfehlern gefeilt. RD wink

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
20.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Sunburst, cooler Name, wieder wundert es mich, dass der Name nicht schon vergeben war [Bild: pc-tponder.png]
Ja, die Phase, in der man MLP heimlich sieht, weil man Folgen aus dem Umfeld fürchtet hat wohl jeder von uns durchmachen müssen, schön dass du sie inzwischen überwinden konntest.
An welcher Uni kann man denn angewandte Informatik studieren? Derzeit studiere ich Informatik an der RWTH, was einfach eine sehr theorielastige Uni ist...leider. Aber mir gefällt das Studium trotzdem [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]


Pinkie_yum, sei herzlich willkommen im Forum! Schöne Hobbys, von allem etwas und Sport ist auch dabei, sehr vielseitig. Und jeder Fan des Lesens entzückt mich immer wieder auf Neue, was liest du denn gerne für Genres? Bei mir sinds vor allem Sachbücher ( Wirklich! Pinkie happy ) und Science Fiction/Fantasy [Bild: 01-twilightblush.png]
Und es gab sicher einen Grund, dass du die Philosophievorlesung erwähnt hast, oder? Dich wird man wohl öfter in der Ponylogie diskutieren sehen, stimmts?


Herzlich willkommen im Forum Taillesskangaru, es freut mich immer wieder, wenn sich Bronies in anderen Foren anmelden um die dortige Sprache zu lernen. Wie kamst du auf deinen Forennamen (Ok, Känguru sehe ich schonmal^^)?
And I hope, it wasn't a poisonous snake? (Sorry for my bad English RD wink )


Lebt euch gut ein und habt viel viel Spaß hier im Forum, bestimmt schreibt man sich die Tage nochmal über den Weg, bis dahin gibts einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
21.06.2014
Midna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 21. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Freunde gepflegter Miniaturpferdeanimationen.

Ich bin René, im Internet nennen mich die meisten aber Midna. Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Paderborn Mathematik und Physik auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen.

Mich trifft man gelegentlich bei der CCG-Liga im Outpost Cologne in Köln sowie (demnächst hoffentlich regelmäßig) beim Kölner Stammtisch. Im Fandom interessieren mich vor allem Musik (aktuell besonders Aviators und Yelling at Cats) und das Collectible Card Game. Trotzdem kann man mich für so ziemlich alles begeistern, was mit MLP zu tun hat.

Hobbymäßig singe ich im Chor und spiele Schach (leider beides längst nicht mehr so regelmäßig, seit ich studiere) und um mich (zumindest ein bisschen) fit zu halten, spiele ich gerne eine Runde Badminton oder Tennis. Ich spiele auch oft Tabletop Rollenspiele, vor allem Pathfinder (ist eine neuere Version von Dungeons & Dragons 3.5).

Ich bin ein großer Fan von Videospielen, speziell von den meisten größeren Franchises von Nintendo. Deshalb streame ich solche Spiele auch sehr oft über Twitch und versuche mich regelmäßig an Speedruns in Live Races. Neben Konsolenspielen bin ich auch ein langjähriger Fan von DotA (bzw Dota 2), welches ich seit über zehn Jahren (mal mehr mal weniger) regelmäßig zocke. Wenn hier weitere Dotaspieler unterwegs sind, kennen sie mich bestimmt von dotasource.de bzw manche Oldfags vielleicht sogar von dota-league.com.


Das Forum hier wurde mir auf dem Kölner Stammtisch empfohlen - dies ist auch der Hauptgrund, weshalb ich mich hier anmelde: Um mich dort im Thread austauschen zu können.


Hier noch ein paar Sachen zur Serie, die euch vielleicht interessieren könnten:

Lieblingspony: Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Pinkie Pie - die Reihenfolge sagt nichts aus, mich kann man einfach nicht nach einem festen Lieblingscharakter fragen. Ihr könntet mich höchstens sowas fragen wie "Wer ist heute dein Lieblingscharakter?" - und dann wäre die Antwort immer einer der obigen drei.

Lieblingsfolgen: Suited for Success, The Return of Harmony, Lesson Zero, Magical Mystery Cure, Pinkie Pride, Twilight's Kingdom (auch in keiner festen Reihenfolge, da ich die Folgen jeweils aus ganz unterschiedlichen Gründen mag).

Lieblingscomicbuch: Micro Series - Pinkie Pie



So, das wäre erstmal alles, was mir spontan einfällt. Ihr dürft mich aber gerne noch weitere Sachen fragen. Wink

Edit: Rechtschreibung fixed

Grüße an alle MLPCCG-Spieler des Outpost Cologne sowie die Besucher des Kölner Stammtisches!

Besucht mich auf Twitch für regelmäßige professionelle Speedruns und Live Races (Zelda alttp und Super Mario 64 sowie Blindraces) über SpeedRunsLive. Und sagt mir doch auch über den Chat hallo. Smile
twitch.tv/dsmidna
[Bild: 5tGYx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Midna.)
21.06.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein wilkommen an :
Woelzy
Ponyguy
Yaya
BronieTales
Sunburst
Pinkie_yum
Taillesskangaru
Midna

sowie ein Brohoof :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Rainbow  21.06.2014
RainbowDashi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Jun 2014

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Hey Leute RD wink

Ich heiße RainbowDashie (Ani mit richtigem Namen! Ja Ani! Keine Abkürzung! Big Grin) und bin 17. Ich bin noch gar nicht so lange Brony aber seit einem halben Jahr ungefähr liebe ich diese Serie sehr! Big Grin

Mein favorite Pony ist Rainbow Dash (wie man wohl an meinem Namen unschwer erkennen kann *hust* RD wink ) Danach kommt Apple Jack AJ Prost !

Zum Brony geworden? Big Grin Ich dachte mir irgendwann aus ominösen Gründen die ich selber nicht mehr so genau wusste das ich mal wieder My Little Pony anschaun könnte... Und aus einer Folge wurde dann ne Staffel und aus ner Staffel irgendwann 4 AJ hmm ... Und dann hab ich die Serie echt zu lieben begonnen. Wie gesagt vor allem Rainbow weil sie einfach das coolste Pony war! Ich bin Rainbow verrückt!! RD deals with it RD deals with it

Das war jetzt nich so ne spannende Geschichte... Ich weis ich weis... xD Ich hab euch bestimmt zutiefst damit gelangweilt! Big Grin Was ob es noch was wissenswertes über mich gibt?? Big Grin ...... Ich bin zockerin. :3 /)*3*(\ Ich zocke für mein leben gerne /)*3*(\! LoL, WoW, Warcraft Reihe aber auch solche Sachen wie die Far Cry Reihe und Black OPS oder auch sowas wie äähm xD... AJ hmm Skyrim und Konsorten!... mini MLP games ... MLP on Android zum Beispiel!! Big Grin

Und für die die es bis hierhin durchgelesen haben in irgend einer Form: Ja ich bezeichne mich NIEMALS als Pegasister Big Grin! Ich bin ein brony auch wenn ich weiblich bin!

Like Rainbow would say: That's it I'm outta here Big Grin <3 RD deals with it RD salute RD laugh RD wink

Brohoof zu allen Bronys! Brohoof
21.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen midna und rainbowdashi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste