Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 16:43



Der Vorstellungsthread
24.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen L.o.t.R. 93 /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
24.06.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, hätte ich fast vergessen mich noch vorzustellen^^

Mein Name ist Danilo.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Leipzig.

Da ich schon etwas reifer bin, kenn ich My little Pony schon etwas länger als so mancher hier.
Und zwar seit der 1. Generation, diese habe ich komplett geguckt und habe mich dann sozusagen vorgearbeitet zur 2., 3. und nun natürlich zur besten^^

Man könnte mich also als Hardcore Brony bezeichnen oder als Urgestein. RD deals with it

Auserdem bin ich der Leiter eines sehr bekannten Nintendo Clans, der in Skype sein unwesen treibt, dieser nennt sich New generation waTTa (kurz NGW).
Diesen Clan gibts nun schon seit 2009, damals nannten wir uns nur waTTa (Wer wissen will, was waTTa heißt, sol mich privat fragen) Cheerilee awesome

Wer also mal lust auf ne Runde Mario Kart 8 hat, kann sich gerne bei mir melden.

Zu guter letzt lass ich noch für alle was da ---> /)

Das wärs soweit von mir^^

[Bild: 12572n4.png]
24.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rabe19 /) G1 habe ich mal eine Episode gesehen (die mit Tirek) und fand sie nicht so toll. Ich bleibe lieber bei G4 Wink

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
24.06.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mir gefällt G4 auch ganz klar am besten, ist ja bei jedem so^^

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, das es in G1 einen Tirek gab, naja egal

[Bild: 12572n4.png]
24.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
War Rescue from Midnight Castle.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
24.06.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Stimmt, ich werd vergesslich.

Die Episode spielt ja sogar noch vor dem Film von G1.
Wobei die ja nicht so prickelnd war. Facehoof
Nur der Song war gut

Man ist das lange her

[Bild: 12572n4.png]
24.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen 123Its_me456 , L.o.t.R. 93 , Rabe19 viel spaß im Forum Twilight smile

An euch 3 noch ein Brohoof.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
24.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch herzlich L.o.t.R. 93 , Rabe19 [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

spiel grad eher MK7 ( und andere Rennspiele) würde mir gern auch MK8 holen, jedoch bräuchte ich einen Fernseher mehr, da ich schon zwischen meiner Wii und der GC wechseln muss [Bild: rd-luna4.png]

wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-luna-yay.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Night Storm.)
24.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen auch von mir.
Sind ja wieder ein paar neue dazu gekommen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
24.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle neuen!

Viel Spaß hier und don't forgot the Brohoof Twilight happy
24.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen 123Its_me456 , L.o.t.R. 93 , Rabe19

24.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen L.o.t.R. 93, genau wie bei dir war ich von der Serie sofort hin und weg. Pinkie happy
Dann nutzte weiterhin den Anreiz der Serie und viel Freude damit. Twilight happy
Im Musikberich könnten einige interessante Threads für dich sein.
Hier noch ein [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung für dich!
------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Rabe 19 aka Danilo. Habe damals auch MlP geschaut, allerdings weiß ich nicht mehr, welche Gen das war, geschweige denn, ob ich alle schon einmal gesehen habe. Möchte mir irgendwann auch MK 8 zu legen, allerdings fehlt mir das Geld dazu - aber irgendwann... RD wink
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten suchst, schau mal hier vorbei!
Wenn 26 etwas reifer ist, was bin dann ich? Twilight: No, Really? RD wink
Als Antwort gebe ich ich dir auch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-R.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
24.06.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hab ich schon gesehen, aber trotzdem danke^^

Bin dann schon nächstes mal mit dabei am Stammtisch Leipzig Pinkie approved

[Bild: 12572n4.png]
24.06.2014
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen!

Ich bin Metaldrako und bin seit ca. 1 Jahr ein Brony, haupsächlich bin ich ein Gamer (haupsächlich RPG, Strategie und manchmal auch Shooter).

Vor ca. nen halben Jahr habe ich beschlossen auch etwas in richtung Kreativität zu machen, also habe ich angefangen Fanfictions auf Fimfiction zu schreiben (wobei ich ziemliche Problemme mit der englischen Grammatik habe und mich über jede Hilfe freue).

Seit kurzem versuche ich mich auch beim Zeichnen und Programmieren (Ich fühle mich dabei ein bischen wie die CMC)

Auserdem schaue mir gerne Let's plays auf Youtube an (vor allem von Gronkh und Markiplier).

Da Ich eigentlich noch nie bei einem Forum aktiv war weiss ich nicht wirklich was mich erwartet, also hoffe ich einfach das beste (bitte nicht beissen Big Grin) .
24.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(24.06.2014)Metaldrako schrieb:  (bitte nicht beissen Big Grin) .

Wer würde so was tuen [Bild: cl-aj-lie.png]

Willkommen im Forum

Fanfictions? Hast du schon ein Paar Veröffentliche? Wen nicht Kannst du das Hier tuen [Bild: pc-awink.png]

Und was für RPGs Spielt du Gerne ?

24.06.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Tia, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die achte Klasse des Gymnasiums. Ich wohne in Markt-Schwaben, einem Ort in Bayern, ursprünglich Stamme ich aber aus Leipzig, im guten Sachsenland. In meiner Klasse und Schule bin ich von lauter zurückgebliebenen Hinterwäldlern umgeben, die mit dem Motto " Liebe & Toleranz " absolut nichts anfangen, nicht mal meine besten Freunde... Na ja, meine Hobbis sind zocken( Minecraft , LoL, Osu) und Creepypastas lesen/hören. Außerdem quatche ich halt gerne, und seit neuestem schaue ich halt auch MLP...
Das wars erstmal von mir...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
24.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Metaldrako und Xerxes /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
24.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(24.06.2014)Metaldrako schrieb:  Hallo zusammen!

Ich bin Metaldrako und bin seit ca. 1 Jahr ein Brony, haupsächlich bin ich ein Gamer (haupsächlich RPG, Strategie und manchmal auch Shooter).

Vor ca. nen halben Jahr habe ich beschlossen auch etwas in richtung Kreativität zu machen, also habe ich angefangen Fanfictions auf Fimfiction zu schreiben (wobei ich ziemliche Problemme mit der englischen Grammatik habe und mich über jede Hilfe freue).

Seit kurzem versuche ich mich auch beim Zeichnen und Programmieren (Ich fühle mich dabei ein bischen wie die CMC)

Auserdem schaue mir gerne Let's plays auf Youtube an (vor allem von Gronkh und Markiplier).

Da Ich eigentlich noch nie bei einem Forum aktiv war weiss ich nicht wirklich was mich erwartet, also hoffe ich einfach das beste (bitte nicht beissen Big Grin) .

dich begrüße ich auch herzlich im Forum [Bild: 01-luna_happyemote.png]

ich schreibe die eher auf deutsch, wo ich grad bei meiner 2. bin [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

ich spiel gelegentlich auch Shooter und Strategie Spiele, Rollenspiele nur Pokemon

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-ts-yell.png]

(24.06.2014)Xerxes schrieb:  Tia, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die achte Klasse des Gymnasiums. Ich wohne in Markt-Schwaben, einem Ort in Bayern, ursprünglich Stamme ich aber aus Leipzig, im guten Sachsenland. In meiner Klasse und Schule bin ich von lauter zurückgebliebenen Hinterwäldlern umgeben, die mit dem Motto " Liebe & Toleranz " absolut nichts anfangen, nicht mal meine besten Freunde... Na ja, meine Hobbis sind zocken( Minecraft , LoL, Osu) und Creepypastas lesen/hören. Außerdem quatche ich halt gerne, und seit neuestem schaue ich halt auch MLP...
Das wars erstmal von mir...

dich begrüße ich natürlich auch [Bild: pc-tcute.png]

schau mal beim Creepypasta Thread vorbei [Bild: pc-ldark.png]

wünsche dir auch viel Spaß bei uns [Bild: rd-luna5.png]

zum Schluss noch der Brohoof für beide

[Bild: BH-Dash-L.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]

24.06.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mahlzeit Metaldrako und Xerxes, willkommen bei uns im Forum, ich denke, das ihr hier sehr viel spaß haben werdet^^

[Bild: 12572n4.png]
24.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Metaldrako, als Gamer wirst Du dich besonders in unserer Spieleecke wohlfühlen. Wo Du deine FFs offenbaren kannst, hat dir der nette Soarin ja schon gezeigt. Dies war auch mein erstes Forum, aber mit der Zeit wirst Du dich hier schon zu recht finden, zur Not, fragst Du jemanden. Finde gerade mein Gebiff nift...RD wink
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Xerxes. Auch dir sein der Link zum Zockerparadies oben ans Herz gelegt. Schade, wenn man sich mit (fast) niemanden über MlP unterhalten kann. Bin mir aber sicher, dass Du dich hier im Forum genügend Leute zum Schreiben finden kannst.

Für beide Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste