Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 10:47



Der Vorstellungsthread
27.06.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Nagbarin und Thomi^^

ein Brohoof auch von mir^^

Ich wünsch euch hier viel Spaß

[Bild: 12572n4.png]
27.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen thomi3290!

Viel Spaß hier im Forum und i shall not forget the Brohoof.
27.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch nochmal ein herzliches Willkommen an thomi3290 und alle anderen neuen Bronies die in den letzten Tagen zu uns gefunden haben. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Nagbarin und thomi3290! Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Aufenhalt und viel Spaß im Forum [Bild: 01-dash_smile.png]

Und ein Brohoof! [Bild: cl-brohoof.png]
27.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen thomi3290, die wichtigsten Threads hat dir der nette Daylight ja schon gegeben. So wie es bei dir gebonnen hat, ist es auch in etwa bei mir gewesen, allerdings war es nicht auf youtube, sondern auf Nick und es war nicht die erste Folge. War aber direkt davon begeistert und habe mich schon auf die nächste Folge gefreut. Hätte das mit GIGA aber gerne mal gesehen...

Hier noch ein [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung für dich und weiterhin viel Spaß im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an thomi3290! Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Community und dazu noch nen Brohoof

28.06.2014
Fast as Hell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Nunja... dann will ich mich auch mal vorstellen.
Bin der Fast as Hell, komme aus dem schönen Baden Württemberg.
Am liebsten beschäftige ich mich mit Autos, ist eigentlich mehr eine Lebenseinstellung als ein Hobby (bin Kfz Mechaniker und bin auch privat meistens in der Werkstatt oder hinter dem Lenkrad.
Des weiteren spiele ich ganz gerne am PC wenn ich die zeit habe (meine coregamerzeiten sind lange vorbei aber die gabs auch)
Spiele wären da das komplette valve Paket (hl,tf,Portal usw.)
die Elderscrolls und Fallout reihe,die far cry reihe und sonst eigentlich so ziemlich jedes Spiel was ne gute Story hat... (Metro bioshock usw.)
und seid neustem auch noch MLP... wie es dazu kam ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel... Ich mag eigentlich gar keine Ponys? Habe mal eine Rainbow Dash Figur in einem Kundenfahrzeug gefunden... dann habe ich das Video lets boob auf Youtube gesehen... und schlussendlich mal auf /b/ nachgefragt was es damit auf sich hat... (war mir irgendwie klar das die dich nur fappen schicken... aber ein anon riet mir die Serie einfach anzuschauen ich würde begeistert sein) Naja hab dann mal skeptisch die erste Folge angeschaut... ab da verschwimmt das Zeitgefühl etwas angefangen habe ich so gegen 19h so gegen 3 Uhr bin ich dann ins BettFacehoof
am nächsten Tag fragte ich mich: was machst du da eigentlich? aber ich konnte nicht mehr aufhören... nun ja das ist jetzt 2 Wochen her und ich kann immernochnicht aufhören... ich liebe diese Ponys... jeden Abend freue ich mich wie ein kleines Kind wieder eine folge (oder auch 3-5RD wink) anschauen zu können... noch bin ich ratlos wo das hinführt aber ich versuche es zu ergründen!
GrüßeRD salute
28.06.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen "Fast as Hell " im Forum und wichtiger im fandom!
So wie dir ging es den meisten hier, wer rechnet schon damit bunte Ponies zu mögen? AJ hmm

Viel spaß im Forum.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
28.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Fast as Hell /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
28.06.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Fast as Hell^^

[Bild: 12572n4.png]
28.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Fast as Hell! [Bild: 01-dash_smile.png]

Nun, wenn man erstmal mit ein paar Folgen angefangen hat können die meisten nicht mehr aufhören... Die Serie hat (genauso wie viele Disney Filme) eine gewisse "Magie" die einen in den Bann zieht. Es ist auch nichts verwerflich daran eine Pony Cartoon Serie zu mögen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den restlichen Folgen und genieße sie RD wink

Und auch noch viel Spaß im Forum und Fandom!

[Bild: cl-brohoof.png]
28.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Fast as Hell!

28.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fast as Hell! Brohoof
28.06.2014
Fast as Hell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch allenHappy
binn mal gespannt wo mich diese Pony sucht noch hintreibt^^
28.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Fast as Hell viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
28.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Ich wünsche euch viel Spaß in dieser Community und noch einen Begrüßungs-Brohoof

28.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Fast as Hell, eine richtig tolle Story, wie Du auf MlP FiM aufmerksam wurdest. Habe aber ein paar Fragen: Hast Du dich später noch mal mit dem Fahrzeugbesitzer unterhalten? Wäre schön zu wissen, ob ihr euch vielleicht des Öfteren trefft, z. B. zum gemeinsamen MlP DVD Abend. RD wink
Außerdem wüsste ich gerne, on du jetzt auch ein paar (Blindbag)figuren in deinem Auto hast.
Jedem ist es wohl so wie dir ergangen, einmal angefangen zu schauen und erst einmal die Welt um einen herum vergessen. RD wink
Falls Du noch Gleichgesinnte in deiner Nähe suchst, schau einfach mal hier vorbei.

Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
28.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir der RPG-Matratze ein herzliches willkommen, Fast as Hell. [Bild: cl-rar-obviously.png] Wünsche dir viel Spass hier im Forum. /)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.06.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen Fast as Hell ^^
[Bild: cl-brohoof.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
28.06.2014
Fast as Hell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euchTwilight smile
Nein ich habe ihn nicht drauf angesprochen... werde ich auch nicht da mich das nichts anzugehen hatt was er im Auto hatt (ist anweisung von oben)
ich könnte mir vorstellen wenn mein spielzeug fertig ist (etwa 2 jahre) und ich dann immernoch auf ponys stehe ist irgend was pony mäßiges auf die karosse zu machen (im innenraum mag ich nicht soviel haben (habe einen minion auf der hutablage das reicht)

[Bild: forza_4_rainbow_dash_vip_edition_2_by_th...4ysb4x.jpg]
sowas ohne das logo könnte mir gefallenSmile
mal schaun wie ich dazu stehe wenn das projekt technisch fertig ist
GrüßeRD salute


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste