Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 09:38



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
12.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Bevor das noch untergeht (und da ich nicht weiß, wie stark unser Blog besucht wird), hier der Artikel zum Augsburger Stammtisch auf blog.Bronies.de, geschrieben von Hagi: Jubiläum: 1 Jahr Stammtisch Augsburg.

Was den nächsten Stammtisch angeht, so weiß ich noch nicht, ob ich am 07.12. ebenfalls wieder Zeit finde. Falls ich mich nicht mehr dazu äußern werde, heißt das demnach, dass ich nicht kommen kann. We will see.^^

Zitieren
12.11.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
(12.11.2013)Fabr0ny schrieb:  Bevor das noch untergeht (und da ich nicht weiß, wie stark unser Blog besucht wird), hier der Artikel zum Augsburger Stammtisch auf blog.Bronies.de, geschrieben von Hagi: Jubiläum: 1 Jahr Stammtisch Augsburg.

Ui, das ist aber eine schöne kleine Überraschung! Lyra astonished Freut mich unglaublich, dass hagi sich da die Mühe gemacht hat was kleines zu schreiben und ich bedanke mich ebenso bei allen, die ich in dem Jahr BronyStammtisch Augsburg auf die Stammis erschienen sind, dass ich so viele liebe Leute kennenlernen durfte und dass es auch weiterhin soviel Interesse am Augsburger Stammi gibt.

Danke hagi für diesen Artikel und das Feedback Twilight happy Natürlich freut es mich auch, euch diesen Stammtisch weiterhin anbieten zu können, und ihn für euch toll zu gestalten! Auf ein weiteres Jahr und hoffentlich noch einige Staffelparties!

(P.S.: Den Button sollte ich vielleicht wirklich mal drucken lassen und verteilen Applelie)
Zitieren
14.11.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Sry das ich mich erst jetzt melde leider war ich die letzten zwei Tage ans Bett gefesselt.

Ich fand das Meetup einfach nur Awesome, leider gings mir am Schluss nicht allzu gut deswegen war ich etwas unmotiviert.

Es war mir eine große Freude die Augsburger kennenzulernen und kann einfach nur sagen dass ich echt gern noch mal vorbei schaun werde und hoffentlich in einer bessern gesundheitlichen Verfassung.Twilight happy

l.gRD salute

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
14.11.2013
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Zitat:Den Button sollte ich vielleicht wirklich mal drucken lassen und verteilen
Willst du? Ich habe eine Buttonmaschine...

Zitieren
14.11.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
(14.11.2013)Pinfeather schrieb:  
Zitat:Den Button sollte ich vielleicht wirklich mal drucken lassen und verteilen
Willst du? Ich habe eine Buttonmaschine...

Me wants too
Zitieren
15.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Paar Dutzend Buttons machen lassen und auf der Staffelparty verteilen. :0
Das ist Bronypropaganda Stammtischwerbung vom Feinsten. :3

Zitieren
03.12.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Wer mag am Samstag denn nun kommen? ^^
Zitieren
03.12.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Ich werde kommen!

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
03.12.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
*Hand heb*
Ich war schon darauf eingestellt, zu fragen, wie es denn nun aussieht. Nicht dass es wieder so geendet hätte, wie beim vorletzten Mal Twilight: No, Really? .

Was ist denn dieses Mal vorgesehen? Nur Pub, oder?

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
03.12.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Da mich die Schule extrem auf Trab hält, schaffe ich es wohl wirklich auch erst zum Pub. Wenn allerdings ein anderer Augsburger gewillt ist und Zeit hat, die Leute etwas herumzuführen, dann könnte dieser Freiwillige sich ja auch schon etwas früher mit einigen Weihnachtsmarkt- und Shoppingwilligen Leuten treffen ^^

Im Müller gibts im Moment noch gut Merch. Wave8 und ein paar Wave7 und so, sowie letztes mal noch zwei Dreiersets (Applebloom set und Photo Finish Set). Wie's im Karstadt/ und oder Galeria aussieht weiß ich jedoch leider nicht.

Aber ich würde dann wieder so gegen 18 Uhr das Murdock's reservieren Twilight happy
Zitieren
03.12.2013
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Da ich auch so in Pub gegangen wäre am Samstag bin ich dabei...
Zitieren
03.12.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Ich würde auch kommen ^_^

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
03.12.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Ich werds von abhängig machen wies mir geht hab aber vor zu kommen (auch wenn nich so lang wie sonst vermutlich [Bild: pc-dnocider.png] )

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
03.12.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Weiß nicht ob ich unbedingt will. Bin am überlegen ob ich lieber was mit Kumpels machen soll oder zum Stammi kommen.
Zitieren
05.12.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Also ich und Daniel sind vorraussichtlich ab 4 Uhr in Augsburg ... Wenn jemand aus München mim Zug mitfahren will, bitte bis Samstag 6 Uhr melden, wir haben noch drei Plätze im Bayernticket


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
06.12.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Wird dieses Mal ja ein recht kleiner Stammi ^^ Bin die Tage bisher leider noch nicht zum Reservieren gekommen, aber ich gehe davon aus, dass ich heute schon noch was für die recht kleine Gruppe kriege. Persönlich werde ich wohl nicht sehr lange bleiben können, aber auf ein zwei Cider schau ich schon vorbei Twilight happy

Treffen werden wir uns wohl dann voraussichtlich um sechs direkt am Pub. Aber das werd ich später noch bestätigen oder nicht.
Zitieren
06.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Ja, bei mir wird es dieses mal leider nix, aber geht halt nicht immer Wink

Zitieren
06.12.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Murdock's ist für morgen um 18 Uhr für 9 Personen reserviert Wink Wir treffen uns dann im oder vor dem Pub, je nachdem! Meinen Nachnamen sollten eh die meisten schon kennen RD laugh

Btw bin ich SEHR am Überlegen, für zukünftige Stammtische einen festen Co-Organisator zu suchen. Da ich wie schon des Öfteren erwähnt, sehr im Lernstress bin und sich diese Situation (außer in den Ferien) nicht verbessern wird, wird die Zeit ab sofort eher eingeschränkt sein und ich möchte nicht, dass der Stammtisch darunter leidet. Daher wäre es super, eine Co-Orga zu haben, die sich gegebenenfalls mal um Aktivitäten kümmert oder einspringen kann, wenn es mir wegen Lernarbeiten absolut unmöglich ist zu kommen.

Wäre super wenn sich da jemand hier, oder per PN bei mir melden könnte ^^
Zitieren
06.12.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
Ich habe eventuell 1-2 Begleitpersonen (das erfahr ich erst morgen leider) die noch dazu stoßen würden. Vom Platz wird sich das wohl noch ausgehen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Gron.)
Zitieren
06.12.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013
(06.12.2013)Gron schrieb:  Ich habe eventuell 1-2 Begleitpersonen (das erfahr ich erst morgen leider) die noch dazu stoßen würden. Vom Platz wird sich das wohl noch ausgehen.

Ich habe für eine zusätzliche Person reserviert (mach ich generell immer). Für eine eventuelle 2. Begleitperson wird es schwierig. Bitte in Zukunft etwas früher anmelden ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste