Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 07:46



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Endlich

Der jagtpanther ist mein^^

Jetzt kanns nur noch schlimmer werden xD
Zitieren
12.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
i'm bored. let's have some random screenshots!

gruppenkuscheln! den drei war beim cappen anscheinend langweilig. jakaja (jagtpz) und ich (t-34) haben uns einfach mal angeschlossen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


hier ein epischer shot von unserem rush auf westfield bei der kompanie am 02.02. ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, in einem halb zerstörten panzer mit 60 km/h unter arty- und matilda-beschuss ohne anzeigen nach hinten zu schauen und einen anständgen screencap zu machen!
Spoiler (Öffnen)


einfach mal eine runde angeben, wie ich zusammen mit einem KV-2 und einer arty das gesamte spiel herumgerissen und gewonnen haben. das replay habe ich noch irgendwo liegen, falls jemand sehen will, wie man einen med richtig einsetzt RD wink
Spoiler (Öffnen)




red, ich werde dich nie mehr in frage stellen, wenns um panzer geht... weißt du noch, als ich damals über den AMX 13 75 abgehasst habe?
nun. ich bin ein sehr sturer mensch. ich habe ihn mir also wieder gekauft. und das kam dabei raus:

Spoiler (Öffnen)


und das wiederholt sich. ich weiß nicht woran das liegt. wahrscheinlich an der erfahrung, die ich mit den meds gesammelt habe. aber jetzt ist der AMX ein so geiler panzer! Cheerilee awesome



und zum schluss noch ein kleiner tipp an alle: passives scouting bringts!
Spoiler (Öffnen)


ich stand während des ganzen gefechts mit meinem AMX 13 75 nur in einem busch auf serene coast (da oben auf dem berg, wenn man von süden kommt). da es ein tier 10 battle war, hab ich auch kaum gefeuert. und hier sieht man das ergebnis: fast 6k schaden nur durchs aufdecken der gegner. obwohl ich der schwächste panzer im gefecht war und wir es verloren haben, hat mich nur die arty überlebt. ich war als letzter normaler panzer auf dem schlachtfeld. und die einnahmen sprechen wohl für sich...
Zitieren
12.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ach mist 6 Kills und trotzdem verloren

Niederlage
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 12. Februar 2013 12:32:02
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 566
Kreditpunkte: 44.944
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann

Zitieren
12.02.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.02.2013)Legency schrieb:  ach mist 6 Kills und trotzdem verloren

Niederlage
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 12. Februar 2013 12:32:02
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 566
Kreditpunkte: 44.944
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann

sowas kenn ich nur zu gut ^^
nur bis ich mit meinem T28 irgendwo bin is alles schon vorbei..
Zitieren
12.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.02.2013)Legency schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist mir schon zu oft passiert. Auf Random Teams ist nie verlass, mal spielen die wir Profis und man bekommt nur schwer ein kill bzw. kann einen Gegner beschädigen und mal ist man der einzigste der den Laden rockt, aber das Team trotzdem zu unfähig ist zu gewinnen.

Hier mal ein Beispiel Video was mich echt beeindruckt hat.





Das Team hat deutlich versagt, aber dieser Spieler verdient mein Respekt. RD salute
Zitieren
12.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich tippe mal darauf, dass dieser SPieler schon ein paar Gefechte mit der Maus hinter sich hat, so wie der sich mit dem MOnster bewegt.

Zitieren
12.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok grad die ersten Gefechte mit dem Jagdpanzer 4 und ich werde Depri.

Panzer die ich mit meiner Stug auseinandernehmen konnte, lachen sich nun über dem was der Jagdpanzer zu bieten hat kaputt. Beschissene Kanone mit der alles Bounced sowie eine allgemeine Panzerleistung die unter aller Sau ist.

Tolle Weiterentwicklung Whining

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
12.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.02.2013)Essi[g] schrieb:  Ich tippe mal darauf, dass dieser SPieler schon ein paar Gefechte mit der Maus hinter sich hat, so wie der sich mit dem MOnster bewegt.

Oh ja hat er, um genau zu sein 849 Gefechte. Siehe sein Profil
Zitieren
12.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.02.2013)Vidar schrieb:  Ok grad die ersten Gefechte mit dem Jagdpanzer 4 und ich werde Depri.

Panzer die ich mit meiner Stug auseinandernehmen konnte, lachen sich nun über dem was der Jagdpanzer zu bieten hat kaputt. Beschissene Kanone mit der alles Bounced sowie eine allgemeine Panzerleistung die unter aller Sau ist.

Tolle Weiterentwicklung Whining

Spoiler (Öffnen)


back to topic:

So, noch nen paar exp und ich hab die erst gute 8.8 für den jagt panther
Zitieren
12.02.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh, JagdPanzerIV ist doch ganz okay, dank neuen MM.
Klar, rückwärts fährt er so gut wie gar nicht, genau wie das StuG auch.
Ok, man kann den Motor von vorne kaputt / in Brand schießen....
Der Richtwinkel der Kanone nach unten ist auch nicht vorhanden (genauso schlecht wie bei der IS Serie)
Und mit der Kanone muss man doch eher auf Weakspots zielen.
Big Grin

Aber ansonsten fetzt er! Die Tarnung ist super, und die 8.8 hat eine extrem gute DPM.

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
12.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Erreich erstmal die 8,8.

Ohne neue Ketten kann das teil gar nichts draufmontieren und man muss mit einer Kanone leben die so gut wie gar nichts mehr durchschlagen kann. Und mit dem Panzeranklopfgerät ist es eine Qual die nötigen Punkte für die Ketten zu ereichen

Wenn wenigstens die lange 7,5er Sturmkanone die Standartwaffe wäre

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
12.02.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das mit dem Jagdpanzerchen 4 kenn ich.. mir hats bei dem fast die motivation genommen. ich hab dann nur das allernötigste an dem erforscht um weiterzukommen. in dem fall halt die kanone falls man die nicht schon vom stug hat..
der jagdpanther macht auf jedenfall mehr laune.. viel mehr laune.. nur isses dann noch ein weiter weg bis ferdi oder jagdpanther II.
Zitieren
12.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich kann mir nicht helfen, aber mir hat der JgdPzIV (soweit ich noch weiß) Spaß gemacht... Bin brav hinten geblieben in der zweiten/zweieinhalbten Reihe und hab die genaue Kanone genossen!

Kann aber natürlich auch sein dass er seitdem ich ihn gehabt hab einen massiven Nerf bekommen hat, würd mich nicht überraschen... Lyra eww

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
12.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.02.2013)smudo1 schrieb:  Ich kann mir nicht helfen, aber mir hat der JgdPzIV (soweit ich noch weiß) Spaß gemacht... Bin brav hinten geblieben in der zweiten/zweieinhalbten Reihe und hab die genaue Kanone genossen!

Kann aber natürlich auch sein dass er seitdem ich ihn gehabt hab einen massiven Nerf bekommen hat, würd mich nicht überraschen... Lyra eww

Ich sag nur eins. Dopple treffer auf die front und dein motor sagt auf wiedersehen.
Außerdem sind seine waffen für seine tier stufe und seine gegner einfach zu schwach.
Zitieren
13.02.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Replay von der Maus ist geil! Wie er immer geschickt mit HE die Einnahme der Basis stoppt und sogar einmal unter dem einen Wrack durchschießt, lol.

Man muss aber auch sehen, dass diese Zeiten längst vorbei sind. Tier6 heavies kommen nicht mehr in tier10 Runden, AMX 13 90 ist jetzt tier8, tier10 TDs gab's damals auch noch nicht, genauso wie Goldmuni für credits. Die Maus hat schon dramatisch an Stellenwert verloren. Sad
Zitieren
13.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bezüglich HE.

Was genau amcht noch mal HE? Ich verstehs immer noch nciht :/
Zitieren
13.02.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja, HE-Granaten haben einen anderen Wirkungsmechanismus. Das Geschoss muss nicht durchschlagen, um Schaden anzurichten, es explodiert schon beim Auftreffen (wobei der erlittene Schaden dann grob abhängig ist von der Panzerungsdicke). Schlägt es doch durch (schwierig zu bewerkstelligen, da geringer Durschlagswert), richtet es deutlich mehr Schaden an als mit AP.

Artillerie schießt z.B. standardmäßig mit HE-Granaten. Eine Geschoss von einer Hummel hat einen durchschnittlichen Schadenswert von 950. Passiert eher selten, dass ein solches Geschoss durchschlägt und vollen Schaden anrichtet, aber meist reichen ja auch die ~300 Schaden beim gewöhnlichen Auftreffen.
Auch Haubitzen entfalten ihre volle Wirkung nur mit HE-Munition, besonders gefürchtet z.B. beim KV-2.

Aber im Prinzip kann natürlich fast jede Waffe mit HE-Munition gefüttert werden, tatsächlich lohnt es sich immer ein paar Schuss mitzuführen. Die Maus im Video z.B. hatte kaum Chancen, den T29 und den IS-3 aus der Position heraus mit AP zu durchschlagen. Wie also die Basiseinnahme stoppen? Mit HE natürlich, der Schaden ist poplig, aber Schaden ist Schaden und der Countdown ist zurückgesetzt.
Ich erinner' mich auch an ein paar Situationen mit meinem Jagdpanther und einem KV-5. Auf weite Entfernung ist R2-D2 kaum zuverlässig zu treffen, also warum nicht mit HE versuchen? Waren nur, wenn überhaupt, ca. 80 Schaden pro Schuss, aber besser als nix.

Ansonsten empfehle ich mal Kolaskis M3 Lee Guide, sehr detailliert und gibt gute Einblicke darüber, wann HE und wann AP angebracht ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Enerdshirak.)
Zitieren
13.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.02.2013)Valkyrie schrieb:  Ich sag nur eins. Dopple treffer auf die front und dein motor sagt auf wiedersehen.
Außerdem sind seine waffen für seine tier stufe und seine gegner einfach zu schwach.

Ja, das ist so eine Sache an die ich mich überhaupt nicht erinnern kann, hab ihn aber auch vor dem alle-deutschen-Fahrzeuge-haben-das-Getriebe-jetzt-vorne-damit-der-Motor-besser-zerschossen-werden-kann-Nerf gespielt...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
13.02.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na, nicht alle Wink
VK DB hat sogar einen Dieselmotor, der brennt extrem selten.

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
13.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Brennen tun sie bei mir auch nicht wirklich, aber einen beschädigten Motor hab ich seitdem Patch fast jede Runde gehabt... Weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt, in einem deutschen Panzer mit voller Leistung fahren... AJ hmm

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste