Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 07:08



Der Vorstellungsthread
28.07.2014
Black * Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke schön
Brohoof

[Bild: u642cif7.png]
28.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Black ✫! Brohoof (Hm, jetzt wo ich so drüber nachdenke, hat das was mit Black Star aus Soul Eater zutun oder ist das Zufall?)

Einen epischen Trixie-Avatar hast du und dass das dein Lieblingspony ist, ist ja direkt schonmal sympathsich. [Bild: cl-trixie-smug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
28.07.2014
Black * Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ja das hat es Twilight smile

Und danke dir auch :3
wieso sympathisch? Trixie ist böööseee AB spin Spaß RD laugh

bin mal jetzt offline FS sad
wird schon spät

nachtchen RD wink

[Bild: u642cif7.png]
29.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Black * viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
29.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Outsider, inzwischen dürftest du ja einige Hinweise für geeignete Seiten bekommen haben. Es gibt einige sehr kreative Künstler aller Sorten im Bronytum, was natürlich auch die Fanfiktions mit einschließt, ebenso die Bilder und Videos. Insgesamt kann man sagen, dass viele von der Serie auf den Weg zum Bronytum gebracht wurden, aber die vielen fanseitigen Kunstwerke halten einen auch zwischen den einzelnen Staffeln gut darin Twilight smile


Salami88, ein herzliches Willkommen auch an dich! Auf jeden Fall wirst du hier einen netten Haufen an Bronies finden, je nachdem ob du möchtest kannst du ja dem Link vom guten Elektro folgen zu Münchener Bronies. Ansonsten, wenn du am PC auch zockst, wirst du in diesem Forum auch Gesprächspartner finden können Eeyup


Sei herzlich willkommen Princess Autumn, wieder eine sehr schreibaktive Persönlichkeit^^ Du erinnerst mich an die Zählen-Threads...eigentlich sollte ich da auch mal wieder was schreiben, das macht ja eigentlich ziemlichen Spaß. Vielleicht begegnet man sich dort öfter Pinkie happy


Black *, auch an dich ein herzliches Willkommen! Bestimmt wirst du hier Spaß haben können, und es gibt ein paar Bronies, welche die Serie nicht mehr schauen, aus verschiedensten Gründen...aber sie bleiben trotzdem Bronies [Bild: 01-twi_grin.png]
Und wenn dir Trixie so zusagt, dürfte ihr Fanclub ein guter Wegpunkt auf deiner Erkundungstour durchs Forums sein [Bild: cl-trixie-party.png]


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß im Forum und hier gibt es noch einen Begrüßungsbrohoof obendrauf Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen im Forum Princess Autumn und Black * [Bild: 01-dash_smile.png]

Du beschäftigst dich gerne mit Fanfics Autumn? Dann wird dir der Fanfic Bereich hier im Forum gefallen Twilight smile

Und Black *, keine Sorge, auch wenn du MLP nicht regelmäßig anschaust bist du hier trotzdem wilkommen RD wink

Ein Brohoof an euch zwei [Bild: cl-brohoof.png]
30.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Princess Autumn, Du wirst dich bestimmt im Fanficbereich sehr wohlfühlen, kannst dort ja auch einige deiner Erzählungen dort hinterlassen. Twilight happy
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls herzlich Willkommen Black ✫. Den "great and powerful" Weg zum Fanclub hat dir ja schon der nette Daylight offenbart. Bin mir sicher, dass Du dich hier auch gut einfinden wirst - achte aber auf die Changlinge, die sich hier im forum herumtümmeln. RD wink

Zum Abschluss für euch Beide noch ein [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
30.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Neuen, die ich noch nicht begrüßt habe... Twilight happy

Brohoof dazu und viel Spaß hier. Twilight smile
30.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Kann mich Ratzefatz nur anschließen. Herzlich Willkommen an alle Neue, viel Spaß im Forum, und ein Brohoof zum Schluss.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
31.07.2014
Linacoo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo allesamt, ich bin ein (fast) Brony aus Deutschland. Mein Name ist Linacoo, und ich bin 20 Jahre alt.
Hmmm, was könnte ich noch groß sagen, um euch nicht alle gleich total zu langweilen? Ich spiele gerne ein wenig Computer, sehe gerne die MLP-Folgen an, und habe allgemein großen Spaß mit anderen Bronys gehabt, weswegen ich mich dann auch hier angemeldet habe.
Ich freue mich sehr, neue Bronys kennen zu lernen, die dieselben Ideale haben, und zumindest schon eines meiner Interessen teilen Smile

Ich freue mich sehr auf diese Community!

*brohoof euch allen!*
*frisch gepressten Apfelsaft bereitstellen* hat jemand Durst zu der später Stunde?
31.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich ich [Bild: cel-yay.png]

Willkommen Linacoo du bist wie ich aus den Gleichen Grund hier [Bild: 01-ohyou_lyra.png] Wen du neu Leute kennen willst empfehle ich dir Forenspiele oder allgemein den Spaß und Sonstigen Bereich Big Grin

ein Brohoof zurück und noch Viel Spaß im Forum

31.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich bei uns Linacoo Twilight smile

wünsche dir noch viel Spaß Luna TRCV

*Nein, danke, hatte schon einen Kaffee bei der Nightlounge RD wink

31.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Linacoo, frisch gepresster Apfelsaft? Aber gerne AJ Prost
Du bist also gerne unter Bronies und siehst dir gerne die Folgen an? Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es gibt tatsächlich weitere hier, die aus demselben Grunde hier sind. Und die Sache mit den Idealen (ich denke mal, dass sie halbwegs mit denen aus dere Serie übereinstimmen?) finde ich auch recht super, ich habe einige meiner früheren Ideale wiederentdecken können und andere gefunden, welche dieselben teilen und mit denen man über deren Bebehaltung reden kann Pinkie happy
Und wenn es dir ums zocken geht, wirst du hier noch einige weitere Spielkameraden finden können^^


Lebe dich gut ein, hab viel Spaß hier, vielleicht willst du einen Muffin als Dank für den guten Saft entgegennehmen? Natürlich in Kombination mit einem Begrüßungsbrohoof Brohoof [Bild: muffin.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Linacoo /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
31.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Linacoo, danke für den leckeren Apfelsaft. Pinkie happy
Der nette Daylight hat dir ja schon verraten, wie man in die Zockerhölle kommt.
Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch ein [Bild: BH-NMM-R.png] zurück! Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Linacoo viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
31.07.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Linacoo und viel spaß im Forum
:Brohoof: Brohoof von mir

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
31.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Linacoo!

Viel Spaß hier im Forum und ein Brohoof dazu! Twilight smile
01.08.2014
Sijanca Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen!

Ich bin Sijanca, eine 36jährige Mama von 2 Kindern. Meine Tochter (6) und ich teilen die Liebe zu den Ponys. RD wink
Tja, was gibt es noch von mir zu erzählen? Nachdem ich gemerkt habe, das die Ponys eine große Fangemeinde haben, habe ich angefangen zu suchen und schließlich dieses Forum gefunden.

Ich freue mich dabei zu sein!
01.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich Sijanca [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

ein Brohoof für sie und ihre Tochter [Bild: BH-Dash-L.png][Bild: cl-rd-happy.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste