Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:18



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]

*Schnell ist ihr bewusst das bei der Frage irgendwas faul ist. Jedoch wäre sehr unhöflich abzulehnen. Dessen ist sie sich auch bewusst.*

Nun es wäre zu viel des guten jedoch würde ich mich schon darüber freuen wieder eine angenehme Loft zur Verfügung zu haben. Oder die Vorteile die ich vorher hatte ohne Frage Sir. Nur wollen sie mir diesen Luxus einfach so wieder geben?

*Auch wenn es schon etwas ärgerlich ist das sie den Fehler gemacht hat kommt es ihr sehr eigenartig vor.*

Sir was könnte ich den noch tun?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / vor dem Krankenzimmer (labor im wald) / Changeling]
„nein, tut mir leid… ich weiß nur noch nicht, was genau ich hiervon halten sol…“
*etwas unsicher schluckend sieht sie runter*
„jemandem ohne Hintergedanken helfen.. einfach so… so was ist mir bisher nicht begegnet“
*mit einem etwas überzeugenderem Lächeln sieht sie zu ihm*
„nach dem “verhör“ wurde ich gestern Abend frei gelassen und bin einfach nur gefahren, bis ich im Wald war, um meinen Flügel zu versorgen“

Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Nun ich helfe den Ponys denen die Firma schadet oder geschadet hat. Einfach weil das meine Eltern auch getan hätte. Zu dem Schätze ich auch das ich das mache weil ich der Firma eine auswischen will. Ich unterstützen alle die die gegen die Firma sind.

*sagte er lächelnd. Er ließ aber bewusst den teil mit seinen Eltern und dem Grund für das alles aus.*

Dann sind sie also mit einem Fahrzeug hergekommen. Ich kann mir denken das es bei einer Flucht vor der Firma ordentlich was abbekommen hat. Soll ich es runter bringen lassen und es mir mal anschauen?

Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / vor dem Krankenzimmer (labor im wald) / Changeling]
„das sagt bisher jeder.. ich werde es sehen..“
*lächelnd schüttelt sie mit dem Kopf*
„nach dem Flügel haben sie mich gehen lassen… es war keine Flucht. Das hätte ich eh nicht geschafft“
*nickend sieht sie ihn an*
„ich habe es bisher am Laufen gehalten… und bezahlen kann ich es eh nicht.. aber was mich viel eher interessiert… mir wurde gesagt, sie könnten etwas über meine Freundin wissen… Ich glaube zwar sie ist tot… aber vielleicht wissen sie mehr..“

Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Das mit ihrem Flügel ist ja schon schlimm genug. Gerade bei einem Changeling. Da ihr in euren Flügeln keine Knochen habt wie wir Ponys müsstest du ja normalerweise warten bis zu deinem nächsten Panzerwechsel damit er wider heil ist. Zum Glück hab ich mich damit schon einmal beschäftigt um den Flügel auch so wider zu reparieren.

*dann lachte er etwas.*

Bezahlen müssen Sie gar nichts. Weder für die Hilfe noch das ich ihren Wagen auf Forderhengst bringe.

*meinte er lächelnd bis er ihre Frage hörte und die Ohren spitzte.*

Nun die Chance etwas über Sie zu wissen ist nicht gering. Aber ich bräuchte dafür einen Namen. Um das genau sagen zu können.

Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / vor dem Krankenzimmer (labor im wald) / Changeling]
„danke.. dann bleibt trotzdem die Frage, wie ich mich dafür dankbar zeige…“
*als sie hört, dass ichre Suche vielleicht doch nicht hoffnungslos war lächelt sie wirklich*
„Midnight Bloom. Sie ist vor etwa 6 Monaten verschwunden. Ich habe gesucht… auch nach meiner ersten Begegnung mit der Firma.. aber ich habe nichts gefunden“

Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Darüber kann man noch reden. Erst einmal schauen wir wegen ihrer Freundin. Ich werde mal in den Daten der Firma rum schnüffeln und schauen ob ich was finde.

*er dreht sich um um wider zum Labor zu gehen.*

Und 6 Monate sagen Sie? Das ist schon eine Gewisse Zeit aber gewiß kein Grund das die Suche Hoffnungslos wäre.

*meinte er lächelnd zu Lyra.*

Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / vor dem Krankenzimmer (labor im wald) / Changeling]
„wenn sie sie finden bin ich euch mehr schuldig als ich abarbeiten könnte“
*endlich hoffnung fassend lächelt sie wieder*
„ich helfe bei allem, wenn wir sie irgendwie lebend da raus bekommen“

Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*nun kamen Sie in das Labor über welches Lyra auch diese Einrichtung betreten hatte. Er ging auf den riesigen Monitor zu der an der Seite sich befand.*

Nun ich Wie schon gesagt möchte ich lediglich helfen und verlange dafür nicht zwangsläufig eine Gegenleistung.

*sagte er und setzte sich an den Monitor ehe er laut und Monoton sprach.*

Kardinall-System. Aktivierung von Tracer 3-C8. Durchsuchung der Datenbanken nach dem Namen Midnight Bloom.

"Suche wird ausgeführt."

*kam als Antwort ehe eine Riesen Datenmenge in Windeseile über den Bildschirm rasste.*

Was das angeht ist ein überstürztes Handeln. Mit Sicherheit ihr beider Tod. Glauben Sie mir ich kenne sie Firma schon sehr gut.

Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor / Changeling]
„trotzdem… sonst kommt es mir falsch vor“
*nickend sieht sie über die Daten*
„vorschnell will ich nicht handeln… aber ich will helfen, wenn ich kann.. aber ja, ich glaube die sind zu weitaus mehr fähig, als ich erleben musste“

Zitieren
01.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit ]

*black hatte sich nun verabschiedet und so blieb Xeno noch in ihrer gednaken welt am Medicioboit angeschlossen. Sie empfand es recht angenehm ohne schmerzen auch wen es etwas langweilig war*

mmhrnnn was Mutter und Star wohl gerade treiben ? und ob es Tante Cortana nun auch wieder besser geht ?

*fragt sie sich und streckt sich gedanklich während sie weiter in der digitalen wiese liegt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Dies kann ich auch gut nachvollziehen. Sie müssen sich aber zu nichts zwingen. Ich helfe einfach weil ich es möchte und auch kann. Nicht nur bei so etwas. Meine Hilfe erstreckt sich über ganz Equestria. Ich habe bei Projekten überall schon mit geholfen. Entweder durch Berechnungen oder durch Konstruktionen oder gar ganzen Bauteilen.

*erzählte er dabei folgen seine Augen dem schnellen Datenstrom. Es schien als könnte er diese trotz des Irrsinnigen Tempos lesen bis das Bild ruhig wurde und ein Bild von Midnight auftauchte und erst einmal groben Daten über ihre Person.*

Ist sie das?

Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor / Changeling]
„das klingt gut.. aber ich helfe trotzdem..“
*lächelnd nickt sie*
„das ist sie. Gibt es eine Möglichkeit sie zu finden?“

Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Hmm hier steht nichts über einen Aufenthaltsort. Dafür gibt es zwei Mögliche Gründe. Entweder das ist eine höher eingestufte Information so das es mir nicht angezeigt wird. oder aber Sie wissen es nicht. Was bedeuten könnte das Sie frei gekommen ist.

*meinte er nachdenklich und überlegte was er nun am besten machen könnte. Um das zu klären.*

Zitieren
01.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Transport]
*das schwarze Fahrzeug bracht Midnight direkt zur Stadt, es dauerte einige Zeit bis sie dort waren und sie im Stadtzentrum ankamen*
So wir wären da.
Hier trennen sich unsere Wege, und bitte tun sie uns einen gefallen erwähnen sie uns nicht jedem gegenüber.
Nur denjenigen denen sie vertrauen.


[Hope/Altes Labor]
*sie stand nun bedrückt auf*
Ich...ich brauch etwas....frische Luft...
*dabei trottet sie niedergeschlagen richtung Ausgang, die ganze Sache machte sie nur noch fertig*



[Leafa/Stadt]
*als sie nun durch den Wald fuhren kicherte sie*
Das zählt dazu meine Liebe, wir machen besorgungen also gehen wir shoppen.
Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor / Changeling]
*leicht zitternd sieht sie zu dem Bild*
„also 50/50?... aber wenn sie frei gekommen ist… dann wird sie gesucht…
Von wann sind die letzten Daten?...
Wenn sie es geschafft hat wird sie sicher versuchen mich zu finden.
Unsere Wohnung gehört uns nicht mehr… aber wir hatten früher ein Versteck“
*in Gedanken versunken schafft sie die Illusion einer Karte, die das Versteck zeigt*
„wenn sie kann würde sie wohl dorthin unterwegs sein.
Wenn die Daten noch aktuell sind, könnte sie auf der Flucht sein. Dann müsste ich sofort los“

Zitieren
01.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er lachte nun kurz lauthals und blickte Midnight, anschließend ernst an*

"Von ihrer Stellung und ihren Vorteilen, war hier nun wirklich nicht die Rede. Es war einfach nur die Frage ob du wieder in die Loft ziehen willst. Denn wie du schon sagtest, das Labor ist nichts für eine "Königin" und zu deinem Glück braucht sie natürlich ein Bodyguard bzw. Beobachterin und naja, vor mir sitzt doch die perfekte Stute dafür. Ehrlich und zuverlässig, würde den Chef niemals anlügen um andere zu schützen, oder irre ich mich da etwa?"


[Clyde/Kanalisation] [Changeling Form]

*Er seufzte nun und verdrehte die Augen*

"Naja alk das was die Firma macht, waren ursprünglich medezinische Maßnahmen, die funktionierten. Aber dieser Laborhengst hat es alles zur Kontrolle von Ponys umfunktioniert."

*Dann kamen sie an der Tür zum Versteck an und er klopfte an die Tür, in der Hoffnung das man sie hörte*


[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Sie blickte zu Silverwing und hoffte auf eine Besserung, weil sie wusste wieviel Hope für dir Stute über hatte. Als diese dann den Raum verließ grummelte sie*

"Bei den Prinzessinen, geht das denn nicht schneller? Das dauert ja ewig und man sieht keinen Erfolg. Was ist das denn hier, ein Flohzirkus."

*Sie legte den Koof anschließend auf due Tastatur und kreutzte die Hufe drüber, da ihr bewusst wurde, wie blöd das gerade wohl gewirkt haben muss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wagen]
Okay aber sollten wir dann nicht trotzdem zu erst die Pflanzen holen? ich meine es könnte ja sein das wir schnell weg müssen. Dann wäre es doch besser wenn wir die schon haben.

*als sie aus dem Wald raus waren. Landete der Wagen und es ging dann auf der Straße weiter bis in die Stadt. Dabei schaute sich Cortana um. Sie freute sich schon riesig und das sah man auch deutlich.*


[Black Star/Labor]
*er schaute schnell nach von wann die Daten sind.*

Nun diese Daten wurden zu letzt vor 5 Tagen aktuallisiert also könnte wirklich was dran sein das sie vielleicht entkommen konnte.

*dann erschuf sie die Karte und schaute sich diese an. Natürlich glich sie Gedanklich diese mit seinem ab ehe er wider zum Monitor schaute.*

Kardinall. Leg doch mal bitte auf die Karte von unserem Gast mein Tunnel system vielleicht liegt es ja in der Nähe.

*kurz darauf ziegten sich einige rote Bahnen unter der Stadt und von einer war das Versteck nicht weit entfernt. Dann schaute er Lyra an.*

Nun wir könnten dort hingehen oder ich schicke eine Drohne. Obwohl die sicher eher für Panik bei deiner Freundin sorgen könnte als eine Hilfe sein.

*sagte er eher zu sich selbst.*

Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor / Changeling]
*nickend sieht sie über die Karte*
„dann könnten wir Glück haben… und wenn, gehe ich selbst.
Falls sie nicht dort ist, kann ich ihr eine Nachricht hinterlassen.. oder sie hat eine hinterlassen… in beiden Fällen sollte ich dort sein“

[Lilith / Zelle (Firma) / Changeling]
*stumm wartend sieht sie den schwarzen Silhouetten der Ponys im Labor zu, die an ihrer Matten Glastür vorbeiziehen zu.
Bei jeder Gestalt hoffend das klicken der Tür zu hören bleibt sie auf Position, wohl wissend, dass sie von außen jeder beobachten könnte*

Zitieren
01.10.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie zuckte leicht mit den Schultern*

"Naja. Es gehen nunmal Gerüchte rum."

*Sie legte den Kopf leicht schief*

"Unterdrückung, Staatsgewalt. Solche sachen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste