Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2026, 07:54

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
10.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, nein, sie habe eine als erstes Pony eine sehr große Sympatie bei mir, da sie mir nicht direkt an den Hals springen wollten. Sprechen sie mit mir ruhig, wie sie mit jedem anderen sprechen. Sollten sie mir zu nahe treten, werde ich es ihnen schon sagen. Haben sie keine Sorge. Aktuell finde ich so ein kleines Gespräch ziemlich amüsant. Sowas habe ich noch nie gehabt."

*Man merkt ihr irgendwie die freude über so ein Gespräch an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine D-8]
*Sie lächelt und nickt*
Wie Ihr meint.
*Dann zögert sie kurz*
Sagt... Wie war die Alte Heimat? Ich kann mich nur schemenhaft daran erinnern, weil ich noch ein kleines Fohlen war.

10.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Kabine D-8]

*Schaut Cherry überrascht an*

"Sie wissen, das ich das auch nur überwiegend aus den Erzählungen her kenne. Jediglich Canterlot habe ich mal gesehen. Immerhin ist eine Kriegsherrin wie ich sie einst war nicht oft im Feindes Land. Ich war überwiegend in den Badlands in meinem Schloß. Aber aus den Berichten kann ich nur von weiten freien grünen Wiesen mit kleinen Städte und vielen Ponys erählen. Auch war es bei euch immer Harmonisch und soweiter. Aber ich kann leider nicht so wirklich was sagen. Tut mir Leid Cherry Pill, dass ich nicht so viel dazu sagen kann."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine D-8]
*Sie nickt*
Stimmt, darauf hätte ich kommen können. Die Neue Heimat ist ganz anders. Wir haben eine riesige Hauptstadt, wo fast eine Million Ponies und was weiß ich wie viele Changelings leben. Alle zusammen, ohne größere Schwierigkeiten.

11.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Gänge->Kabine D-8]

*er kommt nach seiner Schicht zurück in ihre Kabine*

Ich bin wieder da mein Engel.

*als er Chrysalis sieht bleibt er stocksteif stehen*

Guten Tag, hat es ein Problem mit dem Chip gegeben oder was verschafft uns die Ehre?
11.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Kabine D-8]

*Schaut Cherry an und lacht dann amüsiert*

"Naja, man kann sich immer mal vertuen. Machen sie sich keinen Kopf daraus."

*Dann überlegt sie*

"Nun, von dem Frieden habe ich auch gehört. Ich meine Sonst hätte ich mich mit dem fliegendem Koffer ja nicht hier her gewagt. Aber was ich davon halte kann ich noch nicht sagen. Ich habe das Ergebnis nie selbst gesehen und kann daher nicht sagen ob es vielleicht die beste Idee ist, welch unseren Partein je eingefallen ist. Ich bleibe da noch neutral."

*Als Aidan plötzlich in die Kabine kommt, merkt man ihr die absolut gute Laune an*

"Guten Abend Cheftechniker Aidan, wie geht es ihnen denn?"

*Lacht dann kurz wieder*

"Nein, nein, der Chip ist völlig in Ordnung. Es läuft alles wie es laufen sollte. Nein im Gegenteil, ich habe ihr Fohlen....Joanna war den Name richtig? Auf den Gängen in der Nähe des Aufzuges gefunden. Ganz alleine und habe es dann hier her gebracht. Naja und dann kamm ich mit scheinbar ihre Stute ziemlich gut ins Gespräch."

11.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine D-8]
*Sie lächelt Aidan zufrieden an*
Hey, Schatz. Wie war die Arbeit?

11.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Kabine D-8]

*etwas überrascht entspannt er sich als er merkt das sie gute Laune hat*

Achso, dann bedanke ich mich auch bei ihnen unsere kleine hat es drauf abzuhauen egal was wir dagegen tun sie findet ein Weg.

*er lächelt und setzt sich auf ein Stuhl und schaut zu Cherry*

Nervig wie immer, ich darf leider nicht mehr so viel selber machen ich muss jetzt den Papierkrieg kämpfen statt meine Werkzeuge zu benutzen.
11.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Kabine D-8]

*Winkt mit dem Huf ab*

"Ach, war doch niechtmal ein Problem. Scheinbar schlägt ihre Tochter sehr arg nach ihren Vater. Ich bin sicher wenn sie einen Schrabenschlüssel dabei gehabt hätte, würden sie jetzt nict da sitzen können. Weil wohl irgendwo dort ich in Einzelteilen liegen würder. Sie war so fasziniert von all der Technick, das können sie sich nicht vorstellen."

*Lacht dann*

"Naja, so sind Fohlen wohl halt. Ich meine sie würden sich ja auch nicht einsperren lassen wollen. Natürlich verstehe ich, dass es sein muss, aufgrund da sie noch so jung sind. Aber da sehen sie doch ebenfalls da erkennt man bei ihr ein großes Technisches Wissen. So doof es klingt das sollten sie wohl auch fördern, immerhin scheint es ihr Spaß zu mahcen sonst würde sie es nicht immer probieren."

11.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine D-8]
*Sie lächelt*
Ach Schatz, denk einfach daran, wie viel mehr du als Chefingenieur verdienst~
*Dann schaut sie zu Chrysalis*
Sie ist wirklich eine kleine Forscherin.

11.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Kabine D-8]

*er lächelt*

Ja unsere kleine ist wirklich eine Forscherin.

*er schaut zu Cherry*

Stimmt ich kann so gut Sparen und uns auf dem Planeten ein Haus kaufen.
11.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Kabine D-8]

*Sie schaut die Beiden an*

"Und lasst mir raten, der kleine, den ich letztens bei seinem Vater in den Hufen gesehen habe, als er meinen Chip im Sytem angemeldet hat, geht stark nach seiner Mutter?"

11.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine D-8]
*Sie lächelt*
Kann man nicht genau sagen. Aber er ist weniger abenteuerlustig als seine Schwester~

11.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Kabine D-8]

*er nickt*

Stimmt er bleibt lieber liegen aber wen seine Schwester ihn anstachelt hält ihn auch kaum noch etwas.

[Star/Kabine D-8]

*wie aus dem nichts gibt es einen blauen blitz und Chrysalis merkt wie etwas auf ihrem Rücken landet*
11.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Kabine D-8]

*Lacht kurz*

"Also habt ihr grundsätzlich einen Wirbelwind und einen Gelegenheits Wirber......huuuuuu?"

*Als es blitzt und sie etwas auf ihrem Rücken spürt, zuckt sie im ersten Moment und zieht ihren neuen Hinterlaüfe an ihren Bauch, ehe sie sich um blickt und Star an schaut*

"Na, das überrascht mich aber jetzt, dass du einach so auf meinem Rücken auftauschst. Letztes mal hattest du doch noch eine unbeschreibare Angst vor mir. Du musst Joannas Bruder sein, wie heißt du denn?"

11.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine D-8]
*Sie kichert*
So kennen wir unseren Kleinen, immer für eine Überraschung gut~

11.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Star/Kabine D-8]

*er kichert und kletter auf ihren Kopf*

Star!!!!

[Aidan/Kabine D-8]

*er lacht*

ja das ist unser kleiner Zauberer.

Er hat sich schon mal auf den Tisch seiner Tante gezaubert ohne das er wusste was er tut, und ich glaub das grade war auch anders geplant.
11.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Kabine D-8]

*Blickt Star an*

"Oh, Star, Das ist wirklich ein ein schöner Name. Sag mal Star, hat dein Vater Recht damit, das du eigentlich nicht auf meinem Rücken landen wolltest?"

*Schaut dann wieder zu Aidan und Cherry*

"Ich weiss nicht, irgendwie finden beide meinen Kopf ziemlich interessant. Bei beiden war das erste Ziel mein Kopf."

*Lacht dann kurz*

11.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Kabine D-8]

*er lacht als er auf ihrem Kopf ist*

So etwas sie sie haben sie noch nie gesehen, kein Wunder das sie neugierig sind.

[Star/Kabine D-8]

*er schüttelt den Kopf*

Mama Kopf....nicht Tante.
11.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Kabine D-8]

*Schaut völlig perplex zu Aidan*

"Wie, nichtmal Celestia oder Luna haben die Fohlen gesehen? Ich dachte die Prinzessinen wäre ihren so wichtig."

*Spricht dann zu Star*

"Ne, du bist aber nicht auf dem Kopf deiner Mutter sondern auf dem der "Tanze" wie du meintest."

*Lacht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste