Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:47



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Gerade den doppelkampf im kampfbaum durchgemacht, blau hat den kampf für mein team ganz schön schwer gemacht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Hätte jemand ein Panzaeron mit Tarnsteinen und ggf. Auflockern für mich übrig? [Bild: cl-rd-happy.png]

Ich könnte momentan ein paar 5x31 IV Zuchtreste an Mimigma und Alola-Sleima bieten, ggf. auch was anderes.  

Zitieren
09.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hat jemand einen Bibornit übrig?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich kann dir einen von meinen gewinnpunkten kaufen wenn du magst


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.03.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(09.03.2017)Atomicorn schrieb:  Ich kann dir einen von meinen gewinnpunkten kaufen wenn du magst
Der ist nicht kaufbar,gabs nur beim Event xD

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
10.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(10.03.2017)Lightning Twister schrieb:  
(09.03.2017)Atomicorn schrieb:  Ich kann dir einen von meinen gewinnpunkten kaufen wenn du magst
Der ist nicht kaufbar,gabs nur beim Event xD

Upps, ich dachte, man kann alle megasteine beim kaumpfbaum kaufen^^"

Jemand lust auf nen kampf btw?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.03.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Was für ein Event ? Hab ich was verpasst ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
10.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Das war glaub ich für x/y noch.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.03.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(10.03.2017)NyancatOpal schrieb:  Was für ein Event ? Hab ich was verpasst ?

Birbornit und Flunkifernit gabs für alle Teilnehmer des PGL-Turniers Internationale Herausforderung Februar.
http://www.pokewiki.de/Events

Meh. Ich war sogar angemeldet, hab aber verpasst mindestens drei Kämpfe auszutragen, um als "Teilnehmer" zu gelten und die Megasteine zu bekommen. Naja, im April sollen die beiden Megasteine nochmal verteilt werden.

Zitieren
10.03.2017
Sternschnuppe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Feb 2017

RE: Pokemon Games
(10.03.2017)Beaumaris schrieb:  Naja, im April sollen die beiden Megasteine nochmal verteilt werden.

Das ist gut zu wissen, danke für den Hint Twilight happy

Great and Powerful  
Zitieren
10.03.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Ich brauch Stahlosnit. Aber wird im April dann für XYOmegaAlpha verteilt oder für SonneMond ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
10.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich würde schon davon ausgehen, dass es für die aktuellen editionen verteilt wird.
Btw niyancat, hast du nachher zeit für nen kampf?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.03.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Sorry. Da hatte ich leider keine Zeit mehr.

Neue Anfrage:
Hat jemand von euch zufällig ein nettes kleines Snibunna/Sniebel mit VF, Abschlag(entweder oder)(nur durch movetutor in ORAS möglich), Eiszapfhagel und oder Eissplitter ?
Ich kann nur paar Shinys anbieten.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
17.03.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Nehme gerade an dem aktuellen Turnier teil, um den Stahlosnit und den Taubossnit zu bekommen.

Finde dieses Turnier ein bisschen meh. Nur 15 Kämpfe pro Tag. Kämpfe, bei denen der andere die Verbindung unterbricht, gelten auch als einer. Hatte natürlich wieder mal eine Japanerin dabei mit einem Shiny Chansey, welches fast ausschließlich Komprimator einsetzt. Hab da natürlich sofort aufgegeben. Dass solche Attacken dort überhaupt zugelassen sind.  Lyra eww

Zitieren
17.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Nimm halt Finte mit?

Killing is badong!
Zitieren
17.03.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
Solche Probleme kenne ich gut von Hearthstone. Es gibt Counter dafür, aber die sind halt sehr spezifisch, und nicht unbedingt gut geeignet in anderen Situationen.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
17.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(17.03.2017)Beaumaris schrieb:  Nehme gerade an dem aktuellen Turnier teil, um den Stahlosnit und den Taubossnit zu bekommen.

Finde dieses Turnier ein bisschen meh. Nur 15 Kämpfe pro Tag. Kämpfe, bei denen der andere die Verbindung unterbricht, gelten auch als einer. Hatte natürlich wieder mal eine Japanerin dabei mit einem Shiny Chansey, welches fast ausschließlich Komprimator einsetzt. Hab da natürlich sofort aufgegeben. Dass solche Attacken dort überhaupt zugelassen sind.  Lyra eww

Aurasphäre ist da wohl die sicherste rettung... was für ein tunier ist das überhaupt? Muss man dafür im game link registriert sein? Irgendwie gelingt mir das gar nicht, würde aber gern mitmachen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
/).-

Wie oft habe ich schon mit Metenos Steinkante jetzt die letzten 15 Kämpfe in diesem Turnier nicht getroffen. Sowas ist wirklich peinlich, und absolut nicht eines Pokemonkämpfers würdig, wenn man nen sicheren Sieg durch daneben gehende Attacken wegwirft.
10/15 gewonnene Kämpfe ist ne ganz miese Quote.

PS: Aurasphäre gegen ein Chaneira bringt rein garnichts. Zieht kaum KP ab. Auch Finte ist zu schwach dagegen. Dagegen hätte ich Curelei benutzt und mit Egelsamen unter Druck gesetzt. Oder mit 6x Gedankengut und AP ausstallen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.03.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(17.03.2017)Meganium schrieb:  PS: Aurasphäre gegen ein Chaneira bringt rein garnichts. Zieht kaum KP ab. Auch Finte ist zu schwach dagegen. Dagegen hätte ich Curelei benutzt und mit Egelsamen unter Druck gesetzt. Oder mit 6x Gedankengut und AP ausstallen.

Hab sogar Curelei gegen Chaneira eingesetzt und hab auch Egelsamen gespielt. Aber Chaneira hat mich mit Toxin davor vergiftet. Zudem konnte das Chaneira Weichei...

Finds schade, dass sie solche Attacken zulassen, das macht das ganze ziemlich unbalanced.  

Zitieren
18.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Naja ich finds dann halt immer schwach von den personen, haben die nichts anderes drauf? Klar kann man sich immer die stärksten pokemon und sichersten strategien raussuchen, aber ich finde das ziemlich langweilig. Mir ist es meist egal, falls ich verliere, aber mir geht es um gute, lebendige kämpfe.. und wenn mich jemand mit milotic oder zwirrfinst totstallen will finde ich das halt ne ziemlich schwache leistung. Meiner meinung nach ist es immer noch am spannendsten, zu versuchen, aus seinen lieblingen das beste rauszuholen.
Und meganium, ja , das mit dem glück kenne ich^^ ich finde auch volltreffer irgendwie doof, viel zu unberechenbar. Wenn man wegen sowas verliert, ärgert man sich dann doch ein bisschen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste