Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:06



Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
#1
Heart  04.01.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

Heart  Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
Heart Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub Heart

Hallo liebe Fanclub-Thread-Leser. Nein, ihr habt nichts an den Augen und ganz richtig gelesen:

Das hier ist der wunderbare und nahezu unvermeidliche, ja sogar geradezu notwendige Shipping Fanclub zu Twilight Sparkle und Shining Armor! Rejoice!

[Bild: 92427__safe_twilight+sparkle_shipping_bl...parkle.png]

Super süßes Bild von celticfoxx.

Da ich das Shipping unglaublich cute finde, musste ich einfach diesen FC erstellen, mal unabhängig davon, ob das Shipping jetzt als ein wenig "kontrovers" gilt, da die beiden in der Serie Geschwister sind. Naja, wer weiß, vielleicht wird das in Equestria ja akzeptiert, aber diese Frage überlasse ich dann doch lieber Hobby-Ponylogen.

Dass es diesen Thread noch nicht gab, finde ich dennoch ziemlich komisch, da es bereits andere Sibling-Shipping-FCs gibt wie Appletosh oder Celestia x Luna. Ich hoffe mal, dass dieser genauso wie die beiden anderen angenommen wird.  FS grins

Wenn ihr auch denkt, dass das überhaupt nicht creepy ist und die beiden nicht nur tolle Best Friends Forever, sondern auch tolle Best Lovers Forever sind, dann seid ihr hier genau richtig und könnt euch gerne eintragen lassen. Aber bitte zuvor begründen, wieso ihr das Shipping auch so supi findet.

Zudem könnt ihr gerne noch (jugendfreie!) Bilder oder vielleicht auch (jugendfreie!!) Fanfic-Empfehlungen zu Shiningsparkle dalassen.

Userbars (Öffnen)


Mitgliederliste (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 von Beaumaris.)
Zitieren
#2
04.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
hier gehöre ich gleich eingetragen
die beiden sind sooo cute

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#3
04.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
(04.01.2016)Beaumaris schrieb:  Wenn ihr auch denkt, dass das überhaupt nicht creepy ist

Mit der Signatur, die ich aktuell habe, sollte meine Antwort klar sein. Daher eintragen bitte! AJ Prost

Das Bild im Startpost ist echt knuffig übrigens.

Neue Signatur
Zitieren
#4
04.01.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
Yay, neue Fans! Hab euch beide eingetragen! [Bild: cl-rd-happy.png]

(04.01.2016)Conqi schrieb:  Das Bild im Startpost ist echt knuffig übrigens.

Yup. Die beiden sind wirklich herz­er­wei­chend. <3

Ich glaube ich sollte auch gleich noch den tollen Song von Friendship is Witchcraft dazu posten:

Brother Song (Öffnen)

Zitieren
#5
04.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
das ist auch knuffig (Öffnen)

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#6
04.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
eintragen! Platonischer Inzest für alle!

nicht platonischer auch! Denk mal wie schön ihre Kinder aussehen werden
Zitieren
#7
04.01.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
(04.01.2016)Killbeat schrieb:  eintragen! Platonischer Inzest für alle!

Ist geschehen. :3

(04.01.2016)Killbeat schrieb:  nicht platonischer auch! Denk mal wie schön ihre Kinder aussehen werden

Hmm. Darüber kann man wohl lange Spekulieren. Also ich denke mal Ponys haben generell stabliere Chromosome als Menschen, sodass ihre Fohlen auch wie süße Ponys aussehen und nicht irgendwie noch mal zusätzliche Gliedmaßen haben oder als mutierte Alicorns auf die Welt kommen. Von daher könnten sie vielleicht so aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Wäre interessant zu wissen, ob Twilight ihre Flügel überhaupt weitervererben kann, weil sie die ja später bekommen hat.  AJ hmm

Zitieren
#8
11.01.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
So liebe Leute! [Bild: cl-rd-happy.png]

Habe den Startpost mal mit ein paar selbsterstellten (einem Tutorial auf YT sei dank) Userbars bereichert!

Falls ihr noch welche habt, dann nehme ich sie gerne in den Startpost auf. ^^

Zitieren
#9
13.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
[Bild: cl-ts-yell.png][Bild: pc-sacontent.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
13.01.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
Yay! Tolle Bilder. Besonders das erste finde ich zuckersüß! [Bild: cl-ts-happy.png]

Soll ich dich eintragen, BlackT0rnado?

Zitieren
#11
13.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
Das dritte und vierte Bild sind vielleicht etwas komisch im Kontext dieses Fanclubs, aber das Erste ist in der Tat süß. Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
#12
14.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
@Baeu ne lass mal ich mag zwar Shining Armour ganz doll, aber viele Bilder mit ihm sind immer mit Twilight vorhanden.
Ein Beitritt würde nicht viel Sinn machen im Zusammenhang mit meinen Ponyprinzipien.
Ich belass es bei der Bereicherung um den FC etwas bekannter zu machen Wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
16.01.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
(04.01.2016)Beaumaris schrieb:  
(04.01.2016)Killbeat schrieb:  Denk mal wie schön ihre Kinder aussehen werden

Hmm. Darüber kann man wohl lange Spekulieren. Also ich denke mal Ponys haben generell stabliere Chromosome als Menschen, sodass ihre Fohlen auch wie süße Ponys aussehen und nicht irgendwie noch mal zusätzliche Gliedmaßen haben oder als mutierte Alicorns auf die Welt kommen.

Aha. Und wie kommst du auf die Annahme, Ponys hätten generell stabilere Chromosome als Menschen? Gentechnisch und biologisch gesehen ergibt diese Aussage nämlich gar keinen Sinn. Die Prinzipien in der Heredität und Fortpflanzung funktionieren bei allen Wirbeltieren gleich, die Spezies spielt keine Rolle. Das gilt natürlich auch für auftauchende Probleme durch Weitergabe identischer DNA. Alles andere ist Wunschdenken.

Zitat:Wäre interessant zu wissen, ob Twilight ihre Flügel überhaupt weitervererben kann, weil sie die ja später bekommen hat.  AJ hmm

Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet. Die Flügel können nicht weitervererbt werden, da Twilight sie nicht seit ihrer Geburt besitzt. Demnach ist die Information für diese auch nicht in ihrem ursprünglichen Genom enthalten, der für die Fortpflanzung genutzt wird.

Zitieren
#14
16.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
(16.01.2016)Fabr0ny schrieb:  Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet. Die Flügel können nicht weitervererbt werden, da Twilight sie nicht seit ihrer Geburt besitzt. Demnach ist die Information für diese auch nicht in ihrem ursprünglichen Genom enthalten, der für die Fortpflanzung genutzt wird.
aber könnte es nicht möglich sein das in ihrem erbgut etwas hinzugefügt wird damit ihre nachfahren/ kinder auch flügel bekommen?
Ich mein ja ihr diskutiert über die fortpflanzung magischer Lebewesen in einer kinderserie.
Da könnte alles möglich seinShrug

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#15
17.01.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
(16.01.2016)Fabr0ny schrieb:  Aha. Und wie kommst du auf die Annahme, Ponys hätten generell stabilere Chromosome als Menschen? Gentechnisch und biologisch gesehen ergibt diese Aussage nämlich gar keinen Sinn. Die Prinzipien in der Heredität und Fortpflanzung funktionieren bei allen Wirbeltieren gleich, die Spezies spielt keine Rolle. Das gilt natürlich auch für auftauchende Probleme durch Weitergabe identischer DNA. Alles andere ist Wunschdenken.

Also ich nehme nicht a priori an, dass die Welt der magischen Kleinpferde nach genau denselben Prinzipien funktioniert, wie unsere Welt. Diese ggü. Mutation stabilere Chromosomen sind durch Pony-Magie bedingt und hängt insbesondere mit der im Pony-Pankreas gespeicherten magischen Orgon-Energie zusammen. Diese garantiert, dass nicht aufgrund von Mutation Alicorns geboren werden können.

Weil wie jeder weiß, können Ponys erst nach ihrer Geburt zu Alicorns werden. Die Orgon-Energie stellt sicher, dass dieses natürliche Rangsystem der Ponys (Alicorns als Quasi-Oberhäupter) erhalten bleibt und der Alicorn-Status nur durch spezielle Qualifikation erreicht werden kann. Die Orgon-Energie sorgt für die Produktion von Bionen während der Schwangerschaft, welche mutierte Zellen einfach denaturiert. Wäre Mutation möglich, könnten durch spontane Mutation Alicorns geboren werden. Das wird aber nicht beobachtet.

Gemütlicher Abend bei einer Flasche Wein (Öffnen)

[Bild: cl-ts-happy.png]

Zitieren
#16
17.01.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
Princest! :3

Ich will nicht beitreten, lass' das aber mal hier.
Reversed Roles (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#17
24.01.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
Bilder sind immer erwünscht. Keep it alive! :3

Noch zwei romantische Bilder mit den beiden:

Shiny mit Twily auf dem Rücken. (Öffnen)

Blushing (Öffnen)

Es gibt sogar auf deviantart eine Gruppe für das Shipping mit dem Namen It'll-be-OK, deren Existenz ich keinem vorenthalten möchte.  FS grins

Signatur Stamp (Öffnen)

Zitieren
#18
06.02.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
TAG Derpy confused

A Sisters Affection by ECMonkey (Öffnen)

Zitieren
#19
07.03.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
Trag mich ein *-* Ich find die beiden ja total cute Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
08.03.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Shining Armor x Twilight Sparkle Fanclub (Shiningsparkle)
Willkommen im Shiningsparkle FC!

So, hab dich eingetragen! Freue mich immer über neue Mitglieder. [Bild: rd-smile.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste