Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:06



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
11.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Bright/Kantine]
*Sie kichert*
Darf man nicht fragen?

[Cherry/Kabine D-8]
*Sie überlegt*
Aber seid Ihr denn überhaupt mit dem Hive verbunden? Also könnt ihr die anderen Changelinge hier an Bord spüren?

Zitieren
11.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Sie blickt Cherry an*

"Nun, ich würde jetzt mal dreist behaupten. Ja, ja ich tue es. Ich spüre die Changelinge wie ich sie immer spürte. Da Mutter und Tochter oder in diesem Fall Töchter immer ziemlich den selben Hivemind nutzen. Sprich die ziemlich selben Signale aussenden. Das rührt daher, da ja die Tochter oder Töchter in den bestehenden Hivemind hinen kommen müssen. Bisher hats nie gestört. Weil es das ja nicht so gab, dass Mutter und Tochter gemeinsam exestierten als Königinn. Aber ich wette, mit meinem eindringen in das Umfeld des Hivemindes habe ich mindestens hier auf dem Schiff führ starke Kopfschmerzen gesorgt und dies wird sich jetzt langsam bis zu meinen Töchtern ausweiten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine D-8]
*Sie lächelt beruhigend*
Das bezweifle ich. Wir sind mehrere Lichtjahre von der Heimat entfernt.

Zitieren
11.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Sie blickt Cherry an*

"Doch es ist gut möglich. immerhin habe ich ja eine ebenso starke ausstrahlung des Hiveminds und die Changelinge Hier an Bord sind ja auch mit dem Hive verbunden. Was bedeutet, dass sie die Rückkopplung in den Hivemind weitergeleitet wurde. Aber ich würde dennoch nicht in die Regierung meiner Töchter einmischen. Ich hatte meine Zeit. Sie werden jediglich mitbekommen, dass es eine weitere Königinn im Hive gibt. Was sie verwirren wird. Ich werde mich dann wohl irgendwann mal bei ihnen melden müssen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine D-8]
*Sie legt fragend den Kopf schief*
Wie kann das denn über diese Entfernung funktionieren?

Zitieren
11.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Schaut sie Schulterzuckend an*

"Wie es bei dem Schiff funktioniert, kann ich nicht genau sagen. Bei unseren Schiffen damals wurde von den Schiffen wie Funk an den Planten geschickt. Aber es scheint ja auch hier zu passieren. Immerhin haben Changelinge die nicht im Hivemind sind sonst durchgehend Kopfschmerzen, welche unerträglich sein. Da die Changelinge hier aber allgemein guter Laune zu sein scheinen und das bestimmt nicht erst seitdem ich hier bin. Muss der Hivemind meiner Drillinge hier ankommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine D-8]
*Sie zuckt mit den Schultern*
Changelings waren nie mein Fachgebiet. Aber vielleicht liegt das auch an dem Serum, wer weiß?

Zitieren
12.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Sie blickt Cherry an*

"Dies wäre eine Möglichkeit. Hätte ich nicht selbst gemerkt, dass von mir ein Rückstoß ausging. Zumal dieses Schiff bestimmt von Ponys und Changelingen gebaut wurde. Es wird sicherlich über die Technik verfügen. Aber dies sollte ja nicht schlimm sein. Zumal es ja eh passieren würde, spätestens wenn ich mal auf dem neuen Planeten ankomme. Vielleicht ist es besser wenn sie es vorherwissen. Entweder schickt man mir dann ein Todes Kommando auf den Hals oder Celestia sowie Luna werden auf mein Leben aufmerksam gemacht und wer weiss was daraus resultiert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine D-8]
*Sie lächelt beruhigend*
Man wird schon zu einer friedlichen Einigung kommen.

Zitieren
12.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Sie blickt skeptisch zu Cherry*

"Nun, ich weiss nicht. Ich habe meine aktuell amtierenden drei Töchter sehr lange nicht mehr gesehen. Das müsste schon um die 1.000 Jahre her sein, dass ich sie gesehen habe. Was zwar nicht selten ist, zwischen Queen und Princess. Da s mit die immer wechselnden Regierungsmuster erhalten bleiben. Aber ich kann nicht gerade sagen, dass wir im Guten auseinander gingen. Also werden sie schon eine große Hürde sein. Naja und dann kommt da natürlich noch Celestia, die mich seit Canterlot damals abgrundtief verabscheut. Wie Luna es sieht weiss ich nicht. Sie habe ich soweit ich weiss nie getroffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine]

Ich kichere.
"Dochdoch, frag wozu du immer Lust hast ^^"

Sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Wange.

"Natürlich darfst du ^^"
Zitieren
12.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Bright/Kantine]
*Sie verdreht kichernd die Augen*
Du kannst es nicht lassen, was?

[Cherry/Kabine D-8]
*Sie lächelt beruhigend*
Das wird schon. Eure Töchter kenne ich zwar nicht, aber ich persönlich könnte meine Eltern niemals hassen, egal wie unausstehlich sie mir gegenüber gewesen wären. Und Celestia ist eigentlich meist vernünftig, wenn es darum geht, über andere zu richten. Ich meine, sie hat selbst Luna wieder angenommen, nachdem diese ja damals unsere Welt beinahe fast vernichtet hätte.

Zitieren
12.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Sie schaut ein wenig Kopfwiegend zu Cherry*

"Ich verstehe zwar, was sie meinen und vielleicht hat das ja bei meinen Töchternb Erfolg. Aber Celestia? Ich meine Luna war ihre Schwester, also war sie Famielie. Ob sie ihr auch vergeben hätte, wenns einfach eine nicht Familiäre Mitregentin vergeben hätte ist fraglich und ich wollte ja damals die Concordia zerstören."

*Bei den letzten Worten legt sie einen Kopf an sie Stirn und schaut weg*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine D-8]
*Fragend legt sie den Kopf schief*
Wieso denn das? Ich meine, ohne die Concordia wäre Euer Volk ebenso untergegangen.

Zitieren
12.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Schüttelt mit dem Kopf*

"Nunja, nicht zwingend. Das war ja noch in der Zeit vor dem Frieden. Da hatte sich der Konflikt da ja extrem zugespitzt gehabt. Wir waren ja selber mit Schiffen auf der Suche nach einem Planeten und dadurch war halt endweder wir oder ihr. ABer soweit ich weiss war diese Mentalität zwischen unseren Seiten zu der Zeit von Beiden Seiten gedacht. Immerhin wollte jede Partei eindlich ruhe haben und ja nicht von der anderen den Planeten weggeschnappt bekommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine D-8]
*Sie schaut etwas verwirrt drein*
Aber waren die Changelings damals nicht noch von unseren Emotionen abhängig?

Zitieren
12.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Schaut Cherry an*

"Jiiiiaaaaa.....das stimmt allerdings. Aber wir waren nicht von eurem Emotionen abhängig, sonder grundsätzlich von Emotionen. Ich meine die hin und wirder "Erfolge" da,mals, hääten doch niemals für Millionen von Changelingen gereicht. Leuchtet ein, nicht wahr. Was ich mir damals dabei gedacht habe, kann ich heute garnicht mehr sagen. Man könnte sagen, zu dieser Zeit war ich mehr als nur Wahnsinnig und das im wahrsten sinne des Wortes. Wie meine Tochter Cyclorra ihnen sicherlich erzählt hatte, hat man mich ja damals extra von Emotionen ferngehalten, was bei Changelingen damals halt dazu geführt hat, das man Wahnsinnig wird."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Star/Kabine D-8]

*er rollt sich auf Chrysalis Schoss zusammen und schaut verschlafen hoch*
Zitieren
12.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine D-8]
*Sie lächelt*
Wenn Ihr das so erklärt, wird man Euch sicher glauben.

Zitieren
12.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kabine D-8]

*Sie blickt zu Cherry*

"Sagen wir mal, das hoffe ich. Immerhin habe ich schon einmal erlebt zu sterben und ich kann es euch zwein Eindeutig sagen, das will man nicht miterleben und sich daran erinnern und erst Recht nicht ein zweites Mal erleben."

*Als sie plötzlich eine Bewegung an ihrem Bauch merkt, schaut sie verwirrt zu Star hinunter*

"Oh hey, du bist ja wieder wach."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste