Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 17:59



Der Vorstellungsthread
21.09.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen SugarCubex333 , SpyroDaDragon , FreakyBrony , Derps , Bloody Panda , DämmerungsFunkeln , HelixWonder viel Spaß im Forum :Smile:

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
21.09.2014
Aleuxth Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi^^ Ich bin Alex, bin 18 und wohne in Equestria (Es liegt daran, das ich ungerne mein richtigen Wohnort ungerne sage). Aber ansonsten:

-Ich zeichne Gerne (Nicht am PC, eher auf Papier)
-Ich singe gerne
-Ich spiele gerne (Brettspiele auch als am PC oder Konsole)
-Ich bin etwas Nervös und Schüchtern. Da ich ja neu hier bin, fällt mir das alles Etwas schwer aber ich denke, es wird gehen. (Hoffentlich^^)
-Ansonsten bin ich Nett und Höflich.

Hm, mehr wüsste ich zurzeit nicht. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr ja gerne PM/PN schicken, und mich fragen.^^

Mit Freundlichen Und Lieben Grüßen
Aleuxth (Alex^^)
21.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich im Forum Aleuxth [Bild: 01-luna_happyemote.png]

die meisten waren schüchtern, als sie sich angemeldet hatten [Bild: pc-fblush.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-Dash-L.png][Bild: BH-NMM-R.png]

21.09.2014
Aleuxth Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke, NFSFAN. Ich fühl mich sehr Geehrt, hier zu sein. Und ich hoffe, es gibt nicht so Menschen, die meine Schüchternheit ausnutzen. Achja, ich hab vergessen dazuzuschreiben, das "AngelHunter" aus dem Forum hier, ein Freund von mir ist, den ich im Echten Leben kenne.
21.09.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Aleuxth schön das du hir bei uns bist Pinkie happy

Hoffe du lebst dich schnell ein und hoffentlich triffst du auf niemanden der deine Schüchternheits ausnutzt das wäre unter aller sau wen das passieren würde.
21.09.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Pinkie happy

[Bild: 76561198147907183.png]
21.09.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Erik und Aleuxth /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
21.09.2014
Aleuxth Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Kelseki (oder Keksi?^^), IlikeSweetieBelle und GamerKing

An Kelseki: Ich hoffe es. Ich bin auch nicht so der Schreiber aber ein RPG spieler bin ich schon. FS grins
21.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(21.09.2014)Aleuxth schrieb:  Danke Kelseki (oder Keksi?^^), IlikeSweetieBelle und GamerKing

An Kelseki: Ich hoffe es. Ich bin auch nicht so der Schreiber aber ein RPG spieler bin ich schon. FS grins

dann bist du auch gut hier aufgehoben, Angelhunter leitet und spielt auch welche [Bild: cl-rd-sexy.png]

21.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(21.09.2014)Aleuxth schrieb:  Hi^^ Ich bin Alex, bin 18 und wohne in Equestria (Es liegt daran, das ich ungerne mein richtigen Wohnort ungerne sage). Aber ansonsten:

-Ich zeichne Gerne (Nicht am PC, eher auf Papier)
-Ich singe gerne
-Ich spiele gerne (Brettspiele auch als am PC oder Konsole)
-Ich bin etwas Nervös und Schüchtern. Da ich ja neu hier bin, fällt mir das alles Etwas schwer aber ich denke, es wird gehen. (Hoffentlich^^)
-Ansonsten bin ich Nett und Höflich.

Hm, mehr wüsste ich zurzeit nicht. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr ja gerne PM/PN schicken, und mich fragen.^^

Mit Freundlichen Und Lieben Grüßen
Aleuxth (Alex^^)

Oh Cool du Singst, das ist mal was Neues Twilight happy

Willkommen im Forum Alex, nette Leute findet man hier schnell RD wink ansonsten viel spaß im Forum

Mfg Soarin(Nicht der Echte) RD laugh

21.09.2014
Aleuxth Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
NFSFAN: Das weiß ich. Er hat mir schon was erzählt. Und naja, er ist halt mein Freund und ich musste einfach hierhin, auch mit Schüchternheit. Aber dennoch, danke.

Soarin: Ja ich singe. Zwar nicht Perfekt, aber ich kann etwas. RD laugh Ich übe auch jeden Tag (Nein, nicht unter der Dusche, wenn es jetzt einer Denkt RD laugh)
21.09.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Aleuxth viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
21.09.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wie kommt man bei mein Namen auf Keksi ? das verwirrt mich jetzt echt Aleuxth^^
21.09.2014
Erik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die Lieben Begrüßungen. Happy
21.09.2014
Aleuxth Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Butterpie.

Kelseki: Weiß ich nicht. Ich wollte deinen Namen schreiben, dann hab ich geschrieben "Keksi". RD laugh
21.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Aleuxth und willkommen hier bei uns im Forum Brohoof
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein, wenn du irgendwelche Fragen hast, dann hau sie ruhig raus! Twilight smile
Und ja, Fluttershy ist best Pony! RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
21.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Erik! Habe mich auch gefreut, als ich diese Seite gefunden habe, es hat aber noch einige Zeit gedauert, bis ich mich dann hier angemeldet habe - und bin immer noch glücklich darüber.
Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum. Twilight happy
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch ein herzliches Willkommen an Aleuxth. Bin ebenfalls schüchtern, aber wenn ich mich dann in einer Gruppe wohlfühle "blühe" ich auch auf. RD wink
Wenn Du auch mal Lust hast, Gleichgesinnte in deiner Umgebung zu treffen, schau einfach mal hier vorbei.
Als Zocker wirst Du dich jedenfalls hier gut fühlen - Brettspiele habe ich damals auch gerne gespielt, z. B. Hero Quest - leider finde ich zu wenig Leute, die regelmäßig Zeit zum Spielen haben.
Natürlich auch dir noch viel Freude hier auf Bronies.de! FS grins

[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] für euch Beide![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
21.09.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Na dan schon gedacht du hast hunger bekommen als du mein Namen gelesen hast Tongue
22.09.2014
Aleuxth Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Zeromix: Danke. Wenn ich ja fragen hab, werde ich bestimmt nicht so schüchtern sein fragen.

Drahazar: Danke auch an dir. Und danke für den Tipp, werde mich mal dort umschauen. Hoffentlich finde ich was, wo auch "erblühen" kann.

Kelseki: Ja habe ich. Ich habe gestern Kekse gegessen.
23.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Forum und Fandom Aleuxth [Bild: 01-dash_smile.png]

Nun, ich war auch ein bisschen schüchtern als ich mich hier angemeldet habe da es für mich auch eine völlig neue Erfahrung darstellte. Aber ich denke es wird den meisten neuen hier so gehen RD wink

Du singst gerne? Yay! [Bild: 01-yay.png] Ich singe ebenfalls wahnsinnig gerne und es gibt hier viele gleichgesinnte mit welchen man auf den Meet-Ups und Conventionen zusammen singen kann (auf der GalaCon gab es auch einen My little Karaoke Raum)

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt hier, Brohoof! [Bild: BH-Dash-L.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste