Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 03:16



Der Vorstellungsthread
05.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ExaPaw /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
05.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mira, schön, dass Du trotz des Mitschleifens gefallen am Treffen und der Community gefunden hast. Pinkie happy
Bei mir dauerte das Anmelden auch länger, aber eher, weil ich mir unschlüssig war, ob ich es machen soll, aber dann...der Rest ist Geschichte. RD wink
Kann ebenfalls nicht singen...zumindest sagen das mehrere zersprungene Gläser und Spiegel und Brillen und...RD wink
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an BigBat aka Dennis. Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! Wahrscheinlich sind die meisten ziemlich überrascht gewesen, dass sie die Serie interessant finden.
Hier im Forum sind die Meisten nett und freundlich, aber leider gibt es auch hier einige Changelinge. [Bild: qc2.png]
Dies war auch mein erstes Forum, aber mit der Zeit wirst Du dich hier gut einleben und Freude am Forendasein haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Flaezod (Cedric). Als Zocker wirst Du dich hier auf Bronies.de recht wohlfühlen, da natürlich sich ebenfalls viele fürs Gamen interessieren.
Wenn Du den Fanclub von Luna besuchen möchtest, klicke einfach nur auf meine Signatur!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Sei auch herzlichst Willkommen, ExaPaw. Redet dein Kollege und Du denn jetzt auch (fast) jeden Tag über die Serie, wenn ich euch seht, bzw. habt ihr auch einmal vor, auf ein Treffen zu gehen?

[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] für alle Neuen![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bedanke mich dafür das ich so herzlich aufgenommen wurde, werde glaube ich auch eine schöne Zeit hier verbringen Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.10.2014
Stalight Stream Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,

ich heiße Mario aka Starlight Stream. Mein leben sieht so aus, dass ich montags bis freitags als Softwaretester für eine amerikanische antivieren Firma arbeite. Ich mag meine Arbeit sehr auch wenn sie mich manchmal auslaugt. In meiner Freizeit, wenn ich denn eine habe, treffe ich mich jeden Donnerstag auf einer Sternwarte mit ein paar Leuten, unterhalte mich dort mit ihnen, oder sehe durch das Fernglas wenn das Wetter es zulässt. Sonst verbringe ich meine zeit mit Musik hören, Zeichen von Ponys oder dem neuerdings angefangenen Voiceacten. Ich freue mich auf jeden fall wenn mich jemand ansprechen will Big Grin.
05.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Stalight Stream Brohoof

[Bild: 76561198147907183.png]
05.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu FS grins
Also ich bin Franzi und schon 22 Jahre alt, aber dennoch mag ich die süße Applejack sehr gerne. Pinkie happy Ihr Charakter gefällt mir sehr und auch ihr Fleiß.

Auf die MLP Fanszene bin ich durch einen Skpe/RPG Kumpel gestoßen, ich habe halt angefangen seine FF zu lesen und dabei habe ich gemerkt, dass die MLP Welt doch großer und komplexer ist als ich je gedacht hätte. In der FF selbst waren so weit alle Hauptcharaktere vertreten und ich habe angefangen alles über sie zu lesen, nur wie schon erwähnt ist Applejack halt mein Lieblings Pony AJ Cutie Mark.
Ich werde mich noch mehr mit dieser Serie beschäftigen, weil es einfach spannend ist und naja mein Interesse ich halt sehr groß geworden Twilight happy
Ich hoffe doch, dass ich in diese Fangemeinde noch "reinwachse" denn alles ist noch etwas neu für mich Cheerilee awesome

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
auch dir Willkommen Sweet Applejack Brohoof

[Bild: 76561198147907183.png]
05.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch herzlich Starlight Stream und Sweet Applejack Twilight smile

@Sweet wie hieß sie denn, da ich gern auch welche lese und schreibe FS grins und schau mal im Fanclub vorbei AJ Prost

wünsche euch noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof Brohoof

05.10.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen fusselkater,Thunder Bine,AppleJackie,xSeamair,Cinnamon SKittles,Michi200,Cyan-Paint,Lord Helmchen,BigBat,Flaezod,Flaezod,ExaPaw,Stalight Stream,Sweet Applejack Viel spaß euch Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
05.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Sweet wie hieß sie denn, da ich gern auch welche lese und schreibe FS grins und schau mal im Fanclub vorbei AJ Prost

Also die FF heißt Die Geschichte von Mardon Blackwing
und ja ich schau dann bald mal gerne vorbei Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Starlight Stream und Sweet Applejack /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
05.10.2014
ExaPaw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(05.10.2014)Drazhar schrieb:  Sei auch herzlichst Willkommen, ExaPaw. Redet dein Kollege und Du denn jetzt auch (fast) jeden Tag über die Serie, wenn ich euch seht, bzw. habt ihr auch einmal vor, auf ein Treffen zu gehen?

Naja, nicht wirklich täglich, nur gelegentlich. Er ist auch kein wirklicher Brony, ihm gefällt nur die Show und hat sie soweit ich weiß nur bis zur 2. Staffel angeschaut.
Manchmal jedoch, gegen Ende der Woche, kommt es schon mal vor, dass das MLP Intro, Sailor Moon Intro oder ähnliches aus der QA schallt. Pinkie happy
06.10.2014
LadyKawaichan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho hiho Big Grin

zum anfang kurz: Ich bin eigentlich KawaiChan, leider funktioniert mein alter Account aus irgentwelchen gründen nicht mehr. Also musste ich, nachdem mir im Chat niemand helfen konnte, eine initative ergreifen und einfach mal nen neuen Acc machen...

Ich stelle mich einfach nochmal vor Smile

Ich bin LadyKawai, mitlerweile 18 jahre alt (so ne schande aber auch...>.<)
komme aus dem weit entfernten Bremerhaven an der Nordsee Big Grin Bin schon ca. seit 2 Jahren ein Brony, besitzen dazu auch n paar Blindbag ponys und die Plüshis von Niki FS grins..dazu bin ich grad im ersten Jahr auf der Gymnasialen Oberstufe (hätte ich niemals von mir erwartet *hust*)
Ich höhre gerne Musik, spiele gern mal ein paar Online games, treffe mich gerne mit freunden, nur leider habe ich keine Bronyfreunde bei mir in der stadt... Whining Ich zeichne dazu immer mal wieder was. Lese mir ab und zu mal die ein oder andere Creepypasta durch Big Grin

Mfg LadyKawaichan
06.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Pinkie happy

[Bild: 76561198147907183.png]
06.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen LadyKawaichan /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
06.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch LadyKawaichan[Bild: 01-luna_happyemote.png]

was für Musik hörst du den so? [Bild: 01-octavia_cello.gif][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: rd-lazy.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

06.10.2014
LadyKawaichan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@NFSFAN27: Puuuh Musik die ich höre... eig so alles mögliche bis auf sowas wie schlager oder so...natürlich auch brony musik Big Grin und n paar songs ausm mlp soundtrack sind auch mit dabei Twilight happy
06.10.2014
Solar Snowflake Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Sooo Hallo ihr Twilight happy

Ich wollte nur mal eben Hallo sagen, und dachte ich schreib mal was kurzes zu mir. Es ist eigentlich ganz einfach, mich hat ein Freund von mir (der selbst Brony ist) und schon eine weile hier angemeldet ist, angestiftet mich auch mal hier an zu melden. =D
...es war nämlich der da Big Grin Phorphable ...ergeb dich Phorp! RD laugh

Nja,... es war so ich kenne ihn schon ein wenig länger, und sind schon gute Freunde. Ich wohne nicht weit weg von ihm, nämlich in Essen.

So nun die Frage warum hab ich mich jetzt auch hier angemeldet:

Ich wusste ja schon etwas von seiner liebe zu Ponies und MLP:Fim aber ich hab dem nie so richtig beachtung geschenkt. Bis eines tages, (ich war bei ihm mal zum übernachten und halt zocken Pinkie happy ) wurd ich halt mal bischen neugierig was jetzt hinter diesen ganzen Hype steckt mit MLP:Fim und diesen ach so süßen Ponies. Nja doof und neugierig wie ich war habe ich mit ihm mal ein paar Lieder angehört, und später auch mal ein paar Folgen aus der 1sten Staffel angeguckt. Und njaa irgendwie fand ich das ganze ganz süß und niedlich, aber am meisten mochte ich die putzige Geschichte um das ganze drumherum... nja ich denke ihr wisst was ich meine lol Micha erzählte mir halt noch noch von dem ganzen Hintergrund dem Forum/Bronies usw und anfangs war ich ja schon skeptisch und lachte drüber. Aber ich hab mich einfach mal anstecken lassen von ihm, nja auch weil ich ihn schon gerne hab Tongue ...so Dann dacht ich mir einfach heute so ganz spontan, nach dem ich ne weile vorher alles ein wenig so beobachtet habe. meldest dich an PUNKT So nu bin ich hier Phorphable und all die anderen Bronies eh und Pegasisters (so nennt man ja die Weiblichen Fan's)

Also man liest sich oder so Ne Cool und grüße an alle,... und mein lieben Freund Phorp ...


(Btw wenn ihr fragen habt zu mir usw, ihr könnt mich gerne anschreiben.)
06.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(06.10.2014)LadyKawaichan schrieb:  @NFSFAN27: Puuuh Musik die ich höre... eig so alles mögliche bis auf sowas wie schlager oder so...natürlich auch brony musik Big Grin und n paar songs ausm mlp soundtrack sind auch mit dabei Twilight happy

die selbe Meinung vertrete ich auch,[Bild: rd-luna5.png]

ich hasse es, wenn mein Vater im Auto seine CDs von Helene Fischer oder Andrea Berg hört [Bild: cl-rd-ache.png]

ich begrüße dich herzlich Solar Snowflake [Bild: 01-luna_happyemote.png]

tja, so schnell ganz gehen [Bild: cel-yay.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

06.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Solar Snowflake /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste