Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 11:31



Ulmer Stammtisch
17.05.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
(17.05.2016)Atomicorn schrieb:  Ich fand das meetup supi, tiergarten war top und hinther mit euch abhängen im wilden mann. Wir hatten gutr gespräche und ich bin gern wieder mit dabei Twilight happy

Auch toll mal nen anderen fursuit fan getroffen zu haben und dass man sich bisschen austauschen konnte ^^

Haha da bist du ja :3

wann ist des Grillen und wo genau in Kempten, hoffentlich ist mein alter Schulkamerad Meganium auch dabei ;D

Jopp bin Hobby Fursuitbastler und Technerd, wie mein Beruf als CTA,
später werde ich ein Forum programmieren, wenn ich zuerst umgezogen bin..

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
17.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
(17.05.2016)Kadifox schrieb:  
(17.05.2016)Atomicorn schrieb:  Ich fand das meetup supi, tiergarten war top und hinther mit euch abhängen im wilden mann. Wir hatten gutr gespräche und ich bin gern wieder mit dabei Twilight happy

Auch toll mal nen anderen fursuit fan getroffen zu haben und dass man sich bisschen austauschen konnte ^^

Haha da bist du ja :3

wann ist des Grillen und wo genau in Kempten, hoffentlich ist mein alter Schulkamerad Meganium auch dabei ;D

Jopp bin Hobby Fursuitbastler und Technerd, wie mein Beruf als CTA,
später werde ich ein Forum programmieren, wenn ich zuerst umgezogen bin..

Treffen-süden-das megageile grill-meetup Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Wenn das Treffen am 28. Mai noch steht, bin ich voraussichtlich dabei [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
19.05.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Sieht halt eher nicht so aus. Die Stuttgarter haben da jetzt plötzlich ihr PonyTV hingelegt. Und wenn man da einen Stammtisch hinlegt, werden die böse.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
19.05.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Ohm und warum nicht smash?
So woe ich das mitbekommen habe und auch im Thread gelesen habe besteht Interesse am 28.5.
Und wenn die Stuttgarter (nicht böse sein Light und dodge) das nicht mit vorher sagen dann ist das halt so. Zumal meetups und Stammtische immer zeitgleich stattfinden werden das ist halt so.

Deshalb wäre ich dafür das sich die Stuttgarter mit den Ulmern und Ravensburgern ein bisschen koordinieren dem dann könnte man sicherlich drei Stammtische/Meetups im Monat haben was Grade bei Monaten mit drei Samstagen nützlich ist.

Das ist aber nur meine Meinung dazu.
Zitieren
19.05.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
(19.05.2016)Rundas schrieb:  Ohm und warum nicht smash?
So woe ich das mitbekommen habe und auch im Thread gelesen habe besteht Interesse am 28.5.
Und wenn die Stuttgarter (nicht böse sein Light und dodge) das nicht mit vorher sagen dann ist das halt so.  Zumal meetups und Stammtische immer zeitgleich stattfinden werden das ist halt so.

Deshalb wäre ich dafür das sich die Stuttgarter mit den Ulmern und Ravensburgern ein bisschen koordinieren dem dann könnte man sicherlich drei Stammtische/Meetups im Monat haben was Grade bei Monaten mit drei Samstagen nützlich ist.

Das ist aber nur meine Meinung dazu.

Ja keine Ahnung. Ich will da jetzt ungern eine direkte Entscheidung treffen, obwohl das Meetup in Stuttgart natürlich schlecht besucht zu werden scheint. Nur eine Einschätzung, kein Urteil. Und wie gesagt, ich will da echt keine Entscheidung auf mich laden.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
19.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Alle paar Wochen einen Stammtisch zu machen würde aber auch ins Geld gehen. Denkt nur alleine die Anfahrtskosten plus Essen. Da gehen schonmal locker 35-40€ drauf...

Ich würde das auch alternierend mit anderen Stammtischen machen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.05.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Aber das die Stuttgarter letztendlich mit der Terminfindung schneller waren da hier "nur" Interesse besteht wird aber mal wieder übersehen. Dazu kam das der 28.5 als Termin bei den Stuttgartern seit dem 13. fest stand, wer also nicht in der Lage ist sich zu informieren hat dann wohl Pech gehabt.

Und eine bundesweite Koordinierung mit dem Ziel mehrere Meetups zu planen ist auch schwachsinn. Besser man entscheidet sich auf ein Treffen zu gehen, anstatt zu viel Geld für 3 rauszuschmeißen.
Zitieren
19.05.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Niemand zwingt dich zu entscheiden smash. Wir schauen einfach was die Leute sagen und fertig.

@plp
Es geht nicht darum meetups zu planen, es geht darum sich etwas zu koordinieren und das ist wie gesagt bei einem Monat mit drei Samstagen sicher nützlich. Und darüber hinaus wer sagt den das man auf alle drei gehen muss? Es ist nur für den Fall das es Leute gibt die halt alles drei mitnehmen wollen.

Und bundesweit wäre Waldshut, Freiburg, Heidelberg und Karlsruhe auch mit eingenommen. Und hab ich das erwähnt? Nein hatte ich nicht nur zur Information.
Zitieren
19.05.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Alles so eine Sache...

Wie gesagt ist es mir egal. Ich habe halt Bedenken, weil blabla und blubber, das muss ich jetzt nicht nochmal auflisten. Und zu dem, was PLP gesagt hat: Mag sein. Die Frage ist nur, wann wie wo die so was ankündigen. Niemand kriegt alles mit und ich mache ebenso wenigen Leuten hier irgendwelche Vorwürfe.

@Rundas: Das wäre landesweit. Aber bundesweit wäre auch cool, so mit den Bremern absprechen. Und sicher gibt es auf Rügen einen Stammtisch und den will ich nicht verpassen. Whining

Schlussendlich muss man sich nicht absprechen, aber es wäre schon nice. Dann kommen auch mal die von Stuttgart oder so. Und eigentlich frage ich mich eh, warum keiner zum PonyTV geht. Was heißt keiner. Wenige halt.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
19.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Also gehe ich davon aus, dass am 28. Mai nichts stattfindet? [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
19.05.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
(19.05.2016)Autumn Night schrieb:  Also gehe ich davon aus, dass am 28. Mai nichts stattfindet? [Bild: FP-tongue.png]

Gute Frage. [Bild: cl-brae-shock.png]

Geh erst mal davon aus.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
19.05.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Das kommt drauf an wieviel Interesse Die Leute für den 28.5 zeigen. Wenn wir 4-6 Leute sind sicherlich.
Zitieren
19.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Ich melde Interesse Pinkie approved
Solange es sich für mich lohnt, aus Augsburg zu kommen.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
19.05.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Bei mir besteht Auch Interesse. Sind ja immerhin fast 2 Wochen nach dem spontan Treffen. Genug Gesprächsstoff. Ich würde sagen smash schreib den 28.5 rein mit vllt und Interesse und je nach dem wie viele wir dann sind kann man entscheiden.
Zitieren
19.05.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
wan würde der nägste los gehen?

Zitieren
19.05.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
Nach aktuellem Stand würde der 28. bei mir auch gehen.
Wie haben hier gutes Wetter und das soll die Tage auch noch so bleiben, sodass eine Verschiebung der Mission wohl nicht in Frage kommen wird und ich rechtzeitig heim komme.
(Da aber nichts 100%ig hierbei ist muss ich sagen, dass wenn ich da bin interesse hätte. Wenn es dann doch später heimgeht, dann gehts bei mir leider nicht.)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.05.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch - 16.5. -Spotantreffen
schauhe nach ob ich da auch kann! melde mich dan auch!

Zitieren
19.05.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ulmer Stammtisch - 28.5. (noch in Diskussion)
Was habt denn ihr für Probleme ? [Bild: rd-rarity3.png]

Nichtmal eine Woche nach dem letzten Stammtisch schon nach einem neuen schreien ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
19.05.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch - 28.5. (noch in Diskussion)
Spontan treffen? Das War doch nicht der Stammtisch ansich. Zumindest nicht das ich es so verstanden hätte Trollestia

Ach komm nyan Du bist doch schon ganz wild auf einen Stammtisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste