Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:47



Chaos in Equestria 7
21.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Dragondasher lief weiter durch Canterlot. "Warum sieht alles so seltsam aus?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
21.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Fixete stand schnell auf " wo bin ich den hier gelandet das sieht aber nicht aus wie canterloth " sagte sie und ging weiter. Mit staunenden augen sah sie sich um " so viel technikk " sagte sie freudig
21.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
"Eine Dampf Sauna, sehr angenehm... Man kann ja nicht einmal die eigenen Hufe vor Augen sehen." Sagt Inferno mit amüsiertem Unterton.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Chaos in Equestria 7
[Blair]

Als Blair plötzlich von einer anderen Katze angesprochen wurde mussterte sie die neue Katze kurz "Fufu, nein noch ist nicht Fasching. Auch wen ich die Zeit mag dan sind die Männer immer so Lustig drauf. Das ist mein Lieblingshut weist du ich bin eine Katze mit ausergewöhnlich viel Zauberkraft." antwortete Blair der anderen Katze und setzte sich vor dieser hin.
21.05.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Rose sah ihren Vater an;" Grin ist eine Katze, sie hat mir diesen Pinsel geschenkt, der jede Farbe aus meinen Gedanken und gefühlen zusammen mischen kann." sagte sie grinsend und kuschelte sich an Firedasher,"Papa... ich hab angst"

[Bild: rafna.png]
21.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Grin grinste " mein Name ist grin ich bin eine grinsekatz und wer bist du " fragte grin schnurrend zu blair
21.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Firedasher streichelte Rose über den Kopf. "Warum denn? Jetzt ist doch alles wieder gut." er drückte sie an sich. "Sollen wir nachsehen ob wir Mama finden?" lächelte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
21.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Chaos in Equestria 7
[Blair]

Als sich Grin vorstellte lächelte Blair wieder " Blair schön dich kennen zu lehrnen. Sag Grin weist du etwas über diese Stadt hier? Ich bin erst neu hier her gekommen und mein Freund Soul wollte das ich für ihn und seine kleine Freundin Maka einige Informationen zu der Stadt hier sammel." antwortete Blair Grin und sah sich etwas die Gebeude an. Sie wahren anders als wie bei ihnen Blair war zwar schon einmal in einer Großstadt gewesen aber diese war anders vorallem da... alle Ponys warn und nimant ein Mensch. Da kahm Blair ein gedanke das sie ja auch ein Pony sein könnte. Sie Wurf kurz ihren Hut hoch und verwandelte sich als sie sich in eine Ponystute verwandelte seufzte sie kurz "Ich also0 auch so mag mich der kleine Soul doch garnicht mehr." sprach sie etwas enteuscht doch wurde sie kurz darauf schon von einigen Hengsten aus der Umgebung an geklotz. Als Blair das merkte musste sie wieder etwas kichern (hihi die Männer sind wirklich über all gleich.) dachte sich Blair und lies ihren schweif kurz hoch fahren damit die Hengste einen schönen ausblick genisen durften " Nun Grin wie du siest kann ich meine Gestalt ändern.
21.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Snow**
"Ehm.....was? Ich sehe dich aber!" Sie kicherte.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 7
" ich meine aber auch " sagte grin und wurde zu einer stute mit katzen schwanz und katzen ohren " also das ist canterloth hier leben nur Ponys und so aber eigendlich sieht es anderes aus das ist die Zukunft sehr kompiziert " sagte grin
21.05.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Rose blickte zu ihrem Vater"; Die Ärtzte haben etwas vom Jahre 22013 oder so gesagt.." murmelte sie und schaute zu Boden, ihr Herz schlug wie wild und sie wusste nicht, was sie machen sollen

[Bild: rafna.png]
21.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Firedasher gab Rose einen Kuss auf die Stirn. "Bleib einfach bei mir. Glaub mir, ich habe schon schlimmere Sachen erlebt."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
21.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
"Also ich kann nichts sehen." Sagt Inferno. Er bewegt seinen Kopf in die Richtung aus der Snows stimme kam und er küsste sie auf die Stirn.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Chaos in Equestria 7
[Blair]

Sah die andere Katze an als sich diese ebenfals verwandelte "Oh du kannst dich auch verwandeln? Das ist ja süß" sagte Blair und sah etwas in die Richtung wo grade eben die beiden Hengste noch standen "Sollen wir etwas die Stadt erkunden gehen?" fragte Blair Grin und stellte sich neben sie.
21.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Snow**
Sie wurde etwas rot. " Von wegen du siehst nix!"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
"Ich erkenne wirklich nichts. Ich habe mich nur an deiner bezaubernden stimme orientiert." Sagt Inferno. Er versucht Snow in die Augen zu sehen allerdings sah er etwas an ihr vorbei.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 7
Irgendwo in einer anderen Gasse in Canterlot kam auch Renard langsam zu sich.
''Wo bin ich?... Was bin ich?...Wer bin ich?...'' *klimper*
Renard schaute auf das Ding was er um seinen Hals hatte genauer an.
''Und was ist das?...Was ist das da drauf?''
Danach schaute er sich um.
''Was sind das alles für.....Dinger?''
Langsam stand Renard auf und lief langsam mit aufmerksamen Blick aus der Gasse und schaute sich um.
21.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 7
" gar keine schlechte Idee " sagte grin und stand auf und schwebte wieder leicht über den boden " in der Zukunft war ich auch noch nicht wird sicher spannend " sagte sie und streckte sich einmal und wartete dan auf blair
21.05.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Rose schniefte leise und nickte;" G-gut, können wir aber jetzt gehen?", fragte sie und sprang von der Liege. Sie schaute zu ihrem Vater hoch und deutete zur Tür

[Bild: rafna.png]
21.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Firedasher hob Rose auf seinen Rücken. "Ich trag dich lieber noch etwas. Nur zur Sicherheit." sagte er besorgt.

Dragondasher lief weiter. Auf der anderen Straßenseite war FIxete, er bemerkte sie jedoch nicht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste