Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 22:43



RPG: The dark Forest
16.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider schloss die Tür ab und ging an den anderen vorbei in Richtung Eingangshalle, wo sie sich mit dem Rest der Gruppe treffen wollten. Sie wurde leicht nervös, liess es sich aber nicht anmerken. Was sollte schon schiefgehen? Bis auf dass sie damit eine halbe Stadt zerstören könnte, kann doch eigentlich gar nichts passieren?

[Bild: itjays2x.png]
16.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Du solltest dieses Problem besser in Griff bekommen Storm. Jedenfalls wenn du ein Professor an der Uni von Ponyville werden willst."
John war sichtlich begeistert das die anderen endlich zu ihnen stießen.

Claire winkte von Spades Rücken aus den anderen zu.

"Sehr gut dann können wir ja los."
Die Gruppe machte sich auf den Weg zum Krankenhaus.

Der Wachmann warf John einen Hasserfüllten Blick zu als die Gruppe an ihm vorbeiging. John blieb kurz bei ihm stehen. "Es tut mir Leid was vorgefallen war. Doch kann ich mich jetzt leider nicht erklären. Bitte entschuldigt."
Schweigend starrte die Wache John einfach nur an.

Nachdem die Gruppe ein Stück weiter war schaute John neugierig auf die Sachen die Hope dabei hatte. "Was ist den in der Kiste Hope? Soll ich dir das vielleicht abnehmen? Bis zum Krankenhaus ist es ein Stückchen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Mama hat mir eine neue Puppe gekauft."
Bei dem Wort "Puppe" zuckte ihr Auge unmerklich.
Noch ein Überbleibsel aus ihrer... Phase...
"Sie soll mir irgendwie helfen... weiß noch nicht wie...
Sie ist etwas zu hart und seelenlos, aber ich werd damit klar kommen.
Hoffentlich ist es eine Pegasus-Puppe!
"
Sie schaute auf Nightgliders Tasche.
"Was da drin ist weiß ich nicht...
Ist aber bestimmt auch wichtig!
Und ich kann beides mühelos tragen.
Trotzdem danke.
Ich hab schon sehr früh gelernt, mehrere Sache gleichzeitig zu verzaubern!
Das ist wichtig, wenn man ein Puppenspieler werden will!
Man verzaubert nämlich nicht die Puppe an sich, sondern jedes einzelne Glied!
Den Kopf, die Beine, die Hufe...
Alles muss perfekt zusammenarbeiten um die Illusion zu erschaffen, dass es ein echtes Pony ist und keine Puppe!
"
Hope redete ohne Punkt und Komma...
Puppen waren ihr Element! Sie könnte Stundenlang darüber reden!

20.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Kurze Zeit später kamen dann endlich Nightglider, Spades, Claire und Hope.
Brilliant konnte es nicht mehr wirklich erwarten. Egal was sie nun genau tun würden, sie hoffte, dass es klappen würde. Ohne etwas zu sagen folgte Brilliant ihnen. Sie hörte ihnen zwar zu, aber sie interessierte sich nicht wirklich dafür, was sie sagten. Über Puppen zu sprechen war nun nicht wirklich das ware, zumal sie wieder an Illusionsmagie denken muss.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich werde schon alles in Griff bekommen John." Storm folgte ein der Gruppe.
John begann dann über den Kisteninhalt zu reden. Es war eine Puppe für Hope. So meinte sie.

"Hope, für mich klingt das, dass der Körper keine Seele braucht. Immerhin gibst du genug Leidenschaft hinein. Auserdem ist Holz nicht hart, wenn man es richtig behandelt kann es auch weich sein." Nach den wissen für Holzbearbeitung, die er brauchte um in der Wildnisse zu Überleben, was er noch nie brauchte.

Er bemerkt wie Brilliant leicht abgelenkt mitlief.
"Und Mrs. Vision, was liegt ihnen auf den Herzen? Sie wirken leicht abwesend."

Storm hatte wohl eine kleine Fase. Jedenfalls redete er mehr als sonst. Die legt sich aber bestimmt, sobald sie im Krankenhaus waren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
21.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brilliant realisierte erst später, dass sie wirklich angesprochen wurde. "Wie?" Sie sah zu Storm rüber. "Oh! Ähhm... Es ist nichts großes. Ich frage mich nur, was uns im Krankenhaus erwarten wird." Sie versuchte ihr bestes, um zu lächeln und so ihre Zweifel zu überspielen. Jetzt wollte sie nicht wirklich darüber sprechen und sie versuchte deshalb eine etwaige Nachfrage abzublocken... Was wohl Crimson grade machte?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Hope schaute Storm bittend an.
"Ich glaube nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist, über Seelen und meine Puppen zu reden...
Zumindest nicht wenn Claire da ist...
"
Den zweiten Satz flüsterte sie mehr.
Sie wollte jetzt nicht unbedingt davon erzählen, dass tote Ponys besser als Holzpuppen waren...

Sie kramte mit ihrer Magie in der Kiste herum.
"Aha! Flügel!
Aber...
"
*kram kram*
"Kein Filz? Kein Kunstfell?
Einfach nur eine Holzpuppe?
Das müssen wir ändern...
"
***

Sie ging von der Scheibe weg und sprang nach unten.
In der Luft spreizte sie die Flügel und es war ein leises Knacken zu hören.
Sie versuchte, an der Gruppe vorbeizufliegen, die gerade zum Krankenhaus kamen.
Bald hatte sie dann auch wieder das Schloss erreicht.
Irgendwo in der Abstellkammer, wo sie gelegen hatte, mussten noch einige ihrer Stoffreste liegen...
Wenn nicht, würde sie einfach welche kau... oh!
Es war ja schon Nacht!
Da hatten die Läden natürlich zu...
Sie überlegte kurz und schnappte sich dann einfach etwas Kunstfell und einen Haufen Schmuckfedern aus einem Modeladen.
Sie waren Smaragdgrün.
Jetzt hatte sie eine rote, eine gelbe und bald auch eine grüne Puppe.
Nun ja...
Eigentlich waren da noch 2 andere Puppen...
Aber... die hatte sie schon vor langer Zeit eingesperrt...

Oder besser... begraben...
***

Hope blieb kurz stehen und schaute in den Wald.
"Geht ihr schon mal vor.
Ich warte noch auf jemanden.
"
Sie steuerte den Engel der Liebe durch den Wald.
Sie wollte aber nicht, dass Claire ihn sieht...
Er sah dem Engel der Freude ziemlich ähnlich...
Nur Fell und Mähnenfarbe waren vertauscht.
Spades blieb neben ihr stehen.
"Ja. Geht schon Mal vor..."
Er wollte Hope nicht allein lassen.
Nicht nur, weil er jetzt ihr Vater war,
sonder eher, weil er nicht wirklich wusste, was sie gerade vorhatte.

21.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
Unterwegs hörte John Hope einfach zu als sie von diesen Puppen erzählte. Eigentlich war es egal worüber sie sprach John hätte ihr ohne hin zugehört.

>Puppen, warum gerade Pegasus-Puppen? Naja wenn ihr die gefallen.
Ich denke ich wüsste schon woran ich mal arbeiten könnte wenn ich wieder Zeit habe. Es ist aber wohl eine Frage ob Spades erlaubt das Hope eine Puppe bekäme mit der sie sich schützen kann.<

Claire war enttäuscht als sie von Spades runter sollte. "Ich dachte wir gehen bis zum Krankenhaus!"

John ging zu Spades und lächelte Claire an. "Ach Spades braucht einfach eine Pause. Der alte Mann schafft es sonst nicht mehr bis ins Krankenhaus. Wenn du willst Claire trage ich dich den Rest."

Claire sprang nun John auf den Rücken und winkte Spades und Hope nochmal zu. "Bis später Spades! Bis später Hope!"

John vergewisserte sich kurz das Claire sicher auf seinen Rücken saß bevor er weiterging. "Gut dann gehen wir mal weiter."
John folgte mit Claire zusammen den Anderen zum Krankenhaus.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
(schreibfaules volk hier)

Nightglider blieb kurz stehen und sah zu Hope und Spades zurück. Irgendwann müsste sie den beiden und auch Claire so einiges über sich erzählen, doch das war im Moment unwichtig. Zunächst galt es, einen Irren aus einem Körper zu entfernen und ihn unschädlich zu machen.

Sie führte den Rest der Gruppe im Krankenhaus zu dem für sie vorbereiteten Raum. Alles war in sanften Blautönen weich gepolstert worden und es lagen ein Haufen Kissen und Decken auf dem Boden, welcher selbst aus einer riesigen Matratze zu bestehen schien.

"Wir warten eben noch auf Hope und Spades, dann erkläre ich euch genau, was gleich passieren wird, bzw passieren soll. In der Zwischenzeit könnte uns dieser Gentlecolt..." sie zeigte auf eine Wache, die am Eingang stand "... mit ein paar Knabberreien und Getränken versorgen."
Sie lächelte der Wache zu, welche auch sogleich aus dem Raum ging, um ihrer Bitte nachzugehen.
"Crimson werde ich zu der Besprechung nicht dazuholen. Nicht, weil ich ihn ausschliessen will, sondern, weil ja noch dieser Schmarotzer in ihm wohnt und ich nicht will, dass dieser unser Vorhaben ins genaue Detail kennt. Crimson selbst sollte über mein Vorhaben Kenntnis haben, ob er allerdings mal bei einer Schlafkur dabei war, weiß ich nun leider nicht. Ihr könnt euch nun ertmal einen Schlafplatz aussuchen, es ist dabei völlig egal, wer wo schläft, es sollte nur möglichst kreisförmig aussehen."


[Bild: itjays2x.png]
01.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm betrat den super gemütlichen Raum und fühlte sich so Jung. "Claire weiß du was wir machen können solange wir warten. Wir können eine Kissenschlacht veranstalten!"
Storm nahm ein Kissen in das Maul und machte sich bereit. Auch wenn er sich dann zuerst ergibt, um Claire eine Freude zu bereiten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nachdem er die Befehle der sache betreffend nochmal bekräftigt hatte entschied sich Reno dafür nochmal die Räumlichkeiten für Nightglider zu überprüfen.
Immerhin war es auch in seinem Sinne wenn sie doch erfolg haben würde und seine anweisung damit überflüssig wurde.

Es dauerte nicht lange zum Krankenhaus zu kommen.
Ein weg, egal wie lang er war konnte in sekundenbruchteilen zurückgelegt werden wenn man die Teleportation beherrschte.
Im Raum war ein teil der gruppe bereits versammelt, Reno neigte den kopf als begrüssung und wandte sich anschliesend an Nightglider: "Ist der Raum nach ihrem Sinn ?"
Er blickte sich mit der für ihn typischen Distanzierung im Raum um.
Es war der Blick eines Dienstleisters der sein werk begutachtete, um es nach fehlern zu überprüfen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

01.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Dir zeig ichs!" Claire sprang von Johns Rücken runter und stürzte sich mit einem Kissen im Maul auf Strom.


>Wenigstens ist das Kind wieder abgelenkt. Wer weiß schon wie es ihr wirklich geht.
Knabberreien... wird das hier eine Pyjamaparty? Na ja von Einrichtung her könnte man das schon denken. Dieser Magiequatsch ist schon eine Sache für sich.<
John schaute sich den Raum nachdenklich an.

Er legte das Gurtgestell ab und gab es den Wachmann. "Könnten sie das bitte sicher verwahren. Ich will das hier nicht herumliegen lassen solange ein Kind da ist."

Der Wachmann nickte nur und brachte es weg.

Missmutig suchte John sich einen Platz aus woran am anschließen konnte um den Kreis zu bilden. "Nightglider eine Frage. Wird das hier gefährlich für uns? Denn ich bin jemand der eigentlich nur in der physikalischen Welt etwas bewirken kann."
Er setzte sich an einen Platz gegenüber der Tür. Dann rückte er seine Maske wiedermal zurecht. >Toll... morgen Früh wird es noch mehr schmerzen. Ich muss sie dringen mal wieder ablegen.<

John schaute Claire und Storm zu wie sie spielten und sprach weiter mit Nightglider ohne sie direkt anzusehen. "Ach und wenn du noch eine weitere Frage erlaubst. Was hat das eigentlich mit diesen Puppen auf sich? Deine Tochter Hope kennt sich ja gut damit aus. Aber sie sagte mir auch mal etwas das mich ein wenig verwirrte."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Als sie auf dem Weg zum Krankenhaus waren, blieben Hope und Spades stehen. Sie besprachen scheinbar igrendetwas... Vielleicht hatte es ja etwas mit der Kiste zu tun?
Irgendwie musste sie sich ablenken... Sie fing an, über einige Magie Lektionen nachzudenken, die sie von Crimson erhalten hatte. Dann schweifte sie ab auf die Alchemie.
Endlich dachte sie einmal an etwas anderes. Sie folgte der Gruppe weiter bis ins Krankenhaus.

Dort angekommen staunte sie nicht schlecht, als sie plötzlich in einem Raum war, der... einem verflucht großen Bett ähnelte. Storm und Claire fingen derweil eine Kissenschlacht an, Reno und John sprachen mit Nightglider.
Brilliant sah sich um. Wahrscheinlich müssten sie also hier schlafen... Sie ging in eine Ecke und legte sich per Telekinese ein paar Kissen zurecht. Einmal probeliegen, perfekt.
Sie fragte sich nun auch die Frage, die John an Nightglider stellte. Wird es für sie gefährlich werden? ... Vielleicht. Aber auch wenn es das tun sollte, würde sie auf alle Fälle mitmachen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich danke dir Reno, ich hoffe sehr, dass ich Crimson ein bisschen helfen kann. Zwar hatte ich bislang immer Erfolg, doch recht häufig wurde ich ja auch noch nicht gebraucht... Nunja, falls du möchtest, kannst du gerne bleiben oder sogar mithelfen? Du kennst Crimson immerhin am längsten hier..."
Nightglider lächelte Reno zu, während sie sich elfenhaft in der Mitte des Raumes niederliess. Sie kreuzte dabei ihre Vorderbeine, spreitzte noch einmal ihre Flügel komplett aus, um sie anschliessend wieder zusammenzufalten.

"Nunja John, körperlich wird es für euch wohl keine Auswirkungen haben, ich brauche euch auf psychischer Ebene, da ihr Crimson im Traum erscheinen werdet. Das erkläre ich aber, wenn Spades und Hope hier sind. Die Puppe, welche Hope von Prinzessin Celestia und mir angefertigt bekommen hat, ist eine Unipeg Immitation, um den Schmarotzer zu täuschen. Hope kann mittels ihrer Magie die Puppe nicht nur lenken, nein, sie kann sie so wahrheitsgetreuen Sinnestäuschungen verwandeln und damit beispielsweise ein Spiegelbild des Schmarotzers zu unseren gunsten lenken. Mein Ziel ist es, dass er denkt, dass er sich selbst aus dem Körper vertreibt, aber auch das werde ich gleich nochmal genauer erläutern."

[Bild: itjays2x.png]
03.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Vermutlich ist genau das der Knackpunkt. Ich weis wie Crimson bei bestimmten Situationen denkt und handelt. Um ehrlich zu sein wäre es mir unangenehm so tief in seinen Geist einzudringen. Gerade WEIL ich ihn so gut kenne. Es wäre mir vielleicht nicht möglich objektiv zu sein, ähnlich wie bei einem Chirurgen der keine Operationen an Familien mitgliedern vornimmt. Ich hoffe das sie dennoch erfolgen haben werden und es mir verzeihen, Miss Nightglider."
Er wandte sich wieder ab und ging zur Tür, doch bevor er hinaus ging verabschiedete sich mit den Worten: "Zwar möchte ich nicht den teufel an die wand malen doch habe ich im falle eines Fehlschlags bereits maßnahmen ergriffen. Seien sie also unbesorgt."
Danach verschwand er durch die Tür.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

04.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Der Engel landete elegant vor den beiden.
Spades schaute ihn sich an.
Auch Hope legte den Kopf schief.
"Er wurde von Ratten angeknabbert...
Aber ich denke ich werd ihn wieder reparieren können.
"
Sie nahm den Stoff und legte ihn in die Kiste.
Den Engel schickte sie wieder weg.
Als Spades und Hope dann allein waren und zum Krankenhaus gingen, seufzte Hope und fing an zu erzählen.
"Wann willst du sie nun fragen?"
Spades seufzte. Hope wusste wohl genau bescheid.
"Wenn das alles vorbei ist... wenn alles zur Normalität zurückgekehrt ist...
Wenn ich endlich mal richtig ausgeschlafen hab und einen schönen Obsidian geschliffen hab...
DANN eventuell...
"
"Krieg ich dann ein Brüderchen?"
Spades wurde knallrot vor Scham.
"W-w-was??? Oh nein! Ich werde doch nicht... Wir werden doch nicht...
NEIN!
"
Spades hatte nun das Bild von sich und Nightglider in den Flitterwochen im Kopf.
Langsam kamen auch sie beim Krankenhaus an.

05.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nun wenn keine Gefahr besteht gut." John nickte auch weiter als Nightglider von der Puppe erzählte. Dabei verstand John es gar nicht. "... ich verstehe."

Claire stand mittlerweile Triumphierend auf Storm. Schließlich hat sie *eindeutig* gewonnen. "Ha ha ha. Ich hab dir doch nicht weh getan oder Onkel Strom?" Claire fragte wirklich besorgt.

Als Spades und Hope kamen schaute John Hope lächelnd an. "Schön das du endlich hier bist Hope. Ähm.. ich meine Spades. Ähm... ich meine natürlich euch Beide. Ähm...." Er haute sich seinen Huf vor den Kopf. >Oh toll, warum mach ich immer so peinliche Dinge wenn Hope in der Nähe ist.<
John hustete kurz. "Also wir sollten beginnen oder?"

Claire schaute Spades an und wartet wo er sich hinlegen würde damit sie sich zu ihn legen kann.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 von Lykran.)
05.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brilliant lauschte den Worten der anderen und sah nebenbei zu, wie Storm und Claire sich eine Kissenschlacht lieferten. Sie musste dabei lächeln.
Dann aber konzentrierte sie sich mehr auf das Gesagte. Sie würden also in Crimsons Traum eindringen, um Ihm zu helfen... Aber wie genau?
Was sollten sie im Traum machen? Gegen Grotesque kämpfen? Crimson gut zu reden? Sie machte sich viele Gedanken darüber, während sie auf diesem
überdimensionalen Bett lag. Als Hope und Spades eintrafen, sah sie zu ihnen. Es würde also bald beginnen... Sie legte ihren Kopf auf ein Kissen und wartete
auf das, was als nächstes passieren würde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades schaute sich erstmal im Raum um.
Er hatte erst gedacht, es würde wie eine Art Gummizelle aussehen, aber der Raum hatte doch etwas warmes und gemütliches.
Es war wirklich ein einziges, riesiges Bett mit Mauern drum.
"Wow! Hätte nie gedacht, dass wir mal alle zusammen im Bett landen!"
Er grinste leicht und küsste dann Nightglider.
"Wo soll ich mich denn hinlegen, Schatz?"
Hope legte Nightgliders Rucksack und die Kiste ab und begann sofort mit eleganten und künstlerischen Bewegungen die Puppe zusammenzubauen.
Die Bauanleitung lag wohl noch in Nightgliders Zimmer, denn Hope baute die Puppe mit geschlossenen Augen.
Es dauerte auch nicht lang.
Hope schaute sich die Puppe kurz an.
Ein wunderschöner Unipeg.
"Fehlen nur noch Fell und Federn", sagte Hope und wollte sich gerade dranmachen, das grüne Fell anzunähen.

05.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nein Hope, sie muss "nackig" bleiben. Schmücken kannst du sie gerne hinterher, wie du möchtest, aber für diesen Auftrag muss sie so neutral wie möglich bleiben."
Sie sah Spades an.
"Schatz, leg dich einfach irgendwo in den Kreis, den die anderen gerade versuchen zu bilden. Hope kommst du dann zu mir in die Mitte?"

[Bild: itjays2x.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste