Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 07:29



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
14.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)ChaosPony schrieb:  Es gab Pizzabrötchen?FS sad

RD laugh jetzt wo du das sagst. Ja es gab sie. Aber die waren bestimmt schnell vergriffen, ich hatte leider auch keine Chance eins zu probieren.


[Bild: sysp-191005.png]
14.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Pulse Wave schrieb:  
(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  und dank Rayliath Konnte ich auch noch die süße Cloudchaser sehen) Pinkie happy
Rayliath hab ich von schräg hinten wiedererkannt. An Cloudchaser. Im Zweifel erkennt man die Leute an ihren Plushies. (Guter Vorsatz für 2013: Seafoam-Plushie machen lassen.)

RD laugh
Du wirst lachen, das ist in meinen Augen immer noch die beste Methode um andere wiederzuerkennen. Ging mir schon auf der Galacon so.
Und Seafoam ist cool *gg* pro plushie!

14.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Buddy schrieb:  RD laugh jetzt wo du das sagst. Ja es gab sie. Aber die waren bestimmt schnell vergriffen, ich hatte leider auch keine Chance eins zu probieren.

Die waren aber recht lange da.Derpy confused Ich hatte gleich 3 davon. Cheerilee awesome
Aber nicht hintereinander. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
14.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)zunt schrieb:  UND jetzt noch zum Samstag ICH werde NIE WIeder am Vormittag sich mit Bronies treffen OH GOTTT 1:30 STd im Stau stehen IN der CITY
FlutterrageFlutterrageFlutterrage Da dreht man durch LOL

Ich weiß nicht von was du redest Applelie

xD

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
14.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So, dannwill ich nach der stressigsten Wochenende aller zeiten jetzt auch mal meinen Bericht denen Meiner vorredner hinzufügen. 

Der Stress des wochenendes begann für mich am abend vor dem Lunafest, probleme entstanden, aber konnten zum glück schnell gelöst werden, dann, eine Mütze schlaf. 5stunden wozu auch mehr, 

Der Morgen war eine Katastrophe, von bratfett in der Tastatur über vergessene gendbörse, bis hin zum klassischen zugverpassen, und der extreeme regen, volles programm! All inclusive. Aber gestört hat es mich in keinster weise, nichts in der welt hätte die kraft gehabt meine super laune an dem tag zu vernichten 
Vorallem weil ich sei 5 uhr morgens Smile in dauerschleife hörte. 
Endlich zuhause angekommen klebte ich mich nach der beendigung des packforgangs an die wohnzimmer fensterscheibe,  Und wartete auf das lange erwartete erste treffen mit einem echten Bronie, einen den ich nicht selbst konvertiert habe 
Er kam super pünktlich, (lob an dich Johnney Crack) es war großartig seine bekehrungsgeschichte zu höhren, mich mit ihm über hobbys und musik zu unterhalten. 
Nach einer autofahrt welche nur wenige Minuter zu sein schien 
(aber wohl rund ne Stunde war) 
Kamen wir auf dem gelände ann, aufgrud des schlechten wetters trauten wir und die im mobil neben uns wohl nicht den mut sofort die konfortabilität des gefärts zu verlassen. doch nach wenigen minuten betraten wir das mit echen bronies ( und einer sehr kunstarangierten merch sammlerin) 
Gefüllten halle, ich war erst mal überwältigt, bronies echte lebende Bronies!!   das war ein anblick wie ich ihn hoffendlich nie vergessen werde. Ich habe mich in einige gespräche eingelassen, und sehr coole leute daduch kennengelernt!   Aber wo war shaidon ?? Und wo war mein mitbewohner ?? Den erstgenannten fand ich überraschend direkt vor mir in der schlange, als er bei der bandausgabe (die Qualität der Bänder ist übrigens der absolute wahnsinn!!)seinen Namen nannte, fiel sein cover! 
Endlich zum ersten mal sah ich ihn in real life. 
er war ja das kleine schäfchen auf das ich die ehre hatte sein Aufpasser mich nennen zu dürfen. nach dem einlass stürmte ich, (wie alle anderen auch in richtung plushies! Dann an den nicht für mich nicht bezahlbaren meistermerken vorbei an den plakatstand. Und nach einem kurzen gespräch das mit " was, du bist perry dotto?" anfing  sauste ich in den raum hinter der bühne um meinen Laptop zu holen denn die ehre das der echte perry dotto mir eine skitze meines ocs vor meinen augen anfertigte durfte ich mir einfach nicht entgehen lassen. (noch mal 1000 dank für die skitze perry) 
Sie hat einen platz in meinem inspirationsortner gefunden, wo sie sich untergleichwertigen schätzen des zeichengewerben gebettet in einer klarsichthûlle wohlfühlen darf.
Der Essenstisch erhielt auch von mir einen besonderen blick, ein meisterwerk an organsierter und geortneter kulinarischer essenskunst welches wirklich fast zu schade war durch unsere stetisch anwachsende hungrigkeit vernichtet zu werden, Die torte unserer hochverehrten prinzessin, die das Absolute kronjuwehl des essens kunstwerkes darstellte. Und im vergleich zu den Köstlichen cupcakes 
Unter dem motto long live the queen/princess in ihrer vollständigkeit ein etwas längeres leben führte 
Wurde dann irgendwann auf ein opfer unseres von exclusivitäten verwönter maägen. Und ich muss gestehen das Sie einen himmlischen geschmack aufzuweisn hatte, so, wie ich ihn noch von Keinem kuchen erlebt habe. 
Zeit zurückgespuhlt zu der betrachtung des da noch nicht eröffneten bufetts. Es fanden sich hiernach schnell alle zusammen zum gucken von 3 mlp folgen und vielen witzigen klipps.  Wovon ich aufgrund meiner gesprächigkeit und den wunsch des kennenlernens meiner freunde nur die ersten mitbekam.
(ganz ehrlich der rainbow dash ich mag züge klipp hat es mir wirklich angetan, ist sehr viel besser als das orginal. 
Nach kurzer zeit sah ich plötzlich jemand mit Rin und Lens Vocaloid kopfhörern, ich erkannte diese sofort! Und nach einem genialen Gespräch und der presentation eines Vokaloid spiels hatte ich einen neuen freubd gefunden!!! 
Ich war zuerst besorgt Wie meine mischung aus Latios cosplay und regenbogen T-shirt ankommen würde. Und es überraschte mich sichtlich das es tatsechloch Läute gab die mich als latios identifizierten. 
Nach den funni klipps und den folgen wurde das hilight des abens freigegeben, die Tanzfläche 
Zuerst versuchte ich mich mit discofox schitten zu vergnügen, aber das war nicht das ware! 
Also versuchte ich alles möglich an herumgehampel (welchen eigendlich Tanzen darstellen sollte. Und stück für stück entwickelte ich meinen eigenen styl der einfach aus ein bischen discofox ähnlichen zeug, sowie Walzerähnlichem zeug bestand. Es machte spass, alle regeln der tanzkunst über den haufen zu hauen, und einen ganz eigenen styl zu haben 
Es war süchtig machend, das licht, die Musik, die umgebung die songs, einfach unglaublich   Ich kann zwar nicht tanzen aber das hat mich nicht davon abgehalten Spass in einem maße zu verspüren wie ich es noch nie erlebt habe this is the Way i expirienced fun !! ( ich war noch nie in einer disco und an sonsten nur auf hochformellen tanzbellen mit jacketphlicht und tischbedienung, und lifeorchester, ) und ich muss sagen dieses war für mich eine föllig neue erfahrung! Die musik, die texte die leute ! I liked it !! (aber ein tanzcutiemark hab ich dennoch nicht bekommen, schade)^^ nach stunden von tanz wurde ich in einer meiner wenigen Pausen durch einen versehendlichen schlag auf die kopfseite buchstäblich auf den boden der Tatsachen befördert, der verursacher meines Sturzes besaß aber die freundlichkeik sich um mein wohlbefinden zu kümmern und mich zu einer getzgelegenheit zu geleiten. Alles drehte sich und mir war, außer das mein wohl sehr zerbrechlicher kopf bis zum ende der feier und den tag darauf noch schmerzte noch kurze zeit schwindelich. Doch als nach gefühlten 5 min die schwinlkeit verschwand fand ich mich wider auf der tanzfläche, von da an die kopfschmerzen ignurierend, was interresieren mich kopfschmerzen , ich will FuN !!! 
Der aufruf zum gruppenfoto den ich freudig folgte erschallte  und so begab ich mich mit cdem rest der anwesenden in die Kalte außenwelt. 
Frölich sang ich mit als die (warscheilich leichtangetrunkenen mich ausgenommen plötzli h drausen anfingen mlp lieder zu schmettern. Schaidon der huckepack getragen wurde hatte 2 leuchtstäbe in rot aus den Haaren emporstehend und konnte so mich zimlich leicht an ein alion erinnern. Die photos wurdem im licht von autoscheinwerfern geschossen, welches ich sehr orginell fand . Wider in der angenehmen wärme des gebeudes angekommen 
hatte mich der magische bann der tanzfläche wider eingefangen und der tanz ging weiter! 
3 bronies hatten sich mit lichtstäben ausgestattete schwarze 3ecks hüte entweder gemacht oder mitgebracht, und fügten ein hohes maß an individualität der tanzfläche hinzu. 
der flim flam brother song war einfach genial!!! Der apfelsaft schmeckte halt wie apfelsaft, aber stellte ein willkommendes special der abends da. Von den so viel gelobten coktails habe ich mich aufgrund der vorhandenheit von integriertem alkehol absichtlich ferngehalten, vielleicht gibts ja nächstes mal wenigstens einen der ohne diese substanz auskommt, aber mann kann ja nicht alles haben, und gestört hat es mich wirklich nicht. Aber die sprite und die fanta haben genauso zur löschung meines durstes beigetragen wie das in flascher verfügbahres wasser. Als der abend sich irgendwann den ende zuneigte, wurde ein sehr machtvolles letztes lied gespielt zu welchem ich meine selbst inprovisation eines ein personigen Walzers preformte. Für welches ich ein überraschend positives fiedback erhielt (auf die frage seit wie vielen jahren ich das mache sagte ich das ich das heute das erste mal versuchte.  Dann folgte eine umarmung der nächsten, die best night in history of all nights war nun fast forüber, ich hatte leider nicht die möglichkeit mich von perry dotto. Zu verabschieden, welches mir eigendlich wirklich wichtig gewesen wäre, aber es scheint das perry wohl irgendwie verschwunden war, oder früher gegangen ist. 
An die 2 umarmungen von rk 9 wird sich mein rücken wohl noch lange erinnern, und das er mich plötlich vom bodenhochhob als wiege ich nicht mehr als eine feder fand ich doch sehr verblüffend. Viele erhielten von mir einen brohoof zur verabschiedung, und dann verließen ich shaidon und rockhand den saal natürlich zur falschen richtung, weswegen wir die möglichkeit hatten das herrliche ereigniss bein letzten induchschreiten durch die reumlichkeit noch mal auf uns wirken zu laasen. Dann, nahmen wir natürlich den falschen weg um uns in einer sackgasse widerzufinden. Wo uns ein eligantes edelauto der firma bently uns aus der dunkelheit herausanblickte. Als wir und dann (ich schwehr beladen) auf den richtigen weg begaben fanden wir noch andere die mit uns gingen. Nach 3 maligen umsteigen, und eines interessanten gespräches mit anderen darüber das es fast keinem pony aufgefallen ist das ich ein Namensschild trug,  (my name is xtorbenx, damit ihr nichhochskrolen braucht um nachzugucken wer das hier überhaupt schreibt). Für das letzte stück des weges hatten wir das glück das uns rockhand ein taxi spendierte. gleich nach unserer ankunft in rockhands bescheidenen heim, kam die frage,so was nun ?? 
Also fingen wir eine monopoly partie an, doch das glück das mich normalerweise umringt war wohl schon zu bett gegangen, und nach einer kurzen schmerzlosen vernichtung folgte ich dem beispiel meines glückes und legte mich auch aufs ohr um wohl rund 1 oder 2 stunden Später zu einem herrlichem Frühstück von einem überraschten shaidon (über die art wie ich aufwache)  geweckt zu werden. Geladen mit neuer energie und mit neuem hunger stürzte ich mich gesittet auf die exklusiven käse und smackhafte roast beef wärend sich shaidon über die art meines essens wunderte und lachte. Auch jetzt waren die kopfschmerzen des abends nicht vergangen, und meine füße wollten mich immer noch 
Umbringen. 
Dann nach dem frühstück machten wir uns auf den weg am bahnhof trennten sich nach viel gespräch und umarmungen unsere wege, ich nach hamburg zu einem höchst herrlichen meeting und shaidon wohl nach hause.   Diese Nacht entdeckte ich den Spaß an freien tanzen, diese nacht endeckte ich die beste comunity der welt, irl
Und diese nacht knüpfte ich freundschaften die hoffendlich noch lange bestehen werden. 
Never in meinem leben habe ich so eine party erlebt und never so eine comunity! 
Ich habe in der bronie comunity das paradies gefunden, so tollerante liebenswürdige libende, nette freundliche hilfsbereite menschen 
Das gibts nur hier
Dieser bericht beantwortet die frage ob mir der abend gefallen hat,
atra demonika, sei Stolz auf dich, was für ein fest du hier geschaffen hast ist über allem was ich je erlebt habe, ja es gibt kein wort in meinem wokabular welches die fülle und freude, den fun und die coolheit dieses festes gerecht werden könnte.!




14.10.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Pulse Wave schrieb:  Epischer Abend war episch. Gute Laune, gute Leute, wieder neue Namen zu Gesichtern oder umgekehrt. Unmengen an Brohooves verteilt, vor allem etliche Plushies gebrohooft. A propos Plushie: Moondancer war ja einer der Höhepunkte des Abends, komplett mit orangem Panasonic-Kopfhörer und Riesen-Vinyl-Plushie mit orangem Ponysonic-Kopfhörer. Außerdem: Um ein Vielfaches öfter gehuggt worden als noch auf der Galacon, wo viermal so viele Leute waren. Weiß gar nicht mehr, wer mich alles gehuggt hat.

(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  und dank Rayliath Konnte ich auch noch die süße Cloudchaser sehen) Pinkie happy
Rayliath hab ich von schräg hinten wiedererkannt. An Cloudchaser. Im Zweifel erkennt man die Leute an ihren Plushies. (Guter Vorsatz für 2013: Seafoam-Plushie machen lassen.)

(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Etwas weiter von uns entfernt hat sich Gray der Plüschbrony und unser Lieblingshändler Zunt ihre Stände aufgestellt.
(Unglaublich Zunt war manchmal lauter als die Boxen vom DJ) RD wink
Ist nicht unglaublich, ist Zunt. (Der seit dem Abend endlich weiß, daß ich Pulse Wave bin.)

(13.10.2012)Ceres schrieb:  Da trägt man schon die ganze Zeit ein Namensschild mit dem Usernamen drauf...Wink
Ja, besser war das. Hab ich schon auf der MLP-Con gemacht und das Design beim Lunafest wiederverwertet. Da kommen die Messebadges, die sich bei mir angesammelt haben, endlich wieder zum Einsatz.

Das hat MikuHatsune nicht geschrieben. Sondern ich ! Rarity shocked

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von SKUNK412.)
14.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
@ xtorbenx: freut mich dass dir die Torte geschmäckt hat. Wenn du das Rezept haben willst schick mir ne PN. Das gilt auch für alle Anderen die Sie lecker fanden RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
14.10.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
War ne geile Feier, das ewige Hochfahren hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich bedanke mich bei Atra und allen Helfern und grüße alle mit denen ich an dem Abend gelabert hab (alle andern auch^^) Brohoof

14.10.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Pulse Wave schrieb:  Epischer Abend war episch. Gute Laune, gute Leute, wieder neue Namen zu Gesichtern oder umgekehrt. Unmengen an Brohooves verteilt, vor allem etliche Plushies gebrohooft. A propos Plushie: Moondancer war ja einer der Höhepunkte des Abends, komplett mit orangem Panasonic-Kopfhörer und Riesen-Vinyl-Plushie mit orangem Ponysonic-Kopfhörer. Außerdem: Um ein Vielfaches öfter gehuggt worden als noch auf der Galacon, wo viermal so viele Leute waren. Weiß gar nicht mehr, wer mich alles gehuggt hat.

(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  und dank Rayliath Konnte ich auch noch die süße Cloudchaser sehen) Pinkie happy
Rayliath hab ich von schräg hinten wiedererkannt. An Cloudchaser. Im Zweifel erkennt man die Leute an ihren Plushies. (Guter Vorsatz für 2013: Seafoam-Plushie machen lassen.)

(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Etwas weiter von uns entfernt hat sich Gray der Plüschbrony und unser Lieblingshändler Zunt ihre Stände aufgestellt.
(Unglaublich Zunt war manchmal lauter als die Boxen vom DJ) RD wink
Ist nicht unglaublich, ist Zunt. (Der seit dem Abend endlich weiß, daß ich Pulse Wave bin.)

(13.10.2012)Ceres schrieb:  Da trägt man schon die ganze Zeit ein Namensschild mit dem Usernamen drauf...Wink
Ja, besser war das. Hab ich schon auf der MLP-Con gemacht und das Design beim Lunafest wiederverwertet. Da kommen die Messebadges, die sich bei mir angesammelt haben, endlich wieder zum Einsatz.

du hast irgendwie falsch gequotet, die 2 zitate oben hab nicht ich geschrieben sondern "SKUNK412" X)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
14.10.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ja, es war echt ein toller Abend, nochmal vielen Dank und fetten Respekt an Atra und die anderen, die das alles ermöglicht haben!
Mein erstes Bronytreffen war zusammengefasst ein echter Erfolg. Viele neue Leute kennengelernt und Spaß gehabt, besonders mit Buddy und FluttershyEffect, schönen Gruß euch beiden! RD salute

Wenn das Lunafest nächstes Jahr auch stattfinden wird, dann bin ich direkt dabei! Luna TRCV
14.10.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)xtorbenx schrieb:  (...)
Nach kurzer zeit sah ich plötzlich jemand mit Rin und Lens Vocaloid kopfhörern, ich erkannte diese sofort! Und nach einem genialen Gespräch und der presentation eines Vokaloid spiels hatte ich einen neuen freubd gefunden!!! 
(...)

Kagamine Rin & Lens Kopfhörer sind weiß, ich trage die von Hatsune Miku! o.O;;
Und das Spiel was ich auf der Vita beihatte war "初音ミク / Hatsune Miku: Project DIVA ƒ"

Rin (Len hat die selben nur ohne Schleife)
[Bild: Vocaloid-2-Rin-Cosplay-Earphone-2.jpg]
Miku
[Bild: Vocaloid-2-Miku-Earphone-2.jpg]

Und nochmal im Direktvergleich:
[Bild: 20080605-nendoroid-vocaloid-hatsune-miku...in-len.jpg]

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von MikuHatsune.)
14.10.2012
Cloudrunner Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)zunt schrieb:  ICH werde NIE WIeder am Vormittag sich mit Bronies treffen OH GOTTT 1:30 STd im Stau stehen IN der CITY
Flutterrage Da dreht man durch LOL

Ach komm Zuni der Versuch zählt Pinkie happy

Kann man noch etwas anderes sagen außer BEST NIGHT EVER Cheerilee awesome
Richtig geiler Abend und alles verdanken wir dem guten Atra RD salute

Ich hab den Tag viele viele neue Gesichter und ''Forum/TS-Bekannte'' getroffen, ordentlich gefeiert, Merch gekauft, von Ray fast zu tode gehugt worden, Fighting is Magic so gut wie jeden Herausforderer besiegt ( Awww REMATCH DarkScoot Flutterrage ), Vid's und Pic's gemacht ( Link folgt ), iwie ned gerallt das die scharfen Spikemuffins scharf waren RD deals with it , eventuell blöderweise dafür gesorgt dass die Lunafigur im Müll gelandet ist Whining<( I'm so sorry ), und natürlich Unterschriften kassiert Pinkie approved

Freu auf nächstes Jahr FS grins

Luna TRCV <( LUNAFEST YEAH )

[Bild: Sig_01_mop.png]
14.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Asmodeus schrieb:  Ja, es war echt ein toller Abend, nochmal vielen Dank und fetten Respekt an Atra und die anderen, die das alles ermöglicht haben!
Mein erstes Bronytreffen war zusammengefasst ein echter Erfolg. Viele neue Leute kennengelernt und Spaß gehabt, besonders mit Buddy und FluttershyEffect, schönen Gruß euch beiden! RD salute

Wenn das Lunafest nächstes Jahr auch stattfinden wird, dann bin ich direkt dabei! Luna TRCV

RD wink schönen Gruß zurück!!!! Wir haben viel Spaß gehabt. Du warst ja auch pünktlich zum Schluss zurück. Aber Irgendwie haben wir dir garnicht tschüss gesagt oder Derpy confused ?!?!


[Bild: sysp-191005.png]
14.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Buddy schrieb:  
(14.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Ich muss irgendwie +100% Ausweichen und Verstohlenheitsbonus gesockelt gehabt haben, dass ich auf keinem der ganzen Bilder zu sehen bin... FS sad

Hätte nur zu gerne n Bild von mir auf Facebook hochgeladen... Whining

Hat sonst noch wer Bilder?

xD geht mir genauso. Aber es haben mehrer Leute Bilder gemacht. Die kommen bestimmt noch Pinkie happy

Seltsam ... naja, ich habe fast die Hälfte meiner Bilder herausgekickt und nur meine Favoriten hochgeladen. Aber es kommt von meiner Seite aus noch ein kleines Video, das sich derzeit noch in der Mache befindet. :3
14.10.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Buddy schrieb:  
(14.10.2012)Asmodeus schrieb:  Ja, es war echt ein toller Abend, nochmal vielen Dank und fetten Respekt an Atra und die anderen, die das alles ermöglicht haben!
Mein erstes Bronytreffen war zusammengefasst ein echter Erfolg. Viele neue Leute kennengelernt und Spaß gehabt, besonders mit Buddy und FluttershyEffect, schönen Gruß euch beiden! RD salute

Wenn das Lunafest nächstes Jahr auch stattfinden wird, dann bin ich direkt dabei! Luna TRCV

RD wink schönen Gruß zurück!!!! Wir haben viel Spaß gehabt. Du warst ja auch pünktlich zum Schluss zurück. Aber Irgendwie haben wir dir garnicht tschüss gesagt oder Derpy confused ?!?!

Danke euch! RD salute
Ich glaub doch aber sicher bin ich mir auch nicht mehr, war granatenmäßig müde. Derpy confused

Die Fahrt zurück nach Bremen war trotzdem geil. Über die A1 in der Morgendämmerung mit Warp 10, konnte richtig sehen wie die Tanknadel nach links viel! Lyra eww
14.10.2012
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Bevor ich garnichts schreibe (ich bin kein großer Forenfreund) gebe ich auch mal ein kleines Feedback. Schließlich habe ich auch das Lyra-Plushie gewonnen.RD deals with it

Ich fand den Abend sehr gelungen, trotz 5h Anfahrt durch halb Deutschland mit dem Auto hat sich der ganze Aufwand am Ende doch gelohnt, die gleiche Erfahrung die ich schon auf der Galacon machen durfte.

Ein riesiges Lob an Atra und alle beteiligten Mithelfer, alle Leute die sich am Gebäck beteiligt haben. Und auch an die Händler die sich Stundenlang in ihre Ecke verkrochen haben und einer scheinbar endlosen Belagerung standgehalten haben. Auch ein großes Danke an wer auch immer die Lyra-Plushie gemacht hat (leider kenne ich kaum Namen aus dem Forum ich bin da nicht so aktiv) ich hätte nie gedacht das ich überhaupt etwas gewinne und dann gleich ein Plushie.

Die schon erwähnte Sache mit dem Gruppenbild und dem Scheinwerfer, wir waren ja schon auf dem Weg nach Hause. Zum Glück habe ich nochmal nachgefragt warum sich plötzlich so viele Leute draußen Treffen. Und ein "Es tut mir Leid" an alle die ich mit dem Fernlicht geblendet habe in den ersten Reihen. FS grins

Und ein großes Danke an alle die da waren, die Galacon und das Lunafest waren mit die großartigsten Erfahrungen meines Lebens und wenn es mir Möglich ist werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein, vielleicht sogar bei dem BBQ oder dem WinterWrapUp Fest das hier erwähnt wurde. Cheerilee awesome

Und auch wenn ich mir (warum auch immer) keine Skizze von Perry habe machen lassen habe ich mir doch eines ihrer Prints gekauft, mit Unterschrift natürlich. Ich weiß es zwar selbst nicht warum aber seid der Galacon bin ich ein riesiger Perry-Fan. Also ein hoch auf Perry! Möge sie ihr Handy schnellstmöglich wieder finden.
14.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Mal so eine Sache bevor ich heute Abends meinen Bericht veröffentliche. Ich möchte gerne viele Fotos und die zwei Partyvideos auch nach EQD schicken. Wer sich überhaupt nicht dort sehen lassen will schreibe mir bitte eine E-mail. Prinzipiell werden aber Namen usw. nicht genannt. Also wird man euch vllt sehen, aber nicht erkennen o.ä. Das Gesicht wäre morgen schon wieder vergessen^^ Bei den Videos nicht, ich finde ICy ist da sehr positiv einprägsam, aber dennoch^^
14.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Skystorm schrieb:  Auch ein großes Danke an wer auch immer die Lyra-Plushie gemacht hat (leider kenne ich kaum Namen aus dem Forum ich bin da nicht so aktiv) ich hätte nie gedacht das ich überhaupt etwas gewinne und dann gleich ein Plushie.

Das war dann wohl ich RD wink
Danke dir, das freut mich riesig zu hören.

14.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Nach Durchsicht der Bilder... fiel mir etwas auf.
Eine Verbindung.

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
14.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Flutterplex schrieb:  Nach Durchsicht der Bilder... fiel mir etwas auf.
Eine Verbindung.

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome

Dancebot 3000 Pinkie happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste