Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 19:21



Twilight Fanclub
13.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.10.2012)MaSc schrieb:  Can't handle the d'aw!
Spoiler (Öffnen)

Aww, ich liebe Filly-Twily. Und auch noch mit Bookfort? Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.10.2012)GearTight schrieb:  
(13.10.2012)MaSc schrieb:  Can't handle the d'aw!
Spoiler (Öffnen)

Aww, ich liebe Filly-Twily. Und auch noch mit Bookfort? Twilight happy

This is awesome! Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich weiß nicht, warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir das hier schon mal hatten AJ hmm
Aber das hier ist definitiv neu (und der Zeichenstil gefällt mir irgendwie nicht)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.10.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight is best racer Cheerilee awesome




[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
So, für die Neugestaltungs des Startbeitrags würde ich jetzt erstmal ein paar so "Trennbalken" benötigen:

- Mitglieder
- Ränge
- Aufnahmebedingung
- Userbars

Wie würde es da bei dir ausschauen Sai?. Könntest du da was designen?

Zitieren
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich könnte mich um die Erweiterungen der Userbars kümmern. Du und sai, bei euch ist der Fanclub-Rang schon sicher, mich oder jemand anders als möglichen Co-Leader müssen wir erstmal durchsprechen.

Alle anderen sollten ihre Ränge nach einer gewissen Zeit selbst entscheiden können. Ehrlichkeit ist aber erwünscht.

Das ist zumindest meine Meinung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
14.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
(14.10.2012)MaSc schrieb:  Wie würde es da bei dir ausschauen Sai?. Könntest du da was designen?
Eeyup

Werde mal ein paar Sachen ausprobieren. Gibts schon irgendwelche Wünsche wie das dann aussehen soll?

(14.10.2012)GearTight schrieb:  Ich könnte mich um die Erweiterungen der Userbars kümmern.
Meinst du damit individuelle Userbars?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
14.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Hm, mach am besten ein paar Beispiele, das Design sollte sich aber am bereits vorhandenen Banner orientieren Wink

Von invdividuellen Userbars bin ich übrigens nicht so überzeugt, es gefällt mir mehr, wenn jeder die selbe Bar hat

Zitieren
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(14.10.2012)MaSc schrieb:  Von individuellen Userbars bin ich übrigens nicht so überzeugt, es gefällt mir mehr, wenn jeder die selbe Bar hat

Individuell hatte ich auch nicht vorgehabt. Ursprünglich hatte ich vorgehabt, an die Bildateien der bereits bestehenden Userbars nochmal eine Standard 350x19-Pixel Userbar mit dem Rang im Fanclub zu hängen, um das 3 Bilder-Limit der Signatur zu umgehen. Alternativ kann ich sie auch seperat gestalten. Sag einfach in welchen Farben, und ich mache sie.

Einige Samples aus meiner (wenigen) bisherigen Arbeit:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Aufruf an alle Mitglieder: diejenigen, die diesem Thread noch keine Bewertung gegeben haben, bitte 5 Sterne geben. Die Bewertung liegt bei nur 4 Sternen. Irgendjemand hat ihm wohl nur 1 oder 2 gegeben.
@The culprit: Shame on you!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Nunja, also ich denke es ist dennoch nicht so sinnvoll, den "Rang" in die Signatur zu bauen Wink

Achja, und die Sternbewertung ist doch Wurst Tongue

Zitieren
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Mir nicht.

Aber die Ränge schreiben wir im Startpost auf eine Liste.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja das schon, sonst würden sie ja gar nicht exisiteren

Zitieren
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer welchen Rang direkt am Anfang kriegt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Human Twilight mit Philomena
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.10.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Angelegte Ohren - yay <3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)King Clemson schrieb:  Angelegte Ohren - yay <3

Spoiler (Öffnen)

Twilight, why are you so cute?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Für alle, die schon von der Arbeit (oder Schule oder Uni oder sonst was) wieder zuhause sind, gleich mal ein bisschen Twilight:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)GearTight schrieb:  Für alle, die schon von der Arbeit (oder Schule oder Uni oder sonst was) wieder zuhause sind, gleich mal ein bisschen Twilight:
Spoiler (Öffnen)

uii uii uii =D

dva
Zitieren
15.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ach, ihr Blick ist einfach so cute Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste