Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 10:52



Nightlounge
15.10.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Nightlounge
Y-Tiity hatte es schon in Produktion bevor das raus kam also sind sie eig die ersten und sie haben sich halt mehr Mühe gegeben und das dauert hat länger aber egal bis morgen bb
Zitieren
15.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
Hey Hey Hey Twonky... die Bong ist kalt... kannst du mir eine neue Mischung bringen? Und Pizza! oder nein! Chips! Und mach Chips auf die Pizza.

Yeah :3

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Nightlounge
@Bronyfan: Keine Ahnung, meine Meinung habe ich ja geschrieben Wink
Wünsche eine gute Nacht! Twilight smile

@Dante: Öhm.. schmeckt das? AJ hmm Gib gleich mal ein Stück ab!

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
15.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
Jay: Das wird schmecken... setz' dich dazu und du wirst es herausfinden.. oder lass dir auch eine bringen. mit extra käse und dann Chips oben drauf.. FETT!! Käsig und Knusprig :3

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Bronyfan1699 schrieb:  Y-Tiity hatte es schon in Produktion bevor das raus kam also sind sie eig die ersten und sie haben sich halt mehr Mühe gegeben und das dauert hat länger aber egal bis morgen bb

Y-titty haut jede Woche ein Video raus. Die machen das Hauptberuflich. Die haben also mehr Zeit. Die schreiben einen schlecht übersetzten Lied-Text, übernehmen das Video teilweise und schlonzen es dann raus. Es gab schon mehrere Beispiele solcher Art. Die Nicki Minaj Parodie, sexy and i know it Parodie, und eigentlich der Rest auch noch. In den ersten ~2jahren, DA haben die sich noch Mühe gemacht, dass sieht man auch. Aber jetzt kopieren sie größtenteils. Arbeiten noch mit der Kraft-Media GmbH zusammen, haben also rund 15 Leute, die schneiden, Effekte reinbringen, die Video-Kommentare schreiben etc. pp. Mit dem Fehenseh Auftritt haben sie sich bei mir vollkommen rausgehauen. Bei RTL2... Dass ist fast so schlimm wie RTL. Und dass nur um mehr und mehr Geld zu scheffeln. Und da beschimpft man die Außenseiter als geldgeil. But just my two Cent's.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
15.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Nightlounge
O...kay. Dann klau ich mir bei dir gleich mal ein Stück, wenn ich darf [Bild: mlp-rd-awesome.png]


@SaftGoldbear: Den Auftritt/die Auftritte habe ich zwar nicht gesehen, aber ich merke, unsere Meinungen sind recht identisch Twilight smile

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
15.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Dante schrieb:  Jay: Das wird schmecken... setz' dich dazu und du wirst es herausfinden.. oder lass dir auch eine bringen. mit extra käse und dann Chips oben drauf.. FETT!! Käsig und Knusprig :3

*Auf Couch hinschmeiss* Hat hier jemand was von Chips-Pizza gesagt? *Stück nehm und rein beiß*

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
15.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Dante schrieb:  Hey Hey Hey Twonky... die Bong ist kalt... kannst du mir eine neue Mischung bringen? Und Pizza! oder nein! Chips! Und mach Chips auf die Pizza.

Yeah :3

ääh.....kommmt sofort

LUL
Zitieren
15.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
Wer futtern will, kann auch gleich mal mitziehen Tongue
Es ist sonst so einsam hier in der "Pflanzenvernichtungsecke"

Haut alle ruhig rein.. Twonky kann immer wieder mehr bringen Tongue

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Twonky schrieb:  
(15.10.2012)Dante schrieb:  Hey Hey Hey Twonky... die Bong ist kalt... kannst du mir eine neue Mischung bringen? Und Pizza! oder nein! Chips! Und mach Chips auf die Pizza.

Yeah :3

ääh.....kommmt sofort

Ich hätt auch gerne eine, Captain!

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
15.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)SaftGoldbear schrieb:  
(15.10.2012)Twonky schrieb:  
(15.10.2012)Dante schrieb:  Hey Hey Hey Twonky... die Bong ist kalt... kannst du mir eine neue Mischung bringen? Und Pizza! oder nein! Chips! Und mach Chips auf die Pizza.

Yeah :3

ääh.....kommmt sofort

Ich hätt auch gerne eine, Captain!

[Bild: j9hs-ad-0041.gif]
kommt sofort

LUL
Zitieren
15.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
Damn! Die Pizza ist guuuuuuuuuut! Kann man dich auch für Geburtstage oder Lunafeste buchen? So eine Pizza is awesome!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Nightlounge
"Das ist Housebeat. Was für ein Tempo ungefähr?" - "Ähm, ungefähr, ähm, 30. 30000 ähm, bit." - "Beats?" - "Genau. Beats per Minute."

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
15.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge




Have some more of my metalcore!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Dante schrieb:  Damn! Die Pizza ist guuuuuuuuuut! Kann man dich auch für Geburtstage oder Lunafeste buchen? So eine Pizza is awesome!

so lange du bezahlst kannst du alles machen außer sie weiterzuverkaufen..also ja

LUL
Zitieren
15.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Nightlounge
Seltsamer Musikgeschmack.
Zitieren
15.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Nightlounge
So schaffen wir die 7 Seiten heute nicht mehr [Bild: mlp-rd-lulz.png]

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
15.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
hmmm... 2,5 Stunden noch und ich bin "nur" am fressen und kiffen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Nightlounge
okay um die 7 seiten zu schaffen sollten wir eine Kontroverse Disskusion führen
Like a Sir Big Grin

Hier kommt das Kontroverse Thema
Die Jugned heutzutage ist Respektlos

AB spin

Zitieren
15.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Nightlounge
Ähm... beruhigend.

Ich habe grade das hier fertig gemacht.


Natürlich ist die Jugend respektlos. Das sahen auch schon die vor uns über uns. Jedoch hat man selbst das Gefühl, dass sich die Situation immer weiter verschärft.
Wir haben uns als 5.-Klässler nicht getraut, die aus der Oberstufe anzurempeln und zu drängeln und zu beschimpfen. Die heutigen 5er tun das bei uns.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste