Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:29



Twilight Fanclub
15.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Im grunde hab ich die Frage schon in meinem Startbeitrag beantwortet:
"Wenn auch du der Meinung bist, dass Twilight das cuteste, netteste, nerdigste, socially akwardeste aller Ponys ist, dann trete uns doch bei Wink"
Weil genau das ist sie doch! Und außerdem bin ich selbst auch sozial eher inkompetent, durchorganisiert und mags, wenn es strukturiert abläuft.
Ja, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das im Laufe der nächsten Seasons in irgendeiner Weise ändert! Sie ist dafür einfach zu cute Twilight happy

Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Naja, ich hab ja auch nicht unbedingt direkt dich gefragt, auch wenn ich es nett finde, dass du gleich meine Fragen beantwortest. Twilight happy
Deine Antworten waren mir irgendwie schon vorher klar. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja, einer muss es ja zuerst machen :O

Übrigens habe ich eine Idee. Die neuen Ränge werden nicht auf einmal veröffentlicht, sondern ab heute jeden Tag einer. Da bei mir der Fanclubleiter-Rang klar ist hab ich zusätzlich einen weiteren in den Startbeitrag aufgenommen.

Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Warum nicht? Allerdings war der zweite Rang auch schon vorher klar. sai -> Twily's Grafikpony.
Das haben wir ja schon direkt am Anfang besprochen, außerdem ist er derjenige, der meine/unsere Idee erst richtig in die Tat umsetzen konnte.

Mal angenommen, du stellst von allen 100 Mitgliedern pro Tag nur einem einen Rang zur Verfügung, dann sind wir wohl ne Weile beschäftigt.
Realistischeres Szenario: Ränge muss man sich verdienen. Die sind allerdings nicht so schwer wie Custom-Titel. Auch sporadische Aktivität sollte belohnt werden, wie "Twily's Nachttischlampe".

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilys Grafikpony - gefällt mir, vielen Dank Twilight happy

(15.10.2012)GearTight schrieb:  1. Warum findet ihr dass Twilight Best Pony ist?
Hast du ja schon sehr treffend beschrieben

(15.10.2012)GearTight schrieb:  2. Wie seid ihr auf Twilight als Best Pony ursprünglich gekommen?
Gleich bei der ersten Doppelfolge, ich fand das einfach so nett und sympathisch wie sie nach und nach zu ihren Freunden gefunden hat.
Wobei ich zugeben muss dass bei mir in Bezug auf best Pony Fluttershy schon immer eine große Konkurrentin war FS grins

(15.10.2012)GearTight schrieb:  3. Könntet ihr euch vorstellen, dass ein anderes Pony plötzlich Twilight von eurem Best-Pony-Thron stoßen könnte (Season 3 ff. etc.)?
Ne, an den Charakteren wird sich denke ich auch nicht mehr viel ändern

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
15.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)GearTight schrieb:  Mal angenommen, du stellst von allen 100 Mitgliedern pro Tag nur einem einen Rang zur Verfügung, dann sind wir wohl ne Weile beschäftigt.
Realistischeres Szenario: Ränge muss man sich verdienen. Die sind allerdings nicht so schwer wie Custom-Titel. Auch sporadische Aktivität sollte belohnt werden, wie "Twily's Nachttischlampe".

Es ist nicht so, dass jedes Mitglied hier einen Rang erhält. Viele Member haben sich hier einmal gemeldet, und dann nie wieder. Und wer nur einmal im Monat was postet wird auch keinen erhalten. Ein bisschen was für tun und in "besonderer" Weise auffalllen muss man schon

Zitieren
15.10.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
[Bild: 12175427nz.jpg]
Twilight happy Twilight ist das hübscheste (sry Rarity) und schlaueste Pony meiner Meinung nach.
Außerdem hat sie mit BBBFF einen der besten Songs.
Und das lesen cool ist muss sogar Rainbowdash einsehen... RD wink

[Bild: mieghty_pink.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von mieghty.)
Zitieren
15.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ist das jetzt ein Beitrittsgesuch oder nur eine Meinungsbekundung?^^

Zitieren
15.10.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub

Eine Feststellung^^
Und kein Beittrittsgesuch. Aber ich liebäugle mit dem Gedanken.

[Bild: mieghty_pink.png]




Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es ist nicht so, dass jedes Mitglied hier einen Rang erhält. Viele Member haben sich hier einmal gemeldet, und dann nie wieder. Und wer nur einmal im Monat was postet wird auch keinen erhalten. Ein bisschen was für tun und in "besonderer" Weise auffalllen muss man schon

Dass One-Shots und Never-Posters keinen kriegen können, muss allen klar sein.

@mieghty Komm doch rein und mach es dir bequem. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight smile Soll ich dann nochmal ein Bild posten oder kann ich den anderen Beitrag nehmen??

[Bild: mieghty_pink.png]




Zitieren
15.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Wer so frägt muss natürlich noch ein Bild posten!

Zitieren
15.10.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight happy [Bild: 12175785sy.jpg]
Filly Twi find ich immernoch am besten.

[Bild: mieghty_pink.png]




Zitieren
15.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja, dann sag ich mal herzlich Willkommen!

Zitieren
15.10.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Vielen Dank!! [Bild: 12175881bt.jpg] mein Wallpaper kann ich dann ja auch nochmal posten

[Bild: mieghty_pink.png]




Zitieren
16.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
ooch Twily, jetzt ist es schon wieder passiert!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(16.10.2012)MaSc schrieb:  ooch Twily, jetzt ist es schon wieder passiert!
Spoiler (Öffnen)

Och Twily, du bist so süß, wenn du schläfst. Twilight smile

@mieghty Willkommen an Bord der MS Twilight! Oder dem Fanclub, was dir gerade besser gefällt. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
So, neuer Content.

Schicker Plushie:

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
Ah, gerade erst die neuen Balken gesehen, sieht echt gut aus! AJ Prost
Zitieren
16.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ja schon... aber leider hast du selbst gar keine Twilightsignatur drin^^

und Gratz @Gertight für 2500 Fachbeiträge im Dienste des Forums und dem Royal Guard-Rang!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste