Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:50



League of Legends
17.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Syndra support (ich danke dir, SivHD RD laugh )
Und sonst kommen Lux, AP Sion, Sona in Frage.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.10.2012
DerZeugerJehowas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: League of Legends
(17.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  Heca hab ich schon ;D

..hmm hört sich an als ob noc vorteilhafter wär ^^

Aber skarner is soo cool o:

..AJ hmm

ich überlegs mir xD
Skarner als Jungler macht er wirklich Spaß, ist am Anfang recht schnell (insofern er den Blue-buff für sich behält), kann recht gut counterjungeln, ist am Ende ziemlich nützlich... das einzige Problem ist, dass man wirklich gut einschätzen muss, wann man rein geht (insofern man gegen Spieler ohne Focus spielt)

Naja, falls irgendwer mal mitspielen will oder tips braucht, dann könnt ihr mich gerne hinzufügen:
MarquesVonHinten (1250 gewonnene Spiele sind doch ganz normal o.O)
Zitieren
17.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.10.2012)Morasain schrieb:  Jedenfalls, könnt ihr mir einen Supporter empfehlen, der trotzdem Schaden macht?

Supporter, der Schaden macht? Nimm Sona. Die hat unglaublich hohe Base-Stats und Harass ohne Ende. Ich spiele auch gerne Leona. Allerdings macht sie bis auf das Schild nur wenig Schaden, dafür eben 3x Stun. Nunu ist vielleicht auch ne Option. Ansonsten kannst du ja auf unkonventionelle Supporter zurückgreifen, wie Zyra, Lux, Morgana oder AP Nidalee.


(17.10.2012)Morasain schrieb:  Und könnt ihr mir verraten, wie man den Supporter spielt? Twilight happy
Habe noch nie richtig Supporter gespielt, daher habe ich da keinen Plan...
Das wichtigste: Als Supporter hast du kaum Gold, denn du darfst nicht last hitten, solange der Carry mit dir auf der Lane ist. Es ist besser, wenn der Carry die CS bekommt, als du. Außerdem bist du derjenige, der sich am meisten um Map Awareness kümmern sollte, zu deutsch: Wards, Oracles, etc.

Deshalb bringt es meistens nichts, irgendwelche Items mit Schaden zu kaufen. Die sind viel zu teuer. Wichtiger sind GP10-Items, um eben für genug Gold zu sorgen, und typische Supporter-Items, wie Shurelias (perfekt zum Engagen/Disengagen), Aegis (nette defensive Aura), Randuin's Omen (um den gegnerischen AD-Carry oder AD-Assassinen auszuschalten), Zeke's Herald (nette Lifesteal-Aura), Frozen Heart (nur bei AD-heavy Gegnern), Iron Solari (Team-Schild), etc

Als Schuhe nehme ich meistens die Move 5 Boots, vor allem, wenn ich mal zwischendrin roamen geh und die Midlane mit aufräume (als Taric, Blitzcrank, Alistar, etc), ansonsten Merc Treads oder Ionians.

Achja, noch was: Wenn du den Carry beschützen kannst, tu es. Vor allem in Team Fights ist es am wichtigsten, dass der Carry überlebt und Schaden schüren kann. Wenn du als Supporter stirbst, ist es nicht ganz so schlimm.
Zitieren
17.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Also, Zyra als Support hab ich schon gehört, Ashe als Support hab ich schon gehört, aber Syndra?

Naja... Sona wäre vielleicht was für mich. Ansonsten... mit Nida neige ich dazu, die Kills zu kassieren, Cassio heb ich mir für die Mitte auf (wenn ich die schon spiele, dann rock ich auch die Mitte durch) und ansonsten hab ich nur Viecher wie Nunu oder Ali.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.10.2012)Morasain schrieb:  Also, Zyra als Support hab ich schon gehört, Ashe als Support hab ich schon gehört, aber Syndra?

Naja... Sona wäre vielleicht was für mich. Ansonsten... mit Nida neige ich dazu, die Kills zu kassieren, Cassio heb ich mir für die Mitte auf (wenn ich die schon spiele, dann rock ich auch die Mitte durch) und ansonsten hab ich nur Viecher wie Nunu oder Ali.

Im Grunde kann man jeden als Supporter spielen, aber manche halt besser als andere. Wichtig ist vor allem guter CC (Stun ist immer gut) und/oder Fähigkeiten, mit dem du den Carry unterstützen kannst (Heal, Shield, oder Buffs aller Art).
Zitieren
17.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
müssen deine Supporter umbedingt schaden machen? ansonsten wären Blitz und ali gut.

Ashe als supporter hab ich noch nie gehört, macht für mich auch eher wenig sinn o_O
Zitieren
17.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ashe als Support ist sehr sinnvoll. Ich mein, ein free CV alle paar Sekunden, starker Poke, hohe Range, Slow ohne Ende und ein Stun.

Blitz wäre auch ne Option, aber Ali kann ich überhaupt nicht. Ich werd mal schaun, wie Zyra so ist, die hab ich ja bereits, ansonsten schnapp ich mir Sona.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Me wants Halloween Skin right NAOW.
:[

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
ali ist an sich verdammt einfach.
Q, W zum tower hin, carry healen, kill.
musst einfach verdammt tanky sein
und janna > sona
Zitieren
17.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
nichts(ausnahmen) > sona
sona > alles
buffs > sona

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
17.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Aber Ahse ist ja wohl das genaue Gegenteil vom Supporter. Was soll sie im late machen, wenn sie keinen Farm bekommt? Das erscheint mir ein bissl seltsam 6_9
Zitieren
17.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
keinen dmg? das gleiche wie alle anderen supporter auch. irgendwas komisches kaufen und cc machen. und cc hat sie ja

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
17.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich glaub, Ahri wird mein nächster Cmapion sein. Because of fox RD deals with it
Ahri oder Swain ... oder ich geh in die Geschichte ein als jener, der Lux perfektionierte RD laugh Dürfte dann in ein paar Jahren so weit sein.
Zitieren
17.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Sag mir in ein paar Jahren bescheid, wenn du Lux drauf hast Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab Lux ja bereits drauf Cheerilee awesome Like a Fortgeschrittener.
Zitieren
17.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
18/5 Mordekaiser RD deals with it
mitte gegen swain war lustig... 3 triples gehabt xD
...aber nie die ashe geultit bekommen ^^ war immer nach 1 lich bane Q tot ^^'
aufjedenfall der gute alte Kaiser RD deals with it

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  18/5 Mordekaiser RD deals with it
mitte gegen swain war lustig... 3 triples gehabt xD
...aber nie die ashe geultit bekommen ^^ war immer nach 1 lich bane Q tot ^^'
aufjedenfall der gute alte Kaiser RD deals with it





Mordekaiser for Reichskanzler pls RD salute
Er bleibt immer noch der beste Champ im Game

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  18/5 Mordekaiser RD deals with it
mitte gegen swain war lustig... 3 triples gehabt xD
...aber nie die ashe geultit bekommen ^^ war immer nach 1 lich bane Q tot ^^'
aufjedenfall der gute alte Kaiser RD deals with it





Mordekaiser for Reichskanzler pls RD salute
Er bleibt immer noch der beste Champ im Game

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gibt es eigentlich irgendeinen Counter gegen Morde auf der Top? Mitte spiel ich selten... aber wie kann man den auf der Top zerstören? Yorick möglicherweise?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Jeder offtank mit sustain oder burst. Riven, Lee Sin, Yorick, Garen (er ist der häreteste Counter!!!) und evtl. Rumble

Morde ist auf Top wirklich nicht geeignet, dafür ist die Lane zu lang für ihn. 1 gank und er kann höchstens Flash nutzen um zu entkommen, da er ja keinen CC oder escape-mechanism hat. Offtanks sind zu zäh für seinen burst, vor allem im early game.
Man muss nur abseits der Minions stehen, ihn angreifen wenn sein Schild weniger als 80% hat und jeder Morde wird versuchen zum Tower zurückzugehen, dadruch unglaublich große Mengen von Schild einbüßen, sich von Phage kiten lässt und schließlich stirbt.
Morde ohne Schild ist anfälliger für Schaden als ein ad-carry.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste