Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 07:02



Ponycraft.de (Relaunch!)
26.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
@LittleDog: lassen wir einfach DFX entscheiden.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
27.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment wenig überzeugt davon bin, dass ein Wirtschaftssystem mit eigener Währung bei uns wirklich etwas bringen würde. Ich denke, jeder kann ja immernoch mit jedem tauschen und Minecraft lebt auch davon, dass die Leute sich selbst ihre Resourcen suchen. Wer einfach etwas Monumentales bauen will, kann dies ja im Creative Mode tun.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
27.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Also an alle Unwissenden Bits ist die Währung in Equestria, deshalb sollten wir diese Währung wenn überhaupt nehmen. RD wink
Wann wird das PlugIn jetzt ca. drin sein?

27.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(27.01.2012)Shaidon schrieb:  Wann wird das PlugIn jetzt ca. drin sein?

Wenn man nach DesertFOX' Antwort geht, dann vermutlich gar nicht ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
27.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(27.01.2012)Lightning Spark schrieb:  
(27.01.2012)Shaidon schrieb:  Wann wird das PlugIn jetzt ca. drin sein?

Wenn man nach DesertFOX' Antwort geht, dann vermutlich gar nicht ^^

Ich fand seine Aussage auch verwirrend. Pinkie happy
Erst sagt er er fände es echt gut:
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment wenig überzeugt davon bin, dass ein Wirtschaftssystem mit eigener Währung bei uns wirklich etwas bringen würde.

Und dann sagt er aufeinmal dass man das nicht braucht und hää...? Derpy confused

27.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(27.01.2012)Shaidon schrieb:  Erst sagt er er fände es echt gut

Öhm, vlt. habe ich was überlesen, aber der Post da oben war die erste Aussage von DersertFOX bezüglich des Wirtschafts-Plugins ^^ Insofern war er nie dafür / fand es nie gut (oder zumindestens hat er nie was diebezüglich gesagt, sondern nur, das er z.Z. nicht sieht, das es uns was bringen wird).

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
27.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
ich vermute mal das sowieso keine neue welt komment wird also wre der mod in dem zustand nicht hilfreich

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
28.01.2012
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Hi, bin neu hier und würde mir gerne den Server anschauen, und wahrscheinlich länger bleiben.

Benutzername:c1h9r9i5s

bis irgendwann, c1h9r9i5s

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
28.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
@c1h9r9i5s: Hab dich auf die Whitelist hinzugefügt.

Zum Thema Währungssystem: Ich wollte mit meiner Aussage vorhin nur ausdrücken, dass ich die Idee einer Währung zwar an sich spannend finde in der Theorie. Aber ich denke nicht, dass eine Währung konkret für unseren Server im Moment Sinn ergäbe.

Ich habe soeben mal Bukkit auf die neue 1.1er Version aktualisiert, wir sind also wieder in ruhigen Final-Gewässern und raus aus der Beta-Phase.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
29.01.2012
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ist der Server grade offline, bei mir kommt immer die Meldung:
can´t reach server
Wenn nicht, muss ich mal schauen was bei meinem Pc nicht stimmt.
jetzt geht er wieder

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
29.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
@c1h9r9i5s: Oh okay, ich weiss warum der Server heute bei dir kurz gesponnen hat!

Hab gerade folgende E-Mail erhalten:

"Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines Hardwaredefekts kam es zu einem Stromausfall einiger Server. Dein Gameserver war leider davon betroffen und deshalb heute, am 29.01.2012 um circa 15:00 für einige Minuten offline.

..."

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
29.01.2012
Tinnu Galad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Wie kommt man auf diesem Monsterarmen Server eigentlich an Slimeballs? Hat jemand in Discordia eine Farm und verkauft die?

[Bild: 40rhO.gif]
29.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ja ich suche auch überall Slimeballs, da ich wieder sehr schnell Sticky Pistons brauche.
Also wir brauchen dringend Slimeballs...

30.01.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ihr müsst einfach nur in der richtigen Tiefe Höhlen abklappern (um Slimes zu finden) Smile
31.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
So... in einer Nachtaktion habe ich den Minecraft-Server gerade eben auf unseren neuen Root-Server umgezogen. Ich hoffe, es läuft alles zu eurer Zufriedenheit.

Die Server-Adresse lautet nun einfach nur ponycraft.de Pinkie happy !!!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
31.01.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Reicht es, für die WhiteList eine PN zu senden? Habe schon versucht, die ersten 2 Moderatoren in der Liste zu kontaktieren, jedoch noch keine Antwort bekommen (Nachrichten wurden bereits gelesen)
31.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(31.01.2012)Ethan_Hunt schrieb:  Reicht es, für die WhiteList eine PN zu senden? Habe schon versucht, die ersten 2 Moderatoren in der Liste zu kontaktieren, jedoch noch keine Antwort bekommen (Nachrichten wurden bereits gelesen)



schreib doch einfach mal den rest der moderatoren auch noch an.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
31.01.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(31.01.2012)Hunoldo schrieb:  
(31.01.2012)Ethan_Hunt schrieb:  Reicht es, für die WhiteList eine PN zu senden? Habe schon versucht, die ersten 2 Moderatoren in der Liste zu kontaktieren, jedoch noch keine Antwort bekommen (Nachrichten wurden bereits gelesen)
schreib doch einfach mal den rest der moderatoren auch noch an.

ich spamme halt nicht gerne rum, ist ja nicht Priorität Nr.1
31.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(31.01.2012)Ethan_Hunt schrieb:  
(31.01.2012)Hunoldo schrieb:  
(31.01.2012)Ethan_Hunt schrieb:  Reicht es, für die WhiteList eine PN zu senden? Habe schon versucht, die ersten 2 Moderatoren in der Liste zu kontaktieren, jedoch noch keine Antwort bekommen (Nachrichten wurden bereits gelesen)
schreib doch einfach mal den rest der moderatoren auch noch an.

ich spamme halt nicht gerne rum, ist ja nicht Priorität Nr.1

Nunja es ist ja nicht wirklich gespamme, tu es ruhig. RD wink
Die Moderatoren sind ja dafür da und es ist ja auch nicht schlimm. Twilight happy

31.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich komme nicht auf den Server drauf, ist da wieder irgentetwas los?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste