Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 07:56



RPG: Amnesia Island
18.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Die Jungs...?

Jerry wird ein wenig stutzig, als er von der Anwesenheit weiterer Ponies hört. Zwar macht Amy einen soliden Eindruck, doch könnte dies genausogut eine Falle sein. Schließlich könnte es sich hier genausogut um eine Masche handeln, bei der irgendwelche Gauner Profit aus der Hilflosigkeit von Ponies ohne Erinnerungen schlagen. Jerry ist jedenfalls auf alles gefasst... Doch bereitet ihm Bellas Verhalten ebenfalls Kopfzerbrechen.

"Dann lass' uns mal in die Küche gehen... Schwesterchen.", sagt der Hengst mit ruhiger Stimme und reicht Bella einen Huf.

"Du schaust wirklich nicht allzu fit aus... Nach einem kräftigen Schluck kalten Wassers sieht die Welt sicher schon wieder anders aus."

18.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella ergreift den ihr gereichten Huf und geht mit Jerry in die Küche,
"Ja Danke du hast bestimmt recht", sagt sie leise.
...sieht die Welt sicher schon wieder anders aus... anders bestimmt, aber auch besser?.
Ich brauche einfach etwas Zeit um meine Gedanken zu ordnen, das ist alles noch so verwirrend, während sie mit Jerry in die Küche geht versucht sie die neugierigen Blicke der anderen Ponys zu ignorieren, welche ihr doch schnell sehr unangenehm sind.
18.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm verharrt weiter in seiner Position. "Noch nicht..." sagt er leise zu sich selbst. "Warte auf den perfekten Zeitpunkt."Dann auf einmal springt er in Richtung des bewaffneten Ponys , um ihn mit einem gezielten Hutritt aus dem Versteck heraus zu entwaffen und sich sogleich beschützend vor das sichtlich verängstigte Pegasuspony zu stellen. "HA! Soviel dazu! Also: Wer seid Ihr, und was habt ihr mit dieser Stute vor?"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von D0n3110.)
18.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Autsch" Kommt hinter der Tür hervor. Wieso müssen sie auch nach innen aufgehen? Ist erst etwas abwesend, fängt sich dann wieder und stellt sich Kampfbereit hin.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
18.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Rainbow Delta und Algernon
Amy geht los, um euch zur Küche zu bringen, kurz vorher sagt sie noch: "Folgt mir." Jerry und Bella folgen Amy durch einen langen Flur, der mit einem roten Teppich ausgekleidet ist, mit einer braunen hölzernen Wand und mit einer weißen Decke. Nach kurzer Zeit biegt Amy links ab und geht durch einer Tür, dicht gefolt von Jerry und Bella. Nun seid ihr in einer modern aussehenden Küche, sie ist mit weißen Platten ausgelegt, weißer Tapete und einer verspiegelten Decke. Viele Hengste sitzen an einem großen hölzernen Tisch und sitzen vor einem kleinen Radio, sie sagen zu Amy: "Hallo Amy, wen hast du da denn mitgebracht?"
Mit einem großen Lächeln auf den Lippen antwortet Amy: "Neuankömmlinge, sie wollten erstmal was trinken und dann von uns etwas über die Insel erfahren."
Einer der Hengste antwortet lachend: "Na da sind sie hier ja genau richtig, Vary wollte gleich wieder auf Sendung gehen, dann wissen wir wieder über die neuesten Geschehnisse auf der Insel bescheid."
Amy schaut Bella und Jerry an: "Davorne sind Gläser, bitte merkt euch welches ihr benutzt habt, wir gehen sparsam mit ihnen um." Die Stute zeigt mit einem Huf auf einen Schrank aus Holz, welcher an der Wand steht.
"Davorne sind ein paar Wasserflaschen, trinkt nicht zu viel, auch unsere Vorräte sind begrentzt." Die Richtung von Amys Huf wandert nun auf eine Ecke in der Küche, wo viele Wasserflaschen stehen.
"Solange ihr nichts dummes anstellt, könnt ihr erstmal hier bleiben, gesellt euch zu den Hengsten, dann könnt ihr ja hören, was Vary zu sagen hat."

@ThunderDiscord
Brawny hat durch die Tür starke Kopfschmerzen, aber er blutet nicht.

@D0n3110, Kaylie und Duni
Solstice setzt ein grinsen auf und sagt: "Wow, schon das zweite Mal, dass ich heute von einer Stute angegriffen werde. Ich habe anscheinend einen Lauf, wie heißt du denn?"
Während Charm sich vor Sunny stellt, holt Swift sich sein Rapier zurück, er meint: "Das war überraschend, anscheinend waren schon andere Leute im Warteraum. Wie habt ihr euch befreit?"

18.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Es ging ziemlich schnell. So schnell, dass Sunny erst mitbekam was passiert war, als Alles schon wieder fast vorbei war. Als sich das Einhorn vor Sunny stellte, sah es gut aus. Solstice hatte eine Machete an seine Kehle gerichtet, und Swift war entwaffnet von diesem Einhorn, welches nun zwischen ihm und Sunny stand. Sunny hätte sich schon fast gefreut wäre da nicht noch eine kleine Sache.

Moment. Hatten Solstice und Swift vorhin nicht etwas von sogenannten BBs gesagt? Woher weiß ich, dass die hier keine BBs sind? Oder dass ich in Gegenwart von Solstice und Swift nicht sicherer bin? Bin ich in Gegenwart von anderen unbekannten Ponies sicherer? Noch dazu besitzen sie fast alle Waffen, das ist nie ein gutes Zeichen. Wofür steht BB eigentlich? Blutrünstige Bande vielleicht? Oh mein Gott, ich muss hier weg.

Da die anderen alle mit sich selbst beschäftigt sind, packt Sunny die Gelegenheit beim Schopf und nimmt Reißaus. Sie läuft so schnell sie nur kann Richtung Fahrstuhl.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
18.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm schaut der Pegasusstute überrascht hinterher. "HEY, WARTE!" brüllt er noch hinterher, doch sie war schon fort. "Verdammt!" sagte er und war nun hin- und hergereissen. Einerseits wollte er der Pegasusdame helfen, andererseits waren Brawny und die andere Stute in Gefahr. Er wandte sich nun dem Pony mit dem Rapier zu. "befreit? hah." Er musste grinsen. "Eure Leute haben uns reinspazieren lassen! ein einfacher Trick, den anzuwenden absolut sicheres Auftreten verlangt." Er sah das Pony mit mürrischem Blick an. "Und wer seid ihr, wenn man fragen darf?"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von D0n3110.)
18.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Danke, Amy...", dringt es etwas zögerlich aus Jerry hinaus, während er seinen Blick über die anwesenden Ponies in der Küche wandern lässt. Obwohl Bella und er nun endlich auf andere Bewohner der Insel gestoßen sind, so fühlt sich der Hengst reichlich unwohl in seiner Haut. Diese ganzen Hengste... Und die Blicke, die sie BellaDonna zuwerfen. Ohne es selbst zu bemerken, verkrampfen sich Jerrys Gesichtszüge zu einem Ausdruck von Verachtung. Diese Blicke...

Jerry kneift kurz seine Augen zusammen und kratzt seine Stirn.

Was ist nur mit mir los?

Etwas zögerlich schaut er zu Bella hinüber. Nichts an ihr entspricht seiner Vorstellung von einer schönen Stute. Und trotzdem, das bloße Interesse der anderen Hengste an ihr reicht aus, um ihn in Wallung zu bringen...

Er schließt seine Augen erneut und atmet tief durch, bevor er lostrottet und ein Glas Wasser für Bella holt, welches er seiner Begleiterin schließlich mit folgenden Worten in den Huf drückt:

"Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache hier..."

18.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Autsch tut mein Schädel weh. Ich sollte mich von Türen fern halten jetzt. Zumindest beim Verstecken." Brawny reibt sich etwas den Schädel. Schaut dann zu den neuen Ponies und wartet auf ihre Antwort.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
18.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella zu Jerry hinüber sieht, merkt sie das seine sonst so lässige Art verschwunden zu seien scheint, Was hat er auf einmal?.

Nachdem er ihr das Glas gegeben hat erwidert sie ihm leise,
"Ich fühle mich hier auch irgendwie unwohl, doch solltest du auch erstmal was trinken, du musst doch auch Durst haben".

BellaDonna leert das Glas in einem Zug, mit dem Kopf im Nacken spürt sie wie das Wasser ihre trockene Kehle hinunter fließt.
Es fühlt sich belebend an, als würde das Wasser die Müdigkeit aus ihrem Körper zu spülen beginnen.

Hey Bella, hier oben, hört sie die Stimme sagen und als sie die Augen öffnet ist sie einen Moment verwirrt.
Bin ich das etwa?, sie hebt einen Huf ins Gesicht um es zu überprüfen.
"So seh ich aus? Na dann ist es ja kein Wunder", sagt sie zu sich selbst.

Dann sieht BellaDonna wie sie lächelt, kein freundliches Lächeln, es wirkt eher gemein und schadenfroh.
Sie fährt sich mit ihrem Huf über die Lippen Was zum...?, sie spürt das sie nicht lächelt, doch sieht sie sich in der verspiegelten Decke auf diese gemeine Art lächeln.

Schnell blickt Bella wieder geradeaus, doch fühlt sie sich nun mit jedem weiteren Moment zusehens unwohler.
18.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire schaut nachdenklich das Audiolog an. " Bevor wir entkommen sind lang auf einem Tisch diese Audiolog und ich dachte es könnte wertvolle Information enthalten es ist nicht ganz das was ich erwartet habe aber nützlich scheint es dennoch zu sein , nur das Wort mutierter Virus gefällt mir ganz und gar nicht "
18.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Bella hat Recht. Auch er selbst hatte schon lange nichts mehr getrunken, also macht sich Jerry auf, sich ein eigenes Glas mit frischem Wasser zu beschaffen. Vielleicht würde das kühle Nass ja sein noch immer aufgebrachtes Gemüt wieder abkühlen...

Vorsichtig an seinem Glas nippend lässt Jerry seinen Blick zwischen den Hengsten und Bella hin und her wandern. Zwar scheint das Interesse der Hengste bereits ein wenig abzuebben, doch wird im Gegenzug das Verhalten seiner Begleiterin zunehmend merkwürdiger. Ihre apathische Art und ihr Interesse an der Zimmerdecke lassen nun auch Jerrys Blick nach oben wandern.

"Wow...", entfleucht es dem Hengst leise, denn was er dort oben sieht, überrascht ihn. Denn dort oben war nicht nur Bellas Spiegelbild zu sehen, sondern natürlich auch sein Eigenes. Und das sein Fell über weite Teile tätowiert ist, ist auch für ihn neu.

War mein Fell nicht immer strahlend weiß...?

Noch ein wenig ungläubig dreht Jerry seinen Kopf hin und her, um sein Gesicht, welches ebenfalls über weite Teile von einem samtigen Schwarz überzogen ist, aus allen Blickwinkeln zu mustern. Natürlich ist das Ausmaß der Tätowierungen übertrieben... Doch trotzdem findet Jerry sofort Gefallen daran. Ein zufriedenes Grinsen legt sich auf seine Lippen und seine weißen Zähne strahlen durch den schwarzen Kontrast seiner Schnauze umso mehr. Ihm ist sofort klar: Kein anderer Hengst ist so verdammt gutaussehend wie er. Keiner hat eine Chance gegen ihn. Keiner der anwesenden Hengste könnte Bella für sich gewinnen, solange er zur Wahl steht. Jede Stute würde seinem Charme verfallen. Bella würde seinem Charme verfallen...

Bella...

Erst der Gedanke an seine Begleiterin reißt Jerry aus seiner selbstverliebten Träumerei. Sein Blick rast hinüber zu Bella, welche nun stumm in den Raum hineinstarrt. Irgendwas scheint mit dieser Stute nicht zu stimmen.

"Hey Bella!", ruft er seiner Begleiterin zu, bevor er sein Glas beiseite stellt und zu der eingeschüchterten Stute hinüberschlendert.

"Machen dich diese Typen etwa nervös?"

19.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella schaut Jerry ein wenig nervös an, als er sie fragt,
"Nein es ist nur...", Angstschweiß scheint sich in ihrem Gesicht zu bilden während sie spricht.
"... ich meine, es ist... ich muss mal, ja genau".
Was ist hier los, wieso habe ich plötzlich Angst nach oben zu sehen?.
Schnell wendet sie sich an Amy, "Ich müsste mal für kleine Fillies, wo kann ich das Badezimmer finden?", Bellas Nervosität ist nun nicht mehr zu übersehen.

Ich muss hier raus.
19.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni, ThunderDiscord und D0n3110
Sunny drückt auf den Knopf und der Fahrstuhl öffnet sich sofort, aber bevor sie reingehen kann, hält Swift ihr den Rapier an den Hals, dabei sagt er: "Du willst uns doch nicht so schnell verlassen, oder? Ach und du davorne, Einhornpony, mein Name ist Swift Shadow. Merk dir den Namen gut, es ist vielleicht der letzte den du hörst."
Swift zieht aus seiner Innentasche ein kleines Funkgerät, er hält einen Knopf gedrückt und spricht hinein: "Benötige Unterstützung, vor dem Wartezimmer im ersten Stockwerk. Hier Swift Shadow und beeilt euch gefälligst!"

@Kaylie
Kaylie ist fixierter auf Solstice, als dem Gespräch zuzuhören, damit er nicht entkommt. Kalt antwortet Kaylie dem Hengst: "Bist du in der Verfassung mir Fragen zu stellen? Nein, also halt die klappe!"

@Algernon und Rainbow Delta
Amy hatte den Raum schon längst verlassen, aber einer der Hengste sagt zu Bella: "Gleich die Tür gegenüber im Flur, kannst du nicht verfehlen."

@darkfire
Lynel setzte ein relativ aufmuntertes Gesicht auf. "Ach, das Audiotap ist bestimmt schon extrem alt und nicht mehr von Bedeutung. Ich meine, zur heutigen Zeit kann man doch mit viel besseren Technologien aufnehmen, mach dir darüber am besten nicht so viele Gedanken."

19.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm hatte keine Zeit, über die nächste Handlung nachzudenken. Er musste es einfach tun. Er benutzte seine Magie um das Rapier festzuhalten und versucht Swift mit den Vorderhufen zu erwischen.

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von D0n3110.)
19.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Naja lieber zu viele Gedanken als zu wenige würde ich sagen , wann kommen wir denn eigentlich bei eurem komischen Hotel an , halt warte kann es vielleicht sein das das im Audiotap erwähnte Hotel das gleiche sein könnte, wenn ihr noch nicht alles erkundet habt könnte man noch was in dieser Suite finden.
19.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
"Das Penthouse gehört dem Chef, da darf keiner rein, außerdem würdest du dort wahrscheinlich nichts finden. Solange sind wir auch nicht mehr unterwegs, mach dir keine Angst, sieh doch davorne ist das Hotel schon." Lynel zeigt mit seinem rechten Vorderhuf nach vorne rechts, dort ist hinter en paar Gebäuden teilweise das Hotel zu sehen. Vielleicht noch 1km entfernt.

@D0n3110
Als Swifts Rapier von Charms Magie festgehalten wird, ist Swift im ersten Moment ziemlich überrascht und schaut deshalb in die Richtung des Rapiers. Das ist auch sein Fehler, denn in diesem Moment wird er von Charm getreten und wird an dem linken Schienenbein getroffen. Swift beißt du Zähne zusammen und macht sich bereit mit seinen Hufen zu kämpfen, er sagt spöttisch zu Charm: "Ich habe schon schlimmeres verkraften müssen, du trittst ja wie ein Filly. Waffenlos kann ich besonders gut kämpfen, los trau dich und kämpf alleine gegen mich, ohne billige Magie, lassen wir einfach unsere Hufe sprechen."

@Duni
Swift ist abgelenkt und der Fahrstuhl ist noch offen, Sunny hat nun freie Hand und kann in jedes Stockwerk des Hotels fahren.

19.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charming kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber vergiss nicht, dein Kollege hier ist bereits in Gefangenschaft. Und du willst doch bestimmt nicht das ihm was passiert, hab ich recht? Du bist doch nicht dumm, oder? ich denke, ich habe da eine viel bessere Idee..." Er lächelte Swift kühl an und wandte sich an das Erdpony, welches Swifts Kollegen festhielt: "du hast ihn doch im Griff, oder?"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
19.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire sah auf das Hotel und dachte sich das diese Insel irgend wann mal ein schöner Ort gewesen sein muss . "Naja da wir wohl noch unterwegs sind würde ich sagen kann ich dir mal wieder eine Frage stellen , ich mein nicht das dir langweilig wird oder so " Darkfire musste unwillkürlich grinsen " Also was mich wirklich interessiert ist wie konnte dieser Ort so vollkommen in Anarchie versinken " .
19.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@D0n3110
Kaylie hat gar nicht richtig hingehört, als Charm geredet hat, aber nach ein paar Sekunden realisiert sie, dass sie angesprochen wurde. Sie schaut zu Charm, behält Solstice aber noch im Blick. "Ähhh... klar, alles unter Kontrolle."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste