Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:12



Rainbow Factory
18.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
etwas passieren sagst du?!?


*schnappt sich deine Taschenlampe und haut ab*

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
18.10.2012
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
sper es doch in einen käfig mit unter strom gesetzten gittern ein und ne kamera drüber zum bewachen
Zitieren
18.10.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
öhm ... alle meine sachen sind an meinem gurt mittels eines elastischen bandes befestigt ...

*wartet 2 sec ... bis bigmac wie an einem bungeejumpseilzurück geflogen kommt ... und gegen die wand knallt Pinkie happy *

du solltest besser aufpassen was du tust Twilight: not bad
lass deine griffel von meinen sachen, klar!?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
18.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Äh, ich hab scheinbar viel verpasst... aber -DNA-, bitte unterlass es das nächste Mal, Gäste mit zu Experimenten zu nehmen. Angestellte gerne, aber bei Gästen halte ich das für unvorteilhaft... Zufälle und Missgeschicke können geschehen, und schon plaudern sie alles aus.

UnartiC, was findest du eigentlich an deiner dämlichen Spielzeugschrotflinte? Was willst du damit erreichen? Die sind viel zu laut, um effektiv zu sein. Ein geworfenes Messer bekommt niemand mit...

Nächstes Mal solltet ihr übrigens alle zweimal darüber nachdenken, ob ihr irgendwelche Gäste mit in die inneren Bereiche nehmt. Aufenthaltsraum ist ja schön und gut, aber das ist einfach zu riskant. UnartiC hat schonmal wen rausgeschleust, das könnte jederzeit wieder geschehen.

Ach, Dark, du hattest gestern nach weiteren Forschungsergebnissen gefragt, richtig? Gut, warte kurz. *geht in sein Labor und kommt mit drei dicken Heftern zurück* Das sind meine Ergebnisse für die Changelingforschung. Du musst bei der maschinellen Verarbeitung auf verschiedene Dinge achten. Erstens, der Körper eines Changelings lässt sich durch Stromschläge verwandeln. Zweitens, im Moment des Todes sendet das Gehirn den finalen "Delete"-Befehl, sozusagen. Soll heißen, der Körper verwandelt sich im Moment des Todes zurück, da das Hirn einen letzten Befehl sendet. Daher gibt es nur die Möglichkeit, sie durch Enthauptung oder Genickbruch zu töten, obwohl ich Enthauptung vorschlagen würde. Dann bleibt der Körper gleich, und du kannst das Spectra wie gewohnt entnehmen.

Die Stromschlagstärken und die Bereiche, in denen die Impulse gegeben werden müssen, habe ich alle in den Heftern notiert. Viel Spaß beim Durchwühlen.

Oh, eines noch, -DNA-, wie hast du eigentlich noch Blut aus dem Kopf entnehmen können? Das gerinnt doch fast sofort. Und woher hast du den Kopf überhaupt?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Messer sind nützlich^^

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
18.10.2012
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
Wieso messer wenn es die wahrscheinlichkeit gibt den gegner mit dem grif zu treffen ich würde ein shuriken empfehlen
Zitieren
18.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Wenn mans kann, gibt es die Wahrscheinlichkeit nicht. Und Messer eignen sich auch gut für den Nahkampf. Bei Shuriken und Chakram besteht immer die Gefahr der Selbstverletzung... und Messer sind bei mir Standes- und Berufssache.

Außerdem sind die zielgenauer. Ein Shuriken kann durch Luftströmungen abkelenkt werden, ein Messer kaum.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.10.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(18.10.2012)Morasain schrieb:  UnartiC, was findest du eigentlich an deiner dämlichen Spielzeugschrotflinte? Was willst du damit erreichen? Die sind viel zu laut, um effektiv zu sein. Ein geworfenes Messer bekommt niemand mit...

jeder hat seine vorlieben ... bei dir sind es messer ich bevorzuge schusswaffen ... und wenn es leise sein soll gibt es auch schalldämpfer
aber was ich benutze kann dir eig auch egal sein oder?
auserdem habe ich mehr als nur die AA-12
aber ich bevorzuge sie Pinkie happy

(18.10.2012)Morasain schrieb:  UnartiC hat schonmal wen rausgeschleust, das könnte jederzeit wieder geschehen.

Spoiler (Öffnen)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Schalldämpfer? Ernsthaft? Du solltest nicht alles glauben, was das Fernsehen dir erzählt... Ein Schalldämpfer fängt nur den Knall der Austrittsexplosion ab, aber die Schallmauer durchbrechen die Geschosse dennoch. Und wie der Durchbruch der Schallmauer klingt, wissen wir (vergleiche: Donner).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Ich beende den Arbeitstag hiermit offiziel... heute war wohl mal wieder ein produktiver Tag.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Erstmal wieder ein herzliches Moin Moin an alle Kollegen Twilight happy
Ich eröffne hiermit den Arbeitstag.

Und Mora.... bei der richtigen Lagerung und ausreichend Gerinnungshemmern funktioniert das noch ne weile.... und den Kopf habe ich von.... wie hiess er doch gleich... Rainbow Factory Dash, glaube ich... Der Troll halt, der vor einiger Zeit hier war.... Zählen eigentlich die persönlichen Kammern als interne Bereiche?

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
Zitieren
19.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Hey guten morgen an euch alle.


@DNA schläfst du überhaupt ? Twilight happy

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
19.10.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Einen guten Morgen an alle die hier sind. Twilight happy


Melde mich zum Dienst.
Zitieren
19.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Moinsen nochmal Twilight happy
Eeyup... ich muss nur etwa 5 Uhr aufstehen damit ich um 7 in der Arbeit bin....

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
Zitieren
19.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Und da dachte ich, ich könnte die Factory heute mal selber eröffnen...

Nein, die persönlichen Räume zählen nicht als Interne Bereiche, solange du da nichts Internes abziehst. Was aber durch das Experiment nicht mehr gegeben war... Letztendlich ist es deine Entscheidung, wie viel Vertrauen du den "Gästen" entgegenbringst. Geht es schief, stehst du aber dafür grade, nicht ich. Ich sehe es halt nur im Allgemeinen nicht gerne, daher ging die selbe Bitte, das war es nämlich, auch an alle anderen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Jup das ist mir klar, dass ich dann dafür grafe stehe...
Jetzt weiss ich auch wie es mit den privaten Kammern läuft... Willst du ausserdem mal auf dat "Ding" nen Blick werfen? Dann kann ich UnartiC auch mal aus meiner Kammer schicken... Der ist hier schon eingepennt.... und Lucas war auch noch irgendwo... ah da hinten in der Ecke pennt er....

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
Zitieren
19.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Gerne doch, ich bin immer an neuen Forschungen interessiert. Dürfte wohl nicht viel für die Factory beitragen können, oder?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
ne nicht wirklich.... ist aber auch das erste mir bekannte exemplar davon.... also wäre glaube ich ein wenig grundlagenforschung davon angebracht....

*bringt den Glaskäfig mit dem Subjekt zu Mora*

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
Zitieren
19.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Und wie soll das Subjekt jetzt aussehen?

(Ich habe nicht alles von gestern gelesen...)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(18.10.2012)-DNA- schrieb:  Da ist grad was aus der Petrischale rausgekommen....

*facehoof*
schaut euch das an....

[Bild: parasus.png]

Kreuzung aus Pegasus-DNA und Parasprite-DNA...
Mutierung erzeugt durch Bestrahlung mit Alpha-Strahlen....

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste