hmm, räumlichkeiten wüsste ich auch keinen, der da was passendes in PB hätte.
|
OWL Stammtisch
|
|
| Verfasser | Nachricht |

nen Beamer oder so hätten wir dann aber bei mir auch nicht gehabt. 
Beamer hab ich leider (noch) keinen ^^.(18.10.2012)Twilight Dash schrieb: Also ich bin auch stark für den 10.11 und kann auch meine Wohnung zur Verfügung stellen, falls es nicht gleich 20+ Leute sind.
Ich habe aber nur meinen PC-Bildschirm als Bildschirm könnte also etwas schwer zu schauen sein. Aber vielleicht findet sich da ja eine bessere Lösung.
(19.10.2012)Alphawolf schrieb: An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber bis jetzt ist der 10.11. mager besetzt. Evt. könnte man es auch einfach so machen.
. Das mit dem Beamer und so is ne echt klasse Idee
. Meine Schwester wird denk ich mal auch dabei sein kannst sie auch mal hier eintragen, die heißt hier Treycied. Wenn ich das dann richtig verstehe findet das Treffen in Paderborn staat, oder? Falls ihr noch kein Plan habt wo ihr dann in PB hingehen wollt ich und Treycied kommen aus PB
, denk mal das wir dann was finden
.(22.10.2012)agig02 schrieb: Also ich hätte an allein Tagen bis jetzt time. Das mit dem Beamer und so is ne echt klasse Idee
. Meine Schwester wird denk ich mal auch dabei sein kannst sie auch mal hier eintragen, die heißt hier Treycied. Wenn ich das dann richtig verstehe findet das Treffen in Paderborn staat, oder? Falls ihr noch kein Plan habt wo ihr dann in PB hingehen wollt ich und Treycied kommen aus PB
, denk mal das wir dann was finden
.

(22.10.2012)Revan schrieb: Da der 10, 17 und 24 mittlerweile gleich viele Stimmen haben würde ich sagen der Stammtisch findet dann am 10.11 zum Staffelbeginn der dritten Staffel statt.
Sofern das Angebot von Twilight Dash noch steht würde ich vorschlagen wir Treffen uns bei ihm. Die Adresse kann er uns ja per PM mitteilen.
Falls das nicht klappt können wir uns ja bei agig02 treffen.
Getränke kann ich besorgen und die Kosten können wir ja dann vor Ort von den Anwesenden einsammeln.
Jetzt ist nur die Frage was für Getränke ich besorgen soll und wieviel. Ich denke 1 Kiste Cola und 1-2 Kisten Bier sollten eigentlich ausreichen oder brauchen wir mehr![]()
Und dann ist da noch die Frage nach der Biersorte. Wenn es allen egal ist würde ich einfach Krombacher oder Veltins nehmen. Ansonsten könnt ihr auch Vorschläge machen.
Wäre natürlich gut zu wissen ob es mit dem Beamer klappt, aber im schlimmsten Fall könnte ich meinen 32" LCD mitnehmen. Da HDMI Anschlüsse vorhanden sind sollte das anschließen auch kein Problem sein.

. Naja is dann auch net schlimm, denk mal das meine Sister so nett is mir das so halbwegs zu übersetzen
. Naja und das mit dem Treffen bei mir falls es bei ihm net klappen sollte das geht leider net, da ich noch Zuhause bei meinen Eltern wohne.