Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 22:59



Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
#81
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  sie war garnicht Schuld dran

nene türlich war sie daran Schuld, wer kommt den bitte auf die Idee und Zeigt seine Brüste vor der Cam?? Würdest du das machen? Ich glaube nicht!

Sorry aber sowas tut mir gar nicht leid, Wen man nicht weiß das man sowas nicht machen darf hat man im Internet doch gar nichts verloren. Und wer trotzdem hier ist und dan sowas machen mit dem muss man kein mitleid haben!
Zitieren
#82
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Sabi schrieb:  
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  sie war garnicht Schuld dran

nene türlich war sie daran Schuld, wer kommt den bitte auf die Idee und Zeigt seine Brüste vor der Cam?? Würdest du das machen? Ich glaube nicht!

Sorry aber sowas tut mir gar nicht leid, Wen man nicht weiß das man sowas nicht machen darf hat man im Internet doch gar nichts verloren. Und wer trotzdem hier ist und dan sowas machen mit dem muss man kein mitleid haben!

Ja, trotzdem mir tut sie immer noch Leid..Sie hätte (auch mal drüber nachdenken können, das sie das nicht tun sollte) sie hatte sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht..

dva
Zitieren
#83
19.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  Ja, trotzdem mir tut sie immer noch Leid..Sie hätte (auch mal drüber nachdenken können, das sie das nicht tun sollte) sie hatte sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht..

Aber grade auf Grund der Tatsache das sie sich zu leicht hat einlullen lassen,
hat sie am Ende selber Schuld.
Mädchen in dem Alter lassen sich leider heutzutage zu schnell zu sowas hinreisen.
Ein paar Komplimente und schon war sie bereit so einen Mist durch zuziehen.

Wenn sie sich nichts dabei gedacht hat,
unterstreicht das eigentlich nur noch ihre Naivität.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#84
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
das Video :
(Nur für die die es nicht gesehen haben, Übersetzung steht unter denn Zettel)

Klick

dva
Zitieren
#85
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  Ja, trotzdem mir tut sie immer noch Leid..Sie hätte (auch mal drüber nachdenken können, das sie das nicht tun sollte) sie hatte sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht..

Und genau DAS ist dass falsche verhalten, jeder Mensch MUSS bedenken was er macht. Wen er das nicht tut ist er vollkommen selbst Schuld daran was er macht und hat kein mitleid verdient.

Das sie dir Leid tut ist ja ok, ist deine Sache. Aber du solltest einfach mal selbst bedenken ob du diese Dinge selber machen würdest oder nicht.
Zitieren
#86
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Sabi schrieb:  
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  Ja, trotzdem mir tut sie immer noch Leid..Sie hätte (auch mal drüber nachdenken können, das sie das nicht tun sollte) sie hatte sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht..

Und genau DAS ist dass falsche verhalten, jeder Mensch MUSS bedenken was er macht. Wen er das nicht tut ist er vollkommen selbst Schuld daran was er macht und hat kein mitleid verdient.

Das sie dir Leid tut ist ja ok, ist deine Sache. Aber du solltest einfach mal selbst bedenken ob du diese Dinge selber machen würdest oder nicht.

ok, aber was würdest du sagen, wenn es eine gute Freundin von dir wär?

dva
Zitieren
#87
19.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  ok, aber was würdest du sagen, wenn es eine gute Freundin von dir wär?

Sollte, hätte, währe, könnte das sind Theorien.
Und hier wird ja aus eigener Sicht drüber diskutiert nicht aus der Sicht ihrer Freunde.
Und wenn sie richtige Freunde hätte,
währe das gar nicht erst passiert.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#88
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Rayliath schrieb:  
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  ok, aber was würdest du sagen, wenn es eine gute Freundin von dir wär?

Sollte, hätte, währe, könnte das sind Theorien.
Und hier wird ja aus eigener Sicht drüber diskutiert nicht aus der Sicht ihrer Freunde.
Und wenn sie richtige Freunde hätte,
währe das gar nicht erst passiert.

jaa, aber wenn es jetzt so wäre und du ihre einzige Freundin gewesen wärst?

dva
Zitieren
#89
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  ok, aber was würdest du sagen, wenn es eine gute Freundin von dir wär?

Dan hätte ich es erst gar nicht zugelassen! Wahre Freunde helfen einen bei sowas, Und dazu kommt das es mehr als genug Möglichkeiten gibt gegen sowas etwas zu unternehmen.


Und nur so ne Frage nebenbei Night. Secret war so nett und hat im Startpost ein Bild gepostet. Meine Frage, mit wen von den beiden Hast du eigentlich mehr mitleid?
Zitieren
#90
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Sabi schrieb:  
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  ok, aber was würdest du sagen, wenn es eine gute Freundin von dir wär?

Dan hätte ich es erst gar nicht zugelassen! Wahre Freunde helfen einen bei sowas, Und dazu kommt das es mehr als genug Möglichkeiten gibt gegen sowas etwas zu unternehmen.


Und nur so ne Frage nebenbei Night. Secret war so nett und hat im Startpost ein Bild gepostet. Meine Frage, mit wen von den beiden Hast du eigentlich mehr mitleid?

jo ich sehs, aber ich verstehs net so.. kann net so gut englisch ..

dva
Zitieren
#91
19.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  jaa, aber wenn es jetzt so wäre und du ihre einzige Freundin gewesen wärst?

Bin ich aber nicht, ich sage auch schon vorher das sie mir Leid tut,
aber sie hat im groben und ganzen selber Schuld.
Klingt hart ist aber leider so.
Es gibt viele Menschen denen es so ergeht,
und nur weil sie ein YT Video gemacht hat, macht es sie nicht wichtiger als andere Menschen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#92
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  jo ich sehs, aber ich verstehs net so.. kann net so gut englisch ..

ok kurz und kannapp, Amanda weißt du ja. Shania war aber im gegensatz zu Amanda erfolgreich, und hatte viele Freunde. Man kann sagen ihre zukunft schaute gut aus. Doch was ist passiert? Sie wurde von einem Mann brutal zu Tode vergewaltigt!
jetzt bedenke mal beide dinge und mit wem hast du mehr mitleid? Mit Amanda die dafür was kann, oder mit Shania die dafür eigentlich kaum/gar nichts für ihren Tod kann?
Zitieren
#93
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Sabi schrieb:  
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  jo ich sehs, aber ich verstehs net so.. kann net so gut englisch ..

ok kurz und kannapp, Amanda weißt du ja. Shania war aber im gegensatz zu Amanda erfolgreich, und hatte viele Freunde. Man kann sagen ihre zukunft schaute gut aus. Doch was ist passiert? Sie wurde von einem Mann brutal zu Tode vergewaltigt!
jetzt bedenke mal beide dinge und mit wem hast du mehr mitleid? Mit Amanda die dafür was kann, oder mit Shania die dafür eigentlich kaum/gar nichts kann?

eher mit Shania... und was wa da was grad noch zum schluss was mit river?

dva
Zitieren
#94
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  eher mit Shania... und was wa da was grad noch zum schluss was mit river?

Jop, der Täter hat die Leiche von ihr in einen Fluss geworfen
Zitieren
#95
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Sabi schrieb:  
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  eher mit Shania... und was wa da was grad noch zum schluss was mit river?

Jop, der Täter hat die Leiche von ihr in einen Fluss geworfen

okay?

dva
Zitieren
#96
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
Was den Okay? Wen du noch etwas zu sagen hast kannst du es gerne machen.

Aber ich möchte dich in keinster weiße angreifen und hoffe du nimmst mir wie ich hier schreibe nicht übel ect. Ich mag dich immernoch.
Zitieren
#97
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Sabi schrieb:  Was den Okay? Wen du noch etwas zu sagen hast kannst du es gerne machen.

Aber ich möchte dich in keinster weiße angreifen und hoffe du nimmst mir wie ich hier schreibe nicht übel ect. Ich mag dich immernoch.

nein nein nein, ich ärger mich halt nur ein bisschen weil meine Freundin keine Zeit hatt.. und immer fragt ob ich hier oder da hin geh, und wenn ich nein Sag ist sie gleich komisch.. wenn ich sie frag sagt sie eh nein, aber das gehört hier eh nicht hin xD.

Ich finds einfach nur .. traurig und was mir eeeh nicht gefällt... das Pedo's die eine Tat begannen hat nur 2 Jahre ins Gefängniss kommen, und andere 12 Jahre reinkommen...

dva
Zitieren
#98
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  Ich finds einfach nur .. traurig und was mir eeeh nicht gefällt... das Pedo's die eine Tat begannen hat nur 2 Jahre ins Gefängniss kommen, und andere 12 Jahre reinkommen...

Dazu kann ich auch was sagen, Aber das das Justiz System in einen Bestrafungen total versagt, will ich gar nicht besprechen.

Gerade Newstime, stimmt es das einige von anonymous sich da jetzt einmischen will? Sehe ich als übertrieben, besonders da sie einen Namen veröffentlicht haben. Und wen der das nun nicht war, passiert wohl das Falsche :Facehoof:


btw, so viele in den Thema und keine schreibt Derpy confused
Zitieren
#99
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Sabi schrieb:  
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  Ich finds einfach nur .. traurig und was mir eeeh nicht gefällt... das Pedo's die eine Tat begannen hat nur 2 Jahre ins Gefängniss kommen, und andere 12 Jahre reinkommen...

Dazu kann ich auch was sagen, Aber das das Justiz System in einen Bestrafungen total versagt, will ich gar nicht besprechen.

Gerade Newstime, stimmt es das einige von anonymous sich da jetzt einmischen will? Sehe ich als übertrieben, besonders da sie einen Namen veröffentlicht haben. Und wen der das nun nicht war, passiert wohl das Falsche :Facehoof:


btw, so viele in den Thema und keine schreibt Derpy confused

meinst du mit dem Kachelman?

dva
Zitieren
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Amanda Todd - Hype um ihren Tod.
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  meinst du mit dem Kachelman?

1. den habe ich nicht verfolgt da er mich 0 Interessiert.
2. Das geht langsam aber sicher ins Off-Topic, was nicht der Sinn des Threads ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste