Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:35



Der Über Mir
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Hat sich vorhin verschrieben :3

(19.10.2012)Nastor schrieb:  Und so ein Test.... ich hab mal auch einen Test gemacht, rausgekommen ist, ich bin ein Ziegelstein :3
Das turnt mich jetz aber richtig an Rarity shocked

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
Ist auch angeturnt :3


@Nastor:
Wegen dem Test. Lesen!


(19.10.2012)Sabi schrieb:  
(19.10.2012)Draven schrieb:  Hm, das mit dem HPS nehm ich dir sofort ab
Keine Sorge, dem Test glaube ich selber nicht RD laugh
Und Wahrheit und Lüge besitzen eine Definition. Die Wahrheit ist Fakt, das was Stimmt, die Lüge ist das genau gegenteil, etwas ausgedachtes was nicht geschehen ist.
Aber da du den text hier sowieso sicherlich nicht Lesen wirst so wie 2 mal schon. GLABALGLIHIPERGUY


ACHJA! Den test wo rauskam das du ein Ziegelstein bist, das hast du schon mal erwähnt, den will ich auch machen!
Ich werde das solange erwähnen bis du mir so einen gibst!
Zitieren
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
(19.10.2012)Sabi schrieb:  GLABALGLIHIPERGUY

Wie hast du ihn genannt? Octavia angry

BUAHNAU!


@Nastor
Seit einiger Zeit warst du weg, kommst aber auf einmal wieder, wenn hier wieder was los ist, was besprechendsswert ist? Twilight: not bad
Du scheint wohl nur auf deinen Auftritt zu warten.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
wat? Random Shit is Random :3
ich wollte den Sound von Disney Wochenend Kids nachmachen den Tino mal gemacht hat, kann ihn aber nicht schreiben :/
Zitieren
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Heey, Yagahoo!? Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
Hat unrecht, menno ich müsste mir nochmal alle Folgen angucken RD laugh
Zitieren
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
[Bild: freddie-mercury-so-close-pose1.jpg]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Reden über was...

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
19.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Wird ganz dolle geknuddelt Twilight happy

@Sabi. tja, während dem Schreiben hast du mich geninjat, einfache erklärung. und beim Thread zum Test hat das ein wenig anders gehtönt..

Und wenn die Definition so einfach wäre. ein Mensch kann sich alles zurechtbiegen, wie er will. wer bestimmt, was wahr oder Falsch ist? der Mensch selber, oder eine Ansamlung von Menschen.

Und keine Ahnung was das für ein Test war. War auf so einer komischen Funseite vor ein paar Jahren Cheerilee awesome
Zitieren
19.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Wird es auch..

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Bekommt von mir keine 0815 Antwort, mir der Leute hier übersprungen werden: "Kakaobohne!"

(19.10.2012)Nastor schrieb:  Und wenn die Definition so einfach wäre. ein Mensch kann sich alles zurechtbiegen, wie er will. wer bestimmt, was wahr oder Falsch ist? der Mensch selber, oder eine Ansamlung von Menschen.

Die Wahrheit wird nach den Tatsachen bemessen, die vorgefallen sind. Tatsachen sind etwas, was wirklich passiert und nachvollziehbar (zumindest im Normalfall) ist.
Aber momentan war das, was Sabi gesagt hat seine eigene Meinung und für ihn selber ist sie wahr, warum sollte sie denn für ihn auch falsch erscheinen?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Hat sechs Ballons in seiner Sigi

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
Ninjat mich FS sad RD laugh

(19.10.2012)Nastor schrieb:  @Sabi. tja, während dem Schreiben hast du mich geninjat, einfache erklärung. und beim Thread zum Test hat das ein wenig anders gehtönt..
Der Test ist auch im F.U.N bereich, dort/hier wird sowieso zum Großteil nur Müll gepostet.
(19.10.2012)Nastor schrieb:  Und wenn die Definition so einfach wäre. ein Mensch kann sich alles zurechtbiegen, wie er will. wer bestimmt, was wahr oder Falsch ist? der Mensch selber, oder eine Ansamlung von Menschen.
Wikipedia :3
Und komm mir nicht mit "Da kann jeder bearbeiten blablabla" Das zählt einfach nicht.
(19.10.2012)Nastor schrieb:  Und keine Ahnung was das für ein Test war. War auf so einer komischen Funseite vor ein paar Jahren Cheerilee awesome

Trotzdem will ich ihn sehen, ich kann auch dinge behaupten, ohne beweise ist es für andere nicht existent :3


Edit: Eigentlich wollte ich das so wie Draven ausdrücken, war aber schreibfaul RD laugh
Zitieren
19.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Über Mir
...

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
(19.10.2012)AppleD4sh schrieb:  Hat sechs Ballons in seiner Sigi

Lol, zuerst wollt ich dich korrigieren, weil ich die ganze Zeit nur 5 gezählt habe xD

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Über Mir
Also an alle über mir gute nacht Twilight smile
Zitieren
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Gut Nacht und träum von mir RD deals with it

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
@Lilpip Gute nacht

@Sabi Wow, tolle Refferenz, Wikipedia....
und warum sollte das nicht zählen? Fundierte Bemerkung bitte.

@Draven. klar, man kann glauben, was man will und für Wahrheit befinden. Doch was wenn jemand kommt, und der Person die Augen öffnet und überzeugt, die bisherige Wahrheit als Lüge anzusehen?

Genau so funktioniert Missionierung.
Zitieren
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Bist du Missionar? Twilight: not bad

Willst du Sabis Meinung etwa ändern? Solange Menschen keine Gefahr für andere darstellen, sollte man sie bei ihrer Meinung belassen.
Sicherlich wollen viele Menschen andere "manipulieren" und auf ihre Seite ziehen, aber da sieht man halt wie versessen die Menschen sind, ihre Wahrheit als die einzig wahre anzusehen.
Vielleicht bist du mit Sabi nicht gleicher Meinung (ich zum Teil auch nicht), aber ich belasse es dabei und lasse ihn Sabi sein. Vielleicht wird er von selbst irgendwelche Veränderungen durchleben und möglicherweise von selber seine Ansichten ändern (die Betonung liegt auch "Vielleicht").

Und das mit Wikipedia, das ist eine Seite über Dinge, die definierbar sind. Seien es materielle oder spirituelle, nachweisliche Dinge. Das sind alles Wahrheiten, solange sie belegt werden.
Aber man kann seine eigene Meinung und seine angesehene Wahrheit nicht im Internet finden.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Draven.)
Zitieren
19.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
Hat gerade noch von Rabbis und Hindus gesprochen, nur so, wen ein Hindu zu mir kommt, Lache ich ihn aus. Wen ein Rabbi zu mir kommt, sage ich Schalom und lache ihn aus. Kurz und knapp, ich Lache Jede Religion aus. Wobei den Buddhismus nicht.

btw, es gibt kaum einen der sich mit meiner Meinung einig ist, weder hier, noch im RL.

(19.10.2012)Nastor schrieb:  @Sabi Wow, tolle Refferenz, Wikipedia....
Aha, also soll ich alles was ich durch Wikipedia gelernt habe vergessen? 
(19.10.2012)Nastor schrieb:  und warum sollte das nicht zählen? Fundierte Bemerkung bitte.

Da habe ich derzeit keine Ahnung worauf sich das bezieht, bin zu sehr abgelenkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste