Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:36



Nightlounge
22.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
yo, muss früh raus. Whining daher muss ich nun pennen. FS sad

aber ich lass das hier: Derpy confused




Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
22.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
22.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Hey Bronyfan!
Eine Sprite, kommt sofort!
@Dasher AJ hmm Hieß es nicht Gratisgetränk? Naja, so lang du bezahlst... kommt sofort!

@Lazy God damn, warum muss Ali immer weg sein, wenn Twonky nicht da ist Flutterrage Naja, wenn ich schon nichts machen kann, kann ich immer noch an dir verdienen... obwohl ich eh kein Lohn bekomme Derpy confused Dose Pepsi, kommt sofort!


Zitieren
22.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nightlounge
*Kruemel liefert eine LKW-Ladung an Alkohol und sonstigen Getränken an*

Übrigens, der After Mare-A-Thon läuft noch, wer mitmachen will, http://www.synchtube.com/r/broniesde PW: iloverarity

*Kruemel drückt FlutterPie den Rechnungszettel in die Hand*

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
22.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
22.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
*reintrab*





... hurra Montag... das ist.. echt toll.. Flutter Pie ein RarieDash bitte mit double extra Streusel.. das wird ein Harter Tag! Nach dem Drink bin ich auch direkt Bubu machen.
Zitieren
22.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
@Kruemel Was? AJ surprised Heute ist Liefertag? Und Twonky hat natürlich kein Geld hiergelassen... selbst das Wechselgeld bezahl ich aus eigener Tasche. Oh well, ich bezahl die Rechnung.

@Lazy Was zwischen dir und Twonky ist, geht mich nichts an, aber Twonky ist mein Chef und wenn Ali hier wäre, wärst du draußen. Ich selbst bin leider viel zu mickrig zu müde, um dich rauszuschmeißen. Dank Mare-a-thon hatte ich die Nacht nicht wirklich viel Schlaf...

Edit:
@Rariedash Kommt sofort! Montag ist worst pony...


Zitieren
22.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
Wieso soll ich für ein Freigetränk zahlen? Oh, wenn die jungen Leute heutzutage so sprechen und es hipp ist. Okay, dann 'zahle' ich für mein Freigetränk.

Hat übrigens nichts mit einem Gratisgetränk zu tun. Würde ja was kosten.

*Getränk ausdrink* Okay, dann schonmal gute Nacht euch. Ich geh schlafen. Twilight happy
Zitieren
22.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(22.10.2012)Dasher schrieb:  Wieso soll ich für ein Freigetränk zahlen? Oh, wenn die jungen Leute heutzutage so sprechen und es hipp ist. Okay, dann 'zahle' ich für mein Freigetränk.

Hat übrigens nichts mit einem Gratisgetränk zu tun. Würde ja was kosten.

*Getränk ausdrink* Okay, dann schonmal gute Nacht euch. Ich geh schlafen. Twilight happy

Aber... wie... was... oh damn, ich werd heute viiiiel Geld hier lassen müssen...
Naja gute Nacht, Dasher, schlaf gut!


Zitieren
22.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(22.10.2012)Dasher schrieb:  Wieso soll ich für ein Freigetränk zahlen? Oh, wenn die jungen Leute heutzutage so sprechen und es hipp ist....
Geburtstag: 05.11.1996 (15 Jahre alt)
Is klar murrad RD laugh

Achja ich wollte ins Bett... wiederschaun und reingehaun
Zitieren
22.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
Hey, ich lass noch etwas Trinkgeld für Flutter Pie da. Toller Kellner muss man sagen. Lass es dir nicht von Twonky wegschnappen.

(22.10.2012)Rariedash schrieb:  
(22.10.2012)Dasher schrieb:  Wieso soll ich für ein Freigetränk zahlen? Oh, wenn die jungen Leute heutzutage so sprechen und es hipp ist....
Geburtstag: 05.11.1996 (15 Jahre alt)
Is klar murrad RD laugh

Hey, das war nicht nett. Ich bin vielleicht körperlich jung, aber geistlich mindestens ein Jahr älter! Rolleyes

Naja, muss jetzt wirklich. Ciao. Twilight happy
Zitieren
22.10.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Nightlounge
So muss leider gehen Schule ist ab heute leider...
Zitieren
22.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
Okay, sagen wir als ausgleich bin ich geistig gerade mal 5 also passt das schon Wink
Wer will schon alt sein.
Zitieren
22.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Trinkgeld?

[Bild: cartoon-cute-flabbergasted-mr-krabs-omg-...-40111.jpg]

Yay, danke Twilight happy
Und nochmal gute Nacht FS grins


Zitieren
22.10.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ich stelle fest wie angenehm es ist, sich einfach mal einen Abend mit Musik und Buch auf die Ciouch zu setzen und nen fick auf die Welt zu geben. Man fühlt praktisch wie der Stress von einem abfällt.

So jetzt aber irgendwas gechilltes zu trinken, ein Glenfidditch ohne Eis und ein großes Krefelder wären schonmal ein guter Anfang.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
22.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Nachtfluff! Was geht ab? RD deals with it
Zitieren
22.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(22.10.2012)Jumbo GER schrieb:  Ich stelle fest wie angenehm es ist, sich einfach mal einen Abend mit Musik und Buch auf die Ciouch zu setzen und nen fick auf die Welt zu geben. Man fühlt praktisch wie der Stress von einem abfällt.

So jetzt aber irgendwas gechilltes zu trinken, ein Glenfidditch ohne Eis und ein großes Krefelder wären schonmal ein guter Anfang.

Oki-doki-loki, kommt sofort!

Edit: Hey Fuchs Twilight happy Naja, hier ists gerade ziemlich ruhig, Schulferien sind ja jetzt wieder vorbei.


Zitieren
22.10.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
geht? alles was beine hat. Und sonst in meinem Fall chillen und mittlerweile dabei sogar ansatzweise produktiv an nem Bild arbeiten.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
22.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(22.10.2012)Flutter Pie schrieb:  Edit: Hey Fuchs Twilight happy Naja, hier ists gerade ziemlich ruhig, Schulferien sind ja jetzt wieder vorbei.

Yay, überfüllte U- und Straßenbahnen! Cheerilee awesome


Lyra eww
Zitieren
22.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(22.10.2012)rx1603 schrieb:  Yay, überfüllte U- und Straßenbahnen! Cheerilee awesome


Lyra eww

Oh *censored*!
Du hast Recht... Dabei waren sie letzte Woche schon so voll Octavia angry


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste