Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:59



OWL Stammtisch
22.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Dachte wollten vorher irgenwo in Paderborn was Essen gehen oder iwo was anderes in PB machen befor wir uns zur Wohnung begeben Derpy confused
22.10.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Wo wollen wir uns denn dann in PB treffen.

22.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Hauptbahnhof sollte am einfachsten zu finden sein.

Wir können uns auch gerne schon um 18 Uhr treffen und erst noch was essen gehen, sofern das gewünscht ist.

[Bild: Z9VBAzT.png]
23.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
(22.10.2012)Revan schrieb:  Und Staffel 3 gucken bietet sich bei dem Termin natürlich an. Dann wollen wir mal hoffen dass Twilight Dash uns alle in seiner Wohnung unterbringen kann.Twilight smile

Je nach dem wann die Folge ausgestrahlt wird, können wir ja wie schon gesagt vorher noch was machen, Essen gehen oder sowas. Platz sollte ausreichen, auch wenn es kuschelig werden kann, Stühle sind für bis 11 Leute da, sonst noch das Bett. Twilight happy
Wegen Parkplätze müsste ich mal schaun, da die hier den Leuten zugewiesen sind, aber nie alle besetzt sind. Weiße Wand für Beamer ist auch vorhanden.
Verpflegung kann man ja dann auf dem Hinweg kaufen und direkt abrechnen, bzw. es kann dann ja auch jeder für sich was kaufen, da wären wir dann ja flexibel.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
23.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Die Folgen der zweiten Staffel waren iirc immer gegen 22Uhr abends auf Youtube verfügbar.

Das sich jeder selber seine Verpflegung holt wird wahrscheinlich am sinnvollsten sein, da ja auch jeder einen anderen Geschmack hat.

Und wegen parken wäre es wahrscheinlich am Besten wenn wir am Bahnhof parken und von dort zu deiner Wohnung laufen, sofern sie nicht allzu weit weg sein sollte. Falls du in der Nähe der Uni wohnst könnte man ja auch dort parken, Samstag Abends werden wohl nicht mehr viele Leute studieren.AJ hmm

[Bild: Z9VBAzT.png]
23.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.10.2012)Revan schrieb:  Und wegen parken wäre es wahrscheinlich am Besten wenn wir am Bahnhof parken und von dort zu deiner Wohnung laufen, sofern sie nicht allzu weit weg sein sollte. Falls du in der Nähe der Uni wohnst könnte man ja auch dort parken, Samstag Abends werden wohl nicht mehr viele Leute studieren.AJ hmm

Laufen wäre eine Wanderung durch ganz Paderborn. :3
Mit dem Auto abholen wäre da schon die idealste Lösung. Ich selber kann ja schon 3 mitnehmen. Achja, es kommen noch 2 Kumpels von mir, die auch Fan sind. FS grins

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
23.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Genug Autos sollten wir eigentlich zusammen bekommen, bei mir können auch 3-4 mitfahren, je nahdem wie eng es sein soll.

Dann sieht der Plan bis jetzt folgendermaßen aus:

- Treffen am Hauptbahnhof
- Essen gehen (Irgendwer Vorschläge wo wir hinsollen?)
- Zurück zum Hauptbahnhof
- Mit den Autos zu Twilight Dash fahren
- Ponys gucken Cheerilee awesome

[Bild: Z9VBAzT.png]
23.10.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Also, Auto könnte ich auch stellen mit bis zu drei freien Plätzen

23.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Hab gerade ein paar News zu Season 3 auf EqD gefunden.

Interessant könnte für uns vor allem folgender Satz sein:
Zitat:And a side note, it looks like the s3 intro will be a two parter on the same day

Also kein Gewarte, yay Cheerilee awesome

Okami ist awesome :3
23.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.10.2012)Anuk schrieb:  Hab gerade ein paar News zu Season 3 auf EqD gefunden.

Interessant könnte für uns vor allem folgender Satz sein:
Zitat:And a side note, it looks like the s3 intro will be a two parter on the same day

Also kein Gewarte, yay Cheerilee awesome

Das war schon lange bekannt. RD wink
Guck bei sowas immer lieber ins Wikia wegen Übersichtlichkeit.

Anyway, Auto hab ich ja auch zur Verfügung also siehts aus wir haben mir Plätze als Bronies. yay!

Dann wär noch der Beamer an dems fehlt, da das bei Twilight Dash so wie ich das gelesen habe stattfinden kann. Twilight happy Ich kann WE mal rumfragen ob in meiner Familie wer einen hat aber kann auch nichts versprechen.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
23.10.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Aw YAY... Das ist genial nicht auf den 2. Teil warten zu müssen Cheerilee awesome
Ich werde natürlich auch erscheinen, wieder mit Alphawolf Brohoof

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
23.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wenn noch wer Mitfahrgelegenheit braucht nach Twilight Dash, bei mir im Auto wären noch drei Plätze frei RD wink. Wo wir Essen können wäre das Feuerstein Restorante, war schon öfters da und es ist auch net so teuer da Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von agig02.)
23.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.10.2012)agig02 schrieb:  undefined

Que? AB spin

23.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.10.2012)Gontor schrieb:  
(23.10.2012)agig02 schrieb:  undefined

Que? AB spin
War nur nen Forenfehler anscheinend RD wink

Okami ist awesome :3
23.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.10.2012)agig02 schrieb:  Wenn noch wer Mitfahrgelegenheit braucht nach Twilight Dash, bei mir im Auto wären noch drei Plätze frei RD wink. Wo wir Essen können wäre das Feuerstein Restorante, war schon öfters da und es ist auch net so teuer da Pinkie happy

Gut, teuer is nich so mein Fall. RD wink Wenn du auch mit dem Auto kommst, dann bin ich ja einer der Wenigen die nicht mit dem Auto unterwegs sein werden. Twilight happy

24.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich würde in Paderborn auch vorbeischauen, man muss das Semesterticket von Kassel ja auch nutzen. RD wink
25.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Kann mir wer helfen? Wenn die Folge um 10:00 EST ausgestrahlt wird müsste die dann nicht bei uns um 04:00 CST? Also 4 Uhr morgens?! Derpy confused

EDIT: Ach, verrechnet. Also 16 Uhr bei uns.

Dann würde das mit dem 18 Uhr treffen irgentwie schlecht kommen, oder?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
25.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Das sind aber +6 Stunden...Twilight happy, also 16:00 Uhr

Zeitzonenkarte:
Spoiler (Öffnen)

(25.10.2012)Wolfblood92 schrieb:  Dann würde das mit dem 18 Uhr treffen irgentwie schlecht kommen, oder?

Naja, eigentlich nicht, man muss ja nicht haargenau zur gleichen Zeit die neue Folge gucken, da Livesteam ja eh gerne Probleme machen. Wenn wir erste um 18 Uhr schön essen gehen und dann so um 20:00 Uhr die Folge auf Youtube mit HD-Qualität gucken reicht es völlig aus. Meine Meinung. RD wink
25.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich sehe das genauso wie Alphawolf. Bevor wir uns mit einem Livestream rumärgern, welche ja alle vermutlich ziemlich voll sein werden, sollten wir lieber auf den Youtube upload warten.

[Bild: Z9VBAzT.png]
25.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wooooooot? Ganze 4 Stunden länger warten? AJ surprised

Nungut, nach 7 Monaten werde ich auch 4 Stunden aushalten können. FS sad

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste