Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:48



League of Legends
23.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich sehe den total selten Lyra astonished

Jedenfalls, durch den Patch wird der totgenerft. Es wird ja auch Trinity generft...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.10.2012)Draven schrieb:  Guck dir Eve, Malph oder Rengar an. Das sind die heftigsten Champs momentan. D:

ja aber die sieht man nicht jede verdammte Runde :| das ist es halt wieso es mir bei ez so besonders auffällt


(23.10.2012)Morasain schrieb:  Ich sehe den total selten Lyra astonished

Jedenfalls, durch den Patch wird der totgenerft. Es wird ja auch Trinity generft...

lass uns bitte tauschen :'| ich wär froh mal wieder eine Runde ohne ihn spielen zu können.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich durfte auch merken, wie jede Runde ein Ez als AD-Curry gespielt wurde. Was hat sich denn da verändert, dass er so oft gespielt wird?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.10.2012)Draven schrieb:  Ich durfte auch merken, wie jede Runde ein Ez als AD-Curry gespielt wurde. Was hat sich denn da verändert, dass er so oft gespielt wird?

er ist zurzeit einfach der mächtigste ad carry ingame..frag mich nicht wieso. aber sein schaden ist einfach unnormal ._. ich mit meinem 500leben als ashe krieg in ez q ab und steh da noch mit ca,380 dazu kommt das der q ja nicht grad den höhsten cd hat... die attackspeed verringerung vom w ist auch nicht grad gering. der escape machts einfach sogut wie unmöglich an ihn ran zu kommen (hat mir heute mein morde spiel versaut das niemand an ihn ran ram) der ulti brauch kein kommentar.

Klar Rengar bsw. is noch stärker als ez. aber Rengar sieht man nicht in 9von10 runden.

Ich hoffe das der nerf den Ez spieler strom stark verringern wird..ich kann diesen typ einfach nichtmehr sehen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Wurde an Ez denn großartig was verändert? Früher habe ich ihn längst nicht so oft gesehen, als jetzt.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
wurde auf AD getrimmt.
Zitieren
23.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(23.10.2012)Draven schrieb:  Wurde an Ez denn großartig was verändert? Früher habe ich ihn längst nicht so oft gesehen, als jetzt.

Die Leute haben einfach gemerkt, dass der AS Debuff sehr stark ist und sein AS Buff und die Early- und Mid-Game-Stärke ihn auch gut ins Late-Game bringen, wo der AS Debuff/Buff dann noch signifikant stärker ist als vorher.
Ohne dem Debuff wird Ez sehr stark abfallen.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
24.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
zudemw urde ez massiv gebufft über die zeit...

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
24.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Na ganz toll. Jetzt spielt jeder LvL 5er Kata oder MF und fühlt sich wie Oberpro weil er mit denen spielt. Twilight: No, Really? Und an wen komme ich immer? Natürlich die First Timer. Ich Brauch unbedingt ein 5er Team. Die ganzen First Timer bringen mir in letzter Zeit kaum noch wins ein.Twilight: No, Really?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
24.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das, was du meinst, nennt der LoL-Spieler übrigens "Random" ^^

Ach, ja, wie kann man sich mit Kata nicht für einen Operpro halten? Wenn man sie wirklich kann, heißt das schon einiges, die ist nämlich eigentlich extrem schwer zu spielen, und hat eine hohe Anforderung an den Spieler... ich kann sie jedenfalls kaum, und das soll was heißen, normalerweise spiele ich nur Champs, die im Allgemeinen als schwer gelten, zumindest bei Mages (Cassio, Kass, Anivia, bspw.)... aber ich kann auch Tryndamere kein Stück ^^

Ich finde sehr interessant, woher einige Champnamen stammen... Skarner ist beispielsweise von Skarn (irgendeiner Gesteinsformation) abgeleitet, und Varus ist ein Gliedmaßachsenabwinklung (oder diverse römische Feldherren)... kennt ihr noch mehr davon?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Kata ist echt ein Witz. Der CD-Reset ist für einen Assassinen viel zu heftig. Man stürzt sich auf nen low-life Typen, man hat wieder alles bereit und mach seinen kompletten rageout nochmal von vorne und dann wieder, und dann wieder..........

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Nunja, ich kann Kata halbwegs gut. Wenn ich denen dann aber versuche zu erklären dass man anders gankt, kriege ich als Antwort: "stfu noob", zu hören. Sagen dann die, die 'nen 0/13/5 Score haben. Und ich hab dann mit Amumu meine 15 Kills und ähnliches Twilight: No, Really?
Champion Rotation nervt teilweise.

(24.10.2012)Draven schrieb:  Kata ist echt ein Witz. Der CD-Reset ist für einen Assassinen viel zu heftig. Man stürzt sich auf nen low-life Typen, man hat wieder alles bereit und mach seinen kompletten rageout nochmal von vorne und dann wieder, und dann wieder..........
Dass ist ja auch der Sinn dahinter. Kata gankt halt bei 'nem Team-Fight die verletzten. Dafür hat sie wenig leben und kann mit 'nem stun extrem schnell getötet werden. Da finde ich Lux mit ihrer Ulti viel mieser Lyra eww

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
24.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
ich muss sagen, ich empfinde ez nicht als carry - sondern eher als destroyer, ähnlich wie darius
er zerstört den gegner in der lane und macht das spiel somit zu einem 4 vs 4 1/2 - carrien tut er eigentlich nichts

so ist zumindest mein empfinden, weil die definition eines carrys ist ja ein wenig anders, wenn ich mich nicht irre ...
Zitieren
24.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Darius ist scheiße ^^ Ich wurde bisher noch nie von einem Darius auf der Top zerstört, egal, mit wem. Höchstens durch den babysittenden Jungler, während unserer leaved oder einfach nicht gankt. Aber ein Darius konnte mich bisher nie schlagen. Obwohl ich bereits mit jedem meiner Lieblingschamps gegen den gespielt habe, Irelia, Riven, Teemo, et cetera. Es gibt nur vier Champs, die ich auf der Top nicht leiden kann, und das sind Singed, Malph, Yorick und Morde (aber der geht, wenn ich mit dem Jungler Premade bin...). Und Malph und Singed gehen mir am meisten auf die Nerven.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
ich wollt auch nur den vergleich für meine "definition" bringen RD wink

und ez ist insofern schlimmer, weil er einen inbuildflash hat - sprich schnell ran udn auch wieder weg kann
Zitieren
24.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Lass mich mal Jayce gegen dich spielen, Morasain.
Uncounterble #1.
Nur Yorick und Cho haben Chancen gegen ihn, er Rest wird ab Level 5 wegharasset und weggestampft.
Dafür wird er ja schließlich zurecht generft.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wir waren aber von Darius dran. Jayce wird selten gepikt, zumindest gegen mich, und ich denke, auch jeder andere kann Jayce besiegen. Es kommt einfach immer darauf an, was dein Jungler abzieht. Du kannst als Teemo nen Vlad dominieren, wenn dein Jungler besser ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(24.10.2012)Secret schrieb:  Nur Yorick und Cho haben Chancen gegen ihn, er Rest wird ab Level 5 wegharasset und weggestampft.

wer hatt diesen mythos eigentlich erfunden

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
24.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja, bei Jayce ist einfach sein moveset das starke.
Er hat:
- AOE Slow
- Gapcloser
- Knockback
- Vision
- 2x Movespeed, einer davon für das Team, der andere ohne Kosten
- Solange in Hammer Form->Resistenzen
- Mana Heal
- Range Harass
- Steroidbuff
- Prozentualer Schaden
- Geringe Manakosten
- Hohen Lifepool
- Gute Lifereg
- Gute Manareg
- Geringe Abklingzeiten durch switchen

Das einzige was ihm fehlt wäre ein Selfheal, ansonsten hat er so ziemlich alles, was man auf der Top / zum countern braucht.
Und sein Junglespeed ist ebenfalls krass, seien Ganks sind stark.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.10.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
Yorick counter ihn wegen seinen Ghouls, die Blocken in der Cannon Form nämlich seine Q.
Der Splash DMG von To the Skys! ist auch scheiße zu zielen, wenn da überall Ghoule sind.
Dazu kommt noch das Treffen mit der E, wenn alles voll mit Ghoulen ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste