Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 19:28



Der Vorstellungsthread
25.10.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an glasmond c:

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
25.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Smile

25.10.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.10.2012)Nazgul4 schrieb:  Dann wirst du während der Gala nicht viel von mir mitbekommen haben. Ich war der Shining Armor und bin den größten Teil des Events mit meinen Kumpanen oben gewesen.
Wenn du den ganzen Abend gefilmt hast, heißt das, dass das hier von dir ist?
http://www.youtube.com/watch?v=n7XpQdNlvTo

Falls ja, vielen Dank dafür! So kann ich nachholen, was mir entgangen ist Twilight happy
Jap, das ist mein Video. Und ich bin sicher, wir sind uns ein paar Mal über den Weg gelaufen. ; D

(24.10.2012)Glasmon:stunned:d schrieb:  Danke, ihr Süßen! *~* Da fühl ich mich gleich willkommen! War mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, weil ich gehört habe das Humanization-fans abwertend betrachtet werden Q-Q

(Ich ärger mich sooo hart dass ich die GalaCon verpasst habe ;_;... jetzt wo ich das Video sehe)
Dann begrüße ich dich auch mal hier.
Und ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, deine humanisierten Ponies hier zu zeigen. Ich weiß zwar nicht, wie das hier so ist, aber Bronies sind mitunter für ihre Toleranz gegenüber Dingen, die sie nicht mögen, bekannt.

Persönlich bin ich übrigens ein Fan von allem was gut aussieht. Und da spielt es keine Rolle ob ponifiziert, humanisiert, anthroisiert, erotisiert oder sonstwas. Big Grin

PS Ich hab noch ein paar Videos mehr von der Galacon gemacht. Einiges kannst du also noch nachholen. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
25.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.10.2012)Glasmond schrieb:  Darf ich das dann so verstehen dass ich meine Humanization Fanarts im Forum posten darf? *~*

Klar. Ist ja nicht verboten - auch wenn es nicht jedermanns Sache ist. RD wink Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen, aber es gibt auch einige, die es mögen.

Beispielsweise gibt es hier einen allgemeinen Thread dazu. Ansonsten wäre hier der Fanart-Bereich, aber den hast du ja bestimmt selbst schon entdeckt. *g*

Dabei sind jedoch unbedingt die Regeln zum Inhalt zu beachten.


Viel Spaß! Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
25.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, an allen Neuen. Twilight happy
25.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So viele neue Namen Twilight happy

Schön, das sich so viele hier neu anmelden.
Ein herzliches Hallo an alle neuankömlinge Cheerilee awesome
25.10.2012
Glasmond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 24. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo auch an euch, ihr Lieben! <3

(25.10.2012)InvaderPsi schrieb:  
(24.10.2012)Glasmond schrieb:  Darf ich das dann so verstehen dass ich meine Humanization Fanarts im Forum posten darf? *~*

Klar. Ist ja nicht verboten - auch wenn es nicht jedermanns Sache ist. RD wink Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen, aber es gibt auch einige, die es mögen.

Beispielsweise gibt es hier einen allgemeinen Thread dazu. Ansonsten wäre hier der Fanart-Bereich, aber den hast du ja bestimmt selbst schon entdeckt. *g*

Dabei sind jedoch unbedingt die Regeln zum Inhalt zu beachten.


Viel Spaß! Twilight happy


Die Regeln hab ich mir ganz aufmerksam durchgelesen, und verstehe jetzt auch dass meine Bilder wohl in den Saucy-Bereich müssten, wie ich an den rankomme weiß ich aber auch noch nicht so ganz ;-; ... Oh mann, tut mir leid dass ich so nachfrage, dafür ist der Thread sicherlich nicht gedacht. Ich bin so unsicher und will niemanden vor den Kopf stoßen!

[Bild: tumblr_mnvp2pywwc1qaq4vgo1_r1_1280.png]
25.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein liebes Willkommen, Glasmond^^
Um in den Crrepy- oder Saucy-Bereich zu kommen brauchst du nur ein Admin bescheid sagen, dann wird das geregelt. (Die beiden Bereiche sind im Fanartbereich zu finden)
Du brauchst dir keinen Kopf machen dass du hier ein paar Fragen stellst, weil wir ja schließlich selbst alle mal zu den Neuen gehörten und es auch nicht anders als du gemacht haben. Du brauchst dich also keineswegs unsicher zu fühlen.
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier Twilight happy

Lg, Lunastra
25.10.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.10.2012)Lunastra schrieb:  Um in den Crrepy- oder Saucy-Bereich zu kommen brauchst du nur ein Admin bescheid sagen, dann wird das geregelt. (Die beiden Bereiche sind im Fanartbereich zu finden)
Deshalb hab ich diese Bereiche also noch nicht gefunden.
Gilt das auch, wenn ich hier darum bitte, Zugriff auf diese Bereiche zu bekommen, oder muss ich dafür eine PN senden?
(Zumindest der Creepy-Bereich klingt interessant... Saucy findet man ja auch so überall. xD)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
25.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Du musst dafür eine Pn an zum Beispiel MaSc oder FabrOny schreiben,
Schreib einfach wo du rein willst, dann schalten sie es dir frei.
Ein Post hier reicht dafür aber leider nicht aus :/
26.10.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.10.2012)Lunastra schrieb:  Du musst dafür eine Pn an zum Beispiel MaSc oder FabrOny schreiben,
Schreib einfach wo du rein willst, dann schalten sie es dir frei.

Da ich noch keine Ahnung hab, was es hier noch alles an versteckten Threads/Unterforen gibt, frag ich einfach mal: Wo könnte man denn noch alles rein wollen können? xD
Bzw. macht es in irgendeiner Weise Sinn, sich nicht für alles freischalten zu lassen? AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
26.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Das sind die einzigen beiden versteckten Bereiche, für die du dich freischalten lassen kannst.

Und wenn ich schon mal hier bin: Halli hallo und ein herzliches Hallöle an alle Neuen!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
26.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen! Smile
26.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.10.2012)Yavos schrieb:  Da ich noch keine Ahnung hab, was es hier noch alles an versteckten Threads/Unterforen gibt, frag ich einfach mal: Wo könnte man denn noch alles rein wollen können? xD
Bzw. macht es in irgendeiner Weise Sinn, sich nicht für alles freischalten zu lassen? AJ hmm

Also sag ichs mal so: man braucht diese beiden nicht, allerdings ist man doch neugierig was es dort gibt. Zwischendurch findet man auch wirklich schöne Bilder dort, die nicht unbedingt allzu saucy sind.
Wenn du neugierig bist, lass dich einfach freischalten und guck rein, jedem gefällt ja was anderes ^^

(Soo... und jetz mal langsam zur Topic zurück^^)
27.10.2012
Tramping Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, Hi, ich bin neu hier.

Schockierend, richtig? RD deals with it

Ich bin Trampingpony, ein Student in Hessen und mein Lieblingspony ist Crackle (Trollestia). ich schreibe größtenteils Fanfic, mache aber auch von Musik, wenn man das so nennen kann.

Das ist zwar furchtbar zusammengefasst, aber mehr fällt mir momentan auch nicht dazu an. Hoffe auf ein gutes Miteinander.
27.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen in der Herde Tramping Pony.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


27.10.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Tramping Pony!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
27.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier, Tramping Pony! Brohoof
27.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Tramping Pony in diesem netten Forum. Erneut ein Student mehr in unseren Kreisen Derpy confused

Hab hier viel Spaß und für dich noch ein Studentenbrohoof :Brohoof: Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
27.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Tramping Pony

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste