Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 08:03



XBox Live Partnersuche^^
#1
16.10.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

XBox Live Partnersuche^^
Hi Pinkie happy
Ich hab ne XBox, nur leider hat Niemand aus meinem bekanntenkreis ne XBox. Mit Niemand meine ich wirklich Niemand.

Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Xbox Spiele Online zusammen zu spielen.
Die besten Coop Spiele die ich habe sind
Resi5,
Castle Miner Z (Für nen € unschlagbar)
Red Dead Redemption.
Halo3 (Weiss leider gar nicht mehr ob man die Kampagne auch Online spielen kann. Splitscreen war jedoch immer der Renner wenn Besuch kam.)

Als nächstes möchte ich mir Dark Souls kaufen.
Wär schön wenn sich ein paar Leute zusammenfinden würden Smile

Mikro ist natürlich vorhanden, selbst wenn jemand keins hat, hätt ich auch mit Skype kein Problem FS grins

LG Marcel.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#2
16.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Die Halo - 3 Kampagne kann man mit bis zu 4 Leuten im Ko - Op Modus spielen...
Ich habe Xbox - Live lange Zeit genutzt, aber seit ungefähr einem Jahr dümpelt mein Profil vor sich hin.

" Weissbrot IV " RD laugh

Vielleicht hol ich mir wieder mal für einen Monat, dann können wir ja vielleicht mal Halo 4 spielen... Cheerilee awesome
Spielemässig hab ich alles da.
Egal ob CoD oder Tetris... RD laugh

Das wird aber noch ein Weilchen dauern, weil ich gerade auf einem WoT - Trip bin Cheerilee awesome

Ach, und der Titel " Partnersuche " klingt für mich etwas.... RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
17.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
(16.10.2012)Red schrieb:  Ach, und der Titel " Partnersuche " klingt für mich etwas.... RD laugh

Ja wollte grade sagen das klingt eher wie eine Gamerpartnerbörse. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#4
17.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
(17.10.2012)Rayliath schrieb:  
(16.10.2012)Red schrieb:  Ach, und der Titel " Partnersuche " klingt für mich etwas.... RD laugh

Ja wollte grade sagen das klingt eher wie eine Gamerpartnerbörse. RD laugh

An sowas hab ich auch zuerst gedacht. RD laugh

Mein Username: Anfragen nur über PN!
Allerdings hab ich nur Xbox Live Gratis

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#5
17.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: XBox Live Partnersuche^^
ElitePartner
Dahat es sicher Pro-Gamers dabei.

BTT:
Gibts nicht schon son Thread oder war das PSN? Jedenfalls wirst du mit der Zeit (zu) viele "Partners" haben. RD wink

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
17.10.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Hehe, ja der Titel ist schon ein wenig Unique^^
Ich hatte von dem Thread erhofft einen/mehrere Mitspieler für XBox Coop spiele zu finden^^ Wär cool wenn ich jemanden finden könnte Wink
Gamertag steht in meiner Signatur RD salute

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#7
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Wenn du noch Leute suchst, melde dich einfach, ich wrde dir gerne mein Gamertag geben. ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
23.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Falls du (oder jemand anders) mich adden möchte Gamertag: AustrianDiscord

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#9
26.10.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Username: xEisVogelx
halo 4 wird (wenns endlich raus kommt) gesuchtet wer ist dabei? Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
26.10.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Ich besitze auch eine Xbox, spiele aber hauptsächlich nicht das, was "alle anderen" sonst spielen. Kein CoD, kein Battlefield, kein Resident Evil,... Wenn's für mich multiplayermäßig sinn macht (sprich, irgendwer ein Spiel in die Runde wirft, das ich zufällig auch besitze Cheerilee awesome ), teil ich dem-/derjenigen gerne meinen Gamertag mit.

@ xEisVogelx Zu Halo 4 gibt's bereits nen Thread, und es wurde auch schon zum gemeinsamen Halo-Reach spielen aufgerufen, jedoch war die Nachfrage dann doch nicht ganz so hoch. ^^ Hoffentlich bekommen wir dann zu Halo 4 genug Leute an die Konsole... Pinkie happy
Zitieren
#11
26.10.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
ja hoffe ich auch Big Grin allein halo 4 zu zocken ist lw

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
26.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Hmm... Resident Evil 5 hab ich schon in jedem Schwierigkeitsgrad durch und in Red Dead Redemption war ich ein tödlicher Scharfschütze mit dem Bolt-Action-Gewehr und mit ein bisschen Übung krieg ich das wieder hin. Twilight: not bad

Aber ich hab noch wesentlich mehr Spiele. Also wenn jemand Hilfe braucht, einfach fragen und sehe zu was ich tun kann. Twilight happy

Mein Gamertag ist mit meinem Username identisch Twilight smile

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#13
26.10.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Gamertag: Toniyxx240 wenn willst kannst adden hätte dann vileicht wieder ein grund dann Halo 3 ein bisjen mehr zu spielen RD laugh
PS: Ich hoffe Halo 4 wird besser als das was ich bis jetzt gesehen hab Cod Elemete Lyra eww

Zitieren
#14
27.10.2012
MechaTikal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Gibt es jemanden, der "Soul Calibur 4" spielt? Ein anderes Multiplayer-Game hab ich nämlich nicht Derpy confused
Gamertag ist identisch mit meinem Namen hier.
Zitieren
#15
27.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Ich spiele lieber Singleplayer-Games, aber lass dir gesagt sein: Dark Souls hat keinen Coop. Du kannst natürlich deine Freunde zufällig finden und beschwören, aber das war's auch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#16
28.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
(27.10.2012)Morasain schrieb:  Ich spiele lieber Singleplayer-Games, aber lass dir gesagt sein: Dark Souls hat keinen Coop. Du kannst natürlich deine Freunde zufällig finden und beschwören, aber das war's auch.
Man kann die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Freund findet beeinflussen. Es war glaube ich 15 Level+10% Unterschied des SL. Dann noch alle ~2minuten dass Rufzeichen neu setzen. Da die Rufzeichen immer die Server durchgehen, ist es nach 2minuten wahrscheinlich dass man dass Rufzeichen auf einen anderen Server setzt. Daher auf dass SL achten, und immer im 1-2minuten Abstand dass rufsymbol setzen. Die covenants haben da auch noch Auswirkungen drauf.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
#17
28.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
(28.10.2012)SaftGoldbear schrieb:  
(27.10.2012)Morasain schrieb:  Ich spiele lieber Singleplayer-Games, aber lass dir gesagt sein: Dark Souls hat keinen Coop. Du kannst natürlich deine Freunde zufällig finden und beschwören, aber das war's auch.
Man kann die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Freund findet beeinflussen. Es war glaube ich 15 Level+10% Unterschied des SL. Dann noch alle ~2minuten dass Rufzeichen neu setzen. Da die Rufzeichen immer die Server durchgehen, ist es nach 2minuten wahrscheinlich dass man dass Rufzeichen auf einen anderen Server setzt. Daher auf dass SL achten, und immer im 1-2minuten Abstand dass rufsymbol setzen. Die covenants haben da auch noch Auswirkungen drauf.

Ich kenne mich bei Dark Souls damit nicht aus, ich habe bis zum fünften NG+ alles Solo gemacht, da ich lieber mehrfach sterbe und neue Anläufe unternehme, als Hilfe anzunehmen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#18
28.10.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Ja ich habe eine Xbox (360) mit XBL bis 1 januar (werde es verlängern) und würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet ^^

Ich zocke momentan Skyrim Kaputt

Später halo 4 und Blackops 2 ^^

>Kevindekiwi< mein Nick name ^^

da ich noch bis zum 5 november schüler bin habe ich gerade noch so zeit zum zocken wer reach oder black ops eins hat soll sich bitte melden ....

Aber eine sache muss ich noch sagen . Ich habe eine geschlossene NAT deswegen können leute mit einer Geschlossenen und Moderaten nicht mit mir zocken (bin auch zu faul/dumm um den Router die Ports zu schalten) bis auf zukünftiges

Zocken hussa /)
Zitieren
#19
28.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: XBox Live Partnersuche^^
Das könnte evt. wichtig sein.
Solltet ihr mich adden wollen, schreibt unbedingt das ihr von hier kommt, ansonsten kann mit der Anfrage schnell das passieren

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#20
28.01.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: XBox Live Partnersuche^^
hey,
ich würde gerne mit dir Zocken, wenn du dir halo4 zulegen würdest könnte ich mit dir zocken und/oder halo: reach.. leider bin ich auch CoD zocker aber auf xbox eingestiegen bei mw3 (habe blos2 auch) werde mir nich mw2 holen ;-D
wenn du bock hast Melde dich :-DD GT: GPSxSeLusah

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste