Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:43



Eure Plushies
28.10.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Wie nice Wink
Pimp your Plüschie xD

Ich will auch endlich mein Plüschie haben. Hoffentlich kommt es noch diesen Monat bei mir an.
Es war schon schlimm genug, dass ich schon ein Wochenende warten musste. Kein Zeitvertreib und Ablenkung durch Arbeit. Echt schlimm sowas.
Naja, jetzt heißt es weiterhin: Abwarten und Tee trinken und gemütlich durch diesen threat hier schauen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.10.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Plushies
Also sobald sie da ist mein mini minuet Plüsche
(so gross wie mein Dr hooves) mach ich Fotos

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Ohhh, das mit der Mütze sieht ultra niedlich aus. Twilight happy
Das bringt mich auf Ideen. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Sehr süß, Hunterkari. Twilight smile Wenn ich mir eines Tages meinen OC als Plüschi machen lasse, werde ich sie wohl auch mit Socken bestellen. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Plushies
Meine Adult-Scoot von Lan:

klick! (Öffnen)
Zitieren
29.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Plushies
Sehr cute! Ich stelle mir vor, wie sie soeben auf einer Wolke sitzt und über Ponyville blickt

Zitieren
29.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Eure Plushies
hats inzwischn cutie mark? *iwie ned dran glaub XDD* aber ob mit oder ohne es is cute X3333

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
29.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Plushies
(29.10.2012)Daylight Pony schrieb:  hats inzwischn cutie mark?
Nein, der Hintern ist nackt. Big Grin
Zitieren
30.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Eure Plushies
Wie gerne hätte ich auch ein paar Plüschies.

...aber die kosten so viel. =(
Zitieren
30.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Eure Plushies
(29.10.2012)Corus schrieb:  
(29.10.2012)Daylight Pony schrieb:  hats inzwischn cutie mark?
Nein, der Hintern ist nackt. Big Grin

Poor blank flank FS sad

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
30.10.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Eure Plushies
(30.10.2012)stiv64 schrieb:  Wie gerne hätte ich auch ein paar Plüschies.

...aber die kosten so viel. =(

ja leider sind sie sehr teuer ich selbst bin ja erst 14 >.< und habe nicht viel geld ach was würde ich für ein Vinyl Scratch oder ein Plushie von meinem OC geben.... naja aber hinter so einem plushie steckt viel arbeit

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
30.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Eure Plushies
Kann man eigentlich die Schnittmuster irgendwo bekommen oder muss man sich die selbst ausdenken? Ich würde mich gern an einem für mein Wichtelkind versuchen...an einem möglichst nicht so komplizierten. Ich müsste es von Hand nähen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
30.10.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Plushies
(30.10.2012)AppleSnack schrieb:  Kann man eigentlich die Schnittmuster irgendwo bekommen oder muss man sich die selbst ausdenken? Ich würde mich gern an einem für mein Wichtelkind versuchen...an einem möglichst nicht so komplizierten. Ich müsste es von Hand nähen.

Ich würde dir das Schnittmuster von Voodo-Tiki empfehlen Twilight happy

Tutorial

In der Beschreibung sind die Links zu den Schnittmustern, ist zwar Englisch, aber trotzdem sehr simpel zu verstehen, war auch mein erstes Schnittmuster RD salute Ich hoffe, ich konnte helfen Pinkie happy
Zitieren
30.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Eure Plushies
Danke sehr, PrincessMolestia! Smile

Mal gucken, ob ich das hinbekomme...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
30.10.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Eure Plushies
(30.10.2012)AppleSnack schrieb:  Kann man eigentlich die Schnittmuster irgendwo bekommen oder muss man sich die selbst ausdenken? Ich würde mich gern an einem für mein Wichtelkind versuchen...an einem möglichst nicht so komplizierten. Ich müsste es von Hand nähen.

Auf deviantArt gibt es auch noch mehr Schnittmuster für Ponies, kannst du ja mal suchen, wenn du magst. Das von voodoo-tiki ist aber wirklich gut, soweit ich das bisher mitgekriegt habe. Habe es selbst nie genäht, aber meine Plüschies nähe ich auch per Hand. Möglich ist es also durchaus, dauert aber. Happy

Zitieren
30.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Eure Plushies
Bin ich eigentlich die einzige, die das Schnittmuster von Voodoo-Tiki zum fürchten hässlich findet? Facehoof
Es gibt nur ganz wenige Leute, die es hinbekommen da einigermaßen was raus zu holen aber alles in allem finde ichs einfach nur hässlich.
Ich würde dir ganz einfach das von ValleyViolet empfehlen, kostet ein paar Euronen sieht aber um Längen besser aus (Siora und Lan benutzen das), schwer ist es auch nicht. Rechne als Anfänger aber gut und gern 15 Stunden Arbeit ein. Viel Erfolg!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.10.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Eure Plushies
(30.10.2012)Yasi schrieb:  Bin ich eigentlich die einzige, die das Schnittmuster von Voodoo-Tiki zum fürchten hässlich findet? Facehoof
Es gibt nur ganz wenige Leute, die es hinbekommen da einigermaßen was raus zu holen aber alles in allem finde ichs einfach nur hässlich.
Ich würde dir ganz einfach das von ValleyViolet empfehlen, kostet ein paar Euronen sieht aber um Längen besser aus (Siora und Lan benutzen das), schwer ist es auch nicht. Rechne als Anfänger aber gut und gern 15 Stunden Arbeit ein. Viel Erfolg!

Ich dagegen finde Valleyviolets Schnittmuster eher so meh, es ist Geschmackssache, wirklich. Da kann man sich aber für beide genug Beispiele auf deviantArt anschauen, um zu entscheiden, ob man das Geld dafür ausgeben möchte.

Auch: 15 Stunden Arbeitszeit sind sehr untertrieben, finde ich. Ohne Stickereien komme ich theoretisch immer noch auf gut und gerne 25 Stunden für ein Pony.

Zitieren
30.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Eure Plushies
(30.10.2012)JaneDoe schrieb:  Ich dagegen finde Valleyviolets Schnittmuster eher so meh, es ist Geschmackssache, wirklich. Da kann man sich aber für beide genug Beispiele auf deviantArt anschauen, um zu entscheiden, ob man das Geld dafür ausgeben möchte.

Auch: 15 Stunden Arbeitszeit sind sehr untertrieben, finde ich. Ohne Stickereien komme ich theoretisch immer noch auf gut und gerne 25 Stunden für ein Pony.

Naja, am Anfang ists ohnehin egal, welches man nimmt. Muss sollte erst mal die Technik verstehen und die Teile irgendwie zusammen bekommen.
Kay, das mit der Zeit war jetzt darauf bezogen, wenn man ne Nähmaschine hat. Von Hand dauert das ganze ja noch mal länger.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.10.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Eure Plushies
Ich habe mich nun auch mal an einem Plushie versucht (ist aber noch nicht fertig) das ist das erste mal in meinem leben das ich etwas nähe und dann noch mit der hand... ich fände es sehr nett wenn mir jemand von den guten näherinnen/nähern mir ein paar tipps geben könnte und mir vllt ein paar verbesserungsvorschläge machen könnte Smile ich würde auch sehr gerne ein plushie bei euch (z.B. Yasi) bestellen..nur leider bin ich erst 14 habe also nicht sehr viel geld doch vllt lässt sich ja was aushandeln..z.B. mit meiner mutter dann zu weihnachten oder so Smile vielen dank ^^ lg Mare Do Well

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
30.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Plushies
Poste doch mal einen Zwischenstand deines Plüshies, plz Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste