Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 03:59



League of Legends
30.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Morde's Early ist, verglichen mit Earlymonstern á la Yorick und Renekton, grauenhaft. Hast du einen guten Renekton oder Yorick, macht der Morde nichts mehr.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Morde hat mit anderen champs den schlechtesten early-game im Spiel. Ich glaube, Kassadin vor lvl 6, Xerath (kaum richtig burst vor lvl 8-10), Singed und noch ein paar andere haben im frühen Stadium ziemliche Probleme.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
also irgendwie bin ich schon komisch Big Grin
ich will mir mehr Champions anlernen, will aber nicht in Normalen mit ihnen am Anfang failen (SoloQ vor allem) und auf Bot games hab ich keinen Bock, da fehlt mir der Nervenkitzel.^^
jemand Lust ne Runde zu spieln? Pinkie happy

Zitieren
30.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: League of Legends
Hachja das anlernen neuer Champs, das war immer schwierig... Gerade wenn man sich ans Junglen gewagt hat Twilight happy

Aber mittlerweile hab ich mich auf die Mid Lane (AP Carry) spezialisiert. Die Lane macht mir am meisten Fun und spiele viele Champs dort RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
30.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
zu morde nochmal. bis level 3 ist er tatsächlich ziemlich anfällig. dann bis level 6 nochmal etwas schwach aber danach nichtmehr

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
30.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
AJ hmm Also ich habe bisher noch nicht einmal einen wirklich guten Mordekaiser erlebt.
Zitieren
30.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(30.10.2012)Dandelo schrieb:  AJ hmm Also ich habe bisher noch nicht einmal einen wirklich guten Mordekaiser erlebt.

dann empfehl ich dir mit Gamingpony oder Draven zu spielen

Gamingpony's Morde is awesome..draven's hab ich noch nie gesehn aber er hat jedenfalls ahnung von morde ^^

..meinen empfehle ich wenn du nen durchschnitts morde sehen willst ;D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.10.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Gerade mal nur aus Spaß inner Skype Konfi gesagt was sie davon halten wenn ich mal Jungle Heimer Spiele. Und überraschenderweise ist Heimer garnicht sooo schlecht im Jungle. Okay Ganken is so ne sache, wenn mann die Stun granate net trifft kanste es knicken. Aber sonst ganz lustig Big Grin

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
31.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Heimerdinger ist der einfachste Jungler den es gibt. Man braucht keine healpots. was eben nur schwer ist ist das ganken.
Zitieren
31.10.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: League of Legends
(31.10.2012)DwBrot schrieb:  Heimerdinger ist der einfachste Jungler den es gibt. Man braucht keine healpots. was eben nur schwer ist ist das ganken.

Ab lvl 6 easy peasy. Granate fliegt schneller = insta Stun. Wenn du Top und Mid hast die Stunnen können dann ist es nen sicherer Kill.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
31.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Morde habt. Ich habe seit Ewigkeiten keinen Morde mehr gesehen. Ihr tut ja so, als würde er jedes Spiel gepickt. RD laugh
Sicher wird er auch mal gespielt, aber bei Weitem nicht so oft wie z.B. Orianna oder Karthus, etc.
Ich bin ja mal gespannt was in S3 so alles geändert wird. Angeblich sollen ja große Änderungen kommen.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
31.10.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: League of Legends
So ich habe längere Zeit nicht gespielt (Probleme mit Patches)
Mein Name ist "Pasi900"
Ps: Ich spiel (fast) nur Amumu(Best Champ evar) RD wink

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
31.10.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(31.10.2012)DwBrot schrieb:  Heimerdinger ist der einfachste Jungler den es gibt. Man braucht keine healpots. was eben nur schwer ist ist das ganken.

Dazu sei gesagt das ich fast nie Jungle Spiele und wenn ich es Spiele eigentlich darin sagen wir es mal bescheiden, totaler müll bin. Bis Auf Maokai vielleicht. Aber beim Rest kann'st mich eigentlich in die Tonne Kloppen

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
31.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Meinste jetzt im Jungle selbst oder wenn du gankst? Und hast du schon mal Heca oder Mundo im Jungle versucht?
Zitieren
31.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
das problem am jungeln ist, dass man viel gleichzeitig machen muss, um gut zu sein

- sind lohnenswerte creeps in meinem jungle?
- werd ich gecounterjungelt?
- wie steht es auf jeder einzelnen lane? wo kann ich ganken, und wie?
- drake? baron? timer?
- kann ich counterjungeln
- muss ich eine lane kurz halten weil dort gerade geroamt wird oder der laner back ist?
- welche items muss ich mir noch holen (absprache sup/top)
- wo stehen des gegners wards?
- lohnt oracle?
- wer bekommt welchen buff? und wem bringt er am meisten? (ashe mit red ist NICHT op ... gp hingegen schon)

hinzukommt das wissen, WEN man wie ganken kann - nützt rein garnix, wenn der gegnerische kassa erst mit lvl 6 gegankt wird, der lacht euch aus während er wegultit

jungle ist bei weitem kein einfacher job, und ich ziehe den hut vor denen, die diesen gemeistert haben
wobei es champs gibt, die durch ihr abnorm starkes ganking viele punkte wie junglefarm vernachlässigen können, zB rengar, xin oder ganz besonders twitch

naja, ich hoffe ja auf ein junglerework, um diesen wir-machen-mal-den-jungle-so-schwach-dass-jeder-jungeln-kann-und-nennen-es-rework-och-am-besten-geben-wir-auch-noch-health-und-mana-back endlich mal zu korrigieren - wenn ich noch einen alistar im gegnerischen jungle sehe, flipp ich aus (in rankeds dodge ich dann sowieso die queue, weil jungle ali einfach mal nen skillcap vom schmieren eines buttertoastes und gleichzeitig die stärke einer planierraupe hat)
Zitieren
31.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Twitchs Jungle ist mitztlerweile ziemliche Scheiße. Zu wenig Unsichtbarkeit, um groß planen zu können, keinen vernünftigen Slow, und die Ultimate wurde auch verändert.

Es gibt viel nervigere Jungler. Shaco im Early. Brutale Ganks, selbst Wards helfen nur bedingt. Rengar. Ab Lvl 6 ein hundertprozentig sicherer Kill. Shyvana ab Lvl 6. Der Charge geht so weit, die kann über die Wall bei den Wraiths schräg drüberjumpen. Wenn der gegnerische Midlaner sich zurückzieht, rüberjumpen, Gegner tot. Alistar ist zwar auch fies, aber immernoch einfach aufzuhalten.

Wo spielt man eigentlich Poppy, und wie? Ich hab schon viel versucht, Jungle, Top, Bruiserbot, auf AP, AD, Krit und Offtank, aber wirklich etwas Optimales habe ich nicht gefunden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.10.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: League of Legends
Morasain schrieb:Wo spielt man eigentlich Poppy, und wie? Ich hab schon viel versucht, Jungle, Top, Bruiserbot, auf AP, AD, Krit und Offtank, aber wirklich etwas Optimales habe ich nicht gefunden.
Ap auf Top und Bot ist recht lustig. Allgemein würde ich sie aber nur im 3on3 spielen weil sie da einfach ein Monster ist.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
31.10.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: League of Legends
Ach, ich mag Jungle-Alistars, die kann ich so wunderbar mobben Big Grin Jungle-Alis sind für mich direkt die Einladung zum countern und töten.

Hat schon jemand die neue 3v3 angespielt? Mir gefällt der neue Jungle kein bisschen, habs aber nur in nem Botgame angespielt um die Camps auszuprobieren. Kann mir aber vorstellen, dass man dank den nervigen Kontrollpunkten keine wirkliche Ruhe haben wird...
Zitieren
31.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Kann mir vielleicht einer helfen??

Also erstmal zu meinem Problem. Bisher konnte ich LoL immer ohne Probleme spielen, habe eine 50k Leitung und kann auch Battlefield auf High End zocken, doch gerade League og Legends hat gerade unglaubliche Bugs bei mir. Erst seit heute!

Also im Spiel bin ich total langsam und während ich laufe, ist es so als würde ich flash einsetzen. Bin dann auf einmal statt am ersten am 2. tower und wenn cih angreife verlieren sie erst irgendwann später das Leben. Woher kann das denn jetzt kommen und wie kann ich das beheben?? So kann man einfach nicht spielen...

Habe Ashe gespielt und meine Ulti geschossen, aber erst ca 10 sekunden nachdem ich sie geschossen habe flog sie auch...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
31.10.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(31.10.2012)DwBrot schrieb:  Meinste jetzt im Jungle selbst oder wenn du gankst? Und hast du schon mal Heca oder Mundo im Jungle versucht?

Biede ja. Aber ich habe einfach keine Motivation im Jungeln dass ist das Problem. Und wenn ich da keine Motivation habe bin ich auf der richtung immer richtig dreck. Alle anderen Lanes liebend gerne, sogar Supporter macht mir mehr spaß als Jungeln

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste