Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 22:09



League of Legends
31.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(30.10.2012)Dandelo schrieb:  AJ hmm Also ich habe bisher noch nicht einmal einen wirklich guten Mordekaiser erlebt.

dann empfehl ich dir mit Gamingpony oder Draven zu spielen

Gamingpony's Morde is awesome..draven's hab ich noch nie gesehn aber er hat jedenfalls ahnung von morde ^^

..meinen empfehle ich wenn du nen durchschnitts morde sehen willst ;D

Ich sag nur 20/2 bei einem game, locker gecarried. Leider hatte unsere Ap Leona noch nicht ihren Deathcap Cheerilee awesome ..... warst du dabei?

(31.10.2012)Morasain schrieb:  Es gibt viel nervigere Jungler. Shaco im Early. Brutale Ganks, selbst Wards helfen nur bedingt. Rengar. Ab Lvl 6 ein hundertprozentig sicherer Kill. Shyvana ab Lvl 6. Der Charge geht so weit, die kann über die Wall bei den Wraiths schräg drüberjumpen. Wenn der gegnerische Midlaner sich zurückzieht, rüberjumpen, Gegner tot. Alistar ist zwar auch fies, aber immernoch einfach aufzuhalten.
Nunu ist der counterjungler schlechthin. Udyr cleart auch deine camps in Null Komma nichts. Alistar und Nautilus sind einfach Bombe, wenn sie 5er Stiefel haben.
Nocturne kann ab lvl6 schon von ziemlich weit kommen, da helfen wards auch kaum mehr.

Mit Shyvana hatte ich eig. aber nie Probleme. Ihr fehl der cc um wirklich gut zu sein. Ohne red-buff oder Phage (welches eh selten proct) kann man ihre ganks fast vergessen. Einzig ihr burst ist das gute an der Sache.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich gehe meistens mit Voli junglen. ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
31.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich ist Noc ab lvl 6 sehr stark, ich wollte auch nur generell sagen, dass Alistar nicht wirklich stärker als andere Jungler ist. Ich jungle am liebsten mit Skarner.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich habs von DwBrot mit WW gelernt. Danke nochmal an ihn Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
31.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Morde ist ein echt guter suicide-damge-dealer. Grade ein game gehabt und für unseren Ryze 'nen Quadra auf kosten meines todes rausgeholt. Twilight: not bad

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
31.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mit Mordekaiser zu sterben ist ne Kunst. Mit WotA hast du auf der Ulti so perversen Heal... von den anderen Skills ganz zu schweigen.

Warwick ist ein grauenhafter Jungler. Miserable Ganks vor lvl 6, schlechter Clearingspeed für Camps und anfangs viel zu wenig Heal. Lohnt sich auf der Top viel mehr. Auf der Top kann man mit WW ziemlich gut stompen, das ist wahr, aber im Jungle? Nääh.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Genau... deswegen gehe ich lieber mit Voli junglen. Da lohnen sich zwar Ganks auch erst ab lvl 3, weil ich erst mit lvl 3 als jungler zurüchmeißen skille. Habe es aber dennoch mit WW gelernt

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
31.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(31.10.2012)Draven schrieb:  
(30.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(30.10.2012)Dandelo schrieb:  AJ hmm Also ich habe bisher noch nicht einmal einen wirklich guten Mordekaiser erlebt.

dann empfehl ich dir mit Gamingpony oder Draven zu spielen

Gamingpony's Morde is awesome..draven's hab ich noch nie gesehn aber er hat jedenfalls ahnung von morde ^^

..meinen empfehle ich wenn du nen durchschnitts morde sehen willst ;D

Ich sag nur 20/2 bei einem game, locker gecarried. Leider hatte unsere Ap Leona noch nicht ihren Deathcap Cheerilee awesome ..... warst du dabei?

Wie in meinem Zitat steht hab ich noch nie mit dir gespielt xD...dementsprechend war ich auch nicht dabei ;D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(31.10.2012)Morasain schrieb:  Mit Mordekaiser zu sterben ist ne Kunst. Mit WotA hast du auf der Ulti so perversen Heal... von den anderen Skills ganz zu schweigen.

Im early game ist das nicht-sterben eine Kunst. Aber danach hast du recht.
Solange man nicht auf full AP geht, kann man sehr viel aushalten.

Aber unser mordiger Kaiser ist nunmal anfällig für Fokus, da viele auf Armor/Mres gehen (was man auch tun sollte), aber deswegen HP ein wenig vernachlässigen. Etwas armorpen und Morde steht da wie die frühere Evelynn und fällt so um (zumal er einen verdammt niedrigen Base HP- Wert hat). 1861 ist nicht viel für einen offtank.

Seine Ult bring zwar einen richtigen heal burst mit, aber den Dot kann man ja mit QSS countern, hard cc auf ihn und er bekommt keinen Heal oder Schild für kurze Zeit.


(31.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  Wie in meinem Zitat steht hab ich noch nie mit dir gespielt xD...dementsprechend war ich auch nicht dabei ;D
Kann sein Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(31.10.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich habs von DwBrot mit WW gelernt. Danke nochmal an ihn Big Grin

wir haben zusammen ein Bot-Match gemacht, in dem du die ersten 15 Minuten AFK warst. Ich hab dir Items und Pfad gesagt (was wahrscheinlich beides falsch war, ich hab noch nie mit WW gespielt) und nach dem ersten Gank gemeint: "Jetzt kannst du machen, was du willst." Wenn ich mich richtig erinnere Wink
Zitieren
31.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Bei WW kann man nicht viel falsch machen .... außer beim ganken. Aber sonst hat er gut sustain und ist einer der einfachsten jungler. Man muss halt nur lernen vor lvl 6 erfolgreich zu ganken und im mid-lategame zurecht zu kommen. On-hit und offtank items machen das schon.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(31.10.2012)Draven schrieb:  
(31.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  Wie in meinem Zitat steht hab ich noch nie mit dir gespielt xD...dementsprechend war ich auch nicht dabei ;D
Kann sein Twilight: not bad

Kann man ja i-wann mal ändern Twilight: not bad

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(31.10.2012)DwBrot schrieb:  
(31.10.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich habs von DwBrot mit WW gelernt. Danke nochmal an ihn Big Grin

wir haben zusammen ein Bot-Match gemacht, in dem du die ersten 15 Minuten AFK warst. Ich hab dir Items und Pfad gesagt (was wahrscheinlich beides falsch war, ich hab noch nie mit WW gespielt) und nach dem ersten Gank gemeint: "Jetzt kannst du machen, was du willst." Wenn ich mich richtig erinnere Wink

Dennoch hast du mir geholfen ^^


(31.10.2012)Draven schrieb:  Bei WW kann man nicht viel falsch machen .... außer beim ganken. Aber sonst hat er gut sustain und ist einer der einfachsten jungler. Man muss halt nur lernen vor lvl 6 erfolgreich zu ganken und im mid-lategame zurecht zu kommen. On-hit und offtank items machen das schon.

Mit ww war ich relativ schlecht im ganken. Die Leute heulen schnell rum dass man ganken kommen soll und die juckt das nicht ob du vorher lvl 6 werden willst. Das ist es mit Voli vierl entspannter Wink

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
31.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(31.10.2012)Rainbow Pie schrieb:  Mit ww war ich relativ schlecht im ganken. Die Leute heulen schnell rum dass man ganken kommen soll und die juckt das nicht ob du vorher lvl 6 werden willst. Das ist es mit Voli vierl entspannter Wink

Will kommen in LoL, dieses Video fasst das Junglen ungefähr zusammen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Mit Voli bin ich ziemlich gut ^^
Nur mit ww war das junglen problematisch, man konnte zwar den Blue am Anfang ohne Hilfe legen, aber der allgemeine Spielverlauf ist mit Voli besser. Brauche dann am Anfang einen Hardpull und porte mich nach den Geistern bzw nach den Wölfen zur Base zurück. Mit WW konnte man fast die ganze Zeit im Jungle bleiben und die Heiltränke fand ich für ihn recht sinnfrei. Habe sie eigentlich nie gebraucht.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
31.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Twilight: No, Really? i'm bored...jemand bock auf ne Runde mit einem noob? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich könnt die LoL-Community wieder hassen.
Ich geh mitte Syndra: "bah, Syndra sucks" oder "everytime a Syndra was in my team, we lost" und ich sollte nen anderen Champ nehmen ..... natürlich war es mir egal. Nachdem ich von nem Maokai gegankt wurde und Orianna den kill bekam: "report this Syndra"
Nach 30 Min haben wir surrendert (aber es lag unbedingt wegen mir, der 4/2 hatte und nicht an unserer Ashe, mit 1/5).

"Syndra useless champ" .... solche Vollidioten. Haben wohl noch nie was von cc und schweren champs gehört, oder?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Nein offensaichtich nicht. Aber solche Vollidioten gibt es in jedem Game. Jetzt vorallem wenn die ganzen Kids online sind. Die Kinder sind das schlimmste an LoL... Oder die ganzen unverrnünftigen. Oft genug kommt es zu einem Flamewar, weil die einrfach keine Ahnung vom Spiel haben!


(31.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  Twilight: No, Really? i'm bored...jemand bock auf ne Runde mit einem noob? xD

wie heißt du denn im Spiel? Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
31.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(31.10.2012)Rainbow Pie schrieb:  Nein offensaichtich nicht. Aber solche Vollidioten gibt es in jedem Game. Jetzt vorallem wenn die ganzen Kids online sind. Die Kinder sind das schlimmste an LoL... Oder die ganzen unverrnünftigen. Oft genug kommt es zu einem Flamewar, weil die einrfach keine Ahnung vom Spiel haben!


(31.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  Twilight: No, Really? i'm bored...jemand bock auf ne Runde mit einem noob? xD

wie heißt du denn im Spiel? Big Grin

hab mittlerweile ein Team ^^'

Bin aber der unglaublich (un)bekannte PanzerPinguin Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe dich in meiner Liste, aber noch nie mit dir gespielt. Lust, dass mal zu ändern?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste