Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
31.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich sollte auch mal mein Team posten, anstatt hier nur eine Frage zu stellen und ein Video zu posten. FS grins

Also ich habe kürzlich den 8ten Orden erhalten und mein Team besteht aus:

Tentantel
Flambirex
Apoquallyp

LvL-Bereich liegt so um den Dreh bei 55. Ich mag defensive Pokemon, mein Tentantel bekommt niemand kaputt. Übrigens witzig, das mein Flambirex die Wasser Attacke Siedewasser beherrscht. Twilight happy
Zitieren
31.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(31.10.2012)AppleCake schrieb:  Außerdem: Mir ist letztens beim Fangen eines Pokemons passiert, dass der Pokeball so ein pfeif ähnlichen Ton beim Werfen gemacht hat und er nur einmal gewackelt hat und ich das Pokemon schon gleich gefangen habe. Ist das auch schonmal einen von euch passiert?
Ich fand die Situation aber so lustig dass ich darüber lachen musste. RD laugh

Ja, mir ist das auch schon passiert. Dies ist ein ab Schwarz/Weiß eingeführter Effekt welcher auch Schnäppchenfang genannt wird.

Der Zischton ist dabei wirklich anders und wenn sich der Pokeball in der Luft schließt zuckt dieser auch erst zweimal bevor er zu Boden fällt und das Pokemon dann mit einem Wackeln fängt. Ich glaube aber das Pokemon kann auch entkommen. Vieles zu diesen Schnäppchenfängen ist noch unbekannt und ob die Fangrate dadurch erhöht wird ist auch fraglich. Fest steht aber dass dies mit jeder Art von Pokeball-Typ passieren kann.
Zitieren
31.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
@Artistry: Dann besorg dir am besten Pottrott^^

Bei mir haut Ramoth gerade alles mit Ampelleuchte, Psychokinese und Flammenwurf weg. Da wächst kein Gras mehr (im Doppelten Sinne Wink )

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Besorg dir außerdem, wenn du den Nationadex hast, Regirock, weil seine Verteidigung exelemt ist. Beim PWT, Champturnier, hatte ich mal Regirock auf dem Feld, und Cynthia hatte ihr Knakrack. Regirock stand aber noch mit der Hälfte seiner KP, als das Knakrack Erdbeben eingesetzt hatte

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
01.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Kommt es mir nur so vor oder ist der Hürdenmodus leichter als der normale, denn ich habe gerade mit einem lvl 45 pokemon ein lvl 65 pokemon fertiggemacht

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
01.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Der Hürdenmodus ist eigentlich schwerer...

Ich habe ein Pottrott das (zurzeit) auf Level 41 ist und das hat eine Verteidigung von 300!

Zitieren
01.11.2012
Noveris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Pokemon habe ich nie richtig gespielt.
Fand ich aber auch insgesamt verdammt öde und anspruchsloß.
Das beste aus Pokemon war für mich nur einer der früheren Filme, der war wirklich richtig gut.
Aber auch die wurden immer schlechter mit der Zeit.
Zitieren
01.11.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(01.11.2012)Honey_Bass schrieb:  Kommt es mir nur so vor oder ist der Hürdenmodus leichter als der normale, denn ich habe gerade mit einem lvl 45 pokemon ein lvl 65 pokemon fertiggemacht

DEr Hürdemodus macht deine Gegner ein bißl stärker, der Hilfsmodus dagegen macht das Spiel leichter.
Ein Lv 45 kann auch ein Lv 65 Pokemon schlagen, kommt auf deine Kampftechnik drauf an.
Zitieren
01.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Dazu kann ich nur sagen:
Ich habe gestern mit meinem Seedraking (Lvl. 60) das Zekrom (Lvl. 70) von N geonehittet und saß dann da und denke mir nur: WTF?

Im Hürdenmodus tragen die pokémon der Gegner noch zusätzlich Items und die level sind auch minimal höher. Es ist also etwas schwerer auch wenn nicht sehr viel.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
mit welcher Attacke denn? Draco Meteor? Big Grin

wenn ich hier lese, wie ihr so durch das Spiel gekommen seit (Onehit bei Zekrom, mit einem Lvl60-Maxax durch die ganze Liga)....also da scheine ich entweder was falsch gemacht zu haben oder ich hatte einfach richtig Pech xD
Besonders in der Liga war mir mein eigenes Lvl60-Maxax nicht soo nützlich^^
Zitieren
01.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Mein Seedraking hatte nur einen gewöhnlichen Drachpuls angewandt xD War aber auch Glück, dass es ein Volltreffer landen konnte Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(01.11.2012)DerpyRocks schrieb:  mit welcher Attacke denn? Draco Meteor? Big Grin

wenn ich hier lese, wie ihr so durch das Spiel gekommen seit (Onehit bei Zekrom, mit einem Lvl60-Maxax durch die ganze Liga)....also da scheine ich entweder was falsch gemacht zu haben oder ich hatte einfach richtig Pech xD
Besonders in der Liga war mir mein eigenes Lvl60-Maxax nicht soo nützlich^^

Bei mir hat mein lvl63 Maxax brutal viel geholfen
Hab die Pokemon Liga eigentlich nur mit Maxax und mit Rabigator gerockt Twilight happy

Zitieren
01.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ey yo, hätte jemand ein Teddiursa oder Ursaring für mich?

Teddiursa gibt es in der Dreamworld im Gebiet "Schroffer Berg, in Soulsilver Route 45, Silberberghöhle und auf Diamant/ Perle/ Platin auf Route 211 (solange man eine Smaragd-edition im GBA-Slot hat.)

Könnte dafür ein Ditto mit 31 DVs in Sp.Ang, Sp.Vert oder Init anbieten.

Und auch allgemein falls jemand mal tauschen/ kämpfen will rührt euch bei mir.^^
Zitieren
01.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
ich hätte ein paar, allerdings habe ich kein kompatiblen WLan für DS games... Sad

Zitieren
01.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Der Computer hat eigentlich keine Chance gegen den Spieler. Es ist dabei Egal ob mit Challengemodus oder ohne. Mit den richtigen Typen macht man jedes gegnerische Pokemon schnell fertig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(01.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Der Computer hat eigentlich keine Chance gegen den Spieler. Es ist dabei Egal ob mit Challengemodus oder ohne. Mit den richtigen Typen macht man jedes gegnerische Pokemon schnell fertig.
ähm, im welchen Zusammenhang meinst du das jetzt?

Zitieren
01.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(01.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Der Computer hat eigentlich keine Chance gegen den Spieler. Es ist dabei Egal ob mit Challengemodus oder ohne. Mit den richtigen Typen macht man jedes gegnerische Pokemon schnell fertig.

Das Hauptabenteuer ist ja auch eher was für Casuals, aber versuch dich mal bei PWT oder diesen Bahnhof, ist ne ganz andere Liga. RD wink
Zitieren
01.11.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Stimmt. Beim Champturnier im PWT ist es wirklich hart, zu gewinnen.

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
01.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Selbst das darf für einen geübten Spieler kein Problem darstellen. Es gibt genügend Taktiken um jeden Gegner auseinanderzunehmen. Sei es mit roher Gewalt (was nicht immer klappen mag) oder mit gewiefter Taktik.

Das die Hauptgeschichte nur nettes Beiwerk aus Spielersicht ist, ist klar.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(01.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Selbst das darf für einen geübten Spieler kein Problem darstellen. Es gibt genügend Taktiken um jeden Gegner auseinanderzunehmen. Sei es mit roher Gewalt (was nicht immer klappen mag) oder mit gewiefter Taktik.

Das die Hauptgeschichte nur nettes Beiwerk aus Spielersicht ist, ist klar.

Hol dir doch mal am PC in der PWT das Download Event, dann kannst du die Teams der Finalisten des Junior World Championships herausfordern.

Da beißt man sich richtig die Zähne dran aus! Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste